onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Bibliothek

[Kirmes] Van-Helsing von David Kiener | ? (F)

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
SH-Kirmes Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.03.2005 Donnerstag, 10. März 2005 11:19
Avatar von SH-Kirmes SH-Kirmes Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis Nastedt
Hanerau-Hademarschen
Deutschland . SH
Anmerkung von Desaster: Überschrift ein wenig erweitert
Name: Van Helsing
Hersteller: ?
Typ: Laufgeschäft
Premiere: 2005, Heide
Betreiber: Kiener, David (? (F)) ab 2008
ehemaliger Betreiber: Rasch, Rico (25774 Groven) 2005 - 2007
Webseite: vanhelsing-rasch.de
Quellen: K&PR 131, S. 8 (Frankreichpremiere)

Standorte 2009
Nancy (F) - Foire Attractive du Printemps

Standorte 2008
Nancy (F) - Foire Attractive du Printemps (Frankreichpremiere)

Standorte 2007
Eisleben - Wiesenmarkt
Wyk auf Föhr

Standorte 2006
Herne- Crange - Cranger Kirmes

Standorte 2005
Heide
Flensburg

Fremdbild
Quelle: sh-kirmes.de Img00006.jpg

4 weitere fotos vom geschäft findet ihr auf heider jahrmarkt

gruß dennis

ajo weitere bilder folgen am wochenende
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.03.2005 Donnerstag, 10. März 2005 11:25
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hui,

sowas sehe ich doch mal gerne. Hat jemand genauere Infos zu diesem Geschäft? War schon mal jemand drin? Ist es ein neues Geschäft oder ein altes mit neuer Fassade? Wie sieht die Tour 2005 aus?

Fragen über Fragen . . .

Gruß

Desaster
0 gefällt das
SH-Kirmes Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.03.2005 Donnerstag, 10. März 2005 11:32
Avatar von SH-Kirmes SH-Kirmes Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis Nastedt
Hanerau-Hademarschen
Deutschland . SH
DesasterHui,

sowas sehe ich doch mal gerne. Hat jemand genauere Infos zu diesem Geschäft? War schon mal jemand drin? Ist es ein neues Geschäft oder ein altes mit neuer Fassade? Wie sieht die Tour 2005 aus?

Fragen über Fragen . . .

Gruß

Desaster

moin das geschäft ist von rasch aus groven.(kreis dithmarschen)(schleswig/holstein)
hat in heide premiere. steht bis zum 20.03 in heide und anschliessend in flensburg auf m frühjahrsmarkt

weitere infos habe ich leider nicht( bis jetzt noch net S

gruß dennis
0 gefällt das
Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.03.2005 Donnerstag, 10. März 2005 11:35
Avatar von Biene Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sabrina

Deutschland . NW
Moin!

Schaut ein bißchen aus wie "Casper" oder irre ich mich da?

Bis dann,

Biene
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.03.2005 Donnerstag, 10. März 2005 11:43
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
BieneSchaut ein bißchen aus wie "Casper" oder irre ich mich da?

Hmmm....

jetzt wo Du es sagst - stimmt. Könnte Casper sein.

Gruß

Desaster
0 gefällt das
Shakergirl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.03.2005 Donnerstag, 10. März 2005 14:27
Avatar von Shakergirl Shakergirl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HH
Der Eingangsbereich ist ähnlich. Der Rest augenscheinlich nicht (vergl. laufgeschaefte.de caspar-01.html) 0 gefällt das
Caribbean Star Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.03.2005 Donnerstag, 10. März 2005 23:19
Avatar von Caribbean Star Caribbean Star Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Das Geschäft "Van Helsing" ist nicht Casper!!

Casper steht bereits aufgebaut auf dem Platz an der Klingenhalle in Solingen!
0 gefällt das
Shakergirl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.03.2005 Freitag, 11. März 2005 08:01
Avatar von Shakergirl Shakergirl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HH
Caribbean StarDas Geschäft "Van Helsing" ist nicht Casper!!

Casper steht bereits aufgebaut auf dem Platz an der Klingenhalle in Solingen!

S Hast doch mal nachgeguckt? Super. Denke aber evtl. selber Hersteller, oder?
0 gefällt das
Caribbean Star Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.03.2005 Freitag, 11. März 2005 10:40
Avatar von Caribbean Star Caribbean Star Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Shakergirl

S Hast doch mal nachgeguckt? Super.

Hey, ich bins doch! S

Also bezüglich des Herstellers bin ich noch am wuseln, aber hier würde ich, wie Du, augenscheinlich auf denselben, wie bei der Anlage von der Firma Hartmann tippen.
0 gefällt das
Projekt25 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.03.2005 Samstag, 12. März 2005 23:00
Avatar von Projekt25 Projekt25 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Dann müsste die italienische Firma Cosmont am Werk gewesen sein, von der der "Casper" von Hartmann gebaut wurde. 0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.07.2005 Sonntag, 24. Juli 2005 12:53
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Laut Bericht in der Kirmes & Park Revue (Autor: Andre Blunck, K&PR 95, S. 11) handelt es sich bei dem Geschäft um eine Eigenkonstruktion des Besitzers. 0 gefällt das
SH-Kirmes Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.07.2006 Donnerstag, 20. Juli 2006 19:25
Dennis Nastedt
Hanerau-Hademarschen
Deutschland . SH
Jetzt Neu im Internet vanhelsing-rasch.de 0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.07.2006 Donnerstag, 20. Juli 2006 19:54
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Nico Rasch? Der gute Mann heißt Rico. 0 gefällt das
SH-Kirmes Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.07.2006 Donnerstag, 20. Juli 2006 19:58
Dennis Nastedt
Hanerau-Hademarschen
Deutschland . SH
The KnowledgeNico Rasch? Der gute Mann heißt Rico.

das wollte ich gerade auch schreiben löl
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.08.2006 Samstag, 05. August 2006 12:32

Deutschland . NW
Gestern Abend in Crange meinen Erstbesuch in Van Helsing gemacht und positiv überrascht gewesen.

Kleines Geschäft aber proppevoll mit guten Figuren, dunklen Gängen und schönen Effekten. Für 2 Euro ein richtig gutes, scnuckeliges Laufgeschäft. Nur der Live Erschrecker muss noch ein bisschen üben S
0 gefällt das
Sybex Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.08.2006 Samstag, 05. August 2006 19:54
Avatar von Sybex Sybex Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . NW
Ich war gestern nicht wirklich begeistert davon, ziehmlich kurz wie ich finde. Aber nunja 2 Euro.
Ganz nett, einmal gemacht. Ok.
0 gefällt das
cranger Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.08.2006 Dienstag, 15. August 2006 01:29
cranger Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Herne
Deutschland . NW
ein paar Bilder von Van Helsing, aufgenommen in Crange

Fremdbild
Quelle: maj.com vh02.jpg

Fremdbild
Quelle: maj.com vh04.jpg

Fremdbild
Quelle: maj.com vh06.jpg

Fremdbild
Quelle: maj.com vh08.jpg

Fremdbild
Quelle: maj.com vh12.jpg

Fremdbild
Quelle: maj.com vh15.jpg

Fremdbild
Quelle: maj.com vh18.jpg

Die komplette Bilderserie auf meiner Hp
0 gefällt das
Muccer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.06.2007 Donnerstag, 21. Juni 2007 13:30
Muccer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Wie findet ihr die Aufmachung von dem Laufgeschäft Van helsing? 1-Super 6-grottenschlecht 0 gefällt das
Tupaii Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.06.2007 Donnerstag, 21. Juni 2007 22:13
Avatar von Tupaii Tupaii Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian
Hamburg
Deutschland . HH
Sowohl von Außen als auch von Innen ist das Geschäft absolut top und für Plätze, auf denen das Platzangebot besonders beengt ist natürlich besonders geeignet. Doch auch auf Großplätzen macht das Geschäft eine verdammt gute Figur S ! 0 gefällt das
Christianfd Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.06.2007 Donnerstag, 21. Juni 2007 22:44
Avatar von Christianfd Christianfd Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Wie lange dauert ein Durchgang durchschnittlich? 0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.06.2007 Freitag, 22. Juni 2007 07:45

Deutschland . NW
Kommt darauf an was für ein Laufgeschäftetyp Du bist S

Meiner einer besucht solche Anlage immer sehr ruhig und guckt sich alles an und bleibt vor einer Figur auch mal stehen, um sie genauer zu betrachten während andere völlig planlos durch die Anlage hetzen. Bei meinem Erstbesuch habe ich schon so 6 Minuten gebraucht.

Lieber Gruß

Marco
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.09.2007 Freitag, 21. September 2007 08:26
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Eisleben - Wiesenmarkt
Fremdbild
Quelle: renes-kirmeswelt.de eisleben071.jpg

(c) Soundmachine
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.10.2007 Freitag, 26. Oktober 2007 10:53
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Wyk auf Föhr
Fremdbild
Quelle: sh-kirmes.de k-DSC02792.jpg
0 gefällt das
Aquaman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.12.2007 Dienstag, 25. Dezember 2007 19:51
Avatar von Aquaman Aquaman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Yannick Welsch
Neunkirchen/Saar
Deutschland . SL
Wird auf schausteller.de detail.php verkauft. Wundert mich irgendwie, weil in der K&PR Ausgabe vom Dezember, wo auch die Fantasmagor abgebildet war, konnte man die Van Helsing doch für die Saison 2008 buchen unter Rasch. Aber ich denke sie wird wegen Fantasmagor verkauft. Die Frankenstein Anlage von Rasch läuft ja jetzt auch unter neuer Regie von Hoefnagels.

Mfg Aquaman
0 gefällt das
Tupaii Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.12.2007 Dienstag, 25. Dezember 2007 20:25
Avatar von Tupaii Tupaii Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian
Hamburg
Deutschland . HH
Falsch -das Geschäft wird dort angeboten! Das ist dann doch noch ein kleiner aber feiner Unterschied! S 0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Foren · Bibliothek

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen