onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Bibliothek

[Kirmes] Xenox-The Machine von Zigs | ? (F)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Mais-Man Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.04.2007 Mittwoch, 11. April 2007 16:12
Avatar von Mais-Man Mais-Man Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Schriftzug gefällt mir nicht ansonsten schauts super aus. Kein afaw, sieht man doch auf einen Blick. Afaw hätte nie einen soo bunten Schriftzug gewählt und auch das "the mashine" wirkt ein bisschen unglücklich. Tzrotzdem super Gesamteindruck. 0 gefällt das
Prodigey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.05.2007 Mittwoch, 09. Mai 2007 21:55
Avatar von Prodigey Prodigey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian
Dortmund
Deutschland . NW
Bilder von der Maikirmes Emsdetten 2007:

upic142028

upic142029

upic142030
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.06.2007 Montag, 11. Juni 2007 00:04
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Nachschlag aus Emsdetten

upic153058

upic153059

upic153060

upic153061

upic153062

upic153063

upic153064

upic153065

upic153066

upic153067

upic153068

upic153069

upic153070
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.07.2007 Mittwoch, 11. Juli 2007 21:36
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
...gelöscht aus ethischen Gründen! S 0 gefällt das
OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.07.2007 Mittwoch, 11. Juli 2007 22:03
Avatar von OnTheRun OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Wasn Knaller! S S S 0 gefällt das
Christianfd Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.07.2007 Sonntag, 22. Juli 2007 13:24
Avatar von Christianfd Christianfd Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
schaustellermaler.de dank.html Interessant. S 0 gefällt das
schrottt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.07.2007 Sonntag, 22. Juli 2007 21:16
Avatar von schrottt schrottt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sven Lakemeier

Deutschland . BY
Da scheint sich wohl jemand ordentlich zu ärgern. 0 gefällt das
Tupaii Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.07.2007 Montag, 23. Juli 2007 00:06
Avatar von Tupaii Tupaii Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian
Hamburg
Deutschland . HH
Auch wenn ich Gefahr laufe mich bei dem ein oder anderen unbeliebt zu machen: Peinliche Aktion, die mich doch sehr an ein "der hat mir mein Förmchen geklaut -deswegen nehm' ich ihm jetzt das Schippchen weg"-Spielchen erinnert. Wenn man sich vorher nicht vertraglich absichert muss man damit rechnen, dass sowas passiert, auch wenn es, zugegeben, nicht die feine englische Art ist. Auch wenn ich eigentlich ein großer awaf-Fan bin, würde mich eine solche Aktion als potentieller Kunde eher abschrecken. 0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.07.2007 Montag, 23. Juli 2007 10:45
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hast schon recht Fabian...das ganze allerdings der KPR als Entwurf und Idee von zwei "Fans" zu verkaufen, ist auch nicht die feine englische Art. S 0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.10.2007 Mittwoch, 17. Oktober 2007 13:41
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Leer - Gallimarkt
upic185343
0 gefällt das
Aquaman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.01.2008 Mittwoch, 02. Januar 2008 09:13
Avatar von Aquaman Aquaman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Yannick Welsch
Neunkirchen/Saar
Deutschland . SL
Wird nach nur einem jahr schon wieder verkauft fab.lu . Die letzte Zeit werden aber ganz schön viele Bahnen verkauft. Wie z.b. Wingender. Die hatten früher so eine schöne Sammlung wie z.b. G Force, Halloween, Family Star und jetzt haben sie nur noch den Breakdance und den Aircrash. Ich finde dass echt schade das manche Schausteller nach nur wenigen Jahren ihr Fahrgeschäft verkaufen.

Mfg Aquaman
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.01.2008 Mittwoch, 02. Januar 2008 10:18

Deutschland . NW
Nur weil er zum Verkauf steht, heißt es ja nicht, das er auch weg geht. Da sind ja auch noch einige andere Karussels gelistet, die zum Verkauf stehen, wie z.B. der Commander oder der Flying Circus...schreibst du das jetzt in jeden Thread rein? 0 gefällt das
mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.01.2008 Mittwoch, 02. Januar 2008 10:37
Avatar von mpegster mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
AquamanWird nach nur einem jahr schon wieder verkauft fab.lu . Die letzte Zeit werden aber ganz schön viele Bahnen verkauft. Wie z.b. Wingender. Die hatten früher so eine schöne Sammlung wie z.b. G Force, Halloween, Family Star und jetzt haben sie nur noch den Breakdance und den Aircrash. Ich finde dass echt schade das manche Schausteller nach nur wenigen Jahren ihr Fahrgeschäft verkaufen.

Mfg Aquaman

Family Star und G-Force = Wolfgang Wingender. Wie mir berichtet worden, gibt dieser die Reise auf...

BreakDance und Aircrash = Mario Wingender ist ne ganz andere Firma...

übrigens nur weil FAB den Xenox anbietet, heißt das noch nicht das man ihn wirklich verkaufen will. Auf einer der Verkaufsseiten steht auch eines unserer Geschäfte zum Verkauf. Generell verkaufen wollen wir nicht, aber wenn einer den richtigen Preis bietet ist es weg. Macht dann halt platz für was neues!
0 gefällt das
Aquaman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.01.2008 Donnerstag, 03. Januar 2008 16:25
Avatar von Aquaman Aquaman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Yannick Welsch
Neunkirchen/Saar
Deutschland . SL
Oh, Sorry S. Danke, dass ihr mich aufgeklärt habt S.

Mfg Aquaman
0 gefällt das
Phoenix Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.07.2008 Freitag, 25. Juli 2008 18:41
Avatar von Phoenix Phoenix Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Norman

Deutschland . HB
Emsdetten 2007
Bremen Freimarkt 2007
Soest Allerheiligenkirmes 2007

Edit durch Tejay: Normans Verlinkung ist leider nicht mehr aktiv, Links gelöscht.
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.04.2009 Mittwoch, 22. April 2009 17:28
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Hagen-Höing
upic297436

upic297437

upic297438

upic297439

upic297440

upic297441
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.04.2009 Sonntag, 26. April 2009 10:42
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Liege ich bei Seitz mit Firmensitz Kassel richtig? 0 gefällt das
mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.04.2009 Mittwoch, 29. April 2009 21:37
Avatar von mpegster mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Nein,

Petra Seitz kommt aus Fuldatal
0 gefällt das
Aquaman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.04.2009 Donnerstag, 30. April 2009 13:44
Yannick Welsch
Neunkirchen/Saar
Deutschland . SL
Auf der Internetseite vom Xenox kann man den Tourplan von 2009 nachlesen. Ich werde ihn dieses Jahr auch antreffen, nämlich im Herbst in Zweibrücken S. Ich dachte eigentlich, das es keine Herbstmesse mehr dort gibt, aber anscheinend schon. Also ich bin zu 100 % dort. Freue mich schon.

Mfg Aquaman
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.06.2009 Freitag, 12. Juni 2009 13:45
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Donaueschingen
upic304640

upic304641

upic304642

upic304643

upic304644
0 gefällt das
Egf-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.07.2009 Freitag, 10. Juli 2009 20:53
Egf-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Ein schönes Fahrgeschäft, hatte das Vergnügen ihn in Heilbronn zu fahren. Ich bin zwar schon etwas besseres gefahren, aber er ist trotzdem ein Top-Fahrgeschäft das es sich immer wieder lohnt zu fahren 0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.08.2009 Samstag, 01. August 2009 10:17
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Schwäbisch Hall
upic314910

upic314909

upic314908

upic314907

upic314904
0 gefällt das
hermann3003 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.05.2010 Montag, 31. Mai 2010 09:07
Avatar von hermann3003 hermann3003 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Hermann Josef B...
Ingelheim am Rhein
Deutschland . RP
Wurde angeblich vor kurzem nach Frankreich verkauft.

Weiß jemand näheres?

Gruß

Hermann
0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.05.2010 Montag, 31. Mai 2010 09:26
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Nur, dass das Ding auf der Foire du Mai in Metz stand und dort mit jeweils 2 Personen gefahren ist.

Grüße,

Tim
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.06.2010 Mittwoch, 30. Juni 2010 20:26
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Straßbourg (F) - Foire de la Saint-Jean
upic365897

upic365896
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Foren · Bibliothek

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen