onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Tejay Neu 24.07.2005 Sonntag, 24. Juli 2005 01:30 | ||||
![]() Thorsten Janke Bochum Deutschland . NW |
Name: XXL Lach Haus (ab 2017)
Hersteller: Diamond Amusements (I) Typ: Laufgeschäft, Fun House Premiere: 1995 Betreiber: Renz, Manuel und Renate (Stuttgart) ehemaliger Name: Hollywood ehemaliger Name: Hollywood Dreamland ehemaliger Name: XXL Funhouse (ab 2014) Ride-Index: ride-index.de Reiseland: Deutschland Last Check: 04|2025 19.04.-11.05.2025 Stuttgart - Frühlingsfest Standorte 2018 Gelnhausen - Barbarossamarkt Frankfurt (Main) - Frühjahrsdippemess Standorte 2014 Schriesheim - Matheisemarkt Düsseldorf - Größte Kirmes am Rhein Standorte 2012 Recklinghausen - Palmkirmes Speyer - Frühjahrsmesse Standorte 2010 Stuttgart - Frühlingsfest Tuttlingen Tübingen - Sommerfest Standorte 2009 Augsburg - Osterplärrer Stuttgart - Wasen Dinslaken - Martinikirmes Standorte 2008 Stuttgart - Frühlingsfest Karlsruhe - Frühjahrsmesse Pforzheim - Jahrmarkt Worms - Backfischfest Bad Wimpfen - Talmarkt Stuttgart - Cannstatter Wasen Bad Dürkheim - Wurstmarkt Hochheim - Hochheimer Markt Standorte 2007 Paderborn - Liborifest Straubing - Gäubodenfest Kaiserslautern Standorte 2005 Erbach - Wiesenmarkt Stuttgart - Wasen Bad Hersfeld - Lullusfest Foto aus ? |
|||
Tejay Neu 03.08.2005 Mittwoch, 03. August 2005 09:19 | ||||
Fotoupdate aus Erbach
|
|||
Tejay Neu 11.10.2005 Dienstag, 11. Oktober 2005 14:36 | ||||
Aktuelle Fotos vom Wasen in Stuttgart
|
|||
Christianfd Neu 17.10.2006 Dienstag, 17. Oktober 2006 11:00 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Auch bei diesem Funhouse zeigte es sich wieder, dass kein Funhouse besser ist, als das Münchner Hof-Freu-Haus. Viel kann man ja von vornherein nicht von den "Container-Kinderspielplätzen" erwarten. ![]() ![]() ![]() Auf dem Lullusfest Bad Hersfeld 2006: |
|||
Aquaman Neu 18.12.2006 Montag, 18. Dezember 2006 16:56 | ||||
![]() Yannick Welsch Neunkirchen/Saar Deutschland . SL |
Von der Rutsche hat mein niegelnagelneues T-Shirt einen schwarzen Fleck den ich nicht mehr abbekomme.Die Rutsche könnten sie ruhig mal auswechseln.Ist auch schon veraltet.Aber am sonsten finde ich das Laufgeschäft gut.(Aber eigentlich wie jedes Funhouse.)Ich weiß allerdings nicht ob das Hof-Freu-Haus besser ist als das.Ich hab ja nie die Gelegenheit es zu fahren.Das kommt bestimmt nie ins Saarland.Aber wenn es mal auf den Bad Dürkheimer Wurstmarkt käme,das wäre sau geil,weil ich da jedes Jahr hinfahre.Oder könnte ja man nach Kaiserslautern kommen,da fahr ich jedes Jahr auch hin.
Mfg Aquaman |
|||
Christianfd Neu 18.12.2006 Montag, 18. Dezember 2006 17:01 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Anscheinend bist du noch ein Kind, sonst würdest du wohl in der Rutsche stecken bleiben. ![]() |
|||
Aquaman Neu 18.12.2006 Montag, 18. Dezember 2006 17:03 | ||||
Nein stecken geblieben bin ich nicht .Doch einmal. | |||
erdbeertom Neu 14.08.2007 Dienstag, 14. August 2007 15:27 | ||||
![]() Thomas Erber Regensburg Deutschland . BY |
Bilder vom Gäubodenvolksfest Straubing 2007.
|
|||
Tejay Neu 24.10.2007 Mittwoch, 24. Oktober 2007 13:04 | ||||
Kaiserslautern 2007
|
|||
Aquaman Neu 02.04.2008 Mittwoch, 02. April 2008 15:12 | ||||
Das Hollywood bekommt 2008 eine neue Flaniermeile. Dort werden viele neue Belustigungselemente angebracht wie zum Beispiel: Laufrollen, eine Hängebrücke, Wasserfontänen u.s.w. Manche Termine wo das Hollywood steht, stehen schon fest. Nämlich in: Stuttgart ( Frühlingsfest ), Pforzheim ( Jahrmarkt ), Worms ( Backfischfest ), Bad Wimpfen ( Talmarkt ), Cannstatter Wasen und auf dem Bad Dürkheimer Wurstmarkt. Quelle: K&PR. In Bad Dürkheim werde ich die neue Flaniermeile dann mal testen.
Mfg Aquaman |
|||
Tejay Neu 05.06.2008 Donnerstag, 05. Juni 2008 17:25 | ||||
Karlsruhe
|
|||
hermann3003 Neu 26.08.2008 Dienstag, 26. August 2008 09:42 | ||||
![]() Hermann Josef B... Ingelheim am Rhein Deutschland . RP |
Worms - Backfischfest Aufbau 24.08.08
|
|||
Shakerboy Neu 26.08.2008 Dienstag, 26. August 2008 15:04 | ||||
Shakerboy
Deutschland . BW |
Oh, Hollywood gastiert anscheinend nächstes Jahr wieder in Pforzheim. Hoffentlich steht es aber wieder da, wo es dieses Jahr stand - Nämlich an einem Platz, wo sonst bisher nur Losbuden standen.
In der Rutsche stecken geblieben bin ich trotz meiner 81 Kg und 1,87 m Körpergröße noch nicht. Aber ohne nachzuhelfen wäre ich auch nicht vorangekommen. ![]() Hab auch noch ein Bild aus Pforzheim ![]() Quelle: img53.imageshack.us hollywoodjd7.jpg ![]() Quelle: img53.imageshack.us hollywoodjd7.5ddb2a23c4.jpg Gruß |
|||
hermann3003 Neu 04.09.2008 Donnerstag, 04. September 2008 10:00 | ||||
Worms - Backfischfest 2008
|
|||
hermann3003 Neu 04.09.2008 Donnerstag, 04. September 2008 10:57 | ||||
Noch einmal Backfischfest 2008
|
|||
Tejay Neu 29.01.2009 Donnerstag, 29. Januar 2009 09:04 | ||||
Hochheimer Markt 2008
|
|||
Tejay Neu 30.09.2009 Mittwoch, 30. September 2009 22:50 | ||||
Stuttgart
|
|||
Tejay Neu 23.11.2009 Montag, 23. November 2009 22:56 | ||||
Dinslaken im Herbst
|
|||
Tejay Neu 12.05.2010 Mittwoch, 12. Mai 2010 06:29 | ||||
Stuttgart - Frühlingsfest
|
|||
Tejay Neu 08.06.2010 Dienstag, 08. Juni 2010 09:27 | ||||
Tuttlingen
|
|||
Tejay Neu 05.04.2012 Donnerstag, 05. April 2012 23:36 | ||||
Palmkirmes Recklinghausen
|
|||
Tejay Neu 29.03.2015 Sonntag, 29. März 2015 10:33 | ||||
Wann erfolgte der Umbau und die Neubenennung zum XXL Funhouse? | |||
Bends Neu 29.03.2015 Sonntag, 29. März 2015 12:08 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Glaube 2013. 2014 stand die Bude in Düsseldorf als XXL Funhouse, wenn ich mich richtig erinnere. | |||
martinspies Neu 29.03.2015 Sonntag, 29. März 2015 12:09 | ||||
![]() Martin Spies Nackenheim Deutschland . RP |
2014 in Schriesheim:
|
|||
Tejay Neu 15.03.2018 Donnerstag, 15. März 2018 15:07 | ||||
2018
Gelnhausen - Barbarossamarkt Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.
Frankfurt (Main) - Frühjahrsdippemess |
|||
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |