onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2, 3 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Jeeper.at Neu 28.05.2006 Sonntag, 28. Mai 2006 19:00 | ||||
Jeeper.at
Günther Wien Österreich . W |
Hallo Leute,
Leider hat mich mein Aufzeichnungssystem im Stich gelassen. Habe die Reportage zwar gesehen aber nicht aufgenommen. Hat die wer komplett und könnte sie mir auf Video oder DVD zusenden? Bitte nicht irgendwie stark runterkompriemieren oder so. Kostenersatz für Kassette.. ist eh klar. Bye Günther |
|||
Micha Neu 28.05.2006 Sonntag, 28. Mai 2006 19:06 | ||||
Micha
Spanien |
Hallo Günther.
Schau mal hier nach. Gruß Micha |
|||
Dorian Neu 28.05.2006 Sonntag, 28. Mai 2006 19:12 | ||||
Dorian
Deutschland . NW |
Hallo!
Die Kollegen vom "Freizeitparkweb" waren so freundlich... freizeitparkweb.de dcboard.cgi Gruß Dorian |
|||
Jeeper.at Neu 28.05.2006 Sonntag, 28. Mai 2006 19:19 | ||||
Jeeper.at
Bin schon am saugen..
VIELEN Dank.. |
|||
Jeeper.at Neu 28.05.2006 Sonntag, 28. Mai 2006 19:59 | ||||
Jeeper.at
So, Fertig gesaugt.
Leider kann mein Schnittprogramm das Format ned lesen. Meine Frage ist also noch aktuell. Kann mir jemand die Folge kopieren? |
|||
alanguenes Neu 28.05.2006 Sonntag, 28. Mai 2006 20:55 | ||||
alanguenes
Alan Duisburg Deutschland . NW |
Das AVI-Format kann vom Windows Media Player wiedergegeben werden.Versuch es mal. | |||
liftboy Neu 28.05.2006 Sonntag, 28. Mai 2006 23:35 | ||||
liftboy
Deutschland . HE |
Das Video ist im DivX Format. Den Codec gibs z.B. bei divx.com Einfach installieren und gut ist Gruß Liftboy |
|||
Jeeper.at Neu 29.05.2006 Montag, 29. Mai 2006 05:59 | ||||
Jeeper.at
Sorry Leute,
Divx kommt mir aus verschiedenen Gründen ned auf meinem Rechner. daher besteht mein Problem noch immer... Bye Günther |
|||
Cloud Neu 29.05.2006 Montag, 29. Mai 2006 06:17 | ||||
Cloud
Andreas München Deutschland . BY |
Dann wirst du nicht viel glück haben. DivX ist nunmal ein weitverbreitetes Format im Netz. | |||
Jeeper.at Neu 29.05.2006 Montag, 29. Mai 2006 08:44 | ||||
Jeeper.at
Genau deshalb wollte ich eine ganz normale Videokasette oder DVD. | |||
crazyx Neu 29.05.2006 Montag, 29. Mai 2006 11:50 | ||||
crazyx
Robin Dortmund Deutschland . NW |
Hmm...
Ich werd´s mir sicherlich als DVD brennen - allerdings erst, wenn ich alle Teile komplett habe. Ab dann würde ich das vermutlich sogar mal kopieren und gegen Kostenerstattung bis Österreich schicken - aber jetzt extra nur für die erste Folge für irgendwen das Konvertierprogramm anschmeißen ... nö, sorry. |
|||
Hey Little World Neu 29.05.2006 Montag, 29. Mai 2006 11:55 | ||||
Hey Little World
Deutschland . NW |
Ach, ist das lustig.
Kommentarlose und auf die anderen Threads hinweisende Grüße, Jens. Seid froh, dass Dirk im Urlaub ist ! |
|||
PartyBoy Neu 29.05.2006 Montag, 29. Mai 2006 12:42 | ||||
PartyBoy
Deutschland . NW |
Nimm den VLC Player der spielt auch alles!
Gruss Tobi |
|||
Tigerdragon Neu 29.05.2006 Montag, 29. Mai 2006 13:24 | ||||
Tigerdragon
Deutschland . BE |
Also mit dem WindowsMediaPlayer 11 klappts bei mir wunderbar...
Lieben Gruß Tim |
|||
freak90 Neu 29.05.2006 Montag, 29. Mai 2006 13:48 | ||||
freak90
Deutschland . NW |
Also mal gaanz einfach erklärt:
Ein Mediaplayer (Welcher auch immer, VLC, Winamp, etc...) braucht immer den richtigen Codec um die Audio oder Video Datei zu entschlüsseln. Dieser Codec muss auf dem laufenden Betriebsystem installiert sein. Fehlt der Codec kann der Player nicht entschlüsseln.... -gaanz einfach Wenn nun zB der VLC Player installiert wird, installiert dieser automatisch häufig gebrauchte Codecs mit. Ab diesem Moment können aber auch alle anderen Player (sofern sie dafür ausgelegt sind) die entsprechenden Dateien abspielen. Abgesehn davon gibts es keinen halbwegs vernünftigen Grund dafür keinen DivX Codec zu installieren. |
|||
Jeeper.at Neu 29.05.2006 Montag, 29. Mai 2006 15:19 | ||||
Jeeper.at
Sorry, aber ich gebe es auf.
Ich bin nun mal ein Qualitätsfreak (Ok, ne Videokassette ist auch ned das Gelbe vom Ei aber wesentlich besser als irgendein Divx oder so komprimiertes Video ((Wo sind die Zeiten der Laserdisk??)) Semipro Schneideprogramme fangen mit so stark komprimierten Vids nix an. Wenn ich ein Vid auf die Festplatte spiele brauche ich für 4 min Film 1GB Speicherplatz. Das ist Qualität.(Und geht noch besser). Deshalb das Original. Schade Günther PS: Analog kopierte Vids die vom TV aufgenommen worden sind entsprechen allen Gesetzen. |
|||
crazyx Neu 29.05.2006 Montag, 29. Mai 2006 18:09 | ||||
crazyx
Robin Dortmund Deutschland . NW |
Schau mal einer an: bis gerade hielt ich Dich noch für zurechnungsfähig... |
|||
Jeeper.at Neu 29.05.2006 Montag, 29. Mai 2006 18:11 | ||||
Jeeper.at
Und aus... | |||
DaVinci Neu 29.05.2006 Montag, 29. Mai 2006 18:29 | ||||
DaVinci
Christian Hütten Bergheim Deutschland . NW |
Also..
es wäre schön wenn einer alle Teile von der Reportage auf DVD Brennen könnte... also aufnehmen und brennen.. würde auch Ersatz etc- zahlen. |
|||
m4rc3l Neu 29.05.2006 Montag, 29. Mai 2006 18:37 | ||||
m4rc3l
Deutschland . NW |
Nur mal so ganz theoretisch:
Ein Benutzer wird verwarnt, weil er einen externen Link zu einem Black Mamba Onride Video posted. Aufnahmen von Onride Videos wurden vom Phantasialand offiziell verboten. Nun kommt ein Benutzer und verweist auf einen externen Link auf eine Aufzeichnung einer Reportage. Diese Aufnahmen zu tauschen ist - ohne Genehmigung - auch verboten. Oder sehe ich da jetzt irgendetwas falsch? Nicht, dass ich jetzt irgendetwas gegen die Reportage hätte Die Aufnahme ist in ganz guter Qualität. |
|||
Jeeper.at Neu 29.05.2006 Montag, 29. Mai 2006 18:40 | ||||
Jeeper.at
Analoge Kopien von TV-Programmen sind legal... | |||
m4rc3l Neu 29.05.2006 Montag, 29. Mai 2006 18:43 | ||||
m4rc3l
Deutschland . NW |
Wenn das so ist, muss ich mich entschuldigen. Da bin ich jetzt überfragt... |
|||
razibo Neu 29.05.2006 Montag, 29. Mai 2006 18:58 | ||||
razibo
Rainer Ziesche Bochum Deutschland . NW |
Nein, du siehst nichts falsch. Fakt ist nur, dass der Link in diesem Beitrag nicht auf den Download selber, sondern auf eine andere Seite verweist. Und für die Inhalte von einer anderen Seite ist - wie es der Name schon sagt - ein anderer Betreiber zuständig. |
|||
B&M-Mania Neu 31.05.2006 Mittwoch, 31. Mai 2006 16:42 | ||||
B&M-Mania
Thomas Kleinsorg Frechen Deutschland . NW |
Ummal wieder Ontopic zu schreiben(sonst wird dieses Forum auch wieder geschlossen)Also ich finde diesen 1. Teil der Reportage einfach nur genial, da lernt man sachen kennen, die man sich vorher nie erdacht hätte. z.B. das Lager unter River Quest(hatte mich schon gefragt, wo die den ganzen kram aus Kamerun(war doch da oder? ) lagern. Und mal Einblicke in die Hallen und Produktionsstätten von Bollinger & Mabilliard zu bekommen war auch einfach nur genial.
So und mich würde freuen, wenn von den andern onrider auch mal wieder Ontopic-Beiträge kämen! MfG Thomas K. Ps: Ich hoffe es fühlt sich jetzt nicht irgendwer persöhlich angegriffen wie sonst bei solchen Äußerungen! |
|||
kkk31 Neu 02.06.2006 Freitag, 02. Juni 2006 12:04 | ||||
kkk31
Kai Niederstein Bornheim Deutschland . NW |
Der 2. Teil der Reportage kam ja gestern aba da war ich nicht mehr auf!
Auf Freizeitparkweb ist das zwar hochgeladen aber dann muss man da Angemeldet sein und bei mir klappt das irgendwie nicht! Könnte das hier jemand hochladen oder so? MfG |
|||
Gehe zu Seite 1, 2, 3 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |