onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Coastervideos und Medien

1. Teil der Reportage auf RTL II

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Jeeper.at Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.05.2006 Sonntag, 28. Mai 2006 19:00
Avatar von Jeeper.at Jeeper.at Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Günther
Wien
Österreich . W
Hallo Leute,
Leider hat mich mein Aufzeichnungssystem im Stich gelassen. Habe die Reportage zwar gesehen aber nicht aufgenommen. Hat die wer komplett und könnte sie mir auf Video oder DVD zusenden?
Bitte nicht irgendwie stark runterkompriemieren oder so. Kostenersatz für Kassette.. ist eh klar.

Bye Günther
0 gefällt das
Micha Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.05.2006 Sonntag, 28. Mai 2006 19:06
Avatar von Micha Micha Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Spanien
Hallo Günther.

Schau mal hier nach.

Gruß
Micha
0 gefällt das
Dorian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.05.2006 Sonntag, 28. Mai 2006 19:12
Avatar von Dorian Dorian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hallo!

Die Kollegen vom "Freizeitparkweb" waren so freundlich... S

freizeitparkweb.de dcboard.cgi

Gruß
Dorian
0 gefällt das
Jeeper.at Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.05.2006 Sonntag, 28. Mai 2006 19:19
Avatar von Jeeper.at Jeeper.at Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Günther
Wien
Österreich . W
Bin schon am saugen..

VIELEN Dank..
0 gefällt das
Jeeper.at Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.05.2006 Sonntag, 28. Mai 2006 19:59
Günther
Wien
Österreich . W
So, Fertig gesaugt.
Leider kann mein Schnittprogramm das Format ned lesen.
Meine Frage ist also noch aktuell.
Kann mir jemand die Folge kopieren?
0 gefällt das
alanguenes Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.05.2006 Sonntag, 28. Mai 2006 20:55
Avatar von alanguenes alanguenes Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Alan
Duisburg
Deutschland . NW
Das AVI-Format kann vom Windows Media Player wiedergegeben werden.Versuch es mal. 0 gefällt das
liftboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.05.2006 Sonntag, 28. Mai 2006 23:35
Avatar von liftboy liftboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Jeeper.atSo, Fertig gesaugt.
Leider kann mein Schnittprogramm das Format ned lesen.
Meine Frage ist also noch aktuell.
Kann mir jemand die Folge kopieren?

Das Video ist im DivX Format. Den Codec gibs z.B. bei divx.com
Einfach installieren und gut ist S

Gruß Liftboy
0 gefällt das
Jeeper.at Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.05.2006 Montag, 29. Mai 2006 05:59
Günther
Wien
Österreich . W
Sorry Leute,
Divx kommt mir aus verschiedenen Gründen ned auf meinem Rechner.
daher besteht mein Problem noch immer... S

Bye Günther S S
0 gefällt das
Cloud Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.05.2006 Montag, 29. Mai 2006 06:17
Avatar von Cloud Cloud Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas
München
Deutschland . BY
Dann wirst du nicht viel glück haben. DivX ist nunmal ein weitverbreitetes Format im Netz. 0 gefällt das
Jeeper.at Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.05.2006 Montag, 29. Mai 2006 08:44
Günther
Wien
Österreich . W
Genau deshalb wollte ich eine ganz normale Videokasette oder DVD. S 0 gefällt das
crazyx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.05.2006 Montag, 29. Mai 2006 11:50
Avatar von crazyx crazyx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robin
Dortmund
Deutschland . NW
Hmm...
Ich werd´s mir sicherlich als DVD brennen - allerdings erst, wenn ich alle Teile komplett habe.

Ab dann würde ich das vermutlich sogar mal kopieren und gegen Kostenerstattung bis Österreich schicken - aber jetzt extra nur für die erste Folge für irgendwen das Konvertierprogramm anschmeißen ... nö, sorry.
0 gefällt das
Hey Little World Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.05.2006 Montag, 29. Mai 2006 11:55
Avatar von Hey Little World Hey Little World Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ach, ist das lustig.

Kommentarlose und auf die anderen Threads hinweisende Grüße,
Jens.

Seid froh, dass Dirk im Urlaub ist Smilie :256: - Diddi - 922590 Zugriffe!
0 gefällt das
PartyBoy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.05.2006 Montag, 29. Mai 2006 12:42
Avatar von PartyBoy PartyBoy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Nimm den VLC Player der spielt auch alles!

Gruss Tobi
0 gefällt das
Tigerdragon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.05.2006 Montag, 29. Mai 2006 13:24
Tigerdragon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
Also mit dem WindowsMediaPlayer 11 klappts bei mir wunderbar...

Lieben Gruß

Tim
0 gefällt das
freak90 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.05.2006 Montag, 29. Mai 2006 13:48
freak90 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Also mal gaanz einfach erklärt:

Ein Mediaplayer (Welcher auch immer, VLC, Winamp, etc...) braucht immer den richtigen Codec um die Audio oder Video Datei zu entschlüsseln.
Dieser Codec muss auf dem laufenden Betriebsystem installiert sein.

Fehlt der Codec kann der Player nicht entschlüsseln.... -gaanz einfach S

Wenn nun zB der VLC Player installiert wird, installiert dieser automatisch häufig gebrauchte Codecs mit.

Ab diesem Moment können aber auch alle anderen Player (sofern sie dafür ausgelegt sind) die entsprechenden Dateien abspielen.

Abgesehn davon gibts es keinen halbwegs vernünftigen Grund dafür keinen DivX Codec zu installieren.
0 gefällt das
Jeeper.at Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.05.2006 Montag, 29. Mai 2006 15:19
Günther
Wien
Österreich . W
Sorry, aber ich gebe es auf.
Ich bin nun mal ein Qualitätsfreak (Ok, ne Videokassette ist auch ned das Gelbe vom Ei aber wesentlich besser als irgendein Divx oder so komprimiertes Video ((Wo sind die Zeiten der Laserdisk??))
Semipro Schneideprogramme fangen mit so stark komprimierten Vids nix an. Wenn ich ein Vid auf die Festplatte spiele brauche ich für 4 min Film 1GB Speicherplatz. Das ist Qualität.(Und geht noch besser).
Deshalb das Original.

Schade Günther

PS: Analog kopierte Vids die vom TV aufgenommen worden sind entsprechen allen Gesetzen.
0 gefällt das
crazyx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.05.2006 Montag, 29. Mai 2006 18:09
Avatar von crazyx crazyx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robin
Dortmund
Deutschland . NW
Jeeper.atOk, ne Videokassette ist auch ned das Gelbe vom Ei aber wesentlich besser als irgendein Divx oder so komprimiertes Video

Schau mal einer an: bis gerade hielt ich Dich noch für zurechnungsfähig...
0 gefällt das
Jeeper.at Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.05.2006 Montag, 29. Mai 2006 18:11
Günther
Wien
Österreich . W
Und aus... 0 gefällt das
DaVinci Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.05.2006 Montag, 29. Mai 2006 18:29
Avatar von DaVinci DaVinci Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Hütten
Bergheim
Deutschland . NW
Also..
es wäre schön wenn einer alle Teile von der Reportage auf DVD Brennen könnte... also aufnehmen und brennen.. würde auch Ersatz etc- zahlen.
0 gefällt das
m4rc3l Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.05.2006 Montag, 29. Mai 2006 18:37
m4rc3l Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Nur mal so ganz theoretisch:
Ein Benutzer wird verwarnt, weil er einen externen Link zu einem Black Mamba Onride Video posted. Aufnahmen von Onride Videos wurden vom Phantasialand offiziell verboten.
Nun kommt ein Benutzer und verweist auf einen externen Link auf eine Aufzeichnung einer Reportage. Diese Aufnahmen zu tauschen ist - ohne Genehmigung - auch verboten.

Oder sehe ich da jetzt irgendetwas falsch?

Nicht, dass ich jetzt irgendetwas gegen die Reportage hätte S Die Aufnahme ist in ganz guter Qualität.
0 gefällt das
Jeeper.at Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.05.2006 Montag, 29. Mai 2006 18:40
Günther
Wien
Österreich . W
Analoge Kopien von TV-Programmen sind legal... 0 gefällt das
m4rc3l Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.05.2006 Montag, 29. Mai 2006 18:43
m4rc3l Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Jeeper.atAnaloge Kopien von TV-Programmen sind legal...

Wenn das so ist, muss ich mich entschuldigen.
Da bin ich jetzt überfragt...
0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.05.2006 Montag, 29. Mai 2006 18:58
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
m4rc3lNur mal so ganz theoretisch:
Ein Benutzer wird verwarnt, weil er einen externen Link zu einem Black Mamba Onride Video posted. Aufnahmen von Onride Videos wurden vom Phantasialand offiziell verboten.
Nun kommt ein Benutzer und verweist auf einen externen Link auf eine Aufzeichnung einer Reportage. Diese Aufnahmen zu tauschen ist - ohne Genehmigung - auch verboten.

Oder sehe ich da jetzt irgendetwas falsch?

Nein, du siehst nichts falsch. Fakt ist nur, dass der Link in diesem Beitrag nicht auf den Download selber, sondern auf eine andere Seite verweist. Und für die Inhalte von einer anderen Seite ist - wie es der Name schon sagt - ein anderer Betreiber zuständig.
0 gefällt das
B&M-Mania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.05.2006 Mittwoch, 31. Mai 2006 16:42
Avatar von B&M-Mania B&M-Mania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas Kleinsorg
Frechen
Deutschland . NW
Ummal wieder Ontopic zu schreiben(sonst wird dieses Forum auch wieder geschlossen)Also ich finde diesen 1. Teil der Reportage einfach nur genial, da lernt man sachen kennen, die man sich vorher nie erdacht hätte. z.B. das Lager unter River Quest(hatte mich schon gefragt, wo die den ganzen kram aus Kamerun(war doch da oder? S ) lagern. Und mal Einblicke in die Hallen und Produktionsstätten von Bollinger & Mabilliard zu bekommen war auch einfach nur genial.

So und mich würde freuen, wenn von den andern onrider auch mal wieder Ontopic-Beiträge kämen!

MfG Thomas K.

Ps: Ich hoffe es fühlt sich jetzt nicht irgendwer persöhlich angegriffen wie sonst bei solchen Äußerungen!
0 gefällt das
kkk31 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.06.2006 Freitag, 02. Juni 2006 12:04
Avatar von kkk31 kkk31 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Niederstein
Bornheim
Deutschland . NW
Der 2. Teil der Reportage kam ja gestern aba da war ich nicht mehr auf!
Auf Freizeitparkweb ist das zwar hochgeladen aber dann muss man da Angemeldet sein und bei mir klappt das irgendwie nicht!
Könnte das hier jemand hochladen oder so?
MfG
0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Foren · Coastervideos und Medien

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen