onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Vuris23 Neu 20.11.2005 Sonntag, 20. November 2005 21:24 | ||||
Vuris23
Deutschland . HH |
Wollt mal Fragen ob ihr Musik Videos oder Werbebeiträge kennt in denen Achterbahnen vorkommen
Da ich der erste bin der dazu was posten kann fang ich auch mal an Musikvideos Die Toten Hosen: Wünsch Dir Was Simpley Red Irgend ein Lied weiß aber nich mehr wie das heißt muss so um das Jahr 1995 1996 Erschienen sein! Werbung Becel Pro aktiv T-Online Das wars von mir wieder mal Tschö Christoph |
|||
Xcelerator Neu 20.11.2005 Sonntag, 20. November 2005 21:31 | ||||
Xcelerator
Deutschland . BY |
Hi Community
Ja von so einem Mädchen, glaub die hieß "JoJo" oder so. Da wurde der Song in einem Freizeitpark aufgenommen (glaube so SixFlags odrr so) und da wurden oft Achterbahnen eingeblendet. Liebe Grüße DoBo |
|||
bubbleskh Neu 20.11.2005 Sonntag, 20. November 2005 21:48 | ||||
bubbleskh
Deutschland . RP |
Bei der Dsl Werbung von T-Online gabs auch so eine grüne Achterbahn mit Pinken Wagen. | |||
C.A.B Neu 20.11.2005 Sonntag, 20. November 2005 21:58 | ||||
C.A.B
Alex Heilbronn Deutschland . BW |
In irgend einem Bud Spencer Film kommt ne Achterbahn vor.
Und ich glaub auch in einem Hulk Hogan Film gibt's auch eine. Hat zwar nix mit Musik und Werbung zu tun, wollt's aber mal gesagt haben. GreetZ Cab |
|||
skydiver Neu 20.11.2005 Sonntag, 20. November 2005 23:01 | ||||
skydiver
Harald Deutschland . BY |
Bei uns im Kino läuft zur Zeit ein Webetrailer von der AOK, dort ist auch eine Achterbahn zu sehen.
Ich habe leider keine Ahnung um welche Bahn es sich handelt. Kann jemand helfen? |
|||
Migi Neu 20.11.2005 Sonntag, 20. November 2005 23:04 | ||||
Migi
Michael Schmocker Bergisch Gladbach Deutschland . NW |
Eine Folge von Mr. Bean, die mit dem Baby. Da fährt er Achterbahn und auch andere Fahrgeschäfte. Ist das einzige was mir neben der T-Online-Werbung grade einfällt. Ich weiss aber, dass ich schon öfter Achterbahnen in Filmen gesehen hab . | |||
Batwing Neu 21.11.2005 Montag, 21. November 2005 08:05 | ||||
Batwing
Florian Rahner Gaggenau Deutschland . BW |
Bei "Sound of San Francisco" von den "Global Deejays" ist auch ne Achterbahn zu sehen. Schaut irgenwie nach "Dragon Khan" aus...
flo |
|||
Shockie Neu 21.11.2005 Montag, 21. November 2005 16:46 | ||||
Shockie
Deutschland . NW |
Werbungen:
Becel Pro Aktiv - Tizona (Terra Mìtica) T-Online - Magic Mountain (Gardaland) ADAC - Dragon Kahn (Port Aventura) AOK - Holzachterbahn (?) Musik Videos: Global Deejays (Sound Of San Francisco) - Dragon Kahn (Port Aventura) Jojo & Lil' Bow Wow (?) - Goliath (Six Flags Magic Mountain) Sugaplum Farry (?) - Wilde Maus (Kirmes) Liebe Grüße, Alex |
|||
AssAsSin Neu 21.11.2005 Montag, 21. November 2005 17:00 | ||||
AssAsSin
Dennis Deutschland . NW |
Kashmir - Curse of being a Girl (Falken) | |||
Twin Neu 21.11.2005 Montag, 21. November 2005 17:18 | ||||
Twin
Thomas Deutschland . NW |
Simply Red - Faiground (Pepsi Max Big One) |
|||
Tejay Neu 22.11.2005 Dienstag, 22. November 2005 00:13 | ||||
Tejay
Thorsten Janke Bochum Deutschland . NW |
Elton John - Made in England (Pepsi Max Big One)
Mariah Carey - Sweet Fantasy (Holzachterbahn - Rye Playland Park) Black - Wonderful Life (Looping Star) Eros Ramazotti - ? (keine Achterbahn - aber das Wonder Wheel auf Coney Island) Joan Osborne - One of us (Coney Island - auch hier wieder ohne Achterbahn) |
|||
MF2001 Neu 22.11.2005 Dienstag, 22. November 2005 08:28 | ||||
MF2001
Deutschland . BW |
Mist, da war wieder einer schneller |
|||
Tejay Neu 22.11.2005 Dienstag, 22. November 2005 10:13 | ||||
Tejay
Thorsten Janke Bochum Deutschland . NW |
Micahel Jackson - Leave me alone (Michael fährt auf einer Phantasieachter- /geisterbahn) | |||
Muzze Neu 22.11.2005 Dienstag, 22. November 2005 19:08 | ||||
Muzze
Deutschland . NW |
da gibts doch auch die werbung für die gebiss-haftcreme, da fahren doch so ne oma und ein opa mit ner überschlagsschaukel | |||
Evil Neu 22.11.2005 Dienstag, 22. November 2005 19:11 | ||||
Evil
Deutschland . NW |
was aber eindeutig nich zählt: |
|||
Brot Neu 22.11.2005 Dienstag, 22. November 2005 19:29 | ||||
Brot
Chris Deutschland . NI |
Bitte loeschen!
Ich kann da nix fuer. Da kam nur eine komische Fehlermeldung! Gruß, Brot |
|||
Brot Neu 22.11.2005 Dienstag, 22. November 2005 19:32 | ||||
Brot
Chris Deutschland . NI |
Sicher? Ich bin fuer den SLC in Ratanga Junction. Im gleichen Spot war auch noch der Mine Train aus demselben Park zu sehen. Gruß, Brot |
|||
Freak4Coasters Neu 23.11.2005 Mittwoch, 23. November 2005 16:06 | ||||
Freak4Coasters
Fabian Karlsruhe Deutschland . BW |
Bei "The House of Haunted Hill" kommt The Incredible Hulk Coaster vor | |||
Vuris23 Neu 24.11.2005 Donnerstag, 24. November 2005 22:11 | ||||
Vuris23
Deutschland . HH |
Es muss auch eine Pepsi Werbung gegeben haben wo eine Loopingachterbahn drin vorkommt haben mir meine Eltern erzählt weil die muss irgendwann letztens bei den Witzigsten Werbespots der Welt zu sehen gewesen sein!
Weiß aber nich welche Achtebahn weil ich selber die Wrbung nicht gesehen habe! Gruß Christoph Edit: Und ein Ladykracher Sketch wurde auf Bandit im Movie Park gedreht! Das wars jetzt aber auch Christoph |
|||
Maggi Neu 24.11.2005 Donnerstag, 24. November 2005 22:39 | ||||
Maggi
Bendorf Deutschland . RP |
Das müsste AFAIR Alpengeist in den Bush Gardens Williamsburg sein. |
|||
Coasterfan-Chris Neu 25.11.2005 Freitag, 25. November 2005 15:05 | ||||
Coasterfan-Chris
Christian Wilhelmsthal Deutschland . BY |
die firma - spiel des lebens - manhatten city express | |||
bigdaniel Neu 01.03.2006 Mittwoch, 01. März 2006 00:18 | ||||
bigdaniel
Deutschland . NI |
Ich habe eben einen Pinafari ZL42 im Video "Do The Whirlwind" von "Architecture in Helsinki" gesehen. Die Musik sowie das Video waren allerdings nicht mein Fall. | |||
Hurricane Neu 01.03.2006 Mittwoch, 01. März 2006 01:31 | ||||
Hurricane
Michael Nürnberg Deutschland . BY |
Müsste "Sierra Tonante" im Mirabilandia (Italien) sein Lg Michi |
|||
Coasterfan-Chris Neu 01.03.2006 Mittwoch, 01. März 2006 12:13 | ||||
Coasterfan-Chris
Christian Wilhelmsthal Deutschland . BY |
is zwar schon bissel her, aber:
bad candy - girls just wanna have fun (die kommen irgendwo aus skandinavien her. ich tippe mal auf kanonen?) |
|||
erdbeertom Neu 01.03.2006 Mittwoch, 01. März 2006 13:00 | ||||
erdbeertom
Thomas Erber Regensburg Deutschland . BY |
Musikvideos:
-Salt´n Pepa - Shoop. Spielt soweit ich weiß auf dem Strand vor Coney Island, man sieht sehr oft den Park im Hintergrund. -Culture Beat - Got to get it. Der Clip wurde auf einer Cirmes gedreht, aber weiß nicht welche. Es sind viele Fahrgeschäfte, u.a. Enterprise, Breacdance usw. zu sehen. Gibt auch ein Lied von Bryan Adams das auf ner Holzachterbahn spielt, weiss aber leider nicht wie das Lied heißt bzw. welche Bahn das ist. Werbespots fallen mir im Moment außer den bereits genannten auch nicht mehr ein. |
|||
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |