onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Coastervideos und Medien

And the winner is...(Robb Alvey's Video Contest)

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Arwen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.05.2004 Sonntag, 02. Mai 2004 13:29
Avatar von Arwen Arwen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
<center>
Fremdbild
Quelle: salacious.de char137.gif
...Rainer Ziesche Fremdbild
Quelle: salacious.de char137.gif

Herzlichen Glückwunsch, mein Schatz!

Wer solche Videos erstellt, hat auch nichts anderes verdient!
</center>
0 gefällt das
Chegga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.05.2004 Sonntag, 02. Mai 2004 13:34
Chegga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . TH
WOW!

Herzlichen Glückwunsch!

Das ist ein echt tolles Video, aber dass das Video so toll ankommt, sogar in Amerika, hätte ich niemals gedacht!

Weiter so, Rainer!

cu Chegga
0 gefällt das
Fishbone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.05.2004 Sonntag, 02. Mai 2004 13:37
Avatar von Fishbone Fishbone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wow,
echt toll!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Twin Freedom ist ja sogar auf dem Foto zu sehen!

CU
Michael
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.05.2004 Sonntag, 02. Mai 2004 14:05
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Rainer, ich habs schon immer gewusst S

Herzlichen Glückwunsch

Aber ich möchte an dieser Stelle auch dem drittplazierten gratulieren. Unserem Video-Ösi:

Herzlichen Glückwunsch Bernhard...Europa dominiert die Top 5 S

mfG
0 gefällt das
Murdock Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.05.2004 Sonntag, 02. Mai 2004 14:11
Murdock Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
Hmmm.....

Herzlichen Glückwunsch an razibo für Platz 1
und
Herzlichen Glückwunsch an Wimmerl für Platz 3

Was konnte man eigentlich gewinnen? S
Wie dem auch sei, alles sehr schicke Videos.

ABER:
Die Leute da im Epcot Center benehmen sich fast so schlimm wie der gemeine Besucher der Movieworld. Mach mir doch ein bisschen Angst. S
0 gefällt das
Siemchen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.05.2004 Sonntag, 02. Mai 2004 14:12
Avatar von Siemchen Siemchen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
auch von mir
Herzlichen Glückwunsch
zum 1. Platz

Super Video, super Leistung. Weiter so.
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.05.2004 Sonntag, 02. Mai 2004 14:40
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
MurdockHmmm.....

Herzlichen Glückwunsch an razibo für Platz 1
und
Herzlichen Glückwunsch an Wimmerl für Platz 3

Was konnte man eigentlich gewinnen? S
Wie dem auch sei, alles sehr schicke Videos.

ABER:
Die Leute da im Epcot Center benehmen sich fast so schlimm wie der gemeine Besucher der Movieworld. Mach mir doch ein bisschen Angst. S

Den Gewinner erwarten alle 8 DVDs aus der krassen Robb Alvey Kollektion. Ich hab 4 davon und muss sagen...die sind alle klasse, nur mag ich die Footages nicht so, deshalb hab ich mir nur die 4 "Season" DVDs geholt.

mfG
0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.05.2004 Sonntag, 02. Mai 2004 14:44
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian

GB
Wow!

Herzlichen Glückwunsch Rainer!
Mach so weiter, und bleib heiter, nutz die Leiter, bla bla bla.
S

Gruß,
Maxi
0 gefällt das
And! Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.05.2004 Sonntag, 02. Mai 2004 14:47
Avatar von And! And! Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas

Deutschland . HE
Supi...

ist echt schön zu sehen das dieses Video gewonnen hat....

greetz And!
0 gefällt das
rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.05.2004 Sonntag, 02. Mai 2004 15:08
Avatar von rcmania rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BB
Meinen Herzlichen Glückwunsch an Rainer und Wimmerl S !
Lasst die Puppen tanzen SS...
0 gefällt das
multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.05.2004 Sonntag, 02. Mai 2004 15:36
Avatar von multimueller multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . NW
<center>
Rainer, Wimmerl...
ich sach' nur: verdient!

</center>
0 gefällt das
tv-online Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.05.2004 Sonntag, 02. Mai 2004 15:41
tv-online Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Möckmühl
Deutschland . BW
Es gibt nur ein Rainer Zische, es gibt nur ein Rainer Zische.... ein Rainer Zische....................

Weiter so! S
0 gefällt das
Lord Dreadnaught Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.05.2004 Sonntag, 02. Mai 2004 16:19
Avatar von Lord Dreadnaught Lord Dreadnaught Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Also ganz ehrlich, ich bin kein bischen überrascht.
Für mich persönlich ist Rainer ganz klar einer der Besten die es überhaupt gibt.

Herzlichen Glückwunsch und ein ganz großes Kompliment auch an Wimmerl, auch wenn der Name nicht ganz richtig genannt wurde:

Themeparkreview
[...]to download Bernhard Wimmeu's "Coaster Season 2003 [...]
0 gefällt das
Coaster Freak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.05.2004 Sonntag, 02. Mai 2004 16:22
Avatar von Coaster Freak Coaster Freak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Klaus

Deutschland . RP
<center>Cool, Respekt.
Mach weiter so mit den Videos.

Fremdbild
Quelle: smiliemania.de smilie.php
</center>
0 gefällt das
Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.05.2004 Sonntag, 02. Mai 2004 16:29
Avatar von Hopa Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Idstein
Deutschland . HE
Herzlichen Glückwunsch an Razibo und Wimmerl

Aber ich weiß nicht um welche Videos es geht, habe anscheinend etwas verpasst, kann mir einer helfen?? Ich verstehe das ganze überhaupt nicht, weltweit, Gewinner????? S

MfG HoPa
0 gefällt das
Lord Dreadnaught Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.05.2004 Sonntag, 02. Mai 2004 16:42
Avatar von Lord Dreadnaught Lord Dreadnaught Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
HopaHerzlichen Glückwunsch an Razibo und Wimmerl

Aber ich weiß nicht um welche Videos es geht, habe anscheinend etwas verpasst, kann mir einer helfen?? Ich verstehe das ganze überhaupt nicht, weltweit, Gewinner????? S

MfG HoPa

Die Antwort findest du hier:
---->KLICK<----
0 gefällt das
coasterfan2 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.05.2004 Sonntag, 02. Mai 2004 16:51
coasterfan2 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kevin Krenger
Egnach
Schweiz . TG
Ich habe es ja schon immer gesagt rob alvey kann man rauchen wenn man die videos von rainer hat. Gratulation auch von mir 0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.05.2004 Sonntag, 02. Mai 2004 17:08
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
SUPER!!!

Habe mir auch die anderen Vieos gangesehen, die hohe Qualität ist ja schon Standard! Extrem gut gelungen finde ich die zur Musik passenden Armbewegungen im SFH Video: Hut ab!
0 gefällt das
Robert Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.05.2004 Sonntag, 02. Mai 2004 17:13
Avatar von Robert Robert Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert
Schönaich
Deutschland . BW
Hammerfett!!!!!!!!!

Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!

Ciao,
Robert
0 gefällt das
bigdaniel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.05.2004 Sonntag, 02. Mai 2004 17:35
bigdaniel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
!!!Herzlichen Glückwunsch an euch beide!!!

Ich konnte mir die Videos zwar noch nicht ansehen (Modemuser S ), aber von anderen Videos kennt man die Güte der Videos schon, ddenn die ist spitze.
0 gefällt das
Mr Rollercoaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.05.2004 Sonntag, 02. Mai 2004 17:46
Avatar von Mr Rollercoaster Mr Rollercoaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael

Deutschland . NW
Herzlichen Glückwunsch an euch beide!!!
Ihr habt´s wirklich verdient!!!

by Mr. Rollercoaster
0 gefällt das
Mrs. Airtime Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.05.2004 Sonntag, 02. Mai 2004 19:27
Avatar von Mrs. Airtime Mrs. Airtime Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Arlette Bolten

Deutschland
Auch von unserer Seite nochmal:

Herzlichen Glückwunsch!

Wir freuen und wirklich sehr für Dich (das rechtfertigt natürlich auch einen so frühen Anruf am Sonntagmorgen!).

Dein Video spiegelt gut die Stimmung bei Euren Treffen wieder und ist einfach nur super gut gelungen!!!

Weiter so!! S

Arlette & Eric
0 gefällt das
Sebastian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.05.2004 Sonntag, 02. Mai 2004 19:38
Avatar von Sebastian Sebastian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Düsseldorf
Deutschland . NW
Onride goes America - Östereich auch. S

Was soll ich sagen.

Herzlichen Glückwunsch

an Rainer für Platz 1 und an Bernhard für Platz 3.

Die Videos sind wirklich klasse.

Grüße
Sebastian
0 gefällt das
Specialzeed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.05.2004 Sonntag, 02. Mai 2004 19:57
Avatar von Specialzeed Specialzeed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
Hab mir gerade das Video mal angesehen. Echt gut gemacht, besonders der Übergang zwischen Batman und Superman, wie es ja auch schon auf Theme Park Review gesagt wurde, ist echt ne geile Idee und auch sehr gut umgesetzt.

Ich versteh nur nicht wieso das Video von Wimmerl auf Platz 3 sein soll, oberhalb der Videos steht doch "And in no particular order, the four runners up:".

Aber ist ja auch egal...
Euch beiden auf jeden Fall Glückwunsch zu den Videos!

woah! Schnell noch ein edit zufügen S

Wie komprimiert ihr die Videos und behaltet gleichzeitig so eine Qualität bei ?
0 gefällt das
handychris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.05.2004 Sonntag, 02. Mai 2004 20:04
Avatar von handychris handychris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Schäfer
Mannheim
Deutschland . BW
respect S 0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Foren · Coastervideos und Medien

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen