onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Coastervideos und Medien

[Onride/Offride Video] CoasterJunkyTV

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Coaster-Junky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.07.2013 Mittwoch, 17. Juli 2013 18:35
Coaster-Junky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marcel

Deutschland . NW
Ab dem 03.08.2013 werde ich mein "1." Video auf Coasterjunky TV veröffentlichen, ab dann wird es JEDEN Samstag ein Freizeitparkvideo von mir auf dem Kanal geben!
Der erste Trailer ist schon Online S
Beginnen wird alles ab dem 3.8. mit dem Hansapark, hier der bisherige Sendeplan:

03.08. : Parktour - Hansapark (Onride vom Parkexpress mit Wissenswertem über den Freizeitpark)
10.08. : Oride (Schlange von Midgard?)
17.08. : Paradetime - Hansapark (Parkparade des Hansapark)
24.08. : ?
31.08. : ?
zwischen dem 01. und 06.09 gibts dann die Vorschau auf den September

MFG CoasterJunky
0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.07.2013 Donnerstag, 18. Juli 2013 10:38
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Das wird bestimmt super. Ich freu mich schon. S 0 gefällt das
Wuzerama Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.07.2013 Samstag, 20. Juli 2013 15:18
Avatar von Wuzerama Wuzerama Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Prinzipiell finde ich es ja immer gut wenn sich jemand Mühe macht. Allerdings wäre eine bessere Bildqualität schon wünschenswert. Das sieht mir nach so nem "Pseudo-HD-Aiptek-oder-wie-auch-immer-Dingen" aus. Kleine kompakte, vernünftige HD Camcorder gibts doch schon für ne günstige Mark S 0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.07.2013 Samstag, 20. Juli 2013 16:42
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Gib ihm doch Deinen. Umsonst ist trendy!

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Coaster-Junky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.07.2013 Samstag, 20. Juli 2013 20:23
Coaster-Junky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marcel

Deutschland . NW
@Wuzerama & stilbruch: Mein Camcorder Kann sogar HD, allerdings sind diese Videos ursprünglich (wie auch in der Videobeschreibung auf YT steht) nur für mich gedacht gewesen, da ich bisher nur einen Park besucht habe...
Die nächsten Videos werden dann auch wirklich HD (auch wenn die Qualli der Cam trotzdem nicht die beste ist S )
MFG CoasterJunky
0 gefällt das
sodapop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.07.2013 Samstag, 20. Juli 2013 20:51
Avatar von sodapop sodapop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Viel Erfolg. 0 gefällt das
alon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.07.2013 Samstag, 20. Juli 2013 21:05
Avatar von alon alon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael

Deutschland . NW
Nur im Hansa Park gewesen und schon einen Coaster Junky. Der Channel wird sicher vielseitig... 0 gefällt das
Wuzerama Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.07.2013 Samstag, 20. Juli 2013 21:45
Avatar von Wuzerama Wuzerama Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wir harren der Dinge, die da kommen werden.

Versteh mich nicht falsch: Über gute Videos freuen wir uns alle, also hau rein S
0 gefällt das
Coaster-Junky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.07.2013 Sonntag, 21. Juli 2013 01:49
Marcel

Deutschland . NW
@alon: Ich muss mich da ein bisschen verbessern, ich war seid dem ich den channel geplant habe nur im Hansapark (und im Moviepark, wo ich allerdings kaum gefilmt habe). Falls es irgend wen interessiert, hier meine bisherigen Parkbesuche dieses Jahr:
2xHansapark, 1xHeidepark, 2xMoviepark, 1xToverland, 1xEfteling, 1xHolidaypark
genug abwechslung? S

@sodapop & Wuzerama: Danke S
0 gefällt das
alon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.07.2013 Sonntag, 21. Juli 2013 16:45
Avatar von alon alon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael

Deutschland . NW
Das klingt doch schon besser ...S
Viel Erfolg wünsch ich dir jedenfalls.
0 gefällt das
Coaster-Junky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.07.2013 Sonntag, 21. Juli 2013 20:43
Marcel

Deutschland . NW
Danke alon S 0 gefällt das
coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.07.2013 Montag, 22. Juli 2013 05:58
Avatar von coasterfreak coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert

Deutschland . NW
Coaster-Junky2xHansapark, 1xHeidepark, 2xMoviepark, 1xToverland, 1xEfteling, 1xHolidaypark

Diese Parks haben die meisten von uns hier schon mehrfach besucht.
Viele Reportagen gabs da im TV schon zu sehen.

Da jetzt etwas neues zu produzieren, was man wirklich noch nicht gesehen hat, dürfte eine schwere Aufgabe sein.
Aber sicher bist Du Dir dessen bewusst. Ich wünsch Dir viel Erfolg und werde das Ganze mal beobachten.
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.07.2013 Montag, 22. Juli 2013 17:34
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Leute, bedenkt mal wir alle haben mal so angefangen vor vielen Jahren.
Ich beneide ja die jungen Hüpfer um diesen extremen Spaß und die Neugier, die sie mit dem Hobby noch verbinden und was sie alles noch vor sich haben.

Das sind die, die uns evtl,. mal durch den Park schieben, also immer freundlich bleiben. Smilie :15: - Dr. Weizenkeim - 406850 Zugriffe

HD... gabs damals noch nichtige Grüße
Dirk

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Coaster-Junky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.08.2013 Samstag, 03. August 2013 13:48
Marcel

Deutschland . NW
Da es leider ein paar Probleme mit der Park-Tour gab wir sich das Video um eine Woche verzögern. Heute kommt daher erst einmal ein Onride von Nessie. Die Parktour ist nun für nächste Woche geplant und alle Videos verschieben sich um eine Woche

MFG CoasterJunky
0 gefällt das
Coaster-Junky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.08.2013 Samstag, 03. August 2013 14:44
Marcel

Deutschland . NW
So, hier ist nun das Video S

Onride Nessie - CoasterJunkyTV
0 gefällt das
Coaster-Junky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.08.2013 Samstag, 10. August 2013 18:50
Marcel

Deutschland . NW
Hier ist nun entlich meine erste ParkTour S
Ich hoffe der Hansapark gefällt euch S

CoasterJunky´s ParkTour - Hansapark
0 gefällt das
SirDinn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.08.2013 Montag, 12. August 2013 14:41
Avatar von SirDinn SirDinn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Das kann aber jetzt doch nicht ernst gemeint sein, oder S

LG
Olli
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.08.2013 Montag, 12. August 2013 15:53
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Öhm, ja. Also ich finde es gut, dass du was sinnvolleres machst als den ganzen Tag im Bett zu liegen. Ob dieses sinnvollere nun darin besteht, so ein Video zu erstellen, sei mal dahin gestellt.

Ich versuche mal konstruktiv zu sein, zumindest was die ersten 1:30 min angeht - danach musste ich ausmachen, weil ich sonst eingeschlafen wäre.

Deine Stimme passt nur suboptimal
Die Musik nervt wie Hulle.
Die Kameraeinstellungen sind langatmig ohne Ende.
Und überhaupt habe ich keinerlei Lust sowas mir anzuschauen.

Schau dir mal an, was die Spezis mülla oder Balmera und sicher noch ganz viele andere für Videos gemacht haben.

Deshalb, bevor du dich an das nächste setzt:
Überlege dir, welche Zielgruppe du ansprechen möchtest
Bei CoasterjunkyTV denkt jeder an die pickeligen Nerds und Anorakträger, die sowieso jede Schraube eine Achterbahn persönlich kennen, die wollen nicht wissen, was für hübsche Blumen der Park hat oder wer der Hersteller des Turms ist, die wissen das eh - also an der Zielgruppe vorbei

Wenn du Normalos ansprechen möchtest, musst du es so aufziehen, dass das Interesse der Betrachter geweckt wird. Und das wird es nicht durch ein Fahrt in der Parkeisenbahn.

Ergo, mach dir erstmal ein paar Gedanken und erstell ein Konzept. So bleibe ich lieber beim öffentlich-rechtlichen als bei CoasterjunkyTV.

Nix für ungut,
Marc
0 gefällt das
SirDinn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.08.2013 Montag, 12. August 2013 16:25
Avatar von SirDinn SirDinn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
The KnowledgeDas wird bestimmt super. Ich freu mich schon. S

Ich denke mal Timi wird schon geahnt haben was da auf uns zukommt. S

LG
Olli
0 gefällt das
Eni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.08.2013 Montag, 12. August 2013 16:42
Avatar von Eni Eni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
Wenn ich jetzt ein fieser Sack wäre mit ner kalten Berliner Schnauze würde ich sagen... Ich kotz gleich im Strahl Smilie :122: - Maxi - 124581 Zugriffe

Aber ich mach das mal etwas schlauer heute und sage einfach... FAKE S
0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.08.2013 Montag, 12. August 2013 18:49
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Kann nur fake sein.

Hatte schon Turgut Kocer im Verdacht, aber die Stimme passt nicht ... VT oder Höffi haben auch andere Stimmen ... Mist!

Aber ich komm dem Faker noch auf die Schliche!
0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.08.2013 Montag, 12. August 2013 18:50

Deutschland . NW
Ach ja, das bekommt von mir natürlich ein doppeltes und dreifaches

+++!!!TWILO!!!+++
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.08.2013 Montag, 12. August 2013 19:19
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Also ich finde es genau so hochwertig wie Leenio, nur das die Bierflaschen fehlen...

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
alon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.08.2013 Montag, 12. August 2013 19:35
Michael

Deutschland . NW
Meine Gefühlsschwankung während des guckens:

Am Anfang 2 Minuten S
dann 4 Minuten Smilie :282: - soundmachine - 503932 Zugriffe
und bei 6:02 Smilie :590: - bubbleskh - 22675 Zugriffe.

Sorry, aber das ist inhaltlich uninterressant und komplett durcheinander.
0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.08.2013 Montag, 12. August 2013 20:24

Deutschland . NW
stilbruchAlso ich finde es genau so hochwertig wie Leenio, nur das die Bierflaschen fehlen...

Damit tust du Leenio aber sehr unrecht ... selbt mir Ringhoff-Punktabzug war das noch Welten besser ...!
0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Foren · Coastervideos und Medien

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen