onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Coastervideos und Medien

Das etwas andere Black Mamba Offride Video

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Puffi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.05.2006 Freitag, 26. Mai 2006 00:10
Avatar von Puffi Puffi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . SG
Hab heute aus einer eher geringen Anzahl Videoschnippsel ein Black Mamba Offride Video kreiert:

>> Download High Quality 9.41mb
>> Download Low Quality 4.72mb

Viel Spass beim anschauen S

upic78337
0 gefällt das
AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.05.2006 Freitag, 26. Mai 2006 00:35
Avatar von AugustVonPolen AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
S

Schön gemacht, danke.
Weckt weiter die vorfreude...
0 gefällt das
Stroti Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.05.2006 Freitag, 26. Mai 2006 01:04
Avatar von Stroti Stroti Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Florian
Warendorf
Deutschland . NW
fast wie im Kino S

Gruß Stroti S
0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.05.2006 Freitag, 26. Mai 2006 01:22
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
spitzen arbeit,danke 0 gefällt das
@ndi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.05.2006 Freitag, 26. Mai 2006 03:37
Avatar von @ndi @ndi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre
Wenden
Deutschland . NW
Echt super videos S

Danke
0 gefällt das
Peis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.05.2006 Freitag, 26. Mai 2006 08:58
Avatar von Peis Peis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias

USA
Hallo Daniel,

Hast echt prima spitzen Arbeit geleistet.
Mir gefaällt das Viedo sehr sehr gut. Bis jetzt eines der besten die ich gesehen habe.

LG Matthias
0 gefällt das
Meister Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.05.2006 Freitag, 26. Mai 2006 10:09
Avatar von Meister Meister Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel
Vallendar
Deutschland . RP
Die Musik passt echt gut, vor allem weil sie an die Bildwechsel angepasst ist.
Respekt S !
0 gefällt das
Tar Ithildil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.05.2006 Freitag, 26. Mai 2006 10:09
Avatar von Tar Ithildil Tar Ithildil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ingo
Münster
Deutschland . NW
Jau, wirklich gut. Tolle Schnitte und szenenauswahl!

vor allem endlich mal ne gescheite Musik dazu *g*
was ist das ?
0 gefällt das
Peis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.05.2006 Freitag, 26. Mai 2006 10:27
Avatar von Peis Peis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias

USA
Tar Ithildil

was ist das ?

Aus König der Löwen:

"Die Schlucht"
0 gefällt das
Gregor Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.05.2006 Freitag, 26. Mai 2006 10:32
Avatar von Gregor Gregor Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Peis
Tar Ithildil

was ist das ?

Aus König der Löwen:

"Die Schlucht"

Da die Musikwahl von mir stammt, hier noch den englischen original Titel:

- The Lion King - ...To Die For (Track 07 des offiziellen Albums zum Film)
0 gefällt das
Wuzerama Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.05.2006 Freitag, 26. Mai 2006 10:54
Avatar von Wuzerama Wuzerama Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hallo,

einfach nur genial ! Ich finde das hätte das Zeug zu einem offiziellen TV-Trailer ! Besonders gelungen finde ich die Drehungen der kurzen Flash-Sequenzen, die ein sehr bewegtes Bild erzeugen und der ganzen Sache eine Menge Leben einhauchen. Weiter so !

Gruß
Mario
0 gefällt das
Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.05.2006 Freitag, 26. Mai 2006 11:25
Avatar von Hopa Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Idstein
Deutschland . HE
Hallo Daniel,

also ich finde dein Video einfach nur spitze. Die Musik passt perfekt zur Bahn und die Schnitte sind ebenfalls sehr passend gesetzt und beeindrucken mächtig.

Bin mal auf weitere Videos von dir gespannt, Respekt! S

MfG HoPa
0 gefällt das
sw2you Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.05.2006 Freitag, 26. Mai 2006 12:11
Avatar von sw2you sw2you Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian
Bottrop
Deutschland . NW
ich find es gut.

Danke, weiter so.
0 gefällt das
Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.05.2006 Freitag, 26. Mai 2006 12:16
Avatar von Wolfgang Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Wolfgang Müller
Würselen
Deutschland . NW
Wuzerama
einfach nur genial ! Ich finde das hätte das Zeug zu einem offiziellen TV-Trailer !

Genau der Meinung bin ich auch! Einfach ein super Video.

MfG
Wolfgang
0 gefällt das
Hulinanne Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.05.2006 Freitag, 26. Mai 2006 12:28
Hulinanne Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Günter Hupfer
Hürth
Deutschland . NW
Klasse gemacht!
Gutes Auge und viel Gespür!
0 gefällt das
Timo1980 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.05.2006 Freitag, 26. Mai 2006 13:22
Timo1980 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Hallo

Das Video ist echt der Mega Hammer!!!

Ich freue mich immer mehr mit der Schlange zu fahren S

Muahhhhhhhhhhhhhh S
0 gefällt das
Puffi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.05.2006 Samstag, 27. Mai 2006 13:48
Avatar von Puffi Puffi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . SG
Ein herzliches Dankeschön für die durchwegs positive Kritik. Ich habe mich wirklich sehr darüber gefreut.

Es war in der Tat nicht einfach, dieses Video zu schneiden, da ich selber das erste und letzte mal die Black Mamba zu Ostern als Baustelle gesehen habe. Zudem wurde mir von Gregor nur wenig Videomaterial zur Verfügung gestellt (verständlich, da er die Achterbahn schliesslich auch mal noch fahren und nicht die ganze Previewzeit mit Filmen und Fotographieren verbringe wollte).

Auch ich freu mich nach all den Eindrücken auf jeden Fall auf meine erste Fahrt auf der Black Mamba.

Schöne Grüsse Daniel
0 gefällt das
Peteronline Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.05.2006 Samstag, 27. Mai 2006 14:02
Peteronline Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Hey, das Video is mal richtig, richtig geil geworden! Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2087841 Zugriffe Hab selbst schon einige Videos geschnitten und weiß, was da für ne Arbeit dahinter steckt!

Da ärgert's mich nur, dass ich so weit weg wohn und nicht "mal eben" ins PHL kann.

Grüße aus Würzburg!
0 gefällt das
TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.05.2006 Samstag, 27. Mai 2006 14:18
Avatar von TimD1989 TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Yeah, endlich mal ein Offridevideo und dann noch so ein gute, da hab ich schon drauf gewartet. Freut mich das sich nun endlich jemand die Mühe gemacht hat und sowas zusammenschneiden kann.
Also dickes Kompliment für das Video.

Lg Tim

LG Tim
0 gefällt das
Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.05.2006 Samstag, 27. Mai 2006 16:48
Avatar von Coaster-Ray Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Woooow! S
Das gehört mit zu den Besten Videos die ich je gesehen habe. Total geil gemacht! Respectum mein Lieber S
Alla vol da konkrede Vide-o! S

Mir geallen die Bildersequencen gut. Und alles perfekt auf die Musik abgestimmt. Wirklich krass.

, Ray
0 gefällt das
beusa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.05.2006 Sonntag, 28. Mai 2006 01:28
Avatar von beusa beusa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Einfach nur GEIL. Ich freue mich immer mehr auf meine erste Fahrt. S
Alles andere wurde ja schon gesagt!

Beeindruckte Grüße
Andreas
0 gefällt das
Dominik L. Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.05.2006 Sonntag, 28. Mai 2006 01:53
Avatar von Dominik L. Dominik L. Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik Lasse
Wuppertal
Deutschland . NW
Boa richtig cool. Die Musik und so alles perfekt und jetzt hab ih endlich mal ein richtig cooles video gesehn S
Ich und meine "Achterbahn-Freunde" sind schon ganz Heiß auf Black Mamba
Bis dann
heiße grüße aus wuppertal Smilie :73: - AngelRides - 67848 Zugriffe
0 gefällt das
wupperc2 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.05.2006 Sonntag, 28. Mai 2006 08:20
wupperc2 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jörg
Wuppertal
Deutschland . NW
Super Video. Gute Musikwahl. Die Dramatik der Musik steigert die Spannung und unterstützt die Schnittfolge bei der Bildung einer gewissen Rasanz. BM sieht gleich nochmal wesentlich schneller und heftiger aus. Auch cool der Effekt mit der Figur am Anfang des Videos.

Gruß Jörg
0 gefällt das
Puffi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.05.2006 Sonntag, 28. Mai 2006 16:18

Schweiz . SG
Peis
Tar Ithildil

was ist das ?

Aus König der Löwen:

"Die Schlucht"

Muss dich leider korrigieren Peis, der Titel heisst im deutschen "Zum sterben schön" Titel Nummer 8.

amazon.de 028-7772349-2310103
0 gefällt das
Backstage68 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.05.2006 Dienstag, 30. Mai 2006 14:57
Avatar von Backstage68 Backstage68 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Usingen
Deutschland . HE
Danke dafür.
Konnte Dank Internet Shop endlich mal ein Video begutachten.
Gut gemacht
0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Foren · Coastervideos und Medien

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen