onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Puffi Neu 26.05.2006 Freitag, 26. Mai 2006 00:10 | ||||
Puffi
Schweiz . SG |
Hab heute aus einer eher geringen Anzahl Videoschnippsel ein Black Mamba Offride Video kreiert:
>> Download High Quality 9.41mb >> Download Low Quality 4.72mb Viel Spass beim anschauen |
|||
AugustVonPolen Neu 26.05.2006 Freitag, 26. Mai 2006 00:35 | ||||
AugustVonPolen
Deutschland . NW |
Schön gemacht, danke. Weckt weiter die vorfreude... |
|||
Stroti Neu 26.05.2006 Freitag, 26. Mai 2006 01:04 | ||||
Stroti
Florian Warendorf Deutschland . NW |
fast wie im Kino
Gruß Stroti |
|||
Coaster-Fan Neu 26.05.2006 Freitag, 26. Mai 2006 01:22 | ||||
Coaster-Fan
Deutschland . SL |
spitzen arbeit,danke | |||
@ndi Neu 26.05.2006 Freitag, 26. Mai 2006 03:37 | ||||
@ndi
Andre Wenden Deutschland . NW |
Echt super videos
Danke |
|||
Peis Neu 26.05.2006 Freitag, 26. Mai 2006 08:58 | ||||
Peis
Matthias USA |
Hallo Daniel,
Hast echt prima spitzen Arbeit geleistet. Mir gefaällt das Viedo sehr sehr gut. Bis jetzt eines der besten die ich gesehen habe. LG Matthias |
|||
Meister Neu 26.05.2006 Freitag, 26. Mai 2006 10:09 | ||||
Meister
Daniel Vallendar Deutschland . RP |
Die Musik passt echt gut, vor allem weil sie an die Bildwechsel angepasst ist.
Respekt ! |
|||
Tar Ithildil Neu 26.05.2006 Freitag, 26. Mai 2006 10:09 | ||||
Tar Ithildil
Ingo Münster Deutschland . NW |
Jau, wirklich gut. Tolle Schnitte und szenenauswahl!
vor allem endlich mal ne gescheite Musik dazu *g* was ist das ? |
|||
Peis Neu 26.05.2006 Freitag, 26. Mai 2006 10:27 | ||||
Peis
Matthias USA |
Aus König der Löwen: "Die Schlucht" |
|||
Gregor Neu 26.05.2006 Freitag, 26. Mai 2006 10:32 | ||||
Gregor
Deutschland . NW |
Da die Musikwahl von mir stammt, hier noch den englischen original Titel: - The Lion King - ...To Die For (Track 07 des offiziellen Albums zum Film) |
|||
Wuzerama Neu 26.05.2006 Freitag, 26. Mai 2006 10:54 | ||||
Wuzerama
Deutschland . NW |
Hallo,
einfach nur genial ! Ich finde das hätte das Zeug zu einem offiziellen TV-Trailer ! Besonders gelungen finde ich die Drehungen der kurzen Flash-Sequenzen, die ein sehr bewegtes Bild erzeugen und der ganzen Sache eine Menge Leben einhauchen. Weiter so ! Gruß Mario |
|||
Hopa Neu 26.05.2006 Freitag, 26. Mai 2006 11:25 | ||||
Hopa
Idstein Deutschland . HE |
Hallo Daniel,
also ich finde dein Video einfach nur spitze. Die Musik passt perfekt zur Bahn und die Schnitte sind ebenfalls sehr passend gesetzt und beeindrucken mächtig. Bin mal auf weitere Videos von dir gespannt, Respekt! MfG HoPa |
|||
sw2you Neu 26.05.2006 Freitag, 26. Mai 2006 12:11 | ||||
sw2you
Sebastian Bottrop Deutschland . NW |
ich find es gut.
Danke, weiter so. |
|||
Wolfgang Neu 26.05.2006 Freitag, 26. Mai 2006 12:16 | ||||
Wolfgang
Wolfgang Müller Würselen Deutschland . NW |
einfach nur genial ! Ich finde das hätte das Zeug zu einem offiziellen TV-Trailer ! Genau der Meinung bin ich auch! Einfach ein super Video. MfG Wolfgang |
|||
Hulinanne Neu 26.05.2006 Freitag, 26. Mai 2006 12:28 | ||||
Hulinanne
Günter Hupfer Hürth Deutschland . NW |
Klasse gemacht!
Gutes Auge und viel Gespür! |
|||
Timo1980 Neu 26.05.2006 Freitag, 26. Mai 2006 13:22 | ||||
Timo1980
Deutschland . RP |
Hallo
Das Video ist echt der Mega Hammer!!! Ich freue mich immer mehr mit der Schlange zu fahren Muahhhhhhhhhhhhhh |
|||
Puffi Neu 27.05.2006 Samstag, 27. Mai 2006 13:48 | ||||
Puffi
Schweiz . SG |
Ein herzliches Dankeschön für die durchwegs positive Kritik. Ich habe mich wirklich sehr darüber gefreut.
Es war in der Tat nicht einfach, dieses Video zu schneiden, da ich selber das erste und letzte mal die Black Mamba zu Ostern als Baustelle gesehen habe. Zudem wurde mir von Gregor nur wenig Videomaterial zur Verfügung gestellt (verständlich, da er die Achterbahn schliesslich auch mal noch fahren und nicht die ganze Previewzeit mit Filmen und Fotographieren verbringe wollte). Auch ich freu mich nach all den Eindrücken auf jeden Fall auf meine erste Fahrt auf der Black Mamba. Schöne Grüsse Daniel |
|||
Peteronline Neu 27.05.2006 Samstag, 27. Mai 2006 14:02 | ||||
Peteronline
Deutschland . BY |
Hey, das Video is mal richtig, richtig geil geworden! Hab selbst schon einige Videos geschnitten und weiß, was da für ne Arbeit dahinter steckt!
Da ärgert's mich nur, dass ich so weit weg wohn und nicht "mal eben" ins PHL kann. Grüße aus Würzburg! |
|||
TimD1989 Neu 27.05.2006 Samstag, 27. Mai 2006 14:18 | ||||
TimD1989
Deutschland . NW |
Yeah, endlich mal ein Offridevideo und dann noch so ein gute, da hab ich schon drauf gewartet. Freut mich das sich nun endlich jemand die Mühe gemacht hat und sowas zusammenschneiden kann.
Also dickes Kompliment für das Video. Lg Tim LG Tim |
|||
Coaster-Ray Neu 27.05.2006 Samstag, 27. Mai 2006 16:48 | ||||
Coaster-Ray
Deutschland . HE |
Woooow!
Das gehört mit zu den Besten Videos die ich je gesehen habe. Total geil gemacht! Respectum mein Lieber Alla vol da konkrede Vide-o! Mir geallen die Bildersequencen gut. Und alles perfekt auf die Musik abgestimmt. Wirklich krass. , Ray |
|||
beusa Neu 28.05.2006 Sonntag, 28. Mai 2006 01:28 | ||||
beusa
Deutschland . NW |
Einfach nur GEIL. Ich freue mich immer mehr auf meine erste Fahrt.
Alles andere wurde ja schon gesagt! Beeindruckte Grüße Andreas |
|||
Dominik L. Neu 28.05.2006 Sonntag, 28. Mai 2006 01:53 | ||||
Dominik L.
Dominik Lasse Wuppertal Deutschland . NW |
Boa richtig cool. Die Musik und so alles perfekt und jetzt hab ih endlich mal ein richtig cooles video gesehn
Ich und meine "Achterbahn-Freunde" sind schon ganz Heiß auf Black Mamba Bis dann heiße grüße aus wuppertal |
|||
wupperc2 Neu 28.05.2006 Sonntag, 28. Mai 2006 08:20 | ||||
wupperc2
Jörg Wuppertal Deutschland . NW |
Super Video. Gute Musikwahl. Die Dramatik der Musik steigert die Spannung und unterstützt die Schnittfolge bei der Bildung einer gewissen Rasanz. BM sieht gleich nochmal wesentlich schneller und heftiger aus. Auch cool der Effekt mit der Figur am Anfang des Videos.
Gruß Jörg |
|||
Puffi Neu 28.05.2006 Sonntag, 28. Mai 2006 16:18 | ||||
Puffi
Schweiz . SG |
vor allem endlich mal ne gescheite Musik dazu *g* was ist das ? Aus König der Löwen: "Die Schlucht" Muss dich leider korrigieren Peis, der Titel heisst im deutschen "Zum sterben schön" Titel Nummer 8. amazon.de 028-7772349-2310103 |
|||
Backstage68 Neu 30.05.2006 Dienstag, 30. Mai 2006 14:57 | ||||
Backstage68
Usingen Deutschland . HE |
Danke dafür.
Konnte Dank Internet Shop endlich mal ein Video begutachten. Gut gemacht |
|||
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |