onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
))HELICOP(( Neu 30.08.2003 Samstag, 30. August 2003 01:15 | ||||
))HELICOP((
Deutschland . BW |
Hi @ all,
vielleicht findest Du den Soundtrack ja in nem Plattenladen günstiger. Interpret: Stark Fader & the cosmic sound heroes Titel: In a second orbit MfG ))HELICOP(( |
|||
Lorenz Neu 30.08.2003 Samstag, 30. August 2003 12:47 | ||||
Lorenz
Deutschland . BW |
ähm,
es geht um eine akustische aufnahme der fahrt und nicht um den soundtrack. trotzdem danke. als eurosatfan habe ich mir den soundtrack schon lääääääääängst im eurosat-shop gekauft. "in a second orbit" auf der gleichnamigen cd ist aber nicht exakt gleich mit dem, was in der bahn läuft. außerdem ist darauf kein intro zu hören. eurosatfan ehe ich's vergesse, im juni oder juli hab ich erstmals ein plakat oder einen grossen aufkleber mit der aufschrift "... neuer soundtrack... ...in a second orbit... ...im eurosat-shop erhältlich..." (oder so ähnlich) an der wand nach der 1. rolltreppe gesehen. ist das schon lange da? |
|||
Lord Dreadnaught Neu 30.08.2003 Samstag, 30. August 2003 13:42 | ||||
Lord Dreadnaught
Deutschland . HE |
Es geht mir ja nicht um den Soundtrack alleine, ich hätte gerne das Intro, den Countdown, die zischenden Triebwerksgeräusche und den Soundtrack zusammen. Also wie gesagt eben eine Akustische Aufnahme der Fahrt. | |||
Lorenz Neu 30.08.2003 Samstag, 30. August 2003 16:24 | ||||
Lorenz
Deutschland . BW |
@ Lord Dreadnaught:
Ich habe ja auch eine Aufnahme von allem und nicht nur vom soundtrack gemeint. eurosatfan was meinst du genau mit "zischenden triebwerksgeräuschen"? das zischen im trommellift, das ab und zu zu hören ist oder die startgeräusche nach ZERO? |
|||
Lord Dreadnaught Neu 30.08.2003 Samstag, 30. August 2003 18:03 | ||||
Lord Dreadnaught
Deutschland . HE |
Mit "Zischen der Triebwerksgeräusche" hab ich eigentlich das Zischen während der Fahrt nach oben gemeint, aber das Geräusch nach dem countdown sollte auch dabei sein. |
|||
Thunderstorm Neu 30.08.2003 Samstag, 30. August 2003 18:53 | ||||
Thunderstorm
Äthiopien |
Diese CD von der Eurosat ist NICHT im Handel erhältlich, die CD's sind glaube ich irgendwie geschützt durch den Europapark. Aber was bringt es einen CD Laden der macht sowieso kaum Umsatz damit weil keine Werbung im Fernsehen dafür kommt. |
|||
ForceMaster Neu 04.09.2003 Donnerstag, 04. September 2003 15:08 | ||||
ForceMaster
Felix Pohl Contwig Deutschland . RP |
@ the chefs (razibo&co)
Um nochmal kurz zum video zurückzukommen: habt ihr für die aufnahmen im hellen eine spezielerlaubnis oder so gehabt? war letztens in wbmb und da war in lwp auch das licht an. hab leider keine cam oder so sonst hätte ich 1000% versucht zu filmen. aber wenn ihr das machen wolltet wie würdet ihr das versuchen?? die verantwortlichen fragen? warten bis das licht mal an ist? |
|||
Gremlin Neu 07.09.2003 Sonntag, 07. September 2003 21:10 | ||||
Gremlin
Deutschland |
ich hatte letztes Jahr das glück mal bei eingeschalteter beleuchtung euro sat zu fahren ist schon echt mega intressant das mal zu sehen ! Freut euch schon mal alle auf das Video !
Mfg Gremlin |
|||
ostchien Neu 27.09.2003 Samstag, 27. September 2003 19:25 | ||||
ostchien
Deutschland . BE |
irgendwie kann ich das eurosat onride video von razibo net runterladen. Kann irgen ein anderer bitte den download mir in einem link oder so geben? Auch über ein par fotos vom bau von eurosat würde ich mich shr freuen.
ich danke euch schon im vorraus für eure bemühungen!!!!!! |
|||
ostchien Neu 27.09.2003 Samstag, 27. September 2003 19:35 | ||||
ostchien
Deutschland . BE |
oh Gremlin ein video vo das licht an ist wehre natürlich besser | |||
mülla Neu 28.09.2003 Sonntag, 28. September 2003 10:14 | ||||
mülla
Simon Deutschland . HE |
da drauf klicken, dann das passwort und den Benutzernamen aus dem Thread "Ankündigungen: Passwort für den Video-Download bei coastervideos.de" eingeben (ganz oben in "Coastervideos exklusiv" und das wars. |
|||
Zoid Neu 06.09.2004 Montag, 06. September 2004 17:52 | ||||
Zoid
Deutschland . SL |
Gibt es diese CD noch ? Oder meinst du damit die von "Stark Fader" ? Gibt es eine "Loop" version ? Oder Theme usw.. die ganzen Sound Effekte.. ? |
|||
KloBoBBerLe Neu 06.09.2004 Montag, 06. September 2004 20:22 | ||||
KloBoBBerLe
David Neuenstadt am Kocher Deutschland . BW |
Ich glaube, er meint die CD mit allen möglichen Soundtracks des Europa Parks... Dort ist auch der Euro Mir, Eurosat, etc. Soundtrack drauf, und zu kaufen gibts die noch! |
|||
Zoid Neu 07.09.2004 Dienstag, 07. September 2004 12:37 | ||||
Zoid
Deutschland . SL |
Dreams of Music ?
Da ist aber keine "Theme" Version von der Eurosat drauf.. nur von der Euro Mir ist eine "Theme" dabei. |
|||
Amicus Neu 07.09.2004 Dienstag, 07. September 2004 13:36 | ||||
Amicus
Deutschland |
Warum funzt das video bei mir nicht? Wenn ich auf den Link klicke kommt nur so ne komische seite auf der gar nicht funzt! | |||
Zoid Neu 07.09.2004 Dienstag, 07. September 2004 13:45 | ||||
Zoid
Deutschland . SL |
Versuch's mit diesem: onride.de downloads.php |
|||
Amicus Neu 07.09.2004 Dienstag, 07. September 2004 14:06 | ||||
Amicus
Deutschland |
Ohh! Ok. Danke für die schnelle Antwort | |||
Migi Neu 26.11.2004 Freitag, 26. November 2004 12:21 | ||||
Migi
Michael Schmocker Bergisch Gladbach Deutschland . NW |
Zu den CDs. Auf einer "Dreams of Music" ist "In a scond orbit" drauf. Dann gibts aber auch noch ne CD wo nur die EuroSat-Themes drauf sind. | |||
Fishbone Neu 26.11.2004 Freitag, 26. November 2004 12:49 | ||||
Fishbone
Deutschland . NW |
Also wenn ich auf Rainers Link klicke, loadet der eine 19,1 kb große IE-Site!
Wenn ich die anwähle kommt eine anscheindend schon ältere Coastervideos.de Seite! Also bei mir kommt da irgendwie kein Video?! CU, Michael |
|||
razibo Neu 26.11.2004 Freitag, 26. November 2004 16:57 | ||||
razibo
Rainer Ziesche Bochum Deutschland . NW |
Wenn ich die anwähle kommt eine anscheindend schon ältere Coastervideos.de Seite! Also bei mir kommt da irgendwie kein Video?! Kein Wunder - der Link ist von Juli 2003. Seitdem ist einiges passiert: Die Videos, die man "früher" bei coastervideos.de herunterladen konnte, gibt es jetzt in der entsprechenden Kategorie in der Download-Area. Hier klicken um das Eurosat-Video herunterzuladen - vorausgesetzt du hast das entsprechende Guthaben auf deinem Traffic-Konto... |
|||
Der Der Dongt Neu 14.12.2004 Dienstag, 14. Dezember 2004 19:24 | ||||
Der Der Dongt
Deutschland . BY |
Hi!
Wurde beim Drehen dieses Videos die Kamera erst oben (kurz vor Filmbeginn) oder schon unten eigeschaltet? Falls schoh weiter unten im Lift gefilmt wurde, wäre es möglich dieses Viedeo auch zum Download reizustellen? Bin "Eurosatvideosammler" Matthias |
|||
Pianodysee Euro Mir Neu 20.08.2005 Samstag, 20. August 2005 18:13 | ||||
Pianodysee Euro Mir
Andreas Hohenems Österreich . V |
Hallo alle zusammen könnte mir jemand das video von der Euro Sat schicken ?
Bitte an :andreas.vogel@aon.at |
|||
Evil Neu 20.08.2005 Samstag, 20. August 2005 18:53 | ||||
Evil
Deutschland . NW |
Das kannst du auch hier ganz einfach selbst runterladen, vorrausgesetzt du hast genug Traffic! | |||
Pianodysee Euro Mir Neu 21.08.2005 Sonntag, 21. August 2005 12:06 | ||||
Pianodysee Euro Mir
Andreas Hohenems Österreich . V |
Hallo danke jetzt klabt es nur wie bekomme ich meine Vidos hier rein ? | |||
Evil Neu 21.08.2005 Sonntag, 21. August 2005 12:10 | ||||
Evil
Deutschland . NW |
Gar nicht, es seidenn du hast eigenen Webspace | |||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |