onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Coastervideos und Medien

Efteling - Mülla goes Parkvideos :D

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.10.2006 Donnerstag, 26. Oktober 2006 04:18
Avatar von mülla mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . HE
Hallo Leute!

Nanu. Der Mülla macht Parkvideos. Dank geliehener und einigermaßen ordentlicher Kamera und einem Wochenendausflug in PHL (wo mir der Akku schnell ausging, weshalb ich erst nächste Woche genügend Material haben werde) und Efteling, welcher für mich neu war. Mit dabei war die mittlerweile alteingesessene Saarlandcrew mit Bigdaniel, dessen Bruder BigAndy, Ostchien und dem sich ebenfalls schon zur Stammbesetzung zählen lassenden Geburtstagskind Brossa alias Tim, welcher mit uns seinen 18. Geburtstag im Efteling verbrachte.

Einige mögen meinen Schnittstil von Style Force kennen, natürlich habe ich es hierfür etwas zurückgeschraubt, aber zumindest bei diesem Video liegt ein klares AUgenmerk auf schnellen Schnitten und hier und da auch mal auf Effekten.

Auch an der Musik habe ich etwas gedreht und vor allem an einer Stelle ziemlich damit herumgespielt, aber seht und hört selbst. Natürlich nicht perfekt, erfüllt den amüsanten Zweck jedoch optimal.

(Nach dem Post-Fehler nicht mehr ganz so )Lange Rede kurzer Sinn:
Download - 60mb -3:48 min

Viel Spaß damit!
Und schreibt was nettes (und/oder konstruktives S )

PS: Ab Ende nächster Woche gibts dann wohl mein zweites Werk auf Freizeitparkebene, und nächste Saison geht es wahrscheinlich mit einer eigenen Kamera zu Werke S

Gute Nacht.
0 gefällt das
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.10.2006 Donnerstag, 26. Oktober 2006 09:42
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Hmmm.....

Ich kann das Zip leider nicht öffnen S
0 gefällt das
danny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.10.2006 Donnerstag, 26. Oktober 2006 10:07
Avatar von danny danny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Danny

Deutschland . NI
Hallo Simon!

Ein sehr sehr tolles Video. Mach weiter so. Daumen hoch.

Gruß

Danny
0 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.10.2006 Donnerstag, 26. Oktober 2006 10:48
Avatar von Sieghexe Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katrin

Deutschland . NW
Kann mich nur anschließen!!!
GENIAL!

Mehr davon S

Gruß
Sieghexe
:O)
0 gefällt das
mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.10.2006 Donnerstag, 26. Oktober 2006 11:39
Avatar von mülla mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . HE
darkonHmmm.....

Hast du Winrar oder Winzip? (www.winrar.de)

Oder aber du musst es nochmal runterladen wenn du ein defektes Archiv hast..

Gruß
Simon
0 gefällt das
Stolli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.10.2006 Donnerstag, 26. Oktober 2006 11:43
Stolli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Max

Deutschland . HH
Das Video ist toll, es gefällt mir richtig. Du hast das wirklich gut hinbekommen, ich kann mich nur auf mehr freuen!
Tolle Arbeit!!!

LG Max
0 gefällt das
sodapop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.10.2006 Donnerstag, 26. Oktober 2006 12:27
Avatar von sodapop sodapop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
mülla
Nanu. Der Mülla macht Parkvideos.

Der Mülla macht gute Parkvideos.
0 gefällt das
jU- Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.10.2006 Donnerstag, 26. Oktober 2006 12:39
Avatar von jU- jU- Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Julian
Vienenburg
Deutschland . NI
huhu,
ich hätte ne Frage:
Das Lied betitelst du im Abspann mit Rise Against - My Chemical Romance , aber ich kann das Lied auf allen 4 ALben von Rise against nicht finden, kann es sein das du dich vertan hast, oder ist das Lied auf allen Alben nicht drauf?
0 gefällt das
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.10.2006 Donnerstag, 26. Oktober 2006 12:41
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
mülla
darkonHmmm.....

Hast du Winrar oder Winzip? (www.winrar.de)

Ich hab nichtmal Win S

Nochmal geladen hab ich es bereits, mit dem selben Ergebnis. S

Ich probiers heute Abend mal auf nem Windowsrechner, da andere es ja sehen konnten, scheint das am Mac zu liegen S
0 gefällt das
BigAndy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.10.2006 Donnerstag, 26. Oktober 2006 12:54
Avatar von BigAndy BigAndy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas Bastian
Perl
Deutschland . SL
Wirklich sau geiles Video. Hat meine Erwartungen weit übertroffen. Dann hoff ich mal dass es so weiter geht

MfG Bambi
0 gefällt das
mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.10.2006 Donnerstag, 26. Oktober 2006 12:56
Simon

Deutschland . HE
jU-huhu,
ich hätte ne Frage:
Das Lied betitelst du im Abspann mit Rise Against - My Chemical Romance , aber ich kann das Lied auf allen 4 ALben von Rise against nicht finden, kann es sein das du dich vertan hast, oder ist das Lied auf allen Alben nicht drauf?

Das Lied was ich in diesem kleinen Vorspann mit dem Zampano Productions Logo genutzt habe, heisst "State of the Union und ist von Rise Against, auf "Siren Song o.t.C.C..." drauf. Das Lied im eigentlichen Video heisst "Teenagers" und ist von der Band My Chemical Romance, habs allerdings etwas verändert hier und da.

Hoffe Alle Unklarheiten ausgeräumt zu haben
0 gefällt das
jU- Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.10.2006 Donnerstag, 26. Oktober 2006 13:01
Avatar von jU- jU- Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Julian
Vienenburg
Deutschland . NI
achsooooo, dann hab ich mich vertan im Abspann S
Dank dir für die Info.
0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.10.2006 Donnerstag, 26. Oktober 2006 13:01
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian

GB
Also ne, hier die Szene gefällt mir nicht und da hättest du was besser machen können und dort ... S

Geniales Video! Mal was anderes.
0 gefällt das
ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.10.2006 Donnerstag, 26. Oktober 2006 13:20
Avatar von ostchien ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
BigAndyWirklich sau geiles Video. Hat meine Erwartungen weit übertroffen. Dann hoff ich mal dass es so weiter geht

MfG Bambi

Ich schließ mich dem ganz einfach mal an S

Grüße Meerie
0 gefällt das
Zoid Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.10.2006 Donnerstag, 26. Oktober 2006 14:00
Avatar von Zoid Zoid Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Effekte am Anfang und mittendrin gefallen mir sehr gut, inhalt bzw. den Park find ich eher langeweilig. S 0 gefällt das
DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.10.2006 Donnerstag, 26. Oktober 2006 14:56
Avatar von DelLagos DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Hilgers

Deutschland . NW
Mir gefällt das Video echt super *thumps-up*

Besonders die Musik mag ich *Rise Against-und-My Chemical Romance-hör*
Der Effekt ganz am Anfang ist auch super.....naja, bis auf den Inhalt.....ich mochte den Park mal, aber irgendwie mag ich den nicht mehr so.....
Aber das Video ist top!!! Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2087849 Zugriffe
0 gefällt das
Wuzerama Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.10.2006 Donnerstag, 26. Oktober 2006 20:39
Avatar von Wuzerama Wuzerama Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hi,

hab einfach nur zwei Wörter für Dich: Sau Geil !!!

Absolut gierig geschnitten und die perfekte gute Laune Mucke rausgesucht S

Verrätst Du mir mit welchem Proggi das geschnitten ist?

Gruß
Mario
0 gefällt das
Space Gladiator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.10.2006 Donnerstag, 26. Oktober 2006 20:47
Avatar von Space Gladiator Space Gladiator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Das Video hat es wirklcih in Sich! Hat meine Erwartungen um Laengen uebertroffen! Mein Lob fuer dieses klasse gewordene Video!

Nette Grüße
0 gefällt das
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.10.2006 Donnerstag, 26. Oktober 2006 20:53

Deutschland . HE
So, jetzt hab ich es auch gesehen, mit dem dritten Download ging es aufeinmal zu öffnen... S

Klasse geschnitten, obwohl ich doch gerne etwas mehr vom Park gesehen hätte S
0 gefällt das
Le Koi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.10.2006 Freitag, 27. Oktober 2006 00:20
Avatar von Le Koi Le Koi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai
Merzig
Deutschland . SL
Ein wirklich sehr sehr feines Filmchen aus dem Hause Mülla. Richtig toll!
Hoff doch mal dass das Sequel (PHL am Sonntag- hey, ich bin auch da S ) mindestens genauso gut, wenn nich
gar noooch besser wird.
Mit darauf freuenden Grüßen
kai
0 gefällt das
mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.10.2006 Freitag, 27. Oktober 2006 01:30
Simon

Deutschland . HE
darkonKlasse geschnitten, obwohl ich doch gerne etwas mehr vom Park gesehen hätte S

Habe mich bemüht möglichst alle "wichtigeren" oder interessanten Attraktionen abzudecken, denke das ist mir zum Großteil auch gelungen, abgesehen von dieser Orientalischen Themenfahrt, aber leider war das Aushaltevermögen des Akkus deutlich begrenzt...
0 gefällt das
coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.10.2006 Freitag, 27. Oktober 2006 07:28
Avatar von coasterfreak coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert

Deutschland . NW
Das Video ist einfach super geworden. Auch deine Schnitte sind nicht zu schnell. Gute Musikwahl.
Kritik habe ich keine parat.

*thumbs up*
0 gefällt das
Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.10.2006 Freitag, 27. Oktober 2006 09:14
Avatar von Hopa Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Idstein
Deutschland . HE
mülla(...)Natürlich nicht perfekt, (...)

Tippfehler? S

Also ich wills mal in eurer Sprache ausdrücken, ich finde das Video absolut -> ungudd S

Das Video ist von vorne bis hinten mal was ganz anderes und beinhaltet tolle Effekte, Schnitte, geile Musik und wirklich lustige Szenen. Besonders toll finde ich die Platzierung und Abstimmung der Effekte, sie wirken nicht zu dominant und trotzdem verfeinern sie den Streifen enorm. Also ich hab ja wirklich viel erwartet, aber das es so ein Knüller wird, hab ich mir nicht träumen lassen.

Bin sehr doll auf deine weiteren Werke gespannt S

MfG HoPa
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.10.2006 Freitag, 27. Oktober 2006 10:07
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Meine Lieblingsszene ist der Andy am Ende...Smilie :59: - Maxi - 620059 Zugriffe 0 gefällt das
Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.10.2006 Freitag, 27. Oktober 2006 14:20
Avatar von Bullrich Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ulrich Nörenberg

Deutschland . NW
Sehr gutes Video. Vielen Dank dafür. Gehe bald auch in den Park S

Gruss
Ulrich
0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Foren · Coastervideos und Medien

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen