onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Gorn Neu 05.09.2004 Sonntag, 05. September 2004 19:15 | ||||
Gorn
Alexander Karlsruhe Deutschland . BW |
Hat die jemand? Ich habse und finde sie klasse, einfach super, hui ich könnte für achterbahnen sterben, fange leider erst damit an coasterfreak zu werden, hehe. Ich kann diese dvd nur empfehlen. | |||
Sebbe Neu 05.09.2004 Sonntag, 05. September 2004 19:18 | ||||
Sebbe
Sebastian Deutschland . NW |
Kann man die DVD nur im Netz bestellen, oder auch irgendwo im Laden kaufen? | |||
Gorn Neu 05.09.2004 Sonntag, 05. September 2004 19:20 | ||||
Gorn
Ich will keine werbung machen, aber ich hab sie aus dem europapark, sonst denke ich, kann man sie nur im netz bestellen, es lohnt sich aber | |||
Lorenz Neu 05.09.2004 Sonntag, 05. September 2004 19:23 | ||||
Lorenz
Deutschland . BW |
Im Holiday Park kann man die DVD auch kaufen, wenn ich das richtig in Erinnerung habe... | |||
Zero-G Neu 05.09.2004 Sonntag, 05. September 2004 19:23 | ||||
Zero-G
Deutschland . NW |
Genau ich glaub um die 20 € oder warens 12 |
|||
Coaster Freak Neu 05.09.2004 Sonntag, 05. September 2004 19:24 | ||||
Coaster Freak
Klaus Deutschland . RP |
Ja, genau. Ich hab miene im GeForce Shop gekauft. |
|||
Nomoco Neu 05.09.2004 Sonntag, 05. September 2004 19:29 | ||||
Nomoco
Christian Deutschland . BW |
Die gibt`s auch im EP. | |||
eric Neu 05.09.2004 Sonntag, 05. September 2004 19:31 | ||||
eric
Eric Rüttimann Muttenz Schweiz . BL |
Hier kannst du sie kaufen amazon.de 302-3790283-4977622
ich hab sie auch von GeForce Shop |
|||
Space Gladiator Neu 05.09.2004 Sonntag, 05. September 2004 19:37 | ||||
Space Gladiator
Deutschland . NI |
Ich habse im Colossos Shop im heide-Park gesehn. Habs aber per andren user auf rct-world.com gekauft.
Nette Grüße |
|||
Gorn Neu 05.09.2004 Sonntag, 05. September 2004 20:38 | ||||
Gorn
Ich hab dafür 19,99€ bezahlt |
|||
Küppi Neu 05.09.2004 Sonntag, 05. September 2004 20:40 | ||||
Küppi
Christian Küppers Deutschland . NW |
Ihr habt alle Glück ... Ich habe mir "damals" nur die VHS kaufen können, weil ich erstens sowieso keinen DVD-Player hatte und zweitens weils die DVD noch gar net gab ... Toll und da kommt die raus und dann auch noch direkt mit 3 Bahnen mehr, die ich schon teilweise auf der VHS vermisst habe ...
traurige Grüße Küppi PS: Aber Gott sei dank gibt es ja heutzutage auch DVD-Brenner .... (nur für Sicherheitskopien selbstverständlich ) |
|||
Dancer Neu 05.09.2004 Sonntag, 05. September 2004 20:54 | ||||
Dancer
Michael Hemmerli... Deutschland . RP |
Ich hab die DVD ebenfalls.
Hab sie mir letztes Jahr im HoPa für 19,99€ gekauft und keinen Cent davon bereut. Die DVD ist top und ich freue mich schon auf Teil 2, der bestimmt kommen wird. Greetz Dancer |
|||
Maxximum Neu 05.09.2004 Sonntag, 05. September 2004 20:58 | ||||
Maxximum
Arnaud Baranzy Belgien |
Auch ich habe die DVD und kann nichts anderes machen als jedem die zu empfehlen! Die DVD ist einfach nur super....
bestimmt? kuckst du hier freu mich auf jeden Fall drauf und werde sie auf jeden Fall kaufen... |
|||
Novalie Neu 05.09.2004 Sonntag, 05. September 2004 20:59 | ||||
Novalie
Michaela Gladenbach Deutschland . HE |
Hi,
ich hab die auch, finde die richtig toll. Kucke die immer wieder gerne vor allem weil ich fast alle schon gefahren bin. Ich hab auch noch die Dokumentation Speed Machines , die verrücktesten Achterbahnen, vom Discovery Channel, allerdings sind da nur Amerikanische Bahnen drauf zu sehen. Liebe Grüsse Novalie |
|||
bigdaniel Neu 05.09.2004 Sonntag, 05. September 2004 21:33 | ||||
bigdaniel
Deutschland . NI |
Ich habe ebenfalls die DVD. Es war meine erste DVD, die sich mit dem Thema beschäftigt und nach wie vor finde ich sie sehr gut gemacht. Es gibt eine gute Zusammenstellung der Achterbahnen, auch wenn es ein paar mehr hätten sein können . Ein Grund mehr sich auf den zweiten Teil zu freuen.
Entweder erinnere ich mich nicht mehr genau, oder ich habe im Europa Park für die DVD wirklich nur 14,99€ bezahlt. Oder waren es doch 16,99€? Verwirrte Grüße Daniel |
|||
Gorn Neu 05.09.2004 Sonntag, 05. September 2004 21:34 | ||||
Gorn
ich hab die auch, finde die richtig toll. Kucke die immer wieder gerne vor allem weil ich fast alle schon gefahren bin. Ich hab auch noch die Dokumentation Speed Machines , die verrücktesten Achterbahnen, vom Discovery Channel, allerdings sind da nur Amerikanische Bahnen drauf zu sehen. Liebe Grüsse Novalie Wo hast die her? |
|||
Küppi Neu 05.09.2004 Sonntag, 05. September 2004 21:36 | ||||
Küppi
ich hab die auch, finde die richtig toll. Kucke die immer wieder gerne vor allem weil ich fast alle schon gefahren bin. Ich hab auch noch die Dokumentation Speed Machines , die verrücktesten Achterbahnen, vom Discovery Channel, allerdings sind da nur Amerikanische Bahnen drauf zu sehen. Liebe Grüsse Novalie Wo hast die her? Vielleicht vom Discovery Channel ??? mfg Küppi |
|||
Gorn Neu 05.09.2004 Sonntag, 05. September 2004 21:38 | ||||
Gorn
ich hab die auch, finde die richtig toll. Kucke die immer wieder gerne vor allem weil ich fast alle schon gefahren bin. Ich hab auch noch die Dokumentation Speed Machines , die verrücktesten Achterbahnen, vom Discovery Channel, allerdings sind da nur Amerikanische Bahnen drauf zu sehen. Liebe Grüsse Novalie Wo hast die her? Vielleicht vom Discovery Channel ??? mfg Küppi Achso, ich hab gedacht das is ne eigene dvd, das prog hab ich leider nich |
|||
djicecold Neu 06.09.2004 Montag, 06. September 2004 19:02 | ||||
djicecold
Joel Lehmann Basel Schweiz . BL |
ich habs sie vom Silverstar "SHOP" oder eher Fotostand?... naja war auch ca 22 euros... | |||
KloBoBBerLe Neu 06.09.2004 Montag, 06. September 2004 19:30 | ||||
KloBoBBerLe
David Neuenstadt am Kocher Deutschland . BW |
So eine Frechheit, die (möglicherweise) beste Achterbahn der Welt mit einem Haufen Stahl zu vergleichen! |
|||
Dancer Neu 06.09.2004 Montag, 06. September 2004 20:37 | ||||
Dancer
Die Outtakes auf der European Coaster Thrills sind einfach nur köstlich (das hidden feature).
Wollte ich nur noch anmerken. Hab mir die schon etliche Male angeschaut. Hoffentlich gibts davon bei der nächsten DVD noch mehr. |
|||
Küppi Neu 06.09.2004 Montag, 06. September 2004 20:46 | ||||
Küppi
Wollte ich nur noch anmerken. Hab mir die schon etliche Male angeschaut. Hoffentlich gibts davon bei der nächsten DVD noch mehr. Hmm ... wo gibts n das ?! Hab ich noch nicht entdeckt ... Deshalb wohl "hidden", was ?! mfg Küppi |
|||
Dancer Neu 06.09.2004 Montag, 06. September 2004 21:02 | ||||
Dancer
Jepp.
Das ist ja der Sinn der Sache. Hidden Features gibt es auf manchen DVDs! Auch auf den Special Extended Editions von Herr der Ringe z.B. ist einfach nur funny. Meist sind sie aber leicht zu finden. Wenn man auf einer DVD mal eines gefunden hat, dann findet man auf anderen DVDs meist auf ähnliche Weise auch welche. Wer suchet der findet. Aber über die normale Menüstruktur der DVD kommt man nicht zu den Hidden Features der Coaster Thrills DVD. |
|||
Küppi Neu 06.09.2004 Montag, 06. September 2004 21:07 | ||||
Küppi
Wie denn ?!?! *wunder* mfg Küppi |
|||
Gorn Neu 06.09.2004 Montag, 06. September 2004 21:42 | ||||
Gorn
Jo würd mich auch interresieren, also im laufwerks verzeichis hab ich nix gefunden, wo könnte das denn sein? | |||
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |