onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Coastervideos und Medien

freizeitpark-fanpage

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
fabi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.12.2006 Samstag, 02. Dezember 2006 11:06
Avatar von fabi fabi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian

Deutschland . HE
Hallo ich habe auch eine kleine Freizeitpark Page freizeitpark-fanpage.de.tl ! Ich habe nur leider ein kleines Problem! Vor 2 Monaten habe ich 150 Besucher pro Tag gehabt und jetzt habe ich nur noch 10 pro Tag .Was mache ich denn falsch ,das alle 140 Besucher weg sind??? Könnt ihr mal sagen was euch an meiner Page gefällt und was nicht???

Gruß Fabian
0 gefällt das
Migi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.12.2006 Samstag, 02. Dezember 2006 11:08
Avatar von Migi Migi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Schmocker
Bergisch Gladbach
Deutschland . NW
Prüfe mal deine Rechtschreibung auf der Website. Korrigiere es und schon wird sie viel seriöse wirken... Dann kommen vielleicht auch wieder mehr Besucher. 0 gefällt das
Held Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.12.2006 Samstag, 02. Dezember 2006 17:04
Avatar von Held Held Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin

Frankreich
Ich war gerade drauf.Also ich finde die Super.Und mit oder ohne Rechtschreibfehler,ich finde,die wirkt seriös.Und wer setzt sich schon mit Wörterbuch an den Computer,und prüft die Rechtschreibfehler... 0 gefällt das
Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.12.2006 Samstag, 02. Dezember 2006 17:08
Avatar von Cörmed Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Cornelius Sauerb...
Wolfratshausen
Deutschland . BY
Sorry aber für die Fehler da drinnen brauch ich kein Wörterbuch... Trotzdem recht schön gemacht. Aber bitte besser die Fehler aus! 0 gefällt das
-Tim- Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.12.2006 Samstag, 02. Dezember 2006 18:42
Avatar von -Tim- -Tim- Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Bei Moviepark : Was ist Wok's madness?? 0 gefällt das
joda Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.12.2006 Samstag, 02. Dezember 2006 19:01
Avatar von joda joda Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ist das nicht der Junior Coaster aus Walibi World? Ich glaube da hast du was vertauscht fabi? Ich glaube du meins die Rocket Rider Rollercoaster.
Gruß max
0 gefällt das
fabi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.12.2006 Samstag, 02. Dezember 2006 19:14
Avatar von fabi fabi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian

Deutschland . HE
Mist stimmt! Danke

Gruß Fabian
0 gefällt das
fabi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.12.2006 Samstag, 02. Dezember 2006 19:41
Fabian

Deutschland . HE
Ich finde das aber mal richtig cool
von euch das ihr wenigstens vorbeigeschaut habt! Denn heute wahren es schon 74 Besucher Danke

Gruß Fabian
0 gefällt das
Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.12.2006 Samstag, 02. Dezember 2006 19:43
Avatar von Cörmed Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Cornelius Sauerb...
Wolfratshausen
Deutschland . BY
ZitatDas Fort-Fun Abenteuerland liegt im Hochsauerland bei

Bestwig. Mit seinen 16 Attraktionen begeistert er dennoch Jung und Alt.

Warum dennoch? S
0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.12.2006 Samstag, 02. Dezember 2006 19:50
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian

GB
S Eine sauerlandfeindliche Seite! 0 gefällt das
fabi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.12.2006 Samstag, 02. Dezember 2006 19:59
Fabian

Deutschland . HE
Warum????

Gruß Fabian
0 gefällt das
Vuris23 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.12.2006 Samstag, 02. Dezember 2006 20:03
Avatar von Vuris23 Vuris23 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HH
jodaIst das nicht der Junior Coaster aus Walibi World? Ich glaube da hast du was vertauscht fabi? Ich glaube du meins die Rocket Rider Rollercoaster.
Gruß max

Nein der heißt Wok's Waanzin! S
0 gefällt das
fabi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.12.2006 Samstag, 02. Dezember 2006 20:04
Fabian

Deutschland . HE
ach man ich bin ganz verwirrt

Gruß Fabian
0 gefällt das
joda Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.12.2006 Samstag, 02. Dezember 2006 20:38
Avatar von joda joda Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wok's Waanzin(Holländisch oder sonstwas) = Wok's Madness(Englisch)
hoffe ich konnte helfen
Gruß Max
0 gefällt das
Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.12.2006 Samstag, 02. Dezember 2006 20:50
Cornelius Sauerb...
Wolfratshausen
Deutschland . BY
MaxiS Eine sauerlandfeindliche Seite!

hab ich mir auch gedacht S VERBRENNT IHN!!! S
0 gefällt das
fabi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.12.2006 Samstag, 02. Dezember 2006 20:53
Fabian

Deutschland . HE
Hööö was es denn los???

Gruß Fabian
0 gefällt das
Coasterfan91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.12.2006 Samstag, 02. Dezember 2006 20:56
Avatar von Coasterfan91 Coasterfan91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Smilie :281: - AngelRides - 13212 Zugriffe ,ne quatsch S 0 gefällt das
Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.12.2006 Samstag, 02. Dezember 2006 20:56
Cornelius Sauerb...
Wolfratshausen
Deutschland . BY
Wenn man den Satz umschreibt heißt er
Das Fort-Fun Abenteuerland liegt im Hochsauerland bei Bestwig. Mit seinen 16 Attraktionen begeistert er trotzdem Jung und Alt.

Was eigendlich heißt, dass es im Hochsauerland nichts begeisterndes gibt S

Mfg

Cörmed
0 gefällt das
fabi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.12.2006 Samstag, 02. Dezember 2006 20:58
Fabian

Deutschland . HE
Das meine ich doch net! S

Gruß Fabian
0 gefällt das
Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.12.2006 Samstag, 02. Dezember 2006 20:59
Cornelius Sauerb...
Wolfratshausen
Deutschland . BY
Ja, aber so versteht man das was da steht. Drum frag ich dich ja was das eigendlich heißen soll ... 0 gefällt das
fabi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.12.2006 Samstag, 02. Dezember 2006 21:01
Fabian

Deutschland . HE
Ok ich wahr das ja auch gar net der das geschrieben hat das wahr mein Helfer als Beschwerden gehen an den Pascal steht auch unten drunter das das von dem ist!

Gruß Fabian
0 gefällt das
joda Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.12.2006 Samstag, 02. Dezember 2006 21:02

Deutschland . NW
@ fabi: editier das schnell, wenns noch geht und tu so als wäre nie was gewesen. S
Gruß Max
0 gefällt das
fabi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.12.2006 Samstag, 02. Dezember 2006 21:05
Fabian

Deutschland . HE
Über was redet ihr denn da also so was würde bei mir doch nieee stehen!!! S

Gruß Fabian
0 gefällt das
Christianfd Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.12.2006 Samstag, 02. Dezember 2006 21:23
Avatar von Christianfd Christianfd Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
MigiPrüfe mal deine Rechtschreibung auf der Website.

Nicht nur auf der Website, sondern auch bevor er hier was postet. "net" ist Fuldaer Umgangssprache und wird hier sicherlich genauso ungern gelesen, wie "Leutz", "Greetz" oder "Fred". Zudem auch den Satzbau überprüfen. S
0 gefällt das
fabi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.12.2006 Samstag, 02. Dezember 2006 21:28
Fabian

Deutschland . HE
also das du das nicht mitbekommen hast das ich ab heute ein neues Rechtschreibe Programm habe das wundert mich aber!!

Gruß Fabian
0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Foren · Coastervideos und Medien

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen