onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Wuzerama Neu 09.08.2006 Mittwoch, 09. August 2006 16:01 | ||||
Wuzerama
Deutschland . NW |
Hey Ho,
beim Aufräumen meines VHS-Schrankes ist mir doch glatt eine gute alte Reportage aus dem Jahr 1996 in die Hände gefallen. Diese möchte ich Euch natürlich nicht vorenthalten. Aufgrund des Konvertierungsvorganges und der begrenzten Upload Datenmenge bei Rapidshare wird diese in 3 Teile gesplittet. Versuche so schnell wie möglich alles online zu stellen aber bitte steinigt mich nicht direkt wenn ich es heute nicht komplett schaffe, da ich gleich noch zum Handball Training muss. Die Saisonvorbereitung steht an und wir wollen in dieser Spielzeit endlich den Sprung aus der Kreisklasse in die Kreisliga schaffen Download Teil 1 Der zweite Teil ist auch bereits in Arbeit und wird im Laufe des Abends folgen. Viel Spaß! Mario |
|||
Probesitz Neu 09.08.2006 Mittwoch, 09. August 2006 16:33 | ||||
Probesitz
USA |
Tausend Dank dafür!! Da geht einem ja richtig das Herz auf
Die WBMW immer noch liebende Grüße, Jan |
|||
Evil Neu 09.08.2006 Mittwoch, 09. August 2006 16:35 | ||||
Evil
Deutschland . NW |
Vielen Dank für den 1. Teil dieser wirklich interessanten Dokumentation! | |||
stefanf Neu 09.08.2006 Mittwoch, 09. August 2006 16:42 | ||||
stefanf
Deutschland . NW |
Tolles Video. Vielen Dank für das Hochladen!
Gruß, Stefan |
|||
Andi Neu 09.08.2006 Mittwoch, 09. August 2006 16:47 | ||||
Andi
Deutschland . NW |
Vielen Dank...Hach,da lacht das Herz | |||
wusebie Neu 09.08.2006 Mittwoch, 09. August 2006 17:02 | ||||
wusebie
Duisburg Deutschland . NW |
Auch vom mir ein Riesiges DANKESCHÖN. Sehr Interessantes video. Klasse
grüss Micha |
|||
Nilseman Neu 09.08.2006 Mittwoch, 09. August 2006 18:23 | ||||
Nilseman
Deutschland . NW |
vielen, vielen Dank oh Herr
Mfg Nilseman |
|||
Frittenfett Neu 09.08.2006 Mittwoch, 09. August 2006 18:38 | ||||
Frittenfett
Iserlohn Deutschland . NW |
Besten Dank für den ersten Teil !!! | |||
Loops&Tings Neu 09.08.2006 Mittwoch, 09. August 2006 20:11 | ||||
Loops&Tings
Deutschland . NW |
Und so wars dann laut Zeitung...
20 000 stroemten in den Park: Eine Massenhysterie brach gestern unter den 20 000 Besuchern des Filmpark aus. Hunderte verlangten nach einem Stromausfasll ihr Eintrittsgeld zurueck. Die Parkeroeffnung litt unter Pleiten, Pech und Pannen. Schon am Vormittag machten sich unter den Parkbesuchern Unmut breit. Einige Fahrgeschaefte waren nicht im Betrieb. Gellendes Pfeifkonzert begleitete den Ausfall der Stuntshow um 12.30 Uhr. Der Strom war weg. Dann geht es im Park drunter und drueber. Laut Warner werden Mitarbeiter taetlich angegriffen und uebel beschimpft. Weinend kapitulierten sie. In der Movie World eskaliert die Situation. Die Aufgebrachte Menge ist nicht zu beruhigen. Sie fordert ihr Eintrittsgeld zurueck. An 3 Kassen wird zurueckerstattet, nebenan jedoch weiter kassiert. Am spaeten Nachmittag sind die Warnnerkassen leer, die Einnahmen geschroepft. Wuetend verlangen aber auch die Geld zurueck, die ihren Eintritt nicht bar am Warner-Portal bezahlt haben, sondern mit dem Kombi-Ticket oder ueber Bussagenturen angereisst sind. "Die brodelne Masse war nicht mehr in Griff zu kriegen" hiess es aus dem Filmpark. Und Konsequenzen werden angedroht. Welcher Art, blieb gestern offen. Warner gesteht ein, dass am ersten Tag nicht alles perfekt lief, die 1200 Mitarbeiter teilweise ueberfordert waren, Fehler machten und dadurch laengere Wartezeiten an den Park-Attraktionen verursachten. Mittags sei die Kapazitaetsgrenze des Filmparks erreicht worden. Warner wollte den Park schliessen, als der Stromausfall dazwischen funkte. Darauf ueberschlugen sich die Ereignisse in der "Movie World". Ende des Trauerspiels: Der Park wurde am Nachmittag geschlossen. Opfer der Filmpark-Eroeffnung war auch das Restaurant Berger im Ortskern. Zahlreiche Gaeste des Hauses steckten im Stau, kamen nicht durch und fuhren zurueck. Kommentar des Betreibers: "Schrecklich" |
|||
Wuzerama Neu 09.08.2006 Mittwoch, 09. August 2006 21:08 | ||||
Wuzerama
Deutschland . NW |
Hi,
wie versprochen gibt es hier schon mal den zweiten Teil. Der dritte folgt innerhalb der nächsten Stunde! Download Teil 2 Gruß Mario P.S.: Der Herr an Stelle 0:52 errinnert mich irgendwie an Peter Jackson. Unglaublich wer damals schon im Park arbeiten wollte! |
|||
Probesitz Neu 09.08.2006 Mittwoch, 09. August 2006 21:20 | ||||
Probesitz
USA |
DANKE!!! Der Typ sieht echt ein bisschen aus wie Peter Jackson :23:
Kann vielleicht jemand die Zeit um 5 Jahre zurückdrehen? Ich würde gerne nochmal die gute alte Movie World besuchen |
|||
AugustVonPolen Neu 09.08.2006 Mittwoch, 09. August 2006 21:27 | ||||
AugustVonPolen
Deutschland . NW |
Super Sache, Danke.
Freu mich das gleich zu sehen. Lad grad den Ersten runter, aber mit Rapidshare wird das dann wohl Heute nix mehr mit Beiden. Es sei denn ich kapp vor dem Load die Netzverbindung, mal sehn. megaupload.com ist übrigens eine Gute Alternative zu RS. Nochmals Danke Grüsse Dennis |
|||
Wuzerama Neu 09.08.2006 Mittwoch, 09. August 2006 22:08 | ||||
Wuzerama
Deutschland . NW |
Hey Ho,
und hier der finale dritte Teil! Download Teil 3 Gruß Mario |
|||
PartyBoy Neu 10.08.2006 Donnerstag, 10. August 2006 09:50 | ||||
PartyBoy
Deutschland . NW |
Dankeschön für die Reportage.
Hab sie damals zwar gesehen und auch aufgenommen. Aber lang ist es her. Ich freu mich das ich es endlich wieder sehen kann. Gruss tobi |
|||
Nilseman Neu 10.08.2006 Donnerstag, 10. August 2006 12:51 | ||||
Nilseman
Deutschland . NW |
Mal ne Frage: Hab mir grad Teil 2 geholt. Jetzt wollte ich auch Teil 3 Loaden doch dann steht da: Sie haben das Downloadlimit der kostenlosen Nutzung erreicht. Wie kann ich das ändern?
Danke im vorraus Mfg Nilseman |
|||
soad Neu 10.08.2006 Donnerstag, 10. August 2006 12:52 | ||||
soad
Deutschland . RP |
DA müssten dann noch bei dir stehen warte .... Minuten ?! | |||
Nilseman Neu 10.08.2006 Donnerstag, 10. August 2006 13:03 | ||||
Nilseman
Deutschland . NW |
Ja da steht warte 58 Minuten
Wird schon passen trotzdem Danke!!! Gruß Nils |
|||
coaster_maniac Neu 10.08.2006 Donnerstag, 10. August 2006 13:21 | ||||
coaster_maniac
Andre Steckmann Ortenberg Deutschland . BW |
Oder du schaffst dir einen Premiumaccount an.
Danke für die Reportage, leider sieht man auch besonders deutlich, warum der Movie Park heute so aussieht. Es ist ja wirklich alles Folie ! MFG Andre |
|||
Time_Rider Neu 10.08.2006 Donnerstag, 10. August 2006 13:29 | ||||
Time_Rider
Sebastian Sperling Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Na, wir wollen mal nicht übertreiben Noch mal vielen dank für die Reportage! mfg |
|||
Wung_Lee Neu 10.08.2006 Donnerstag, 10. August 2006 16:53 | ||||
Wung_Lee
Daniel Straelen Deutschland . NW |
Hey vielen vielen Dank für die Reportage.
Ich werde mir die direkt auf CD brennen und heute Abend komplett anschauen. Habe gerade schon ein bisschen reingeschaut und muss sagen, dass da Erinnerungen hoch kommen *schluchz* |
|||
Bullrich Neu 13.08.2006 Sonntag, 13. August 2006 22:56 | ||||
Bullrich
Ulrich Nörenberg Deutschland . NW |
Boa die ist genial die Reportage Die hätten bei Leathal Weapon nochmal auf die Effekte eingehen sollen
Gruss Ulrich |
|||
Luke1337 Neu 15.08.2006 Dienstag, 15. August 2006 21:41 | ||||
Luke1337
Lukas Deutschland . NW |
genau das! einfach genial das konzept!! MIT bezug zu filmen nicht wie heute... aber naja, ich hab ja gemerkt dass die wenigsten hier diese ansicht teilen was solls! ich häng immer noch sehr an der guten alten WBMW |
|||
Time_Rider Neu 16.08.2006 Mittwoch, 16. August 2006 17:51 | ||||
Time_Rider
Was hat sich denn bitte am Konzept geändert? Aktraktionen mit Bezug zum Film gibt es auch heute noch! mfg |
|||
Luke1337 Neu 16.08.2006 Mittwoch, 16. August 2006 22:12 | ||||
Luke1337
Lukas Deutschland . NW |
aber lange nicht 100% wie vorher | |||
Time_Rider Neu 16.08.2006 Mittwoch, 16. August 2006 23:39 | ||||
Time_Rider
100% gab es zu Warner Zeiten auch nicht. |
|||
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |