onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2, 3 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
kirmes-freund Neu 24.10.2004 Sonntag, 24. Oktober 2004 19:21 | ||||
kirmes-freund
Dominik Kiedrich Deutschland . HE |
Hallo Leute!
Am gestrigen Samstag (23.Oktober) ist die 2. Staffel von Ich bin ein Star - holt mich hier raus - angelaufen. U.a. sind dabei: Dolly , Carsten Spengemann und noch andere. Dieses Mal kein Daniel Nachfolger, oder? Was haltet Ihr von der Sendung? Ich find sie cool, so ne ,Zeitvertreib-Sendung", einfach zum lachen. Finde es immer wieder witzig, wenn die Promis im Dschungel ihre Prüfungen machen müssen um den anderen Essen zu bringen. So, bin mal gespannt, was ihr zur sendung meint... 3....2.....1.. Die Zeit läuft... MFG KIRMES-FREUND @ Dominik |
|||
Andre Neu 24.10.2004 Sonntag, 24. Oktober 2004 19:39 | ||||
Andre
Deutschland . NW |
Also ich hoffe das die 2te Staffel genau so gut wird wie die erste, was ich aber irgendwie nicht glaube! Die erste Staffel war end geil, immer wenn der Kübelbock die Prüfungen machen musste, ich hab jedesmal in die Hosen gemacht vor lachen! Hahaha, ja, das waren noch zeiten! Aber mal sehn was die 2te Staffel bringt!
Die Personen die ich gerne in den Jungelprüfungen sehen will sind: - Naddel - Harry Winjvoord <<<< ka wie das geschreiben wird - Karsten S. - und die eine blonde da ich weiß jetzt nicht den namen, die nervt voll! |
|||
eric Neu 24.10.2004 Sonntag, 24. Oktober 2004 19:40 | ||||
eric
Eric Rüttimann Muttenz Schweiz . BL |
Also ich finde diese Sendung das letzte. Nicht nur das sie so blöd wie Big Brother ist sondern ich sehe
auch überhaupt keinen Sinn darin! Jetzt hab ich mir viele Feinde gemacht, aber das ist meine Meinung dazu... mfg! |
|||
Thunderstorm Neu 24.10.2004 Sonntag, 24. Oktober 2004 19:48 | ||||
Thunderstorm
Äthiopien |
Da kann ich dir nur zustimmen. Nurnoch Volksverblödung im Fernsehen, weil ihnen nichts besseres einfällt.
Und jetz auch noch als PC Spiel . MfG |
|||
Lord Dreadnaught Neu 24.10.2004 Sonntag, 24. Oktober 2004 20:02 | ||||
Lord Dreadnaught
Deutschland . HE |
Ich finde die Sendung ist absolut unterstes Niveau.
Ex-Prominente deren Verlangen nach Präsens in der Öffentlichkeit über die eigene Würde überwiegt, gammeln rum (ja genau, was anderes ist das ja wohl nicht) in irgendeinem Pseudo-Urwald der aussieht als hätte ihn RTL direkt in irgendeinem Fernsehstudio errichtet. Also ich hab wirklich überhaupt kein Verständnis dafür dass man so eine Show toll finden kann. Das deutsche Fernsehen (vielleicht ist es auch anderorts so, das kann ich schlecht beurteilen) ist ohnehin schon überhäuft mit dieser Reality-Volksverdummung. Wenn ich den Fernseher anmache, dann will ich bitte niemandem beim Zähneputzen zuschauen, das sehe ich nämlich jeden Tag schon im Spiegel. Bei mir ist es sogar bald soweit dass ich den Fernseher überhaupt nicht mehr anschalte, weil ich genau weiß das sowieso nur Mist läuft. Sonja Krauss! |
|||
Robert Neu 24.10.2004 Sonntag, 24. Oktober 2004 20:03 | ||||
Robert
Robert Schönaich Deutschland . BW |
Was? Pc Spiel? *gröööööööööööhl* Ciao, Robert |
|||
kirmes-freund Neu 24.10.2004 Sonntag, 24. Oktober 2004 20:05 | ||||
kirmes-freund
Wenn man genau hinschaut, dann kommt die Werbung immer kurz bevor es weitergeht.
Also ich find IBES II voll ´cool. MFG KIRMES-FREUND @ Domink |
|||
Alien Neu 24.10.2004 Sonntag, 24. Oktober 2004 20:24 | ||||
Alien
Daniel Baumann Ulm Deutschland . BW |
Die tun alles um Geld und Einschaltquoten zu machen! | |||
Andre Neu 24.10.2004 Sonntag, 24. Oktober 2004 20:26 | ||||
Andre
Deutschland . NW |
Ich glaube das tut jeder Sender ! |
|||
Andre Neu 24.10.2004 Sonntag, 24. Oktober 2004 20:29 | ||||
Andre
Deutschland . NW |
Ne ich meine die blonde IM Jungelcamp......aber...........sonja kraus nervt auch ! |
|||
Fishbone Neu 24.10.2004 Sonntag, 24. Oktober 2004 20:32 | ||||
Fishbone
Deutschland . NW |
"Der Scheiß" läuft gerade auch wieder auf RTL !
CU, Michael |
|||
Andre Neu 24.10.2004 Sonntag, 24. Oktober 2004 20:37 | ||||
Andre
Deutschland . NW |
Tja,
die erste Staffel war ja noch genial......aber wenn ich mich das gerade mal angucke *zumtvguck is das doch blöder mist! Warum müssen immer 100000 Staffeln folgen? Nur weil die erste Staffel erfolgreich war heißt das noch lange nicht das das die 2 te auch wird. RTL ist nicht mehr das was es einmal war! Das gleiche mit Big Brassa. Die erste Staffel, hat mir super gefallen hatte ich auch keine Probleme mit. Aber dannach hat es nur noch genervt! |
|||
Shockie Neu 24.10.2004 Sonntag, 24. Oktober 2004 21:01 | ||||
Shockie
Deutschland . NW |
Die erste Staffel fand ich noch recht witzig, was ich gestern gesehen habe fanf ich einfach nur unfreiwillig komisch!
Die männliche Besetzung finde ich einfach nur machomäßig. Am schlimmsten Cartsen Spengemann! Als ich diese Formel 1 Aufmachung sprich Deko, Kleidung von Carsten S. gesehn habe dachte ich auch ich sehe nicht richtig. Die Damen finde ich auch nicht viel geistreicher. Es war alles nur vorgespielt, besonders aufallend als Naddel über Bohlen gelestert hat. Daher war mir ja klar das sowas kommt, denn jeder weiss das Caroline Beils Geschnatter für Schlagzeilen sorgte. Die Hälfte der Teilnehmer kenn ich auch wieder gar nicht. In meinen Augen wieder Halbpromis die wieder bekannt werden wollen. Ich finde diese Sendung einfach nur peinlich! Gruß, Alex |
|||
Werner Stengel-Fan Neu 24.10.2004 Sonntag, 24. Oktober 2004 21:11 | ||||
Werner Stengel-Fan
Stephan Dortmund Deutschland . NW |
Sicherlich meinst du die tschechische Beinahe-Politikerin Dolly Buster, bekannt aus ihren unzähligen Filmen. |
|||
Maxi Neu 24.10.2004 Sonntag, 24. Oktober 2004 21:12 | ||||
Maxi
Maximilian GB |
Die finde ich eigentlich ganz in Ordnung, bis auf ihre zwei Wassermelonen. Wer mich tierisch nervt, ist Desireé Nick. | |||
Werner Stengel-Fan Neu 24.10.2004 Sonntag, 24. Oktober 2004 21:17 | ||||
Werner Stengel-Fan
Stephan Dortmund Deutschland . NW |
Stimmt, Desireé Nick könnte es auch sein, die von Andre gemeint ist. Ich bin da nicht so informiert, da ich mir generell nichts ansehe, was unter meinem Niveau liegt. Zumal möchte ich die Filme auf Blue Movie nicht missen. |
|||
Andre Neu 24.10.2004 Sonntag, 24. Oktober 2004 21:21 | ||||
Andre
Deutschland . NW |
Ja genau, danke, Desireé Nick war das. Die hasse ich! | |||
Christian Neu 24.10.2004 Sonntag, 24. Oktober 2004 21:43 | ||||
Christian
Deutschland . BY |
<center>NEEEEIIIINNNN!</center> |
|||
Maxi Neu 24.10.2004 Sonntag, 24. Oktober 2004 21:48 | ||||
Maxi
Maximilian GB |
<center>NEEEEIIIINNNN!</center> Doch. |
|||
Christian Neu 24.10.2004 Sonntag, 24. Oktober 2004 21:56 | ||||
Christian
Deutschland . BY |
<center>NEEEEIIIINNNN!</center> Doch. Ja. Leider. |
|||
Maxi Neu 24.10.2004 Sonntag, 24. Oktober 2004 22:00 | ||||
Maxi
Maximilian GB |
<center>NEEEEIIIINNNN!</center> Doch. Ja. Leider. Find' ich nicht. (*lol*, was für eine Diskussion) |
|||
Andre Neu 24.10.2004 Sonntag, 24. Oktober 2004 22:12 | ||||
Andre
Deutschland . NW |
Leute, der Kindergarten hat leider schon zu! Macht morgen einen eigenen "NEEEIIIINNNNN-Doch" Thread auf! | |||
kirmes-freund Neu 24.10.2004 Sonntag, 24. Oktober 2004 22:12 | ||||
kirmes-freund
Fragen wir mal so:
Wer findet die Sendung cool und wer blöd? Bin aufs Ergebnis gespannt..... Ich finde sie geil ... Heute hat das ganz schön genervt, wieder wurde ueber Bohlen gelestert... ach ja Dolly Buster ist schon gegangen! MFG KIRMES-FREUND @ Domínik |
|||
Maxi Neu 24.10.2004 Sonntag, 24. Oktober 2004 22:22 | ||||
Maxi
Maximilian GB |
Ups, dann sollte ich mich so langsam auf den Weg machen. Wer findet die Sendung cool und wer blöd? Ich finde sie genial. |
|||
Christian Neu 24.10.2004 Sonntag, 24. Oktober 2004 23:26 | ||||
Christian
Deutschland . BY |
Meine Meinung zur Sendung dürfte soweit klar sein... | |||
Gehe zu Seite 1, 2, 3 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |