onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Coastervideos und Medien

Kino : Final Destination 3 - Mit Olympia Looping ?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
phitzke Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.02.2006 Samstag, 04. Februar 2006 15:33
Avatar von phitzke phitzke Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Philip Litzke

Deutschland . HE
Hi
Auf der Seite joblo.com index.php gibt es 6 neue Trailer S !!
Man sieht unter anderem 2 Trailer über das Achterbahnnglück.
Man sieht das die Person in der ersten Reihe ein Onride-Video machen will und die Kamera verliehrt!. Diese wickelt sich mit dem Halteband um die Schiene und sorgt dafür das der Zug ein Rad verliert und in der Spitze des Loops mit geöffneten Bügeln stehenbleibt!!

Das ganze sieht echt heftig aus!!!

gruß Philip

Gruß Philip
0 gefällt das
Batwing Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.02.2006 Samstag, 04. Februar 2006 15:50
Avatar von Batwing Batwing Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Florian Rahner
Gaggenau
Deutschland . BW
WOW! Da freu ich mich echt drauf... glaub der Film wird nicht umbedingt fördernd für Achterbahn- Angst- Patienten. Aber wozu gibt es jedes Jahr das Seminar im Holiday Park S

flo
0 gefällt das
phitzke Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.02.2006 Samstag, 04. Februar 2006 16:15
Avatar von phitzke phitzke Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Philip Litzke

Deutschland . HE
Hi
Zitat
.. glaub der Film wird nicht umbedingt fördernd für Achterbahn- Angst- Patienten.

Das denke ich auch. Wegen solchen Katastrophenfilmen habe ich große Flugangst!!!
Ich denke FD3 wird mir in sachen Achterbahnunglücken keine Angst machen, da ich zumindest dieser Technick großes vertrauen schenke!!!

gruß Philip

Gruß Philip
0 gefällt das
Cloud Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.02.2006 Montag, 06. Februar 2006 09:48
Avatar von Cloud Cloud Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas
München
Deutschland . BY
Jetzt wissen wir endlich warum Onride-Videos nicht gern gesehen werden von den OPs S 0 gefällt das
weatherman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.03.2006 Mittwoch, 08. März 2006 13:39
Avatar von weatherman weatherman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Leichlingen
Deutschland . NW
Die ganze Achterbahnszene gibts hier:

youtube.com watch
0 gefällt das
Mr. M Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.03.2006 Mittwoch, 08. März 2006 14:21
Avatar von Mr. M Mr. M Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Florian
Bonn
Deutschland . NW
...leider nicht am Stück und in grausliger Qualität...

Trotzdem Danke!
0 gefällt das
ACC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.03.2006 Montag, 13. März 2006 12:46
Avatar von ACC ACC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis
Dortmund
Deutschland . NW
Hi,

Man ist das alles Unrealistisch, ein Wagen der Räder verliert weil er über eine Kamera fährt, das Rad hätte nichtmal ne macke und die Cam wäre in tausend stücke...dann irgendwelche Elektronik am Zug die Plötzlich die gurte öffnet und ich dachte dafür gibt es nur eine vorrichtung in der Station... dann entgleist der Zug mega unrealistisch ohne Trägheit der Masse und wie der Zug plötzlich im Loop stehen bleibt und das die Bahn viel zu lang ist erwähne ich mal gar nicht...

aber...

wen interessierts, es ist Final Destination und deshalb wirds geguckt! S

auf den Film freuende Grüße,

Dennis
0 gefällt das
Micha Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.03.2006 Mittwoch, 22. März 2006 13:32
Avatar von Micha Micha Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Spanien
Hallo!

Die Hauptdarsteller mussten übrigens rund 60 mal hintereinander die Bahn fahren, bis alle Bilder im Kasten waren. S
Die Todesszenen selbst wurden vor einer green Screen gedreht.

Hier findet ihr übrigens einen fast 2-Minuten-Clip, mit dem Titel "Rollercoaster Death Scene - Faking the Coaster":
comingsoon.net films.php
unter Featurette - 'Faking the Coaster'.

Auf der offiziellen HP sieht man übrigens einen kompletten Onride-Clip. Danach ist es tatsächlich der Corkscrew im Playland.

Gruß Micha
0 gefällt das
Mr. Chiller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.04.2006 Mittwoch, 12. April 2006 16:06
Mr. Chiller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
Hmm sieht JD schon ziemlich ähnlich, bin mir aber nicht sicher - könnte wirklich JD sein, wobei ich jetzt nicht weiß, ob er auch in Final Destination 3 mitspielt! S

Werd mich da mal schlau machen!!!
0 gefällt das
ringo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.04.2006 Mittwoch, 12. April 2006 18:13
Avatar von ringo ringo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tim Streele
Leer
Deutschland . NI
Ja heute habe ich es in der Zeitung gelesen Final Destination 3 Fsk:18
Also wird er wohl brutaler als die ersten beiden teile sein.
0 gefällt das
Mr. Chiller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.04.2006 Mittwoch, 12. April 2006 18:42
Mr. Chiller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
Naja von FSK 18 würd ich mich mal nicht abschrecken lassen
so brutal wird der bestimmt nicht
würde einfach dann nicht mehr in die Final Destination Reihe reinpassen...

...und wenn man schon nicht ins kino kommt - dann gibts den ja ein paar wochen bzw. monate später im handel zu kaufen S
0 gefällt das
Roll-A-Fella Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.04.2006 Mittwoch, 12. April 2006 19:23
Avatar von Roll-A-Fella Roll-A-Fella Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
ringoJa heute habe ich es in der Zeitung gelesen Final Destination 3 Fsk:18
Also wird er wohl brutaler als die ersten beiden teile sein.

Nicht nur brutaler. Der dritte Teil soll auch der bislang schwächste/schlechteste sein. Leider! S
0 gefällt das
Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.04.2006 Mittwoch, 12. April 2006 20:08
Avatar von Shockie Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Final Destination 3 ist FSK ab 16...

Liebe Grüße,
Alex

Und BTW: FSK ab 18 ist nicht gleich "brutaler"...
0 gefällt das
Mr. Chiller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.04.2006 Mittwoch, 12. April 2006 20:23

Deutschland . BE
FSK 16 cool hatte ich noch nich gewusst
ne hab halt gehört, dass FD 3 wesentlich brutaler sein sollte, als die vorherigen - aber damit hätte sich dieses Vorurteil auch erledigt S

thx S
0 gefällt das
PHIO Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.04.2006 Donnerstag, 13. April 2006 05:23
Avatar von PHIO PHIO Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Patrick Hänse
Dortmund
Deutschland . NW
Was versteht man hier unter Brutal? Ich fand die Filme bisher als ansehnlich und lustig. Klar Spritz ein wenig Blut und die art wie die Leute sterben ist nicht normal, aber brutal? Nein

Brutal finde ich es ehr schon, wie hier einige neue User das Forum vergewaltigen.

Gruss PHIO
0 gefällt das
das-mensch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.04.2006 Donnerstag, 13. April 2006 08:04
Avatar von das-mensch das-mensch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Final Destination 3 hat keine Jugendfreigabe (sprich: ab 18 )

Hier Beweise:

comet-cinemas.de programm.html
uci-kinowelt.de

Wenn ihr wollt kann ich auch noch mehr raussuchen...
Harr.. ich hasse diese dumme FSK Gesellschaft S
Da bin ich 16 und dachte ich kann den im Kino gucken.. und jetzt...
Naja ich glaub ich fahr nach Holland S
Da is der nämlich ab 16, genau wie in Frankreich und zig anderen Ländern... S
0 gefällt das
Hergi-83 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.04.2006 Donnerstag, 13. April 2006 09:30
Avatar von Hergi-83 Hergi-83 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
PHIOBrutal finde ich es ehr schon, wie hier einige neue User das Forum vergewaltigen

Dass dir das aufgefallen ist! S

MfG
Micha

Gruß Micha
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.04.2006 Donnerstag, 13. April 2006 20:48
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Heute im Express:

upic66224

upic66228

Gruß,
Stefan
0 gefällt das
Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.04.2006 Donnerstag, 13. April 2006 22:07
Avatar von Shockie Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hier ist FD 3 noch FSK ab 16.

Und wenn schon...

Liebe Grüße,
Alex
0 gefällt das
phitzke Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.04.2006 Donnerstag, 13. April 2006 22:25
Philip Litzke

Deutschland . HE
Hi
Wäre nicht um ca. 20 Uhr der Zahnriemen unseres Twingos Gerissen wäre ich in diesem Moment in dem Genuss des Filmes...
*heul* S

gruß Philip

Gruß Philip
0 gefällt das
das-mensch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.04.2006 Freitag, 14. April 2006 07:47
Avatar von das-mensch das-mensch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
ShockieHier ist FD 3 noch FSK ab 16.

Und wenn schon...

Liebe Grüße,
Alex

Ja das muss wohl irgend ein Fehler sein. Wenn man auf das Programm der einzelnen Städte klickt ist der ab 18 S
0 gefällt das
Heiland Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.04.2006 Sonntag, 16. April 2006 09:20
Avatar von Heiland Heiland Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Alexander Backha...
Wesel
Deutschland . NW
das-menschFinal Destination 3 hat keine Jugendfreigabe (sprich: ab 18 )

Hier Beweise:

comet-cinemas.de programm.html
uci-kinowelt.de

Wenn ihr wollt kann ich auch noch mehr raussuchen...
Harr.. ich hasse diese dumme FSK Gesellschaft S
Da bin ich 16 und dachte ich kann den im Kino gucken.. und jetzt...
Naja ich glaub ich fahr nach Holland S
Da is der nämlich ab 16, genau wie in Frankreich und zig anderen Ländern... S

Hey "das Mensch",

ich finde mal wahnsinnig interessant, dass du nen Link zu den Comet-Cinemas Düren beigelegt hast, ich selber arbeite bei den Comet-Kinos in Wesel. Und die Chefs haben in gewisser Weise ihre Finger bei beiden Kinos im Spiel. S

FD3 läuft verdammt gut bei uns und er ist, ja richtig, FSK 18 eingestuft. Ich selber habe ihn noch nicht gesehen, wird sich aber im Laufe der Woche ändern *g*

Xiao Xiao,
Heiland.
0 gefällt das
das-mensch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.04.2006 Sonntag, 16. April 2006 15:45

Deutschland . NW
Heiland
ich finde mal wahnsinnig interessant, dass du nen Link zu den Comet-Cinemas Düren beigelegt hast, ich selber arbeite bei den Comet-Kinos in Wesel. Und die Chefs haben in gewisser Weise ihre Finger bei beiden Kinos im Spiel. S

Ich wusste gar nicht dass die Comet-Cinemas ein "Filialbetrieb" sind...
Ich hatte ja schon gehofft, dass der Film da trotzdem ab 16 läuft.
Das wäre nicht das erste mal, dass die da etwas "großzügiger" sind.
Habs schon öfter erlebt dass Filme überall ab 18 waren und in Düren ab 16...

Naja, bin ja mal gespannt ob und wie der Film in den "Charts" so einschlägt.

Cu
0 gefällt das
Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.04.2006 Sonntag, 16. April 2006 16:35

Deutschland . NW
das-menschHabs schon öfter erlebt dass Filme überall ab 18 waren und in Düren ab 16...

Und selbst wenn die Filme FSK ab 18 sind, im Comet Düren kommst Du selbst als Minderjähriger in die Filme... S

FD 3 dann wohl doch in Düren guckende Grüße,
Alex
0 gefällt das
Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.04.2006 Sonntag, 16. April 2006 17:58
Avatar von Maxximum Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Arnaud
Baranzy
Belgien
Hier in Belgien ist der Film ab 16 und läuft schon seit einigen Wochen S
Doch angeschaut habe ich ihn mir noch nicht, kommt aber bald...

Doch von dem was ich gehört shabe, soll diese weniger brutal als die vorherigen sein...
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Foren · Coastervideos und Medien

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen