onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
phitzke Neu 04.02.2006 Samstag, 04. Februar 2006 15:33 | ||||
phitzke
Philip Litzke Deutschland . HE |
Hi
Auf der Seite joblo.com index.php gibt es 6 neue Trailer !! Man sieht unter anderem 2 Trailer über das Achterbahnnglück. Man sieht das die Person in der ersten Reihe ein Onride-Video machen will und die Kamera verliehrt!. Diese wickelt sich mit dem Halteband um die Schiene und sorgt dafür das der Zug ein Rad verliert und in der Spitze des Loops mit geöffneten Bügeln stehenbleibt!! Das ganze sieht echt heftig aus!!! gruß Philip Gruß Philip |
|||
Batwing Neu 04.02.2006 Samstag, 04. Februar 2006 15:50 | ||||
Batwing
Florian Rahner Gaggenau Deutschland . BW |
WOW! Da freu ich mich echt drauf... glaub der Film wird nicht umbedingt fördernd für Achterbahn- Angst- Patienten. Aber wozu gibt es jedes Jahr das Seminar im Holiday Park
flo |
|||
phitzke Neu 04.02.2006 Samstag, 04. Februar 2006 16:15 | ||||
phitzke
Hi
Das denke ich auch. Wegen solchen Katastrophenfilmen habe ich große Flugangst!!! Ich denke FD3 wird mir in sachen Achterbahnunglücken keine Angst machen, da ich zumindest dieser Technick großes vertrauen schenke!!! gruß Philip Gruß Philip |
|||
Cloud Neu 06.02.2006 Montag, 06. Februar 2006 09:48 | ||||
Cloud
Andreas München Deutschland . BY |
Jetzt wissen wir endlich warum Onride-Videos nicht gern gesehen werden von den OPs | |||
weatherman Neu 08.03.2006 Mittwoch, 08. März 2006 13:39 | ||||
weatherman
Leichlingen Deutschland . NW |
Die ganze Achterbahnszene gibts hier:
youtube.com watch |
|||
Mr. M Neu 08.03.2006 Mittwoch, 08. März 2006 14:21 | ||||
Mr. M
Florian Bonn Deutschland . NW |
...leider nicht am Stück und in grausliger Qualität...
Trotzdem Danke! |
|||
ACC Neu 13.03.2006 Montag, 13. März 2006 12:46 | ||||
ACC
Dennis Dortmund Deutschland . NW |
Hi,
Man ist das alles Unrealistisch, ein Wagen der Räder verliert weil er über eine Kamera fährt, das Rad hätte nichtmal ne macke und die Cam wäre in tausend stücke...dann irgendwelche Elektronik am Zug die Plötzlich die gurte öffnet und ich dachte dafür gibt es nur eine vorrichtung in der Station... dann entgleist der Zug mega unrealistisch ohne Trägheit der Masse und wie der Zug plötzlich im Loop stehen bleibt und das die Bahn viel zu lang ist erwähne ich mal gar nicht... aber... wen interessierts, es ist Final Destination und deshalb wirds geguckt! auf den Film freuende Grüße, Dennis |
|||
Micha Neu 22.03.2006 Mittwoch, 22. März 2006 13:32 | ||||
Micha
Spanien |
Hallo!
Die Hauptdarsteller mussten übrigens rund 60 mal hintereinander die Bahn fahren, bis alle Bilder im Kasten waren. Die Todesszenen selbst wurden vor einer green Screen gedreht. Hier findet ihr übrigens einen fast 2-Minuten-Clip, mit dem Titel "Rollercoaster Death Scene - Faking the Coaster": comingsoon.net films.php unter Featurette - 'Faking the Coaster'. Auf der offiziellen HP sieht man übrigens einen kompletten Onride-Clip. Danach ist es tatsächlich der Corkscrew im Playland. Gruß Micha |
|||
Mr. Chiller Neu 12.04.2006 Mittwoch, 12. April 2006 16:06 | ||||
Mr. Chiller
Deutschland . BE |
Hmm sieht JD schon ziemlich ähnlich, bin mir aber nicht sicher - könnte wirklich JD sein, wobei ich jetzt nicht weiß, ob er auch in Final Destination 3 mitspielt!
Werd mich da mal schlau machen!!! |
|||
ringo Neu 12.04.2006 Mittwoch, 12. April 2006 18:13 | ||||
ringo
Tim Streele Leer Deutschland . NI |
Ja heute habe ich es in der Zeitung gelesen Final Destination 3 Fsk:18
Also wird er wohl brutaler als die ersten beiden teile sein. |
|||
Mr. Chiller Neu 12.04.2006 Mittwoch, 12. April 2006 18:42 | ||||
Mr. Chiller
Deutschland . BE |
Naja von FSK 18 würd ich mich mal nicht abschrecken lassen
so brutal wird der bestimmt nicht würde einfach dann nicht mehr in die Final Destination Reihe reinpassen... ...und wenn man schon nicht ins kino kommt - dann gibts den ja ein paar wochen bzw. monate später im handel zu kaufen |
|||
Roll-A-Fella Neu 12.04.2006 Mittwoch, 12. April 2006 19:23 | ||||
Roll-A-Fella
Deutschland . HE |
Nicht nur brutaler. Der dritte Teil soll auch der bislang schwächste/schlechteste sein. Leider! |
|||
Shockie Neu 12.04.2006 Mittwoch, 12. April 2006 20:08 | ||||
Shockie
Deutschland . NW |
Final Destination 3 ist FSK ab 16...
Liebe Grüße, Alex Und BTW: FSK ab 18 ist nicht gleich "brutaler"... |
|||
Mr. Chiller Neu 12.04.2006 Mittwoch, 12. April 2006 20:23 | ||||
Mr. Chiller
Deutschland . BE |
FSK 16 cool hatte ich noch nich gewusst
ne hab halt gehört, dass FD 3 wesentlich brutaler sein sollte, als die vorherigen - aber damit hätte sich dieses Vorurteil auch erledigt thx |
|||
PHIO Neu 13.04.2006 Donnerstag, 13. April 2006 05:23 | ||||
PHIO
Patrick Hänse Dortmund Deutschland . NW |
Was versteht man hier unter Brutal? Ich fand die Filme bisher als ansehnlich und lustig. Klar Spritz ein wenig Blut und die art wie die Leute sterben ist nicht normal, aber brutal? Nein
Brutal finde ich es ehr schon, wie hier einige neue User das Forum vergewaltigen. Gruss PHIO |
|||
das-mensch Neu 13.04.2006 Donnerstag, 13. April 2006 08:04 | ||||
das-mensch
Deutschland . NW |
Final Destination 3 hat keine Jugendfreigabe (sprich: ab 18 )
Hier Beweise: comet-cinemas.de programm.html uci-kinowelt.de Wenn ihr wollt kann ich auch noch mehr raussuchen... Harr.. ich hasse diese dumme FSK Gesellschaft Da bin ich 16 und dachte ich kann den im Kino gucken.. und jetzt... Naja ich glaub ich fahr nach Holland Da is der nämlich ab 16, genau wie in Frankreich und zig anderen Ländern... |
|||
Hergi-83 Neu 13.04.2006 Donnerstag, 13. April 2006 09:30 | ||||
Hergi-83
Deutschland . NW |
Dass dir das aufgefallen ist! MfG Micha Gruß Micha |
|||
Evil Neu 13.04.2006 Donnerstag, 13. April 2006 20:48 | ||||
Evil
Deutschland . NW |
Heute im Express:
Gruß, Stefan |
|||
Shockie Neu 13.04.2006 Donnerstag, 13. April 2006 22:07 | ||||
Shockie
Deutschland . NW |
Hier ist FD 3 noch FSK ab 16.
Und wenn schon... Liebe Grüße, Alex |
|||
phitzke Neu 13.04.2006 Donnerstag, 13. April 2006 22:25 | ||||
phitzke
Hi
Wäre nicht um ca. 20 Uhr der Zahnriemen unseres Twingos Gerissen wäre ich in diesem Moment in dem Genuss des Filmes... *heul* gruß Philip Gruß Philip |
|||
das-mensch Neu 14.04.2006 Freitag, 14. April 2006 07:47 | ||||
das-mensch
Deutschland . NW |
Ja das muss wohl irgend ein Fehler sein. Wenn man auf das Programm der einzelnen Städte klickt ist der ab 18 |
|||
Heiland Neu 16.04.2006 Sonntag, 16. April 2006 09:20 | ||||
Heiland
Alexander Backha... Wesel Deutschland . NW |
Hey "das Mensch", ich finde mal wahnsinnig interessant, dass du nen Link zu den Comet-Cinemas Düren beigelegt hast, ich selber arbeite bei den Comet-Kinos in Wesel. Und die Chefs haben in gewisser Weise ihre Finger bei beiden Kinos im Spiel. FD3 läuft verdammt gut bei uns und er ist, ja richtig, FSK 18 eingestuft. Ich selber habe ihn noch nicht gesehen, wird sich aber im Laufe der Woche ändern *g* Xiao Xiao, Heiland. |
|||
das-mensch Neu 16.04.2006 Sonntag, 16. April 2006 15:45 | ||||
das-mensch
Deutschland . NW |
Ich wusste gar nicht dass die Comet-Cinemas ein "Filialbetrieb" sind... Ich hatte ja schon gehofft, dass der Film da trotzdem ab 16 läuft. Das wäre nicht das erste mal, dass die da etwas "großzügiger" sind. Habs schon öfter erlebt dass Filme überall ab 18 waren und in Düren ab 16... Naja, bin ja mal gespannt ob und wie der Film in den "Charts" so einschlägt. Cu |
|||
Shockie Neu 16.04.2006 Sonntag, 16. April 2006 16:35 | ||||
Shockie
Deutschland . NW |
Und selbst wenn die Filme FSK ab 18 sind, im Comet Düren kommst Du selbst als Minderjähriger in die Filme... FD 3 dann wohl doch in Düren guckende Grüße, Alex |
|||
Maxximum Neu 16.04.2006 Sonntag, 16. April 2006 17:58 | ||||
Maxximum
Arnaud Baranzy Belgien |
Hier in Belgien ist der Film ab 16 und läuft schon seit einigen Wochen
Doch angeschaut habe ich ihn mir noch nicht, kommt aber bald... Doch von dem was ich gehört shabe, soll diese weniger brutal als die vorherigen sein... |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |