onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Coastervideos und Medien

Meine Onride's aus dem EuropaPark

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Tauwasser Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.07.2005 Mittwoch, 13. Juli 2005 06:47
Avatar von Tauwasser Tauwasser Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas Möller
Schwedt/Oder
Deutschland . BB
So leute! Hier sind meine Onride Videos die ich im EP gedreht habe.

f1videos4u.de index.php <- neu

Leider ist der Ton im Matterhorn bei der Aufnahme misslungen (ich werde ihn korigieren sobald ich die Cam wieder habe )
Und entschuldigt bitte den einen Linsenwischer bei Poseidon.

PS. ich habe Eurosat nicht online gestellt, da das Video eh nur schwarz ist!
0 gefällt das
Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.07.2005 Mittwoch, 13. Juli 2005 16:09
Avatar von Der Der Dongt Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Könntest du das Eurosatvideo nicht doch hochladen?
Ich liebe schwarze Eurosatvideos!!! S
Und hasst du noch Filmmatereal aus dem Euromirlift?
Die Videos sind echt klasse!
0 gefällt das
Tauwasser Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.07.2005 Mittwoch, 13. Juli 2005 17:47
Avatar von Tauwasser Tauwasser Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas Möller
Schwedt/Oder
Deutschland . BB
So hier die beiden vVdeos die du wolltest =)

Euromir iss wie gesacht nur schwarz. aber die Lasereffekte am Schluss kommen gut rüber. Leider fehlen mir die letzten paark Streckenmeter aber ich hoffe das ist net schlimm.

f1videos4u.de Eusat.avi

so zum Eurosat-Lift. Ohne viele Worte hier:

f1videos4u.de mirlift.avi (ist am 13.7. um 19 Uhr komplett hochgeladen!!!!)
0 gefällt das
Blubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.07.2005 Mittwoch, 13. Juli 2005 18:31
Blubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
thx für die videos, bin schon kräftig am laden S 0 gefällt das
Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.07.2005 Mittwoch, 13. Juli 2005 19:00
Avatar von Der Der Dongt Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
TauwasserSo hier die beiden vVdeos die du wolltest =)

Euromir iss wie gesacht nur schwarz. aber die Lasereffekte am Schluss kommen gut rüber. Leider fehlen mir die letzten paark Streckenmeter aber ich hoffe das ist net schlimm.

f1videos4u.de Eusat.avi

S Geil!!!!!!!!!!!!!!!

Das läuft jetzt die nächsten paar Std. durch!
Danke!

Kommt mir das nur so vor, oder ist der Sound im Satlift leiser geworden?
0 gefällt das
THE_UNLOCKER Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.07.2005 Mittwoch, 13. Juli 2005 21:38
Avatar von THE_UNLOCKER THE_UNLOCKER Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marcel Justen
Hiddenhausen
Deutschland . NW
Also die beiden euromirvideos finde ich super die anderen hab ich mir noch nicht runtergeladen S S

Gruss Marcel
0 gefällt das
Tauwasser Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.07.2005 Mittwoch, 13. Juli 2005 22:25
Andreas Möller
Schwedt/Oder
Deutschland . BB
Der Der Dongt
TauwasserSo hier die beiden vVdeos die du wolltest =)

f1videos4u.de Eusat.avi

S Geil!!!!!!!!!!!!!!!

Das läuft jetzt die nächsten paar Std. durch!
Danke!

Kommt mir das nur so vor, oder ist der Sound im Satlift leiser geworden?

hmm ich denke mir liegt daran dass die nur auf 3 ebenen Lautsprecher haben.
Unten sind Lautsprecher, dann in der Mitte und Oben neben den Ausganhg nochmal. Deshalb kommt es dir warscheinlcih so vor!

PS: Danke für das Lob S
0 gefällt das
Luke Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.07.2005 Mittwoch, 13. Juli 2005 22:27
Avatar von Luke Luke Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . ZH
Is das erste Video auch von dir?
Das ist ja super geweorden vielen vielen Dank S

Mfg lukas
0 gefällt das
Tauwasser Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.07.2005 Mittwoch, 13. Juli 2005 22:28
Andreas Möller
Schwedt/Oder
Deutschland . BB
LukeIs das erste Video auch von dir?
Das ist ja super geweorden vielen vielen Dank S

Mfg lukas

onride.de viewtopic.php
0 gefällt das
Migi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.07.2005 Donnerstag, 14. Juli 2005 09:55
Avatar von Migi Migi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Schmocker
Bergisch Gladbach
Deutschland . NW
Zur Musik im Eurosat-Lift: Ja, die ist leiser, genauso wie in der Station, und auch in der Q ist net mehr soviel zu hören wie noch am Anfang der Saison. Ebenfalls in der Kugel selbst ist der Sound leiser - schade eigentlich. 0 gefällt das
Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.07.2005 Donnerstag, 14. Juli 2005 17:33

Deutschland . BY
Neiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Die haben den besten Sound der Welt leiser gemacht!!!
Das war doch immer das geile, wenn man schon beim Warten und dann im Lift so richtig vollgedröhnt worden ist!
0 gefällt das
Migi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.07.2005 Donnerstag, 14. Juli 2005 19:03
Avatar von Migi Migi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Schmocker
Bergisch Gladbach
Deutschland . NW
Naja, ist ja bald Halloween, da laden die eh wieder die andere Musik und dann wird für die Winteröffnung erneut wieder umgestellt. Vielleicht wirds da besser.

Ok, kann bei Gelegenheit wenn ich wieder mal im Park bin (wohl vor September nicht mehr, ist mir n bissi zu voll im Moment) nachfragen ob da die OPs Einfluss drauf haben. Ich denke allerdings nicht, weil das wohl direkt über die Steuerung der Bahn gehen wird. Es sei denn die Musik sei zusammen mit den Lichteffekten geschaltet, dann brauchen die OP nur mal n paar Knöpfe zu drücken.
0 gefällt das
Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.07.2005 Donnerstag, 14. Juli 2005 21:42

Deutschland . BY
Glaub schon, denn damals bei dem notausstieg ist auf einmal das Licht an, und die Musik ausgegangen. 0 gefällt das
Migi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.07.2005 Freitag, 15. Juli 2005 05:01
Michael Schmocker
Bergisch Gladbach
Deutschland . NW
Das geht aber über den Nothalt bzw. einfach dadurch, dass die Bahn angehalten wird. Dann kommt gleichmal die automatische Durchsage. Gibts des öfteren wenn ein Zug ausgetauscht (allerdings wird da in der Regel die Bahn erstmal leergefahren) oder ein zusätzlicher eingereiht wird (2 Minuten n bissi der Tussi zuhören, dann gehts weiter - btw. der Lift fährt seeehr sanft an...). Das Licht wird vom OP eingeschaltet. Der kann dann auch manuelle Durchsagen machen. Letzteres kann er übrigens auch während laufendem Betrieb (an dieser Stelle einen Gruss an euch Spassvögel, die das immer gerne tun S ). Da wird dann auch die Musik unterbrochen. 0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.07.2005 Freitag, 15. Juli 2005 08:39
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Es ist wieder da! 0 gefällt das
Migi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.07.2005 Freitag, 15. Juli 2005 12:00
Michael Schmocker
Bergisch Gladbach
Deutschland . NW
Aber wohl kaum in meinen Beiträgen, oder? 0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.07.2005 Freitag, 15. Juli 2005 14:06
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
*.*

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.07.2005 Freitag, 15. Juli 2005 14:07
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
MigiAber wohl kaum in meinen Beiträgen, oder?

Auf welchen Beitrag könnte sich Tim wohl sonst bezogen haben ?????

gruß Dirk

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Ttobi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.07.2005 Freitag, 15. Juli 2005 17:42
Avatar von Ttobi Ttobi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Hilden
Deutschland . NW
@Stilbruch:

Vielleicht auf den Titel des Threads S
0 gefällt das
Migi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.07.2005 Freitag, 15. Juli 2005 20:33
Michael Schmocker
Bergisch Gladbach
Deutschland . NW
@Stilbruch: Nur ist das Problem, dass in meinen Beiträgen keine zu finden sind... S 0 gefällt das
Pianodysee Euro Mir Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.08.2005 Sonntag, 21. August 2005 06:33
Pianodysee Euro Mir Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas
Hohenems
Österreich . V
Hallo ich kann die Videos leider nicht runterladen, könn sie jeamand mir schicken ?

Bitte an andreas.vohel@aon.at
0 gefällt das
Pianodysee Euro Mir Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.08.2005 Sonntag, 28. August 2005 15:13
Pianodysee Euro Mir Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas
Hohenems
Österreich . V
Pianodysee Euro MirHallo ich kann die Videos leider nicht runterladen, könn sie jeamand mir schicken ?

Bitte an andreas.vogel@aon.at
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.08.2005 Sonntag, 28. August 2005 16:19
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
meinst du dadurch das du deinen Beitrag nochmal hier hinschreibst, dir mehr Leute antworten? S 0 gefällt das
Pianodysee Euro Mir Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.08.2005 Montag, 29. August 2005 16:39
Andreas
Hohenems
Österreich . V
DrEvil was soll das ???????
und beim ersten mal habe ich vohel geschrieben und nicht vogel
0 gefällt das
Tauwasser Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.08.2005 Dienstag, 30. August 2005 10:33
Andreas Möller
Schwedt/Oder
Deutschland . BB
Ganz ruhig S

Du kannst sie dir auf f1videos4u.de (Videos) herunterladen S

Ich habe lediglich den Ordner verschoben
0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Foren · Coastervideos und Medien

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen