onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Coastervideos und Medien

N24 Nervernkitzel Achterbahn

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.11.2004 Sonntag, 28. November 2004 22:26
Avatar von martinspies martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
ZitatAchterbahnen - die riesigen Monster aus Stahl und Eisen wirken gleichermaßen anziehend und abschreckend auf die Menschen. In Interviews erzählen bedeutende Achterbahn-Designer, Historiker und begeisterte Achterbahnfahrer die Geschichte dieser bemerkenswerten Konstrukte von ihrer Entstehung im 17. Jahrhundert in Russland bis hin zu den technischen Meisterwerken von heute ...

Edit: Wegen Sonderberichten zur Flutwelle abgesagt
0 gefällt das
ingo endres Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.12.2004 Freitag, 03. Dezember 2004 20:24
ingo endres Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
So ein Quatsch. Es ist gar nicht im Tv gekommen S S S 0 gefällt das
xtreme Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.12.2004 Freitag, 03. Dezember 2004 20:29
Avatar von xtreme xtreme Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SH
ingo endresSo ein Quatsch. Es ist gar nicht im Tv gekommen S S S

Wo steht denn bitte, das es heute kommen soll/sollte? Es soll am 03.01.2005 gesendet werden.

MfG
0 gefällt das
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.12.2004 Freitag, 03. Dezember 2004 22:30
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Äthiopien
Hab die Doku glaub ich schonmal gesehen. Gibt eigentlich keine andere auf N24, also muss es die sein. Ist ganz gut, hat mir gefallen. Zumindest hab ich da nicht so komische Sachen wie in anderen Dokus gehört wo die Sprecher alle keine Ahnung haben S

MfG
0 gefällt das
AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.12.2004 Freitag, 31. Dezember 2004 10:54
Avatar von AugustVonPolen AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
jap is der übliche pro7 bericht.....
kommt immer anders zusammen geschnitten entweder auf pro7 kabel1 oder n24
immer einwenig anders aber doch das gleiche.
der bericht ist trotzdem spitze und ich glaub diesmal nehme ich mir den auf S
noch 3 mal schlafen S
gruss
auge
0 gefällt das
Kevin S. Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.01.2005 Sonntag, 02. Januar 2005 14:24
Avatar von Kevin S. Kevin S. Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kevin
Borken
Deutschland . NW
Ich kann N24 nicht empfangen! S S 0 gefällt das
martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.01.2005 Sonntag, 02. Januar 2005 15:04
Avatar von martinspies martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
Ich schon, sogar am PC mit digitaler Aufnaheme S

Wenn ich nicht mal wieder die Zeit verpenne kann ich es ja mal aufnehmen.
0 gefällt das
Wuze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.01.2005 Sonntag, 02. Januar 2005 17:34
Avatar von Wuze Wuze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Aha. 3.1.2005. Frohes Neues Jahr aber...

es war doch die Flutkatastrophe. N24 sendet nun schon seid geraumer Zeit nur noch über dieses Thema. Ich glaube, dass sie auch die anderen Dokumentationen deswegen haben ausfallen lassen.

Euer Wuze
0 gefällt das
martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.01.2005 Sonntag, 02. Januar 2005 17:43
Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
Im Teletext steht es aber noch drin, nur auf (20:12 verschoben)

Edit: siehe erstes Posting
0 gefällt das
Blubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.01.2005 Montag, 03. Januar 2005 11:21
Blubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
der n24 internet programm guide sagt auch dasses kommt, allerdings steht hier als startzeit 20.05 uhr

bin mal gespannt ob es ne gescheite doku ist =)
0 gefällt das
Katze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.01.2005 Montag, 03. Januar 2005 13:18
Avatar von Katze Katze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian
Gießen
Deutschland . HE
Ich hab gelessen es kommt am um 17:15 was stimmt jetzt S 0 gefällt das
martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.01.2005 Montag, 03. Januar 2005 13:21
Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
7-19 Uhr Sonderberichterstattung zur Naturkatastrophe in Asien,
Danach diverse Sendungen rund um das Thema Tsunami

--> Auf heute Nacht 1:07 verschoben!
0 gefällt das
Fishbone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.01.2005 Montag, 03. Januar 2005 14:04
Avatar von Fishbone Fishbone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
martinspies7-19 Uhr Sonderberichterstattung zur Naturkatastrophe in Asien,
Danach diverse Sendungen rund um das Thema Tsunami

--> Auf heute Nacht 1:07 verschoben!

Na super, um diese Uhrzeit liege ich im Bett und penne.
Weiß einer, ob das nochmal wiederholt wird und vielleicht zu einer besseren Zeit?

Viele Grüße,

Fishbone
0 gefällt das
Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.01.2005 Montag, 03. Januar 2005 14:25
Avatar von Hopa Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Idstein
Deutschland . HE
Fishbone(...)
Na super, um diese Uhrzeit liege ich im Bett und penne.
Weiß einer, ob das nochmal wiederholt wird und vielleicht zu einer besseren Zeit?

Viele Grüße,

Fishbone

Nein, weiß ich nicht! Aber du kannst es doch aufnehmen!? Will ich auch machen, doch ich habe Angst, dass es wiederum verschoben wird. S

MfG HoPa
0 gefällt das
Fishbone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.01.2005 Montag, 03. Januar 2005 14:45
Avatar von Fishbone Fishbone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Das mit dem Aufnehmen geht im Moment nicht, ich hab auch im Moment kein TV-Empfang in meinem Zimmer, da wir derzeit alles auf Digital umrüsten, also neue Set-Top-Boxen, diese Splitter dinger und was weiß ich nicht alles!

Cu,
Michael
0 gefällt das
Blubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.01.2005 Montag, 03. Januar 2005 16:03
Blubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
mist, um die uhrzeit kann ichs auch weder anschaun noch aufzeichnen =( 0 gefällt das
martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.01.2005 Montag, 03. Januar 2005 22:02
Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
Ihr verpasst gar nichts, denn die Sendung fällt aus wegen weiterer Berichterstattung zur Naturkatastrophe in Asien. 0 gefällt das
Zoid Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.01.2005 Montag, 03. Januar 2005 22:11
Avatar von Zoid Zoid Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
martinspiesIhr verpasst gar nichts, denn die Sendung fällt aus wegen weiterer Berichterstattung zur Naturkatastrophe in Asien.

Och.. und ich hab mir extra schon Wecker gestellt... S
0 gefällt das
Wuze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.01.2005 Montag, 03. Januar 2005 23:20
Avatar von Wuze Wuze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Na, seht ihr denn nicht hier ein paar parallelen zur Politik?

Erst wolln se's machen, dann wieder net. Dann entscheiden sie das zu machen, dann wieder net...
Ich finde es langsam ein wenig sch(quietschente) aber es häng(affenschrei)us. Ich will nicht sagen, dass ich es schlecht finde, dass auf leid in der Umwelt hingewiesen wird und um Spenden gefordert wird. Aber irgendwann reicht es mal, es wiederholt sich doch alles. Wenn N24 sich dafür entschieden hat, bitte. Ich persönlich finde es schade, dass sehr gute Sendungen, die N24 zu bieten hat, einfach ausfallen, und das nicht nur speziel im Bereich Achterbahn.

Gut Nacht. Wuze.

PS.: Bitte versteht das alles nicht falsch. Es ist gut, dass ein Sender sich dies Aufgabe gemacht hat. Jeder sollte den Menschen helfen, die es nötig haben. Wir leben in einer Welt und das alles könnte auch uns treffen.
0 gefällt das
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.01.2005 Montag, 03. Januar 2005 23:51
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Äthiopien
Sry, aber ich find das einfach nur nervig das wegen solchen Katastropfen oder Anschlägen WOCHENLANG das Programm geändert wird. Ich habe nach 2 Tagen verstanden wieviele Leute dort gestorben sind, welche Lage die Länder haben usw. ! Das brauch mir das Fernsehen nicht 2 Wochen ins Gehirn eintrichtern, ich werd trotzdem nichts spenden weil ich sowieso kein Geld habe S

MfG
0 gefällt das
ultimAteCOASTERfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.01.2005 Montag, 03. Januar 2005 23:54
ultimAteCOASTERfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
Coastermaniac89Sry, aber ich find das einfach nur nervig das wegen solchen Katastropfen oder Anschlägen WOCHENLANG das Programm geändert wird. Ich habe nach 2 Tagen verstanden wieviele Leute dort gestorben sind, welche Lage die Länder haben usw. ! Das brauch mir das Fernsehen nicht 2 Wochen ins Gehirn eintrichtern

*unterschreib*

(Sorry, saublöder Beitrag S)
0 gefällt das
Da_DaViD Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.01.2005 Mittwoch, 05. Januar 2005 13:06
Avatar von Da_DaViD Da_DaViD Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
David
Düsseldorf
Deutschland . NW
wann kommt die reportage jetz endlich? WEil da kam ja wieder die wiederholung von dem Asien-Bericht 0 gefällt das
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.01.2005 Mittwoch, 05. Januar 2005 16:41

Äthiopien
Die nächsten 2 Wochen wird da nichtsmehr kommen, weil sie nurnoch Spendenberichte bringen usw. ! Das Geld kommt ja auch garnicht immer an, das find ich die größte scheisse, für was soviel Spenden wenns sowieso keiner bekommt, sondern wieder dem Kanzler zuläuft.

MfG
0 gefällt das
ultimAteCOASTERfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.01.2005 Mittwoch, 05. Januar 2005 16:46
ultimAteCOASTERfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
Coastermaniac89Das Geld kommt ja auch garnicht immer an, das find ich die größte scheisse, für was soviel Spenden wenns sowieso keiner bekommt, sondern wieder dem Kanzler zuläuft.

Hä?
0 gefällt das
Soilwork85 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.01.2005 Mittwoch, 05. Januar 2005 17:08
Avatar von Soilwork85 Soilwork85 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel
Neu-Anspach
Deutschland . HE
Coastermaniac89Das Geld kommt ja auch garnicht immer an, das find ich die größte scheisse, für was soviel Spenden wenns sowieso keiner bekommt, sondern wieder dem Kanzler zuläuft.
MfG

Was laberst du denn?? Woher willst du das denn wissen? S
0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Foren · Coastervideos und Medien

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen