onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Coastervideos und Medien

Neues Video: Season 2003

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht Aktionen
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.03.2004 Montag, 29. März 2004 14:43
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
MarkusDie Musik ist wohl immer noch nicht bekannt,oder?

"Fun Fun Fun" - im Orginial von den "Beach Boys". Die Version im Video stammt allerdings von "Status Quo".

KloBoBBerLe@ Razibo: Verwendest du eigentlich verschiedene Programme für deine Videobearbeitung oder immer das selbe?

Ich nehme bisher immer das gleiche Programm: Ulead Video Studio 6.
0 gefällt das
Markus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.03.2004 Montag, 29. März 2004 16:08
Markus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
Könntest du mir vielleicht den mp3.file des Musikstückes zuschicken?
Findes das Lied nämlich geil und kann es nicht finden.
0 gefällt das
s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.03.2004 Montag, 29. März 2004 16:21
Avatar von s.kko s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Das Lied für nur 9.99€, und andere Lieder gibt es auch noch dazu!!!!

Wir wollen ja nicht in die Illegale rictung abdriften, oder? S

Gruß Tim
0 gefällt das
NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.03.2004 Montag, 29. März 2004 16:26
Avatar von NaLogo NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
s.kkoDas Lied für nur 9.99?, und andere Lieder gibt es auch noch dazu!!!!

Wir wollen ja nicht in die Illegale rictung abdriften, oder? S

Gruß Tim

Fremdbild
Quelle: nalogo-online.de thumb-v5.png

Gruss,

Michael

P.S. Für das Video natürlich auch den

Fremdbild
Quelle: nalogo-online.de thumb-v5.png

S

Gruß, Michael
0 gefällt das
Stef236 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.03.2004 Montag, 29. März 2004 17:19
Avatar von Stef236 Stef236 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Metzger
Sankt Leon-Rot
Deutschland . BW
WOW!!!
Wirklich ein tolles Video! Besonders die Schnitte zwischen den 2 Bahnen in der MW Madrid gefallen mir !

Gratulation!

Stefan
0 gefällt das
Markus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.03.2004 Dienstag, 30. März 2004 11:19
Markus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
Danke für den CD-Tipp. 0 gefällt das
KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.03.2004 Dienstag, 30. März 2004 15:38
Avatar von KloBoBBerLe KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
David
Neuenstadt am Kocher
Deutschland . BW
razibo
MarkusDie Musik ist wohl immer noch nicht bekannt,oder?

"Fun Fun Fun" - im Orginial von den "Beach Boys". Die Version im Video stammt allerdings von "Status Quo".

KloBoBBerLe@ Razibo: Verwendest du eigentlich verschiedene Programme für deine Videobearbeitung oder immer das selbe?

Ich nehme bisher immer das gleiche Programm: Ulead Video Studio 6.

Eine Frage hätte ich noch, verwendest du bei deinen Offride-Aufnahmen ein Stativ oder machst du das alles "freihand"?
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.03.2004 Dienstag, 30. März 2004 15:46
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
MarkusDanke für den CD-Tipp.

Der war ironisch S S

Sorry, das musste mal raus...*g*

Und da ich noch nix zum Video gepostet habe, wendet sich mein Beitrag doch noch zum Sinnvollen...

Schönes Video, gut geschnitten, guter Song, was will man mehr...ausser dass es diese Saison weiter geht... S
0 gefällt das
Markus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.03.2004 Dienstag, 30. März 2004 18:15

Deutschland
Mein Dank war auch ironisch !

Das Video ist mal wieder richtig geil geworden !

Da kommt Vorfreude auf !
0 gefällt das
Benjieh Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.04.2004 Mittwoch, 07. April 2004 10:20
Avatar von Benjieh Benjieh Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Benjamin Schulz
Igersheim
Deutschland . BW
Tolles Video.
Die Onride Teile sind absolut genial geschnitten.

Nicht so gut finde ich die Musikauswahl, aber das ist ja nun wirklich geschmackssache...
0 gefällt das
rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.04.2004 Mittwoch, 07. April 2004 23:58
Avatar von rcmania rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BB
Danke Rainer für ein gelungenes Video S !

EDIT [damit alle zufrieden sind S ] ;
Und einen ganz besonderen Dank an MF 2001, der keine Mühen gescheut hat, mir dieses tolle Video runterzuladen.
Ein dreifaches Hurra auf den zweitgrößten Fan von M*** S !
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.04.2004 Donnerstag, 08. April 2004 08:20
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
rcmaniaDanke Rainer für ein gelungenes Video S !

Das muss doch heissen "Danke MF, dass du mir es runtergeladen hast!" S

Sorry, der war fies...aber ich konnt nicht wiederstehen S

mfG

Edit:

@ rcmania

Den Mola kannst schon ausschreiben...aber der Fan ist etwas ironisch gemeint... S
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Foren · Coastervideos und Medien

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen