onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Coastervideos und Medien

Phantasialand History Video

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht Aktionen
Flick-Flack Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.03.2007 Dienstag, 13. März 2007 14:35
Avatar von Flick-Flack Flick-Flack Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hier weitere Phantasialand History Videos:

myvideo.de 213373 (Gebiergsbahn)
myvideo.de 93734 (Grand Canyon Bahn)
myvideo.de 251929 (Condor)
myvideo.de 213376 (Condor bei Nacht)
myvideo.de 433035 (Siegfried & Roy im Phantasialand)
myvideo.de 433680 (Zur Eröffnung von Galaxy)
myvideo.de 978393 (Festival der Lichter)
phantasialand-fanpage.de Video21.php (Festival der Lichter)
phantasialand-fanpage.de Video14.php (Eine Show aus den 80er)
0 gefällt das
AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.03.2007 Mittwoch, 14. März 2007 19:45
Avatar von AndiH AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Weiß jemand, wo es ein Video gibt, wo ein Rundgang durch den Park gemacht wird? Also wo man auch mal den Eingang von Gebirgs- und Grand Canyon Bahn sieht. Sowas brauch ich nämlich noch. S 0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.03.2007 Mittwoch, 14. März 2007 20:08
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Monster-Chris...ist das video in der silbermine rückwärts abgespielt, oder fuhr die früher anders herum?!?!...

Ich glaub die Streckeführung einwenig geändert.
Meine irgendwann man davon gehört zu haben.
Korrigiert mich wenn ich falsch liege
0 gefällt das
Flick-Flack Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.03.2007 Mittwoch, 14. März 2007 20:30
Avatar von Flick-Flack Flick-Flack Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich kenne nur ein Rundgang Viedeo durch das Phantasialand (aber es ist von 2006). Hier trotzdem mal den Link:

phantasialand-fanpage.de Video16.php
0 gefällt das
Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.03.2007 Mittwoch, 14. März 2007 21:04
Avatar von Wolfgang Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Wolfgang Müller
Würselen
Deutschland . NW
Das Video von der Silbermine wird eindeutig rückwärts abgespielt. Es fäng kurz vor der 90° Kurve an, die in das brennende Haus führt und läuft dann einfach rückwärts. Die Streckenführung in dem Video (und auch beim Rest der Silbermine) hat sich nicht geändert.

MfG
Wolfgang
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Foren · Coastervideos und Medien

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen