onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
harley Neu 16.02.2007 Freitag, 16. Februar 2007 20:47 | ||||
harley
Mirko Pulsnitz Deutschland . SN |
Hallo zusammen
ich habe gerade einen Trailer gefunden,der Film heißt DARK RIDE und spielt unteranderm auch in einem Vergnügungspark!Viel spass moviemaze.de dark-ride.html |
|||
Bubu Neu 16.02.2007 Freitag, 16. Februar 2007 20:52 | ||||
Bubu
Stefan Berlin Deutschland . BE |
Eigentlich schau ich eher so Psycho-Thriller, aber dieser Film könnte mir gefallen.
Und wo wurde der gedreht? Santa Monica Pier |
|||
Stolli Neu 16.02.2007 Freitag, 16. Februar 2007 21:11 | ||||
Stolli
Max Deutschland . HH |
Naja, wirkt nicht wirklich spannend, ist iwie nichts anderes als Saw, zumindest vom Aufbau her, egal, ich werd mir das mal angucken! Sieht auf jedenfall blutig aus, wie Saw or else eben auch, liegt wohl an Lionsgate. | |||
Manu5000 Neu 16.02.2007 Freitag, 16. Februar 2007 23:54 | ||||
Manu5000
Deutschland . BW |
Ich glaube es war in den 70ern, als so ein sehr ähnlicher Film gedreht wurde. Auch eine Kirmes mit einer Geisterbahn, in der Leute sterben. Mir fällt nur leider der Name nicht ein. Ich wollte ihn eigentlich damals ganz aufnehmen, aber dann war plötzlich die Videocassette zuende. | |||
The Knowledge Neu 17.02.2007 Samstag, 17. Februar 2007 04:45 | ||||
The Knowledge
Deutschland . NW |
Du bist 15. |
|||
Maddin Neu 17.02.2007 Samstag, 17. Februar 2007 08:41 | ||||
Maddin
Deutschland . NW |
Hmmm...
Wieder so ein Teenie-Schlacht-Film, aber sieht doch recht interessant aus. LG der Maddin |
|||
RWEfanatic77 Neu 17.02.2007 Samstag, 17. Februar 2007 12:09 | ||||
RWEfanatic77
Deutschland . NW |
Vielleicht meint er ja die um 30 Minuten auf FSK 12 gekürzte Fassung. Ansonsten Stolli, muss ich dir sagen, lese mal die Diskussion über die FSK im Saw III-Thread. |
|||
Max Neu 17.02.2007 Samstag, 17. Februar 2007 12:11 | ||||
Max
Deutschland . NW |
Du bist 15. Und du erziehungsberechtigt?? |
|||
The Knowledge Neu 17.02.2007 Samstag, 17. Februar 2007 15:04 | ||||
The Knowledge
Deutschland . NW |
Hat dich jemand gefragt?
Ansonsten kann ich auch gerne mal bei den Stolls vorbeischauen und mit seinen Eltern über die Film-Vorlieben ihres Sohnes sprechen. Ich hab's ja nicht weit. |
|||
adlerhomer Neu 17.02.2007 Samstag, 17. Februar 2007 16:16 | ||||
adlerhomer
Deutschland . SN |
Hat dich jemand gefragt, dass du Stolli auf sein Alter hinweisen sollst?
Irgendwie witzlos deine "Hat dich jemand gefragt?"-Aussage. |
|||
ACC Neu 17.02.2007 Samstag, 17. Februar 2007 16:26 | ||||
ACC
Dennis Dortmund Deutschland . NW |
Zusammenschluss der 15/16 Jährigen?
Adler sollen fliegen...uns zwar am besten sehr weit... Grüße, Dennis |
|||
stilbruch Neu 17.02.2007 Samstag, 17. Februar 2007 16:34 | ||||
stilbruch
Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
Ich finde es absolut in Ordnung, wenn ein Erwachsener auf solche Dinge hinweist, cooler ist natürlich, ne Party mit Kids zu machen und Horrorfilme zu zeigen oder alles zu tolerieren, aber es hat auch etwas von "wegsehen".
liebe Grüße, Dirk |
|||
TimD1989 Neu 28.02.2007 Mittwoch, 28. Februar 2007 16:18 | ||||
TimD1989
Deutschland . NW |
Gibts denn jemanden der sich den FIlm schon angeschaut hat?
Mich würde mal interessierten wie der Film so ist und ob es sihc überhaupt lohnen würde sich den FIlm anzuschauen. LG Tim |
|||
Stolli Neu 28.02.2007 Mittwoch, 28. Februar 2007 16:26 | ||||
Stolli
Max Deutschland . HH |
Nun, du hast schon Recht, man kann zwar niemanden daran hindern, den Film zu gucken, aber wenn man, so wie ich, in der Öffentlichkeit sagt, das man sich soetwas angucken möchte, ist es letztendlich schon richtig, denjenigen auf ie FSK hinzuweisen usw. Klar, ich, und jeder andere auch, bekommt ja durch Hinweise im Trailer or else mit, wie es mit der FSK aussieht. Insofern, ich entschuldige mich dafür, hier erneut eine FSK-Diskusion eingeleitet zu haben. Es hilft jetzt zwar nicht mehr weiter, aber ich habe nach dem Trailer den Film nicht weiter verfolgt, ich bitte nochmals um Entschuldigung! In Zukunft werde ich mir meinen Teil dazu denken, um derartiges von meiner Seite aus zu verhindern! Und nein, lieber ACC, einen Zusammenschluss gibt es nicht! Grüße, Max |
|||
Probesitz Neu 28.02.2007 Mittwoch, 28. Februar 2007 16:54 | ||||
Probesitz
USA |
Ich hab mir den Film gestern auf DVD angeschaut. Ganz schön widerlich! | |||
Micha Neu 01.03.2007 Donnerstag, 01. März 2007 08:53 | ||||
Micha
Spanien |
Werde ihn mir heute Abend anschauen.
Mal sehen, ist wahrscheinlich so ein harmloser billiger Slasher. Eher was für Pinhead. Gruß Micha |
|||
Lunafrow Neu 01.03.2007 Donnerstag, 01. März 2007 12:23 | ||||
Lunafrow
Florian Mörfelden-Walldorf Deutschland . HE |
Habe den Film vor paar Tagen gesehen.
Für mich ein weniger erträglich Slasher Film der etwas günstigeren Preisklasse. Nicht empfehlenswert, außer man hat wirklich, wirklich sehr große Langeweile. Das schlimme ist aber die Geisterbahn, die von außen nicht viel größer ist als wie jede übliche Geisterbahnen/ Funhouse auf der Kirmes. Doch die Gruppe scheint durch eine riesiges Labyrinth zu laufen. Zwischendurch hört man 1-2 mal Wagen (Gondeln) aber weder einfahrt noch ausfahrt und Schienen sind nirgends zusehen. Für mich einfach nur unglaubwürdig, dass sich Erwachsene Leute auch durch Rufe in den kleinen komplex nicht wieder finden können, geschweige denn einen von mehren Ausgängen auch nach Stunden nicht finden können. |
|||
Joefas Neu 01.03.2007 Donnerstag, 01. März 2007 12:32 | ||||
Joefas
Jörg Herzogenrath Deutschland . NW |
Bei solchen Filmen muß man halt mal die Logik ausschalten und das Hirn in den Standby-Modus versetzen.
Nee,also ich werd mir den nicht anschauen,denn alleine der Trailer war in meinen Augen schon eher lächerlich. |
|||
Probesitz Neu 02.03.2007 Freitag, 02. März 2007 23:36 | ||||
Probesitz
USA |
*kleiner Spoiler*
Witzig fand ich allerdings auch die Anhalterin....Vorallem ihren "Abgang" |
|||
jU- Neu 03.03.2007 Samstag, 03. März 2007 12:09 | ||||
jU-
Julian Vienenburg Deutschland . NI |
ich werde mir den Film trotzdem mal ausleihen, er hat immerhin bei filmstarts.de 6 von 10 Punkten bekommen. | |||
harley Neu 03.03.2007 Samstag, 03. März 2007 13:17 | ||||
harley
Mirko Pulsnitz Deutschland . SN |
habe mir den Film auch mal angesehen und muss sagen der ist totaler Mist!
In der ersten Einstellung des Films ist im Hintergrund mal eine Achterbahn zusehen! grüsse Mirko |
|||
ACC Neu 05.03.2007 Montag, 05. März 2007 12:52 | ||||
ACC
Dennis Dortmund Deutschland . NW |
Füchterlich schlechter Film, 0 Punkte von mir!
Grüße, Dennis |
|||
das-mensch Neu 05.03.2007 Montag, 05. März 2007 16:28 | ||||
das-mensch
Deutschland . NW |
Hi
übrigens, der Film wird hier in Deutschland am 16. März auf DVD veröffentlicht. amazon.de 028-1410936-4530912 |
|||
Maddin Neu 06.03.2007 Dienstag, 06. März 2007 08:10 | ||||
Maddin
Deutschland . NW |
Wenn der Film wieder so nieder gemacht wird, wird der mir bestimmt gefallen | |||
Micha Neu 06.03.2007 Dienstag, 06. März 2007 12:12 | ||||
Micha
Spanien |
Wenn jemand, wie ich, gewohnt ist, auch viele richtig schlechte Filme zu sehen, wie zum Beispiel "See no Evil" (*wink* an Pinhead) auf dem FFF, dann ist dieser Film, aus persönlicher Sicht, nicht wirklich als schlecht zu bezeichnen.
Gruß Micha |
|||
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |