onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Coastervideos und Medien

Suche Onride-Video von Gremlings Invasion

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Disneyfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.09.2006 Dienstag, 05. September 2006 17:57
Avatar von Disneyfan Disneyfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Nadine
Herzberg am Harz
Deutschland . NI
Hallo,

hat jemand von euch evtl. ein Onride-Video der Gremlings Invasion aus dem ehemaligen Warner Bros. Movie Park?
Da ich leider nur 1996 einmal damit fahren konnte und mich kaum daran erinnern kann, würde ich mich sehr freuen, es noch mal anschauen zu können.
Wenns auch nur Fotos von während der Fahrt sind: würde mir auch reichen.

Hoffe, jemand kann mir da weiterhelfen, hab mich nämlich schon dusselig gesucht bei Google.

Also schon mal S

Gruss Disneyfan
0 gefällt das
Sascha_2909 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.09.2006 Dienstag, 05. September 2006 18:17
Avatar von Sascha_2909 Sascha_2909 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sascha
Halle
Deutschland . NW
Fremdbild
Quelle: home.arcor.de gremlins2.jpg
Fremdbild
Quelle: home.arcor.de gremlins3.jpg
Fremdbild
Quelle: home.arcor.de gremlins4.jpg
Fremdbild
Quelle: home.arcor.de gremlins5.jpg
Fremdbild
Quelle: home.arcor.de gremlins6.jpg
0 gefällt das
quicky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.09.2006 Dienstag, 05. September 2006 21:32
Avatar von quicky quicky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
Schade hat soviele Pics und ein Video auf meinen Rechner da er aber formatiert wurde ist alles weg,sorry.
Aber wäre toll wenn jemand noch eins hätte. S
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.09.2006 Dienstag, 05. September 2006 22:14
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Die kleinen Monster nennt man Gremlins (ohne Gangster-G).
Und Video-Anfragen gehören in den Bereich Video, wo ich das hier mal hinschiebe.
0 gefällt das
Disneyfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.09.2006 Mittwoch, 06. September 2006 15:58
Avatar von Disneyfan Disneyfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Nadine
Herzberg am Harz
Deutschland . NI
Na kein Wunder, dass ich bei Google nichts gefunden hab, wenn Gremlins falsch geschrieben war. S Ich Dösbaddel!

Danke für die Fotos!!!

@quicky: Ja sehr schade, dass du die Sachen nicht mehr aufm PC hast, aber vielleicht findet sich ja noch wer, der´s hat.

Gruss Disneyfan
0 gefällt das
coaster_maniac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.09.2006 Donnerstag, 07. September 2006 19:08
Avatar von coaster_maniac coaster_maniac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre Steckmann
Ortenberg
Deutschland . BW
Ich habe eins, wenn du 2-3 Tage warten kannst, stelle ich es gerne online!
MFG
Andre
0 gefällt das
Luke1337 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.09.2006 Donnerstag, 07. September 2006 22:20
Luke1337 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Lukas

Deutschland . NW
ausgezeichnet!
da hätte ich auch interesse dran!
0 gefällt das
Disneyfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.09.2006 Freitag, 08. September 2006 16:55
Nadine
Herzberg am Harz
Deutschland . NI
Ja, danke, da warte ich doch gerne! S 0 gefällt das
Dr. Weizenkeim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.09.2006 Freitag, 08. September 2006 16:59
Dr. Weizenkeim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
coaster_maniacIch habe eins, wenn du 2-3 Tage warten kannst, stelle ich es gerne online!
MFG
Andre

Und das sagst Du erst jetzt? Immer her damit.

Gruß Christian
0 gefällt das
coaster_maniac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.09.2006 Freitag, 08. September 2006 20:52
Avatar von coaster_maniac coaster_maniac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre Steckmann
Ortenberg
Deutschland . BW
Einmal Bilder bitteschön, sie sind von 2000!
Leider habe ich keinen Scanner drumm sind sie leider etwas verschwommen, wünsche euch trozdem viel Spaß mit ihnen:

upic105431

upic105432

upic105433

upic105434

upic105435

upic105436

upic105437

upic105438

Und nun wie versprochen das Onride : rapidshare.de Gremlins_Invasion_.wmv.html
Etwas hell aber ich hoffe es gefällt! Wenn ihr euch etwas länger gibt es noch ein anderes. Das ist aus meiner Erinnerung herraus sogar besser als das, muss ich halt nur noch nach meiner alten 2 Gb. Festplatte suchen. Ich sage mal in spätestens 7 Tagen ist es hier auch zum Download verfügbar.
MFG
Andre
0 gefällt das
Wung_Lee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.09.2006 Sonntag, 10. September 2006 08:17
Avatar von Wung_Lee Wung_Lee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel
Straelen
Deutschland . NW
Super ich freue mich auch schon.
War eigendlich immer eine relativ lustige Fahrt
0 gefällt das
Disneyfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.09.2006 Sonntag, 10. September 2006 16:27
Nadine
Herzberg am Harz
Deutschland . NI
Vielen Dank nochmal fürs Onride Video und die Fotos!!! Jubel,Jubel,Freu,Freu!

Schon auf das 2te Video freuende Grüße Disneyfan
0 gefällt das
coaster_maniac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.09.2006 Montag, 18. September 2006 20:38
Andre Steckmann
Ortenberg
Deutschland . BW
Bitteschön, die andere fassung dieses mehr als genialen Darkrides, viel Spaß:

rapidshare.de Gremlins_Invasion.avi.html

Da gibt es nur noch eines zu sagen: Hilfe die Gremlins sind im Studio folgen sie mir ich kenne den Fluchtweg!
Dem Mitarbeiter gerne gefolgt seiende Grüße S
Andre
0 gefällt das
Luke1337 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.09.2006 Montag, 18. September 2006 20:55
Luke1337 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Lukas

Deutschland . NW
einfach nur geil!
danke für das video!!!!

schade dass es die Attraktion nich mehr gibt

*warum nich mehr wbmw? S *
0 gefällt das
Probesitz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.09.2006 Dienstag, 19. September 2006 13:28
Avatar von Probesitz Probesitz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

USA
Tausend Dank!!!

coaster_maniac...dieses mehr als genialen Darkrides

Absolute Zustimmung!!
0 gefällt das
Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.09.2006 Dienstag, 19. September 2006 20:13
Avatar von Bullrich Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ulrich Nörenberg

Deutschland . NW
Danke!! Sehr genial!!

Gruss
Ulrich
0 gefällt das
jackdaniels1982 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.10.2006 Montag, 16. Oktober 2006 22:20
Avatar von jackdaniels1982 jackdaniels1982 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . RP
Wäre es noch mal möglich das video online zu stellen ??
War am Sonntag auf terror train allerdings nie auf gremlins invasion gewesen und würde mal gerne sehen wie dies ausgesehen hat vor em Holloween umbau!!

Gruß Jackdaniels
0 gefällt das
coaster_maniac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.10.2006 Dienstag, 17. Oktober 2006 14:18
Andre Steckmann
Ortenberg
Deutschland . BW
Im moment ist mein Traffic am Ende, leider habe ich keine Flatrate, aber wenn du dich ca 2 Wochen gedulden kannst, ist es wieder da.
MFG
Andre
0 gefällt das
jackdaniels1982 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.10.2006 Dienstag, 17. Oktober 2006 14:30
Avatar von jackdaniels1982 jackdaniels1982 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . RP
Die werde ich auch noch aushalten die 2 Wochen!!
Kannte die Attraktion schließlich 10Jahre nicht und von daher sind 2 wochen nichts.
Danke für deine Mühe.
0 gefällt das
coaster_maniac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.10.2006 Sonntag, 22. Oktober 2006 16:31
Andre Steckmann
Ortenberg
Deutschland . BW
rapidshare.de Gremlins_Invasion.avi.html
Bitteschön viel Spaß!
Es ist das 2. Video, dass erneute hochladen des grellen habe ich euch erspart.
MFG
Andre
0 gefällt das
jackdaniels1982 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.10.2006 Sonntag, 22. Oktober 2006 18:02
Daniel

Deutschland . RP
Dank dir !! 0 gefällt das
fabi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.10.2006 Sonntag, 22. Oktober 2006 18:05
Avatar von fabi fabi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian

Deutschland . HE
ja bei mir geht das net S

Gruß Fabian
0 gefällt das
Fett Cat Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.10.2006 Sonntag, 22. Oktober 2006 21:20
Avatar von Fett Cat Fett Cat Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian Deuss
Neuss
Deutschland . NW
Hi Fabi du brauchst ein programm womit der video geht versuch es doch mal hier runterzuladen

codec-download.de modules.php Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2087847 Zugriffe
0 gefällt das
Disneyfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.10.2006 Mittwoch, 25. Oktober 2006 16:38
Nadine
Herzberg am Harz
Deutschland . NI
Bei mir läuft das 2. Video auch nicht, trotz des downloads vom oben genannten Programm. S
Höre nur ein paar Sek. Ton ohne Bild und dann gar nichts mehr.
Woran könnte das denn noch liegen?

Gruss Nadine
0 gefällt das
coaster_maniac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.11.2006 Samstag, 04. November 2006 16:16
Andre Steckmann
Ortenberg
Deutschland . BW
Ich verweise nochmal auf den Video Lan Client, wenn er es nicht wiedergibt, weiß ich leider nicht mehr weiter. Im Zweifelsfall würde ich es nochmal als .mpg hochladen!
videolan.org index.html
MFG
Andre
0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Foren · Coastervideos und Medien

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen