onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Coastervideos und Medien

Suche: Video von Lethal Weapon ( mit Feureffekt)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.05.2006 Sonntag, 07. Mai 2006 21:43
Avatar von AugustVonPolen AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Trainer2006Hallo
Ich kann die Video`s nicht in der Übersicht finden.
Sind die Video noch Online ???

Grüße Trainer

Scroll mal 4 Threads hoch.... S
0 gefällt das
Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.05.2006 Freitag, 12. Mai 2006 20:55
Avatar von Bullrich Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ulrich Nörenberg

Deutschland . NW
Bin ich Blind? is CCC nun Online S ? Mensch ich will den Feuereffekt sehen S

Gruss
Ulrich
0 gefällt das
Nilseman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.05.2006 Mittwoch, 17. Mai 2006 12:54
Avatar von Nilseman Nilseman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Meeeeeensch ich kann nicht mehr warten ich will den Feuereffekt auch mal sehen. Ich hab zwar ein Video von CCC aber ohne Feuereffekt nur die Motorengeräusche sind drin im Video. WIR WOLLEN DEN FEUEREFFEKT !!!!!!!

bye bye Nils
0 gefällt das
Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.05.2006 Mittwoch, 17. Mai 2006 17:11
Avatar von Bullrich Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ulrich Nörenberg

Deutschland . NW
NilsemanMeeeeeensch ich kann nicht mehr warten ich will den Feuereffekt auch mal sehen. Ich hab zwar ein Video von CCC aber ohne Feuereffekt nur die Motorengeräusche sind drin im Video. WIR WOLLEN DEN FEUEREFFEKT !!!!!!!

bye bye Nils

Da bis nicht alleine

In alte WBMW-Zeiten zurückerinnere Grüße
Ulrich
0 gefällt das
Andi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.05.2006 Samstag, 20. Mai 2006 12:53
Avatar von Andi Andi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Batida2000Cool down and relax !!!

Ich habe gerade die beiden veröffentlichten Videos (http://onride.de/viewtopic.php?t=23181&9043) in top Qualität gerendert und schicke sie per Post an "razibo", der so nett ist, sie zu uppen (ich selber habe einen nicht zu ertragenden Upload!).
Daher gibt es dieses Wochenende erstmal Space Center und Gebirgsbahn.

Ich bin in meinem Projekt, meine alten Videos auf DVD zu bannen zwar weiter voran gekommen, habe die Lethal Weapon Bahn aber NOCH nicht im Recorder gehabt.

Aber ich bin ganz zuversichtlich, dass das spätestens in 14 Tagen auf diesem Board zu sehen sein wird.

Also, genießt erstmal das Schöne Wetter und hockt nicht soviel vor'm PC S

Batida2000

Also die 14 Tage sind um.
Wie weit ist denn das Video ? S
0 gefällt das
Batida2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.05.2006 Samstag, 20. Mai 2006 18:24
Batida2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian
Dortmund
Deutschland . NW
Andi
Also die 14 Tage sind um.
Wie weit ist denn das Video ? S

Bin leider noch nicht soweit, wie ich es mir gewünscht hätte.
Musste noch eine Seminararbeit schreiben (bzw. muss ich immer noch), da muss die Nostalgie noch ein wenig warten.

Aber es kommt noch, habe es nicht vergessen.

So long,

Batida2000
0 gefällt das
Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.05.2006 Sonntag, 21. Mai 2006 12:49
Ulrich Nörenberg

Deutschland . NW
Hm.. dann haben wir selbstverständlich Verständnis.
Aber schonmal danke für deine Arbeit!

Gruss
Ulrich
0 gefällt das
Nilseman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.06.2006 Samstag, 03. Juni 2006 22:39
Avatar von Nilseman Nilseman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
jetzt ist schon Juni. Ist das Video jetzt fertig? Wenn nicht wie lange dauert es noch?

auf das Video wartende Grüße Nils S
0 gefällt das
Nilseman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.06.2006 Samstag, 10. Juni 2006 12:12

Deutschland . NW
Kommt da nichts mehr?

Gruß Nils
0 gefällt das
geeky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.06.2006 Samstag, 10. Juni 2006 13:13
Avatar von geeky geeky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Lassen wir ihn doch erstmal die Seminararbeit schreiben... 0 gefällt das
Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.06.2006 Montag, 19. Juni 2006 19:40
Ulrich Nörenberg

Deutschland . NW
Hm.. klar lassen wir doch gerne. Wir sind geduldige Menschen.

Gruss
Ulrich
0 gefällt das
Batida2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.06.2006 Montag, 19. Juni 2006 20:26
Batida2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian
Dortmund
Deutschland . NW
So ich melde mich grad mal.

Seminararbeit ist fertig, nun folgen die Klausuren.

Mitte Juli kann ich euch das Teilchen onlinestellen.
Und zwar für jeden ne eigene AVI Datei, soviel Zeit habe ich dann. S

Aber momentan ist es echt mau , sorry S

So long, Batida2000
0 gefällt das
Sybex Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.06.2006 Montag, 19. Juni 2006 20:26
Avatar von Sybex Sybex Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . NW
Wie lange dauert ne Seminararbeit? S S S

Simon
0 gefällt das
PartyBoy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.06.2006 Samstag, 24. Juni 2006 16:34
Avatar von PartyBoy PartyBoy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Das frag ich mich mittlerweile auch! S

Aber für sowas wartet man gerne! S
0 gefällt das
Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.06.2006 Sonntag, 25. Juni 2006 09:38
Ulrich Nörenberg

Deutschland . NW
Harr ich bin schon echt gespannt!

Gruss
Ulrich
0 gefällt das
Loops&Tings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.06.2006 Sonntag, 25. Juni 2006 10:37
Avatar von Loops&Tings Loops&Tings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich bezweifle schon länger das Vorhandensein dieses Videos S 0 gefällt das
Batida2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.06.2006 Sonntag, 25. Juni 2006 10:48
Christian
Dortmund
Deutschland . NW
Loops&TingsIch bezweifle schon länger das Vorhandensein dieses Videos S

Dann zweifel du mal weiter.

Wenn es dann gerendert ist erhalten es die anderen per PN und DU sicher nicht.

Wie oft soll ich denn noch schreiben, dass es schnellstmöglich da sein wird.
Bei den Space-Center/ Gebirgsbahn-Videos habe ich doch auch mein Wort gehalten.

Also ich halte es da mit Dieter Nuhr(Zitat:" Wer keine Ahnung hat,einfach mal....!")

Allen anderen Danke ich für die Geduld und ihr Verständnis.

Gruß, Batida2000 S
0 gefällt das
MARKAUGSBURG Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.06.2006 Sonntag, 25. Juni 2006 12:18
Avatar von MARKAUGSBURG MARKAUGSBURG Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Schlecker
Augsburg
Deutschland . BY
Lasst ihm doch noch Zeit, so eine Semesterarbeit ist nun mal wichtiger als das Video, ich freu mich auch auf das Video, weil ich CCC nur mit Feuereffekt kenn , es aber für mich ne nette Erinnerung wäre, aber es gibt eben nun mal wichtigeres im Leben.... 0 gefällt das
Loops&Tings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.06.2006 Sonntag, 25. Juni 2006 13:06
Avatar von Loops&Tings Loops&Tings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Das ist nett, danke S 0 gefällt das
countryboy0508 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.06.2006 Sonntag, 25. Juni 2006 18:12
Avatar von countryboy0508 countryboy0508 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kevin Garbe
Mülheim an der Ruhr
Deutschland . NW
Klar haben wir Verständnis,
Ich freu mich schon...

Mit sich freuenden grüßen
kevin
0 gefällt das
Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.06.2006 Donnerstag, 29. Juni 2006 12:25
Ulrich Nörenberg

Deutschland . NW
Hm.. S Warten ist ne gute Sache.. müssen ja auch die Ferien abwarten S bis das Chaos wieder los geht...

Gruss
Ulrich
0 gefällt das
PartyBoy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.06.2006 Donnerstag, 29. Juni 2006 13:52
Avatar von PartyBoy PartyBoy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Bald gehts Los. Bald gehts Los! S 0 gefällt das
countryboy0508 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.07.2006 Samstag, 15. Juli 2006 11:41
Avatar von countryboy0508 countryboy0508 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kevin Garbe
Mülheim an der Ruhr
Deutschland . NW
Dauert das noch lange??? S
Ich kann nicht mehr warten..... S

Mit aufgeregten Grüßen

Kevin
0 gefällt das
PartyBoy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.07.2006 Samstag, 15. Juli 2006 11:47

Deutschland . NW
Batida2000

Mitte Juli kann ich euch das Teilchen onlinestellen.
Und zwar für jeden ne eigene AVI Datei, soviel Zeit habe ich dann. S

Aber momentan ist es echt mau , sorry S

So long, Batida2000

Sodele ich glaub ja mal da heute der 15. ist und Mitte des Monats ist darf ich mich mal wagen mach dem Video zu fragen.

Geil sogar ein Reim S S

Joa..... Hoffe es kommt bald! S
Gruss Tobi
0 gefällt das
Nilseman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.07.2006 Sonntag, 23. Juli 2006 17:05

Deutschland . NW
geht da jetzt noch was oder kommt da nichts mehr?

Wir haben keine Lust mehr zu warten Smilie :161: - AngelRides - 99011 Zugriffe

wartende Grüße Nilseman
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Foren · Coastervideos und Medien

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen