onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Joefas Neu 28.10.2004 Donnerstag, 28. Oktober 2004 04:11 | ||||
Joefas
Jörg Herzogenrath Deutschland . NW |
*meld*
Mache dann ein Season 2004 Video. Wann ist Einsendeschluß Fahre am Sonntag noch zum FDL zum PHL und werde dort auch noch einiges filmen!! Gibt es dann eine Hitliste,wer die Plätze belegt? Wie wäre es denn mit einem Sternesystemfür die Bewertung der Videos? |
|||
Hopa Neu 28.10.2004 Donnerstag, 28. Oktober 2004 10:28 | ||||
Hopa
Idstein Deutschland . HE |
Also ich habe mir eine Bewertungsmethode ausgesucht: Jeder schreibt mir eine Mail, wo er zu jedem Video 1, 2, 3, 4 oder 5 Punkte/Sterne gibt. 1* wäre = schlecht 5** wäre = Sehr Gut. Man könnte auch 10 Punkte/Sterne machen, da müsst ihr etwas sagen, was ihr wollt!?
Es gibt welche, die können erst später (also nach dem 01.12.04), deswegen wird jetzt der 20.12.2004 zum Abgabetermin Was meinst du mit Hitliste? MfG HoPa |
|||
Wimmerl Neu 28.10.2004 Donnerstag, 28. Oktober 2004 10:40 | ||||
Wimmerl
Bernhard Graz Österreich . St |
Das die Leute 'einfach so' für Ostchien oder mich stimmen glaube ich echt nicht. Vielleicht könnte man die Bewertung so machen, dass man - per Mail oder wie auch immer - positive und negative Kritik abgeben MUSS - somit muss man die Videos ja auch gesehen haben wenn man bewerten will .
Ein Season 2004 Video ist gut, wollte ich sowieso machen (sofern ich denn mitmachen darf - bei den ganzen Dingen die ich da so gelesen hab ) Lg Wimmerl |
|||
Hopa Neu 28.10.2004 Donnerstag, 28. Oktober 2004 10:46 | ||||
Hopa
Was kannst du dafür, wenn andere dich einfach toll finden? Klar darfst du noch mitmachen, gar kein Thema! Wie gesagt, es muss KEIN Season 2004 Video werden. Aber viele machen eins. Das mit der Mail ist gut, aber wenn man etwas Positives und Negatives schreiben MUSS, finde ich nicht so gut, denn wenn ein Video nichts Negatives für manche Personen hat, können sie auch nichts schlechtes schreiben Ich würde sagen: Jeder schreibt mir eine Mail, in welcher z.B. steht: Wimmerls Video 8** und dann muss aufgezählt werden warum nicht 10 (also 2 Minuspunkte) z.B. zu schnelle Schnitte und zu häufig nur eine Attraktion!! Das dann zu allen Videos. Einverstanden?? MfG HoPa |
|||
Shockie Neu 28.10.2004 Donnerstag, 28. Oktober 2004 11:13 | ||||
Shockie
Deutschland . NW |
Ich würde auch gerne mitmachen. Ich habe wohl noch kein Videomaterial.
Mal sehen ob ich am Freitag (Movie World) und am Sonntag (sehr wahrscheinlich Holiday Park) zum filmen komme. @ Wimmerl: Dir kann so oder so keiner verbieten am Wettbewerb teilzunehmen Gruß, Alex |
|||
Coaster-Ray Neu 28.10.2004 Donnerstag, 28. Oktober 2004 11:20 | ||||
Coaster-Ray
Deutschland . HE |
Also ich finde es blöd wenn es 10** geben soll, weil da muss dann zuviel rein! Und wegen jedem Dreck muss man dann schon abziehen! Machen wir doch einfach Schulnotensystem! Ganz einfach!
1=Sehr gut! 2=gut 3=befriedigend 4=ausreichend 5=mangehalft 6=ungenügend Dann kann man viel leichter bewerten! Man könnte aber auch Sterne vergeben 6**sehr gut 5**gut 4**befriedigend... Also wenn zuviele Noten (1-10) dann ist das echt blöd! @Wimmerl: Ich habe ja nichts gegen dich gesagt! Ich fand es nur blöd das JEMAND dich schon vor dem COntest gekröhnt hat! Muss nicht sein , Ray |
|||
Hopa Neu 28.10.2004 Donnerstag, 28. Oktober 2004 11:34 | ||||
Hopa
Naja, aber es ist doof mit den Noten, das Endergebnis zu machen. Ich finde es besser mit Sternen, meinetwegen weniger als 10, ihr seit gefragt. Denn die zählt man einfach zusammen, wer die meisten hat Winner!!!
MfG HoPa |
|||
Peis Neu 28.10.2004 Donnerstag, 28. Oktober 2004 11:39 | ||||
Peis
Matthias USA |
Könnte man die Videos nicht einfach anonym zeigen?
So könnten Sympathiepunkte schonmal nicht vergeben werden. Zum Schluß käme dann die Auflösung, wem welches Video gehört und wer gewonnen hat. |
|||
Zoid Neu 28.10.2004 Donnerstag, 28. Oktober 2004 11:42 | ||||
Zoid
Deutschland . SL |
Auch ne gute Idee.. |
|||
Shockie Neu 28.10.2004 Donnerstag, 28. Oktober 2004 11:50 | ||||
Shockie
Deutschland . NW |
Find ich gut, die Idee...
Gruß, Alex |
|||
Hopa Neu 28.10.2004 Donnerstag, 28. Oktober 2004 12:10 | ||||
Hopa
Aber echt! Das ist eine klasse Idee! Aber es kann sein, das die Schnittstyls erkannt werden, aber egal.
Also: Bei eurem Video am Ende nicht schreiben, von wem es kommt!! MfG HoPa |
|||
coaster_maniac Neu 28.10.2004 Donnerstag, 28. Oktober 2004 12:26 | ||||
coaster_maniac
Andre Steckmann Ortenberg Deutschland . BW |
bin auch dabei,aber wer kommt gegen ostchien an? | |||
ostchien Neu 28.10.2004 Donnerstag, 28. Oktober 2004 13:55 | ||||
ostchien
Deutschland . BE |
wimmerl, rainer, rob alway, du und alle anderen auch |
|||
Joefas Neu 28.10.2004 Donnerstag, 28. Oktober 2004 14:14 | ||||
Joefas
Platz 1 geht an:................ Platz 2 geht an:................ Platz 3 geht an:................ ... ... ... ... usw. Dann darf derjenige aber nicht im Film vorkommen,oder? Dann weiß es ja gleich jeder !! Ich finde die 5 Sterne-Regel am besten (1 Stern gleich schlecht,5 Sterne gleich sehr gut). Die Bewertung könnte folgendermaßen aussehen: Bewertung von: .............. Zu Joefas: Ich vergebe 3 von 5 Sternen 2 Sterne habe ich abgezogen,weil die Onride-Sequenzen zu lange waren und du dich zu sehr auf eine Attraktion beschränkt hast. Nacher wird dann zusammengezählt! Teilnehmerzahl (Ein Anmeldeschluß muß noch her) mal 5 Sterne = Maximale Punktezahl = Platz 1 Dann darunter gestaffelt die folgenden Plätze (zweitmeisten Sterne = 2.Platz usw...) Wie würdet ihr das denn finden? |
|||
Soilwork85 Neu 28.10.2004 Donnerstag, 28. Oktober 2004 14:39 | ||||
Soilwork85
Daniel Neu-Anspach Deutschland . HE |
Also ich habs mir überlegt, ich werd auch mal mitmachen! | |||
Hopa Neu 28.10.2004 Donnerstag, 28. Oktober 2004 15:09 | ||||
Hopa
Der Abgabetermin steht fest, aber nochmal für alle: 20.12.2004 Das ist gut mit dem Bewertungssystem. Einfach nachdem alle bewertet haben, werden die jeweiligen Sterne zusammen gezählt und der mit den meisten Sternen zum Gewinner gekührt!!! MfG HoPa |
|||
Joefas Neu 28.10.2004 Donnerstag, 28. Oktober 2004 18:01 | ||||
Joefas
Machst du noch einen Anmeldestop-Termin???
z.b. bis Montag 02.11. 0:00 Uhr kann man sich anmelden! Ansonsten wird es schnell unübersichtlich,wenn sich zum Beispiel bis zum 19.12. noch jemand anmeldet....... |
|||
Kingfuzzi Neu 28.10.2004 Donnerstag, 28. Oktober 2004 18:02 | ||||
Kingfuzzi
Lucas Dortmund Deutschland . NW |
Jop wäre ganz gut *hust*
Ich bin auch noch dabei !! |
|||
Hopa Neu 28.10.2004 Donnerstag, 28. Oktober 2004 18:39 | ||||
Hopa
z.b. bis Montag 02.11. 0:00 Uhr kann man sich anmelden! Ansonsten wird es schnell unübersichtlich,wenn sich zum Beispiel bis zum 19.12. noch jemand anmeldet....... Ja, ich würde sagen Anmeldeschluss ist am Samstag, dem 06.11.2004 MfG HoPa |
|||
MasterDuke Neu 28.10.2004 Donnerstag, 28. Oktober 2004 18:55 | ||||
MasterDuke
Sebastian Kirsch Saarbrücken Deutschland . SL |
Haudi!
Dann melde ich mich auch mal an. *Videozurechtschneid* Gruß MasterDuke |
|||
Nordlicht Neu 28.10.2004 Donnerstag, 28. Oktober 2004 19:45 | ||||
Nordlicht
Daniel Preetz Deutschland . SH |
Hallöchen, ich werde mich auch mal vorsichtig anmelden.
Wie sieht es mit dem verschicken des Videos aus? Muß jeder sein Video auf einen Server laden oder wie wollen wir das machen? Wenn ja, dann brauch ich einen guten, einfachen und kostenlosen WebSpace wo so ca. 50MB draufpassen. Mfg Daniel |
|||
Hopa Neu 28.10.2004 Donnerstag, 28. Oktober 2004 20:23 | ||||
Hopa
Ich kenne leider keine andere Lösung!
Frag mal Sybex! MfG HoPa |
|||
Joefas Neu 29.10.2004 Freitag, 29. Oktober 2004 04:06 | ||||
Joefas
Ganz einfach :
Das Video einfach auf den eigenen Space uppen,oder bei Sybex nachfragen (der bietet das ja auch an). Jedes Video für den Wettbewerb wird in einem neuen Thread gepostet. Darin enthalten ist dann das Video und darunter dann die Bewertungen der einzelnen Mitglieder (man darf natürlich nicht für sich selbst punkten).Die Threads werden dann von Timo an einem bestimmten Tag (Vorschlag: 27.12.) geschlossen,damit die Punkte zusammengezählt werden können.Dann heißt es auswerten und Sieger küren!! Soweit okay,was ich meine ! |
|||
flux punK Neu 29.10.2004 Freitag, 29. Oktober 2004 14:51 | ||||
flux punK
Stefan Deutschland . HH |
ich möchte auch mitmachen, da ich ja vor einer Woche in Disneyland Paris war.
Darüber wäre dann auch mein Video. Ich bin zwar lange nicht so erfahren und/oder gut wie manch andere hier, aber es macht sicher Spaß mal mitzumachen. Also bin ich dabei! MfG |
|||
Dragster Neu 29.10.2004 Freitag, 29. Oktober 2004 20:31 | ||||
Dragster
Deutschland . BY |
Trotz Digital Kamera bin ich auch dabei!! | |||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |