onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2 | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
danny Neu 07.08.2004 Samstag, 07. August 2004 17:11 | ||||
danny
Danny Deutschland . NI |
Nochmal auf die Onride Aufnahmen zurück zukommmen mit einer Hi 8 oder 8mm Kamera kann ich aus Erfahrung vom mein Kumpel sagen das die Aufnahmen z. B. in der Big Loop nicht gut werden. Das Band hebt dort manchmal vom Videokopf ab, das Bildstörungen verursacht. Besser ist es wenn du eine kleine Mini DV Kamera benutzt, da dort der Abstand zu den Videorollen nicht so groß ist.
Ich war vor 2 Wochen im Heide Park und hatte meine Kamera auch mit. In Big Loop habe ich bis jetzt noch keine Probleme gehabt die Kamera mit rein zu kriegen. Im Colossos habe ich bei der ersten Fahrt meine Kamera im meiner Jacke versteckt, und nach dem rausfahren aus dem Bahnhof wieder rausgeholt. Nach der Bremsung habe ich die Kamera wieder versteckt. Die zweite Fahrt hatte ich Kamera auch wieder versteckt, aber nach der Bremsung einfach in der Hand behalten um zu schauen das Personal darauf reagiert. Es kam als antwort das war das letzte mal.Also es ist besser wenn man sie Colossos versteckt, oder man fragt einfach mal das Personal. Im Scream mußt du auf das richtige Personal hoffen, da sich Personal sehr doll anstellt. Ich hatte das Glück das es abends um 21.00 Uhr nicht mehr so voll dort war, und das das Personal gesehen hat das ich schon mehrere male mitgefahren bin. Ich habe dort dann gefragt, worauf sie gefragt sie gefragt hatte wie groß die Kamera ist. Ich hatte ihr die Kamera gezeigt, und ich dürfte sie mit reinnehmen.Aber mit einer großen Kamera seh ich schlechte Chancen, da man sie z.B. nicht mit der vollen Hand umgreifen kann. Verstecken solltest du lassen, da ich bei meiner ersten Aufname eines besseren belehrt wurde,da beim Fall mir der Gurt vor die Linse geschlagen ist und das ganze Bild schwarz war. Man sollte es auch nicht zu oft machen da die Elektronik der Kamera beim Bremsen doch ganz schön strapaziert wird. Limit konnte oder wollte ich den Tag nicht mehr ausprobieren. |
|||
jsairlines Neu 09.08.2004 Montag, 09. August 2004 23:33 | ||||
jsairlines
Deutschland . NI |
Hi!
Also, erstmal hut ab das du deine Zeit zum teil mit videos drehen verwendet hast.(Würde ich ne kam mitnehmen würd ich es nie schaffen ein film zu dfrehen weil ich das entweder verggesen würde oder einfach keine lust hätte weil ich die rides genießen will)! Und zweitens find ich "Big Loop the Video" Garnet mal so schlecht! Man sieht alles und ich kann dich und das Tape verstehen weil diese achterbahn ist wirklich hart und hat viele rüttler aber ist trotzdem ganz nett geworden! Mfg JS Airlines PS: Grottenblitz ist garnet mal so schlecht außer im Tunnel da sieht man nichts von den Pferden etc. war wohl zu dunklen für deine Cam! |
|||
Lugia2000 Neu 10.08.2004 Dienstag, 10. August 2004 13:39 | ||||
Lugia2000
Deutschland |
PS: Grottenblitz ist garnet mal so schlecht außer im Tunnel da sieht man nichts von den Pferden etc. war wohl zu dunklen für deine Cam!
das nächste mal werd ich olux einstellen =) iss zwar dann s/w aber wayne |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2 |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |