onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
kirmes-freund Neu 14.08.2008 Donnerstag, 14. August 2008 22:39 | ||||
![]() Dominik Kiedrich Deutschland . HE |
Hatte wer Nachhilfe im Platzieren von Kirmesgeschäften?! ![]() |
|||
Countdown Neu 14.08.2008 Donnerstag, 14. August 2008 22:44 | ||||
![]() Janis Steinbrecher Mainz Deutschland . RP |
Von dir Herr Praktikant? ![]() |
|||
kirmes-freund Neu 14.08.2008 Donnerstag, 14. August 2008 23:04 | ||||
![]() Dominik Kiedrich Deutschland . HE |
Schön wärs ![]() |
|||
bubbleskh Neu 15.08.2008 Freitag, 15. August 2008 00:01 | ||||
![]() Deutschland . RP |
So nochmal kurzfristig ein paar Aufbaubilder von Wild'n Wet und ein paar Impressionen von heute Abend
Als ich heute Abend gegen 20:30 Uhr wieder kam, kam ich genau richtig, um das Aufrichten des Lifts mitzubekommen Die Qualität ist leider nicht wirklich berauschend, da ich nur meine kleine Kompaktkamera dabei hatte. ![]() Weitere Impressionen von heute Abend Das wars aber nun endgültig mit den Aufbaubildern und am Wochenende gibts dann die Bilder von der Spielzeit. Gruß Jan |
|||
soundmachine Neu 15.08.2008 Freitag, 15. August 2008 00:05 | ||||
![]() Rene Krätzschmar Spremberg Deutschland . BB |
Na da sind dir wieder Schnappschüsse gelungen. Danke für Die schönen Bilder Jan.
MfG René |
|||
Top Spin Neu 15.08.2008 Freitag, 15. August 2008 03:47 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Das war echt ein guter Start heute Abend. Wild n Wet hat es geschaftt um 23 Uhr spielfertig zu sein. Schade nur das die ganzen Betriebe um 1 Uhr schließen mussten. Desweiteren stört mich auch dass, durch die Umplatzierung die Reuve der Illusionen so versetzt nach hinten steht.... Sonst aber alles betens... | |||
Aquaman Neu 15.08.2008 Freitag, 15. August 2008 11:10 | ||||
![]() Yannick Welsch Neunkirchen/Saar Deutschland . SL |
So, heute beginnt ja der Jahrmarkt. Danke an alle für die GENIALEN Aufbaubilder aus Bad Kreuznach. Ich freue mich total auf meinen Besuch am Sonntag dort. Sind Gestern schon Leute mit den Fahrgeschäften mitgefahren? Das würde mich echt mal interessieren.
Mfg Aquaman |
|||
BreakerNo1 Neu 15.08.2008 Freitag, 15. August 2008 11:47 | ||||
![]() Flörsheim Deutschland . HE |
Ich denke eher nicht, wird ein normaler Probelauf gewesen sein! |
|||
Cybee Neu 15.08.2008 Freitag, 15. August 2008 12:28 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Die Reko finde ich für einen Propeller gut, die Jingels sind geil und wenn Mario dran hockt ist auch richtig Stimmung! Die Fahrten sind für 5€ TOP, kenne keinen Propeller der so lange Fährt! Der beste Propeller Deutschlands, meiner meinung nach... ![]() Und die *Loser* sind halt nur Kinder, also das selbe wie du, nur das du eben dieses doch eher spezielle hobby hast! Sie haben halt nicht dieses spezielle Hobby, sondern eben keinen plan davon... Ich fands lustig! ![]() ![]() Das mit der Revue kann man sehen wie man will, zwischen Achterbahn und Wasserbahn (den quasi highlights) ist das sicher auch nicht das gelbe vom Ei! Der Disco fieber verdient überall sein Geld. Rein von der Optik isses aber so natürlich besser! Und wegen dem Rad, gucks dir an, wenn man in Natura davor steht finde ich es sehr passen, gerade von der Farbgebung, als würde es immer da stehen! ![]() Vieleicht sieht man sich ja mal wieder! ![]() Gruß Dennis |
|||
coasterbaerchen1982 Neu 15.08.2008 Freitag, 15. August 2008 14:02 | ||||
![]() Markus Deutschland . BW |
Sind ja echt schöne Bilder dabei,
aber warum auch immer, weiß ich nicht, was ganz normale Leute dort machen, wenn das Fest erst am 15.08. eröffnet wird, denn normalerweise ist der Abend zuvor nur für die Schausteller und deren Angehörigen da, und letztes Jahr gabs da auch nix zu fahren, als ich da war. Also dementsprechend, kann wohl keiner von Euch irgendetwas gefahren sein - meiner Meinung nach. Dennoch finde ich, das der Kreuznacher Jahrmarkt ein schönes Fest ist, auch wenn die diesjährige Beschickung mehr schlecht als recht ist. Das einzigste Highlight was ich finde, ist der Transformer und der SpinningRacer. Weiter finde ich die Aufteilung auf dem Festplatz mehr als schlecht - zumal als ich gesehen habe, wo der Starflyer stehen sollte - und das am Ende doch ne Menge Geschäfte ausgetauscht wurden. Auch das ein kleines Geschäft wie die Revue der Illusionen hinten zwischen den beiden "GROSS-ATTRAKTIONEN" und dem WeberZelt untergeht. Wer weiss, was sich derjenige gedacht, der dies fabriziert hat. Ich wünsche EUCH ALLEN viel Spass auf dem 199ten Kreuznacher Jahrmarkt! Freu mich auf schöne Spilezeitbilder... P.s.: Aufgrund persönlicher Umstände werde ich wohl nicht auftauchen - würde zwar gerne, aber naja - ist vielleicht auch besser so - dank an den Korellengarten... |
|||
BreakerNo1 Neu 15.08.2008 Freitag, 15. August 2008 16:09 | ||||
![]() Flörsheim Deutschland . HE |
Isses nicht der 198.? ![]() |
|||
coasterbaerchen1982 Neu 15.08.2008 Freitag, 15. August 2008 16:15 | ||||
Ich bin der Meinung, das es der 199.te ist - aber ich bin mir nicht sicher, zumal ich auf einer Seite gelesen habe, das der Markt erst 1810 erwähnt wurde.
Habe aber nochmal nachgefragt, aber es wurde gesagt, er würde 2010 erst 100jähriges Feiern, also bin ich mir da auf einmal recht unsicher. Jedenfalls war ich der Meinung, das letztes Jahr in den Bussen vom 198ten Jahrmarkt die Rede war - hier mal ein Link, aber auch keine eindeutige Antwort - vielleicht kann uns ja ein Kreuznacher mehr sagen? stadt-bad-kreuznach.de jahrmarkt.htm Also, ich denke, es ist dieses Jahr der 199te Jahrmarkt... |
|||
Dewey Neu 15.08.2008 Freitag, 15. August 2008 16:20 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Also der rein mathematischen Logik zu Folge wäre es der 199. Man hat 1810 schließlich nicht bei 0 sondern bei 1 zu zählen angefangen, macht man heute glaube ich auch noch so ![]() Allerdings gehe ich mal davon aus, dass die Zählung so auch nicht komplett stimmen wird. Ich denke mal dass der Jahrmarkt in einigen Kriegsjahren wohl ausgefallen sein wird, oder? |
|||
Cybee Neu 15.08.2008 Freitag, 15. August 2008 17:21 | ||||
![]() Deutschland . RP |
198, sonst währe nicht 2010 das Jubiläum... | |||
coasterbaerchen1982 Neu 15.08.2008 Freitag, 15. August 2008 17:23 | ||||
Dann darfste mir mal verraten, warum letztes Jahr in den Bussen, mit denen ich ja eindeutig gefahren bin, der 198te Jahrmarkt gefeiert wird, und immerhin war 1810 der ERSTE Jahrmarkt, und das würde dann plus 200 Jahre, dann schon 2010 der 201 sein - und das ist ja wohl bescheuert. Die feiern nächstes Jahr wohl auch länger, und dann zum 200jährigen Bestehen sicherlich auch... | |||
Cybee Neu 15.08.2008 Freitag, 15. August 2008 17:32 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Genau so wird es sein, wiso auch nicht? ... Du könntest aber auch in den Tread gucken wo so eine Frage hingehört, denn da wurde es bereits beantwortet. Mit dem Aufbau hats ja herzlich wenig zu tun. |
|||
coasterbaerchen1982 Neu 15.08.2008 Freitag, 15. August 2008 17:34 | ||||
Naja,
dann ist man eben der Dumme - aber fragen darf man ja mal. |
|||
Countdown Neu 16.08.2008 Samstag, 16. August 2008 14:00 | ||||
![]() Janis Steinbrecher Mainz Deutschland . RP |
Stimmt, in Natura sieht es in der Tat ganz schön aus, vor allem wegen des schönen Schriftzugs...trotzdem gefällt mir das Europa Rad dort besser ![]() ![]() |
|||
Cybee Neu 16.08.2008 Samstag, 16. August 2008 14:33 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Jap, die ist geil... und irgendwie sieht das nach AFAW aus... ![]() Ist eben geschmacks sache! ![]() |
|||
hermann3003 Neu 31.08.2008 Sonntag, 31. August 2008 09:53 | ||||
![]() Hermann Josef B... Ingelheim am Rhein Deutschland . RP |
Falls jemand was gesehen hat, ja. Im zuge der Bauabnahme, haben die Beamten an einigen Fahrgeschäften Testfahrten durchgeführt. Sie waren somit FIRSTRIDER auf dem Festplatz. ![]() |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |