onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Die Kirmesreporter

World Town Fair in Geleen, Niederlande

Alle Themen anzeigen

Geleen (NL) - der zweite Platz jetzt mit Fotos

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.06.2006 Montag, 12. Juni 2006 15:58
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Nach unserem Debut zog die Wagenkolonne weiter von Brunssum ins benachbarte Geleen, wo man die World Town Fair zelebrierte. Nach schon ca. 15 Minuten Fahrzeit erreichten wir das Etappenziel. Parkplätze gab es für die vier Autos in unmittelbarer Nähe des Gravitron.
Dr.Evil und joachim hatten wir kurzfristig von deren Zweirädern befreit und im PKW mitgenommen. Stoßstange an Stoßstange war die Devise,
Dann ging es sorfort los auf den Festplatz.
Am Gravitron vorbei, linker Hand eine große Videotribüne, die mit Oranjes beim Fussballgucken gefüllt war, rechts vorbei am Bungee-Trampolin und dem Katapult (Schleuderkugel) ging es auf den zentralen Platz weiter.
Hier standen:
Rennpiste von Wingender
4-D-Laufgeschäft (?) von ?
Future Dance von Boesveld
Power Polyp von Verdonk
XXL-Afterburner von Kroon
Action House von ?
Steiwandshow von ?
Bodenkarussell von ?
Da wo im letzten Jahr das große Riesenrad stand, konnte man nun mit XXL-Maßen schwingen, was wir auch zuerst für 2 Euro pro Person taten.
Auf dem folgenden etwas tiefer liegenden Platz gab es wie im Vorjahr eine Geisterbahn und einen Autoskooter. Geisterbahn war nicht der Thriller sondern als Debut in Geleen das Haunted Mansion. Auf dem Platz gab es zudem einen Samba Ballloon, den Beach Buggy, die Raupenfahrt Cocoon, bei der mir der Dr. bösartig auf die Pelle rückte, während ich hoffnungslos versuchte den Ball zu schnappen und hinter uns Muckel und Paige schmusten. Des Weiteren gab es mit Fun Factory und Crazy Shake noch zwei Geschäfte Marke Kotzmühle. Bei Crazy Shake fragten Le DIFF und ich nach dem Herstellernamen. Auf Nachfrage beim Operator kam heraus, dass es sich um Nottingham UK handelt, die mir eher wegen ihrer Scheibenwischer bekannt waren. Egal, Twin und Prodigey haben es getestet und können berichten.

Auf einem neuen Platz (ein Großteil der Fläche vom letzten Jahr war Baugrundstück) fand man eine deutsche Ansammlung:
- Wellenflug von Hanstein (mit teilweiser bunter neuer Bemalung)
- Europa Ring von Rohleder
sowie The Big Roller Coaster von Buwalda und der Snow Jet von ? aus Holland.
Für die meisten war das für zwei Euro ein CCplus eins, für Dr.Evil war es kurzzeitig eine Koppfbedeckungminus eins. Aber das nette Personal kletterte schnell auf die Anlage, um die - für die bei diesen Temperaturen notwendige - Kopfbedeckung zurückzuholen.

Zurück ging es am XXL vorbei zum anderen Teil der Kirmes.
Hier gab es erst einmal Esspause (XXL-Bratwurst für 3,50 Euro oder deutsche Reibekuchen.
Anschliessend ein kurzer Bummel durch die Miniaturausstellung.

Im Weiteren lockten:
- X-Factory von Boesveld
- Speed von Ropers
- Superstar von Albers
- Pirates Adventure von Schneider
- Skateboard von Kroon
- Jungle River von Buwalda

Gefahren bin ich in Geleen:
XXL (2 Euro)
Power Polyp (wieder mal ein nicht eingesammelter Fahrchip - ich sollte ne Polypensammlung aufmachen) (1,50 Euro)
Coocoon (1,25 Euro)
Big Roller Coaster (2 Euro)
Speed (schöne lange Fahrt für drei Euro, wenn auch nur in eine Richtung) (3 Euro)
X-Factory (danke Manuela. Gut, dass ich mir vorher noch die Schuhe ausgezogen habe.)) (? Euro)
Jungle River (damit es noch richtig schön nass ist) (1,60 Euro)

Dazu gesellten sich
- Früchtecoktail (2 Euro)
- Riesenbratwurst (3,50 Euro)
- zweimal Holland-Bier (zusammen 3 Euro)
von Twin geschnorrtes Wasser (0 Euro) S
0 gefällt das
Spirit Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.06.2006 Montag, 12. Juni 2006 16:55
Avatar von Spirit Spirit Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kathrin
Wiesbaden
Deutschland . HE
Hallo Thorsten!
Schöner Bericht.
Wie hat euch der XXL gefallen?

Das Action House (Cakewalk) ist wenn mich nicht alles täuscht von Hoefnagels-Denies. Die reisen auch des öffteren durch Deutschland.

Gruß Kathrin!
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.06.2006 Montag, 12. Juni 2006 17:07
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
SpiritDas Action House (Cakewalk) ist wenn mich nicht alles täuscht von Hoefnagels-Denies. Die reisen auch des öffteren durch Deutschland.

Stimmt genau. Hatte irgendwie nur noch Denies im Kopf und wusste aber, das ist nicht alles.

XXL gefällt mir gerade bei diesen Sommertemperaturen hervorragend.
0 gefällt das
Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.06.2006 Montag, 12. Juni 2006 17:31
Avatar von Twin Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas

Deutschland . NW
Tejay... Crazy Shake ... Twin und Prodigey haben es getestet und können berichten.

Also ... der Crazy Shake hat mir ziemlich gut gefallen!

Die Größe ist nicht mit dem Mondial Fabrikat zu vergleichen, liegt aber wohl größtenteils an der kleinen Scheibe mit nur 4 Gondelkreuzen und dem nicht vorhandenen Einstiegsplatz rund um (hinter) die (der) Scheibe. Die Gondeln an sich wirkten sehr schmal und hoch und die Bügel waren erwartungsgemäß ähnlich der der Mondial Variante. Sprich: Wenig Platz, man fühlte sich etwas beengt.

Die Fahrt selber wirkt von außen nicht sehr schnell, was sich dann auch bei einem inner view bestätigt. Schön angenehmes Tempo, die Gondeln überschlagen sich nicht zu ruckhaft und das von diversen Shakes bekannte und von mir ungeliebte Break Dance Gedrehe fiel hier größenteils weg. Mir gefielen außerdem die häufigen Überschläge und die zum Teil langen Überkopffahrten. (Bin da ein wenig extrem, ich weiß.)

Ein wenig beänstigend empfand ich, dass kurz vor Ende der Fahrt, (wir überschlugen uns aber nicht mehr) unser zusätzlicher Bügelverschluss ein lautes Knacken von sich gab. Ob sich die Verriegelung nun um eine Raste verschoben hat, kann ich nicht sagen. Zumindest passierte dies nicht durch hohe Beschleunigungskräfte.

Optisch macht das Karussell leider etwas wenig her, dafür wie gesagt, fahrtechnisch top! Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2087848 Zugriffe
0 gefällt das
joachim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.06.2006 Montag, 12. Juni 2006 18:06
Avatar von joachim joachim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Hallo Spirit

auch wenn es Thorsten auf XXL nicht hoch genug ging(wie sagte er "ich bin extrem "),fand ich die 2 Fahrten sehr ruhig,die Drehungen nicht zu schnell,kurzum eine gute Fahrt,hat viel spaß gemacht ,und für mich war es hoch genug.
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.06.2006 Montag, 12. Juni 2006 18:10
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
TejayBig Roller Coaster (2 Euro)

Also ich hab 1,60€ bezahlt...

Bilder von mir folgen...

Gruß,
Stefan
0 gefällt das
Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.06.2006 Montag, 12. Juni 2006 18:56
Avatar von Twin Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas

Deutschland . NW
Ich fand den großen Bruder des Afterburners für eine transportable Attraktion beeindruckend. Optisch sehr schön und fahrtechnisch nur in der Ausschwunghöhe und der recht kurzen Fahrt (für den Preis von 2 € aber mehr als annehmbar.) etwas mau! Die Rekomandierung kam wohl vom Band (?), was aber nicht weiter tragisch war!

Somit kann ich sagen: Der XXL ist klasse! Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2087848 Zugriffe
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.06.2006 Montag, 12. Juni 2006 19:01
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Dr.Evil
TejayBig Roller Coaster (2 Euro)

Also ich hab 1,60€ bezahlt...

Ich wurde eingeladen. Danke, Schatz!

Twin FreedomDie Rekomandierung kam wohl vom Band (?)

Nö.
0 gefällt das
Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.06.2006 Montag, 12. Juni 2006 19:10
Thomas

Deutschland . NW
Tejay
Twin FreedomDie Rekomandierung kam wohl vom Band (?)

Nö.

Echt nicht? Dieses "Wollt ihr schneller, wollt ihr höher" (auf niederländisch) kam nicht vom Band?
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.06.2006 Montag, 12. Juni 2006 22:24
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Nicht zu vergessen der Jungle River mit Twin, Tejay, Sopha und mir, die zwar nur kurz und feucht für uns war, aber für Doc Evil und andere Onrider, die Fotos machten, in einem Waterloo endete.

Das war die perfekte Welle... S

XXL hat mir auch sehr gut gefallen, die Höhe ist absolut beeindruckend, mir fehlte allerdings ein wenig der "Dampf" bei der Drehung. Dennoch, auch drei Taler wären angemessen gewesen.

Der Crazy Shake machte auch von aussen etwas seltsame Geräusche...

Im übrigen war die Bratwurst Que bestens durch Onrider gefüllt... S
0 gefällt das
Spirit Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.06.2006 Dienstag, 13. Juni 2006 08:24
Avatar von Spirit Spirit Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kathrin
Wiesbaden
Deutschland . HE
Hallo ihr!
Danke für eure Antworten.
Das hört sich ja vielversprechend an. Jetzt hoffe ich, dass auch ich bald in den Genuß einer Fahrt mit dem XXL komme.
Das einzige Probleme wird für mich wohl nur die Höhe. S

Gruß Kathrin!
0 gefällt das
DIFF (le différent) Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.06.2006 Dienstag, 13. Juni 2006 20:23
Avatar von DIFF (le différent) DIFF (le différent) Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marc-Michael
Witten
Deutschland . NW
ist er nicht klein und kuschelig der XXL

upic82970

onrider counten S
und schön die Hände zu Himmel
upic82971

upic82972

na ja oder auch die Hände an die Kamera S
upic82973

versucht er die Schneeflocken mit der Kamara auf ein Bild zu Bannen S let it snow im Snow Jet bei 28 Grad im Schatten
upic82974

dann doch eher das Strandfeeling
upic82975

alter Bekannter aus deutschen Landen
upic82976

upic82977

von hinten links entspannt angespannt amüsiert und relaxt S
upic82978

upic82979

hat wohl jemand vergessen zu sagen das das gar kein coaster ist
upic82980

upic82981

die zweite frage nach dem was ist nass an diesem tag
upic82982

upic82983

man nimmt es gelassen
upic82984

oder ist gut in der Abwehr
upic82985

S ein Prototyp für einen neuen coaster aber lieder nichts zum counten S
upic82986

orange wo das auge hinschaut
upic82987

oder auch nicht S ob dem Betreiber dieses Standes die Farbkombination seiner Shirts bewust gewesen ist
upic82988
0 gefällt das
Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.06.2006 Mittwoch, 14. Juni 2006 07:39
Avatar von Paige Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Schöne Bilder Diff!

Spirit
Das hört sich ja vielversprechend an. Jetzt hoffe ich, dass auch ich bald in den Genuß einer Fahrt mit dem XXL komme.
Das einzige Probleme wird für mich wohl nur die Höhe. S

Geht, so schlimm ist es nicht. Die Fahrt könnte noch etwas mehr Pepp, d. h. mehr Drehungen gebrauchen.
Bei der Bahnhofsdurchfahrt erlebt man eine richtig schöne G-Keule.
Richtig Airtime hatte ich in Enschede, diesmal leider nicht. Der Mitarbeiter hatte mich dafür aber sehr gründlich
gegen das Herausfallen abgesichert.
Richtig interessant sieht es aus, wenn man im Rollercoaster sitzt und bemerkt, dass der XXL doppelt so hoch
wie die umliegenden Häuser ist. S

Tejaydie Raupenfahrt Cocoon, bei der mir der Dr. bösartig auf die Pelle rückte

Irgendwie sah das anders aus. Eher so, als ob Evil vor dir auf der Flucht war S
Tejayhinter uns Muckel und Paige schmusten.

No comment. S
Tejay Bei Crazy Shake fragten Le DIFF und ich nach dem Herstellernamen. Auf Nachfrage beim Operator kam heraus, dass es sich um Nottingham UK handelt,

Ach, ihr musstet erst beim Crazy Shake nach dem Herstellernamen fragen? So so.

X-Factory: S Das war nur die Rache, weil du mich auch auf jeden Scheibenwischer schleppst.
Dein Chip 1,50, meiner 1,60. Tolle Erfrischung.

LG Manu
0 gefällt das
Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.06.2006 Mittwoch, 14. Juni 2006 11:14
Thomas

Deutschland . NW
PaigeAch, ihr musstet erst beim Crazy Shake nach dem Herstellernamen fragen? So so.

???

Haben sie denn nicht, oder woanders, nachgefragt? Anderfalls verstehe ich dein Posting nicht ... S
0 gefällt das
Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.06.2006 Mittwoch, 14. Juni 2006 11:46
Avatar von Paige Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Auf meine Frage: "Welcher Hersteller ist das?", kam von Tejay die Antwort: "Nottingham UK, WIE DAS WEISST DU NICHT?"

Tja, Tejay, ertappt. S
0 gefällt das
Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.06.2006 Mittwoch, 14. Juni 2006 14:55
Thomas

Deutschland . NW
Paige
Tejayhinter uns Muckel und Paige schmusten.

No comment. S

Wer nicht sprechen will ... S

upic83025
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.06.2006 Donnerstag, 15. Juni 2006 12:13
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wo sind eigentlich die Bilder von Doc Evil??

Besonders die vom Big Splash?? S
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.06.2006 Donnerstag, 15. Juni 2006 12:23
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Da sind sie ja schon *g*:

upic83156

upic83157

upic83158

upic83159

upic83160

upic83161

upic83162

upic83163

upic83164

upic83165

upic83166

upic83167

upic83168

upic83169

upic83170

upic83171

upic83172

upic83173

upic83174

upic83175

upic83176

upic83177

upic83178

upic83179

upic83180

upic83181

upic83182

Weitere Bilder findet ihr in meiner Welt S

Gruß,
Stefan
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.06.2006 Donnerstag, 15. Juni 2006 13:12

Deutschland . NW
Du warst doch unten an der Wasserbahn und hast fotografiert oder nicht? Böser Evil...wo sind die Bilder hin?? S
Wobei der Rest auch schick ist!
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.06.2006 Donnerstag, 15. Juni 2006 13:13

Deutschland . NW
JungbrunnenDu warst doch unten an der Wasserbahn und hast fotografiert oder nicht? Böser Evil...wo sind die Bilder hin?? S
Wobei der Rest auch schick ist!

Falls du Thorstens und Manus Fahrt meinst, die hab ich nur auf MiniDV-Band S
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.06.2006 Donnerstag, 15. Juni 2006 13:14

Deutschland . NW
Nee, ich mein die vom Jungle River, wo du unten sehr günstig postiert warst an der Seite...da, wo die Welle hin kam! Smilie :59: - Maxi - 620059 Zugriffe 0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.06.2006 Donnerstag, 15. Juni 2006 13:15

Deutschland . NW
JungbrunnenNee, ich mein die vom Jungle River, wo du unten sehr günstig postiert warst an der Seite...da, wo die Welle hin kam! Smilie :59: - Maxi - 620059 Zugriffe

ach soooooooo, neee da hab ich nix in digitaler Form vorliegen S
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.06.2006 Donnerstag, 15. Juni 2006 13:19

Deutschland . NW
Evt kannst du ja eine nasse Kleidung hier einkleben? Ich dachte, ihr hättet und Fotos gemacht und gefilmt...wäre sicher eine super Aufnahme gewesen! S 0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.06.2006 Donnerstag, 15. Juni 2006 13:22

Deutschland . NW
JungbrunnenEvt kannst du ja eine nasse Kleidung hier einkleben? Ich dachte, ihr hättet und Fotos gemacht und gefilmt...wäre sicher eine super Aufnahme gewesen! S

Du kannst sagen was du willst, es war verdammt erfrischend und dazu kostenlos und nasser als man bei einer mitfahrt geworden wäre! Smilie :39: - Dr. Weizenkeim - 50982 Zugriffe
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.06.2006 Montag, 19. Juni 2006 22:56
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Nun mit Bildern:

upic84204

upic84205

upic84206

upic84207

upic84208

upic84209

upic84210

upic84218

upic84219

upic84220

upic84221

upic84222

upic84223

upic84224

upic84225

upic84226

upic84227

upic84228

upic84229

upic84230

upic84231

upic84232

upic84233

upic84234

upic84235

upic84236

upic84237

upic84254

upic84255

upic84256

upic84257

upic84258

upic84259

upic84260

upic84262

upic84263

upic84264

upic84265

upic84266

upic84267

upic84268

upic84294

upic84295

upic84296

upic84297

upic84298

upic84299

upic84300

upic84301

upic84302

upic84303

upic84304

upic84305

upic84306

upic84307

upic84308

upic84309

upic84310

upic84311

upic84312

upic84313

upic84314

upic84315

upic84316

upic84317

upic84318

upic84319

upic84320

upic84321

upic84322

upic84329

upic84330

upic84331

upic84332

upic84333

upic84334
0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Foren · Die Kirmesreporter

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen