onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2 | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
BreakerNo1 Neu 31.01.2008 Donnerstag, 31. Januar 2008 17:18 | ||||
BreakerNo1
Flörsheim Deutschland . HE |
Sehr schöne Bilder von dir Janis. Dank dir!
Vllt sieht man sich ja ma am Samstag auf der Mess...Am Samstag werde ich Anwesend sein, und ggf nochma montags oder sonntags! |
|||
Cybee Neu 31.01.2008 Donnerstag, 31. Januar 2008 17:29 | ||||
Cybee
Deutschland . RP |
Danke für die Bilder!
Ich glaube, Samstags werden viele da sein. Freu mich auf ein paar gemeinsame Runden Exxi! Mein 12 Fahrten Rekord, an einem Tag, muss erweitert werden... Gruß Dennis |
|||
BreakerNo1 Neu 31.01.2008 Donnerstag, 31. Januar 2008 17:41 | ||||
BreakerNo1
Flörsheim Deutschland . HE |
Sieht man denn dich am Samstag mal Dennis? | |||
Countdown Neu 31.01.2008 Donnerstag, 31. Januar 2008 18:13 | ||||
Countdown
Janis Steinbrecher Mainz Deutschland . RP |
Also ich denke, ich werde am Samstag auf jeden Fall da sein, ich weiß nur nicht, wie man sich finden soll, da ich leider nicht weiß, wie die meisten aussehen Einige kenne ich ja aber wie z.B. Jan oder Dennis Werde vielleicht auch mit einem Freund da sein, muss mich dann ja auch bisschen um den kümmern ... | |||
Küppi Neu 31.01.2008 Donnerstag, 31. Januar 2008 18:45 | ||||
Küppi
Christian Küppers Deutschland . NW |
onride.de verification.php Wer suchet der findet... |
|||
Cybee Neu 31.01.2008 Donnerstag, 31. Januar 2008 19:17 | ||||
Cybee
Deutschland . RP |
@Janis: Naja, da der Platz ja so utopische Ausmaße hat, sollte das kein Problem sein! (Bin ja eh den ganzen Tag da...)
@BreakerNo.1: Klaro, ab 13 uhr! Gruß Dennis |
|||
Countdown Neu 31.01.2008 Donnerstag, 31. Januar 2008 19:39 | ||||
Countdown
Stimmt, und so viel Platz ist ja jetzt auch nicht mehr durch diese ganzen geilen Dinger da, dass man sich übersehen könnte!
Zufrieden Herr Admin? Werd ich halt hier drauf achten, dass ich immer alles korrekt schreibe, sonst könnte es ja noch sein, dass man meine Postings nicht versteht Na und das mit dem Verifizieren kann man sich für so ein paar Bilder ja auch sparen, viel zu aufwändig mit dem Einscannen... |
|||
Küppi Neu 31.01.2008 Donnerstag, 31. Januar 2008 19:40 | ||||
Küppi
Du hast schon wieder einen Punkt vergessen... Ist das denn so schwer? | |||
MF2001 Neu 31.01.2008 Donnerstag, 31. Januar 2008 19:42 | ||||
MF2001
Deutschland . BW |
Tragische Sache...
Manchmal wird hier einfach nur gnadenlos übertrieben. |
|||
Countdown Neu 31.01.2008 Donnerstag, 31. Januar 2008 19:44 | ||||
Countdown
Oh nein, hab ich ? Das tut mir jetzt aber leid (Oh, Punkt vergessen ) Aber echt, ich finde es einfach nur übertrieben! (Na siehste, das Ausrufungszeichen klebt doch schonmal direkt am Verb ) |
|||
Küppi Neu 31.01.2008 Donnerstag, 31. Januar 2008 19:46 | ||||
Küppi
Der Kommentar war zwar nicht nötig, Timo, doch ich werde gerne kurz erläutern worum es geht: Ich habe den lieben Janis nun schon mehrmals auf seine (zugegeben kleinen) Fehler aufmerksam gemacht. Er antwortet darauf allerdings nur, dass ihm die Hinweise "auf den Sack gehen" statt sich ein wenig anzupassen - so wie es eigtl. alle hier tun.
Und nun zurück zum Thema. Alles andere kann gerne an anderer Stelle geklärt werden! |
|||
kirmes-freund Neu 31.01.2008 Donnerstag, 31. Januar 2008 21:22 | ||||
kirmes-freund
Dominik Kiedrich Deutschland . HE |
Vielen Dank für Euren tollen Aufbaubilder aus Mainz | |||
OnTheRun Neu 31.01.2008 Donnerstag, 31. Januar 2008 22:50 | ||||
OnTheRun
Deutschland . HE |
Ich bin Samstag da... denke mal ab 14 uhr bis ca 20uhr | |||
Cybee Neu 31.01.2008 Donnerstag, 31. Januar 2008 23:24 | ||||
Cybee
Deutschland . RP |
Hihihi, wird ja richtig gemütlich!
Daniel, dann müssen wir mal wieder ne gemeinsame Fahrt wagen! gruß Dennis |
|||
OnTheRun Neu 31.01.2008 Donnerstag, 31. Januar 2008 23:37 | ||||
OnTheRun
Deutschland . HE |
Na dann hoffen wir mal | |||
martinspies Neu 01.02.2008 Freitag, 01. Februar 2008 00:32 | ||||
martinspies
Martin Spies Nackenheim Deutschland . RP |
Der aktuelle Stand. Die ersten Fotos sind von gestern Nachmittag, das letzte von heute Abend.
Die Brückenbühne am Schillerplatz. Hier fand heute auch die Eröffnung der Straßenfastnacht statt. Quelle: mitglied.lycos.de FOTO01.JPG Am Fastnachtsbrunnen stehen schon die Getränkestände bereit: Quelle: mitglied.lycos.de FOTO02.JPG Zelt auf der Lu: Quelle: mitglied.lycos.de FOTO03.JPG Am Theater werden die Tribünen aufgebaut: Quelle: mitglied.lycos.de FOTO04.JPG Auch hier steht schon die zweite Brückenbühne: Quelle: mitglied.lycos.de FOTO05.JPG Der Domplatz war gestern noch komplett leer. Wie es heute dort aussah weiß ich aber nicht. Spagerers Autoskooter hinter dem Dom: Quelle: mitglied.lycos.de FOTO06.JPG Kinderschleife am Fischtorplatz: Quelle: mitglied.lycos.de FOTO07.JPG Aircrash stand auch heute den ganzen Tag noch so unausgeklappt: Quelle: mitglied.lycos.de FOTO08.JPG Wenige Meter weiter der Simulator: Quelle: mitglied.lycos.de FOTO09.JPG Dann folgt der Kinder-Aautoskooter: Quelle: mitglied.lycos.de FOTO10.JPG Bis heute morgen war dieser Platz noch leer... Quelle: mitglied.lycos.de FOTO11.JPG Dann folgt der Break Dance von Wingender. Heute wurden auch in die restlichen 2 Kreuze die LEDs eingebaut und die ganze Anlage vom TÜV abgenommen. Quelle: mitglied.lycos.de FOTO12.JPG Nebenan steht der frisch geputzte Virus: Quelle: mitglied.lycos.de FOTO13.JPG Dann Barths Autoskooter: Quelle: mitglied.lycos.de FOTO14.JPG Nickels Wellenflug: Quelle: mitglied.lycos.de FOTO15.JPG Heute morgen fuhr dann der Experience auf und gegen 17:00 hatten wir ihn dann so weit: Quelle: mitglied.lycos.de FOTO16.JPG Über den Experience-Aufbau stelle ich gleich eine extra Bilderserie rein. |
|||
martinspies Neu 01.02.2008 Freitag, 01. Februar 2008 20:24 | ||||
martinspies
Martin Spies Nackenheim Deutschland . RP |
Bilder von heute Nachmittag:
Der Aircrash ist nun ausgeklappt: Quelle: mitglied.lycos.de FOTO17.JPG Tedescos Simulator auf dem Domplatz: Quelle: mitglied.lycos.de FOTO18.JPG Kinderschleife daneben: Quelle: mitglied.lycos.de FOTO19.JPG Und noch ein Kinderkarussell: Quelle: mitglied.lycos.de FOTO20.JPG Die Tribüne und der TV-Turm sind ziemlich mickrig geworden, seit nur noch das Dritte überträgt... Quelle: mitglied.lycos.de FOTO21.JPG |
|||
mpegster Neu 01.02.2008 Freitag, 01. Februar 2008 21:11 | ||||
mpegster
Deutschland . NW |
martin könntest du mir evtl. von der Schleife am Fischtorplatz einige Bilder machen.
Vielen Dank schonmal - Tobias |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2 |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |