onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Phantasialand in Deutschland

Alle Themen anzeigen

11 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Bildergalerie: Baufortschritt Talocan

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10 ... 144, 145, 146  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
summse Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.12.2006 Freitag, 29. Dezember 2006 16:09
summse Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sonja
Köln
Deutschland . NW
Hallo
Muss Andreas voll zustimmen !
Was soll das Phl mit nem Top Spin ?
Für sowas musste der Condor abgerissen werden ?
Bitte nicht !

Das passt garnicht dort hinein.
liebe Grüsse
Sonja
0 gefällt das
PHIO Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.12.2006 Freitag, 29. Dezember 2006 17:11
Avatar von PHIO PHIO Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Patrick Hänse
Dortmund
Deutschland . NW
Also ich habe die Baustelle ja gestern auch gesehen und ich muss zugeben wenn man das so sieht, passt ein Top Spin echt hin, wobei ich frage mich warum die den Bereich unterkellern .... bzw wenn nicht unterkellert so ein massives Fundament ....

Gruss PHIO
0 gefällt das
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.12.2006 Freitag, 29. Dezember 2006 17:54
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Naja, WENN es wirklich ein TopSpin à la TR Firefall wird, benötigt man unterirdisch Platz für Pumpen, Gastanks etc. ... und da bietet sich eine unterirdische Lösung dann doch an... 0 gefällt das
Rambow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.12.2006 Freitag, 29. Dezember 2006 18:00
Rambow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
summseDas passt garnicht dort hinein.

Das haben vor geraumer Zeit, als die ersten Gerüchte um einen Inverted Coaster aufkamen, auch genügend Leute geschrien. Und nun? ...

Befürchten kann man jediglich, dass man das neue Gerät ähnlich schlecht betreibt wie den Condor. Hoffen wir das Beste!
0 gefällt das
DCF Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.12.2006 Freitag, 29. Dezember 2006 18:07
Avatar von DCF DCF Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sven

Deutschland . NW
lupi
upic120712

vllt kommt ja links vom platz (da wo der blaue kran ist)nochmer hin,würde das für die p-box reichen?
sry ,aber ich komme da immer noch nicht drüber weil ich top spins nicht mag,Suspended oder nicht....
0 gefällt das
Droughnan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.12.2006 Freitag, 29. Dezember 2006 19:26
Avatar von Droughnan Droughnan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Heiko S
Moers
Deutschland . NW
Hmm hat sich jez nicht so viel getan .. aber sie ham jetzt Zement in den äusseren ramen gefüllt
hier die bilder :

upic120757

upic120758

upic120759

upic120760

upic120761

upic120762

upic120763

upic120764

upic120765

upic120766
0 gefällt das
lupi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.12.2006 Freitag, 29. Dezember 2006 19:44
Avatar von lupi lupi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marc
Neuss
Deutschland . NW
Mal was ganz anderes:

pfff, du bist zu beneiden.

Gestern nur am Regnen und auf den Bildern seh ich sogar blauen Himmel.

Greez luPi S
0 gefällt das
Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.12.2006 Freitag, 29. Dezember 2006 20:03
Avatar von Old Chatter Hand Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Jetzt können wir die PB wohl ausschliessen (; 0 gefällt das
Jennifer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.12.2006 Freitag, 29. Dezember 2006 20:16
Jennifer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
DCF
lupi
upic120712

vllt kommt ja links vom platz (da wo der blaue kran ist)nochmer hin,würde das für die p-box reichen?
sry ,aber ich komme da immer noch nicht drüber weil ich top spins nicht mag,Suspended oder nicht....

Ich kann dich ja verstehen, dass du so an der Pbox hängst, aber die Fläche an sich ist wirklich ziemlich klein und der Platz beim Kran würde niemals reichen. Schau dir bitte mal die Bilder von der Pbox auf Coastersandmore.de (?) an. So eine Pbox wäre ziemlich groß.

Gruß
0 gefällt das
Landgay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.12.2006 Freitag, 29. Dezember 2006 20:56
Landgay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Lothar Emmerich
Titz
Deutschland . NW
Hmm hat sich jez nicht so viel getan .. aber sie ham jetzt Zement in den äusseren ramen gefüllt
hier die bilder :

Na du bist lustig.

Nicht viel getan.
Die haben Betoniert. Das Fundament muß noch aushärten und dann ist das fertig. Im neuen Jahr gehts weiter.
Nur hat es mich etwas gewundert das noch so viel Bewährung allso Stahl übrig ist. Ich habe gedacht die hätten mehr ins Fundament gesteckt.
na gut bei dem ganzen Stahl kommt noch genug Gebeude und Drum Rum zusammen.
TOP SPIN würde ich sagen. Da bin ich weiterhin mal gespannt.

Gruß der Lothar
0 gefällt das
swissepfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.12.2006 Freitag, 29. Dezember 2006 21:05
Avatar von swissepfan swissepfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominic

Belgien
Jennifer
...
Ich kann dich ja verstehen, dass du so an der Pbox hängst, aber die Fläche an sich ist wirklich ziemlich klein und der Platz beim Kran würde niemals reichen. Schau dir bitte mal die Bilder von der Pbox auf Coastersandmore.de (?) an. So eine Pbox wäre ziemlich groß.

Gruß

Die Pandoras Box hat eine Grundfläche von 18x40 Metern, das sind 720 qm. Wurzel aus 720 ist 26.83281573. Also könnten sie rein Theoretisch eine PBox auf einer quadratischen Fläche von diesen aussmassen bauen. Vielleicht wäre es auch möglich eine runde zu bauen... wer weiss (Immernoch auf den Afterburner hoff) S

mfg swissepfan
0 gefällt das
Jennifer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.12.2006 Freitag, 29. Dezember 2006 21:14
Jennifer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wer weiß, vielleicht kommen da ja mehr Attraktionen auf den Platz und Talocan wird eine ganze Straße voll von Attraktionen. S S 0 gefällt das
jackdaniels1982 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.12.2006 Samstag, 30. Dezember 2006 00:28
Avatar von jackdaniels1982 jackdaniels1982 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . RP
So war heute mal wieder im Phantasialand!! Heute wurde fleißig betoniert!!
Naja ob es einen Topspin gibt kann man drüber streiten, aber denke mal er würde hinpassen!!
Weiß aber dann nicht warum dieses tiefe Loch in der mitte!!

upic120782

upic120783

upic120784

upic120785

upic120786
0 gefällt das
Techanxx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.12.2006 Samstag, 30. Dezember 2006 13:12
Avatar von Techanxx Techanxx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael
Viersen
Deutschland . NW
In Miniatur Maßstab, ne
Nein nein. Ich bin zwiespaltig. Ein Top Spin wäre ja mal witzig, aber ich habe um Phantasialands Zukunft große angst. Eine Thrillige Attraktion folg der anderen. Ich glaub Löffelhardt hat recht mit seiner aussage: "In 10 Jahren wird das PHL schließen". Er weiß selber dass thrill nicht das einzige ist. Naja ich hoffe auf was ganz besonderes!
0 gefällt das
Discotizer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.12.2006 Samstag, 30. Dezember 2006 15:14
Avatar von Discotizer Discotizer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Köln
Deutschland . NW
So kritisch würde ich den Topspin nicht sehen. Ich meine, ich kenne super viele Leute, die jahrelang am Phantasialand bemängelt haben, dass es dort überwiegend nur "Puppenfahrten" gibt und deshalb dort nie hingefahren sind. Ob ein TopSpin de luxe jetzt die Lücke der Thrillseaker schließt muss man abwarten, wenn es überhaupt einer wird!?

Vor alle dem sollte sich der Juniorchef mal wieder mit mehr Liebe im Detail seinen "Puppenfahrten" zuwenden. Wenn dort die Hälfte der Effekte nicht funktioniert, bleibt für die Besucher vom Typ "meiner Mutter" wenig Spaß im Park. Vorrausgesetzt, denen fällt auf, dass die Hälfte der Puppen/Effekte gar nicht funktioniert "Ach guck mal, ist ja gar nicht mehr Samson mit einem Arm!" (Hollywood-Tour).

Topspin oder nicht, hauptsache der Condor ist weg!!!!
Ich fand das Gerät immer Suizidgefährlich, und die Befruchtungsstühle waren, je nach Sitzordnung, auch nicht so anregend! S
0 gefällt das
DCF Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.12.2006 Samstag, 30. Dezember 2006 15:15
Avatar von DCF DCF Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sven

Deutschland . NW
Techanxx..."In 10 Jahren wird das PHL so wie wir es jetzt kennen schließen"....
ich glaube du hattest was vergessen S
das thrill nicht das einzige ist,sieht mann am ehem. WBMW,aber trotzdem kann mann das PL nicht damit vergleichen.
früher wurde viel für die unter 12 fraktion getan,schöne bahnen für die ganze familie.ganz ohne trill und aktion
jetzt rückt der thrill in den vordergrund ,aber die jugent wird nicht vergessen,in wuzetown ist ein tolles kinderparadies,galaxy ist "entschärft worden"
natürlich entwas mehr in die werbung sollte das ganze schon gehn...mal gugen ob talocan wirklich n topspin wird S
0 gefällt das
Christoph27 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.12.2006 Samstag, 30. Dezember 2006 18:18
Christoph27 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Die Äußerung, daß das PHL in 10 Jhren schließen muß, ist nicht richtig bzw. unvollständig zitiert. Es heißt, daß es dann schließen muß, wenn es sich nicht vergrößern und weiterentwickeln und auf dem jetzigen stand bliebe. 0 gefällt das
joydealer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.12.2006 Samstag, 30. Dezember 2006 19:14
Avatar von joydealer joydealer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sven Hunzinger
Krefeld
Deutschland . NW
Christoph27Die Äußerung, daß das PHL in 10 Jhren schließen muß, ist nicht richtig bzw. unvollständig zitiert. Es heißt, daß es dann schließen muß, wenn es sich nicht vergrößern und weiterentwickeln und auf dem jetzigen stand bliebe.

Und selbst das wurde nur gesagt, um die Kommune unter Druck zu setzen.
0 gefällt das
Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.12.2006 Samstag, 30. Dezember 2006 22:03
Avatar von Wolfgang Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Wolfgang Müller
Würselen
Deutschland . NW
So, dann mach ich mal mit Bildern weiter:

upic120806

upic120807

Wie man sieht, hat man nun damit angefangen eine weitere Verschalung aufzubauen.

upic120808

Jetzt wo ich die Fundamente mal in echt gesehen habe, würde ich auch sagen, dass es ein Top Spin wird. Ich hätte auch gerne, dass es nicht so ist, aber so schlimm finde ich es nun auch wieder nicht. Zumal der Condor, den man ja auch als "Thrill"attraktion bezeichnen konnte nun durch ein neues schnelles Fahrgeschäft ersetzt wird. Daher denke ich nicht, dass man nun nur noch in Richtung Thrillattraktionen baut.

Und für alle denen es noch nicht klar sein sollte: Auf dem Kran steht NICHT Kam(p)sch. S

MfG
Wolfgang
0 gefällt das
Diko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.12.2006 Sonntag, 31. Dezember 2006 00:01
Avatar von Diko Diko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
So ein bisschen hat sich dann doch noch getan auf der Baustelle. Teile der Verschalung wurden entfernt.
Die letzten 3 Bilder gibt´s noch in einer höheren Auflösung unter den folgenden Links:

directupload.net aFABuaKz.jpg
directupload.net FZuq2hqU.jpg
directupload.net t9a2Xn2s.jpg

Vielleicht wird ja jemand schlau daraus. S

upic120809

upic120810

upic120811

upic120812

upic120813
0 gefällt das
kniggl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.12.2006 Sonntag, 31. Dezember 2006 00:14
Avatar von kniggl kniggl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Freddy

Macao
Eindeutig ne Pandora! Smilie :44: - Fishbone - 201678 Zugriffe 0 gefällt das
Tigerdragon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.12.2006 Sonntag, 31. Dezember 2006 00:16
Tigerdragon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
Oh yeah ! die Phantasialandbauarbeiter haben es schon wieder getan , den Plan noch mal gezeigt.

S
0 gefällt das
Coasterfan91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.12.2006 Sonntag, 31. Dezember 2006 00:23
Avatar von Coasterfan91 Coasterfan91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Auf den Plänen kann man nicht viel erkennen,aber es sieht viereckig aus und etwas mit zwei Türmen oder so. S 0 gefällt das
Aendy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.12.2006 Sonntag, 31. Dezember 2006 01:40
Aendy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Aachen
Deutschland . NW
Zwei Türme? Noch ein Punkt, der für einen (Suspended) Top Spin spricht. Hab` mir eben noch ein paar Bilder vom bereits angesprochenen und bereits hier auf onride.de gezeigten Tomb Raider Firefall im Paramount's Kings Dominion angeschaut. Also, wenn Talocan ähnlich ansprechend thematisiert wird, kann ich nur sagen: Her damit!
In diesem Sinne: Euch allen einen guten Rutsch und viel Spaß mit den ganzen (und zum Teil wirklich aufregenden) Neuheiten, die uns 2007 - nicht nur in Deutschland - erwarten. S
0 gefällt das
Jennifer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.12.2006 Sonntag, 31. Dezember 2006 03:05

Deutschland . NW
Also mir sagt das überhaupt nichts... Ich glaube sogar, das ist nur ein Plan für den Maßstab von dem Fundament. Oder irre ich mich da? Vielleicht nicht von dem Fundament, aber von irgendetwas anderem... Auf jeden Fall kann man (leider) nichts erkennen... S 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10 ... 144, 145, 146  Weiter

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen