onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Phantasialand in Deutschland

Alle Themen anzeigen

11 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Bildergalerie: Baufortschritt Talocan

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 131, 132, 133 ... 144, 145, 146  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Jacques Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.05.2007 Donnerstag, 10. Mai 2007 20:06
Avatar von Jacques Jacques Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas Reimann
Elsdorf
Deutschland . NW
CyrotechDie Kamera ist hoffentlich eine "Wenn-Du-Honk-Mist-baust-fliegst-Du-raus"- Kamera.

Joah hoff ich auch SSS

Der war echt gut ! S
ich kann nicht mehr S
0 gefällt das
Jacques Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.05.2007 Donnerstag, 10. Mai 2007 20:14
Avatar von Jacques Jacques Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas Reimann
Elsdorf
Deutschland . NW
Ich bin schon soooO aufgeregt, weil ich da ja bald bin

natürlich auch mit meiner cam,
ABER

es werden keine bau-bilder mehr sein
weil ich bin da erst am 15.6 S

naja
0 gefällt das
Smith Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.05.2007 Donnerstag, 10. Mai 2007 20:23
Avatar von Smith Smith Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Kleiner Tipp beiseite Jacques. Es gibt noch den Button ,,Ändern". Da kannste den Text verbessern oder Erweitern. Das sieht nämlich nicht ganz so schön aus ein Doppel Post.
( Das ist nicht böse gemeint, bist ja noch neu dabei. )
Gruß Dennis
0 gefällt das
Pogofreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.05.2007 Donnerstag, 10. Mai 2007 20:24
Avatar von Pogofreak Pogofreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
XY

Deutschland . RP
@ andi du siehst da was falsch die gespeerte bahn , is die die in der Hütte runtergeht

Grüße S
0 gefällt das
beusa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.05.2007 Donnerstag, 10. Mai 2007 21:20
Avatar von beusa beusa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Das ist doch die Rechte. 0 gefällt das
Norbert Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.05.2007 Freitag, 11. Mai 2007 11:08
Avatar von Norbert Norbert Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Neues Webcambild.

upic142240

Alles so schön erdig braun hier.

Schöne Grüße
Norbert
0 gefällt das
Mafiaboss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.05.2007 Freitag, 11. Mai 2007 11:14
Avatar von Mafiaboss Mafiaboss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ricky
Köln
Deutschland . NW
Für seine Brauntöne ist der Park ja bekannt. S

Was die bemalung der Tragarme angeht, glaube ich kaum noch dran.
Sonst hätte man es vorher gemacht,da es nun schwerer wird es noch zu machen.

Mfg: Ric S
0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.05.2007 Freitag, 11. Mai 2007 11:18
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Ahh, dann brauche ich es ja nicht mehr posten...

Was mir Aufgefallen ist:
- Zum ersten mal sehe ich die Plattformen oben, und man kann eigentlich sehr schön erkennen, wie das Einsteigen erfolgen soll...
- Durch die Fotos Gestern hat man ja auch gesehen, wie breit der Durchgang neben den Pfosten in Wirklichkeit noch ist. Das entspricht ja einer normalen Tür (hat jetzt aber nichts mit der WEB-CAM zu tun.
- Rechts hinten wurde anscheinen ein Holzgeländer installiert (vermute fast, das man an der Seite Richtung Arena auf beiden Seiten so ein Geländer installiert hat.
- Ich vermute (durch das Licht kann man es nicht richtig erkennen) das man jetzt auch auf der Rechten Seite mit der Dachpappe die Decke versiegelt, um den Belag aufbringen zu können.
- Die vordere Rechte Wand und Talocan hat ja nun richtig Farbe bekommen. Auch wurde die Box zusätzlich verkleidet (das war allerdings schon gestern).

Und nun noch ein wenig 'Glaskugel': Ich glaube inzwischen nicht mehr, das die Arme noch groß bemahlt werden. Eine solche Aktion währe meiner Meinung nach nicht möglich, wenn man nur an einen Seil von der Decke hängt. Evtl. bekleben die die Arme mit Folie, aber eigentlich glaube ich auch daran nicht.

Tschau Kai
0 gefällt das
ChrisCross Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.05.2007 Freitag, 11. Mai 2007 11:46
Avatar von ChrisCross ChrisCross Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Marl
Deutschland . NW
Hmm.
Also ich mag trotzdem noch hoffen, dass die Arme noch verzierrt werden.
Warum hat man - wenn denn nichts mehr passiert - dann nicht wenigstens die Arme auch in nem Rot Ton bestellt, statt weiß und/oder gleich nen passenderen Rot/Braun-Ton genommen, statt diesem eher normalen "Blutrot".
Alles andere ist dann perfekt thematisiert, nur die Arme sind nen Dorn im Auge Smilie :282: - soundmachine - 504009 Zugriffe
0 gefällt das
AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.05.2007 Freitag, 11. Mai 2007 12:06
Avatar von AndiH AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
@Pogofreak: Also als ich am Mittwoch da war, fuhr die rechte Bahn (aus der Sicht, wenn man vor den Lifthügeln steht und draufschaut), die linke jedoch nicht. Ich bin die rechte auch gefahren und die fuhr nicht diese Kurve an Talocan entlang. Sie ging aber in der Hütte hinunter.

Ich glaube auch nicht an eine Bemalung der Stützen. Hoffe es aber dennoch!
0 gefällt das
Sheepfield Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.05.2007 Freitag, 11. Mai 2007 12:32
Avatar von Sheepfield Sheepfield Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Raimo Schaffeld
Voerde
Deutschland . NW
Ich befürchte so langsam auch, dass da nichts mehr verziert wird. Gleichzeitig denke ich aber an die Konzeptzeichnung auf der die Arme sogar sehr aufwendig verziert sind, so dass ich mir nicht vorstellen kann, das die so bleiben wie sie sind. In den nächsten Tagen werden wir wohl schlauer sein! 0 gefällt das
BadDanny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.05.2007 Freitag, 11. Mai 2007 12:59
Avatar von BadDanny BadDanny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Mayer
Neuwied
Deutschland . RP
Also ich muss sagen, die sitze sehen total bequem aus S 0 gefällt das
schalker Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.05.2007 Freitag, 11. Mai 2007 13:05
Avatar von schalker schalker Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marcel Gehrke
Duisburg
Deutschland . NW
Ich glaube das es heute wirklich eine bemante Testfahrt geben wird. Die Bühne ist ja schon oben. S

Glück auf!
0 gefällt das
AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.05.2007 Freitag, 11. Mai 2007 13:10
Avatar von AndiH AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ist denn heut jemand dort und macht Fotos? Wenn nämlich heute Herr Löffelhardt seine Attraktion testet, will ich mich nicht allein auf RTL verlassen, dass dies gezeigt wird. S 0 gefällt das
Jacques Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.05.2007 Freitag, 11. Mai 2007 13:11
Thomas Reimann
Elsdorf
Deutschland . NW
Ich persönlich find es total schade, dass das PHL-Team nichts mehr mit den armen anstellt
ich meine auf der konzeptzeichnung ist auf den armen ja noch die Talocan-scheibe drauf

aber naja kann man nix machen S

egal, wollen mal sehn, ob sich doch noch was ändert S
0 gefällt das
AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.05.2007 Freitag, 11. Mai 2007 13:15

Deutschland . NW
Jacques
egal, wollen mal sehn, ob sich doch noch was ändert S

Mit diesem Satz widersprichst du dem, was du davor geschrieben hast. Erst behauptest du, du findest es schade, dass nix mehr gemacht wird und dann sagst du: "wollen mal sehn, ob sich doch noch was ändert". Das beantwortet doch schon alles. S
0 gefällt das
Tilly Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.05.2007 Freitag, 11. Mai 2007 13:33
Avatar von Tilly Tilly Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
Was ich jetzt zu den Armen sagen würde ist, dass diese doch eventuell eine Verkleidung oder so bekommen. Hier erinnere ich mich zurück an die Black Mamba, die bei den ersten Testfahrten auch ohne Radkasten gefahren ist. Also kann es sein, wenn die ersten Testfahrten absolviert sind, das da noch etwas passiert, weil man sich dann auch eventuell 100 %ig sicher ist über die Technik. Abwarten udn Tee trinken sind noch paar Tage und in diesen kann immer noch etwas passieren. 0 gefällt das
TempleoftheNighthawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.05.2007 Freitag, 11. Mai 2007 13:34
Avatar von TempleoftheNighthawk TempleoftheNighthawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jonas
Köln
Deutschland . NW
andi6564Ist denn heut jemand dort und macht Fotos?

Diemo ist heute da. Weiß aber nicht ob er Fotos macht.
0 gefällt das
Tigerdragon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.05.2007 Freitag, 11. Mai 2007 13:34
Tigerdragon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
Hm also eins spricht immer noch dafür , dass die Arme von Talocan noch angemalt werden. Weil ansonsten hätten sie doch sicher nicht, diese unnützen Stahlträger da oben montiert, wenn da nicht irgendwann, ich denke nicht diese Saison, aber am Ende, noch was gemacht werden soll. 0 gefällt das
Blubba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.05.2007 Freitag, 11. Mai 2007 13:36
Avatar von Blubba Blubba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Altenstadt
Deutschland . HE
ZitatDas Warten hat ein Ende – am 23. Mai feiern wir die große Eröffnung

von TALOCAN im Rahmen einer Presseveranstaltung! Anschließend,

voraussichtlich gegen 12:00 Uhr, wird die Attraktion für alle

Phantasialand-Gäste geöffnet. Erleben Sie dann die Kraft, die alles in

den Schatten stellt!

Ich hoffe ja mal das viele da sind und Fotos/Videos machen .... S
Bin leider verhindert. S
0 gefällt das
Mafiaboss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.05.2007 Freitag, 11. Mai 2007 13:39
Avatar von Mafiaboss Mafiaboss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ricky
Köln
Deutschland . NW
Blubba
ZitatDas Warten hat ein Ende – am 23. Mai feiern wir die große Eröffnung

von TALOCAN im Rahmen einer Presseveranstaltung! Anschließend,

voraussichtlich gegen 12:00 Uhr, wird die Attraktion für alle

Phantasialand-Gäste geöffnet. Erleben Sie dann die Kraft, die alles in

den Schatten stellt!

Ich hoffe ja mal das viele da sind und Fotos/Videos machen .... S
Bin leider verhindert. S

Da kannst du dir 100% sicher sein.
Das halbe Forum wird bestimmt da sein. S

Mfg: Ric S
0 gefällt das
AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.05.2007 Freitag, 11. Mai 2007 14:13

Deutschland . NW
Buhuhuhuhu....ich hab da lange Schule. S Werd wohl Samstag (26.5.) hinfahren!

EDIT// Mich wundert, dass dies erst jetzt auf der offiziellen Homepage erscheint. War doch schon seit 2/3 Wochen im Park ausgeschildert. Vielleicht ist man sich jetzt erst 100%ig sicher, dass man es in 2 Wochen fertiggestellt bekommt.
0 gefällt das
TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.05.2007 Freitag, 11. Mai 2007 14:19
Avatar von TimD1989 TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Mafiaboss
Das halbe Forum wird bestimmt da sein. S

Wegen einem Top Spin an einem Schultag?
Ich glaube wohl kaum.

LG Tim
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.05.2007 Freitag, 11. Mai 2007 14:21
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Eigentlich müsste ich ja hin - Talocan Eröffnung an meinem Geburtstag ist doch was feines S

Aber Urlaub nehmen für eine Top Spin Eröffnung? Neee, lass mal.

Trotzdem auf Talocan gespannt seiende Grüße

Desaster
0 gefällt das
condor13 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.05.2007 Freitag, 11. Mai 2007 14:33
Avatar von condor13 condor13 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis
Hürth
Deutschland . NW
Ich kann am 23.5 kommen. Meine Bio Lehrerin hat an dem tag eine Fortbildung. S

Habe aber trotz dem 6 Stunden S . Aber ich komme.

Hoffe das heute ein paar im Park waren um ein paar Bilder zu machen. Würde mich echt freuen.
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 131, 132, 133 ... 144, 145, 146  Weiter

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen