onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 131, 132, 133 ... 144, 145, 146 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Jacques Neu 10.05.2007 Donnerstag, 10. Mai 2007 20:06 | ||||
Jacques
Thomas Reimann Elsdorf Deutschland . NW |
Joah hoff ich auch Der war echt gut ! ich kann nicht mehr |
|||
Jacques Neu 10.05.2007 Donnerstag, 10. Mai 2007 20:14 | ||||
Jacques
Ich bin schon soooO aufgeregt, weil ich da ja bald bin
natürlich auch mit meiner cam, ABER es werden keine bau-bilder mehr sein weil ich bin da erst am 15.6 naja |
|||
Smith Neu 10.05.2007 Donnerstag, 10. Mai 2007 20:23 | ||||
Smith
Deutschland . NW |
Kleiner Tipp beiseite Jacques. Es gibt noch den Button ,,Ändern". Da kannste den Text verbessern oder Erweitern. Das sieht nämlich nicht ganz so schön aus ein Doppel Post.
( Das ist nicht böse gemeint, bist ja noch neu dabei. ) Gruß Dennis |
|||
Pogofreak Neu 10.05.2007 Donnerstag, 10. Mai 2007 20:24 | ||||
Pogofreak
XY Deutschland . RP |
@ andi du siehst da was falsch die gespeerte bahn , is die die in der Hütte runtergeht
Grüße |
|||
beusa Neu 10.05.2007 Donnerstag, 10. Mai 2007 21:20 | ||||
beusa
Deutschland . NW |
Das ist doch die Rechte. | |||
Norbert Neu 11.05.2007 Freitag, 11. Mai 2007 11:08 | ||||
Norbert
Deutschland . NW |
Neues Webcambild.
Alles so schön erdig braun hier. Schöne Grüße Norbert |
|||
Mafiaboss Neu 11.05.2007 Freitag, 11. Mai 2007 11:14 | ||||
Mafiaboss
Ricky Köln Deutschland . NW |
Für seine Brauntöne ist der Park ja bekannt.
Was die bemalung der Tragarme angeht, glaube ich kaum noch dran. Sonst hätte man es vorher gemacht,da es nun schwerer wird es noch zu machen. Mfg: Ric |
|||
Maliboy Neu 11.05.2007 Freitag, 11. Mai 2007 11:18 | ||||
Maliboy
Kai Dietrich Bad Neuenahr-Ahrweiler Deutschland . RP |
Ahh, dann brauche ich es ja nicht mehr posten...
Was mir Aufgefallen ist: - Zum ersten mal sehe ich die Plattformen oben, und man kann eigentlich sehr schön erkennen, wie das Einsteigen erfolgen soll... - Durch die Fotos Gestern hat man ja auch gesehen, wie breit der Durchgang neben den Pfosten in Wirklichkeit noch ist. Das entspricht ja einer normalen Tür (hat jetzt aber nichts mit der WEB-CAM zu tun. - Rechts hinten wurde anscheinen ein Holzgeländer installiert (vermute fast, das man an der Seite Richtung Arena auf beiden Seiten so ein Geländer installiert hat. - Ich vermute (durch das Licht kann man es nicht richtig erkennen) das man jetzt auch auf der Rechten Seite mit der Dachpappe die Decke versiegelt, um den Belag aufbringen zu können. - Die vordere Rechte Wand und Talocan hat ja nun richtig Farbe bekommen. Auch wurde die Box zusätzlich verkleidet (das war allerdings schon gestern). Und nun noch ein wenig 'Glaskugel': Ich glaube inzwischen nicht mehr, das die Arme noch groß bemahlt werden. Eine solche Aktion währe meiner Meinung nach nicht möglich, wenn man nur an einen Seil von der Decke hängt. Evtl. bekleben die die Arme mit Folie, aber eigentlich glaube ich auch daran nicht. Tschau Kai |
|||
ChrisCross Neu 11.05.2007 Freitag, 11. Mai 2007 11:46 | ||||
ChrisCross
Marl Deutschland . NW |
Hmm.
Also ich mag trotzdem noch hoffen, dass die Arme noch verzierrt werden. Warum hat man - wenn denn nichts mehr passiert - dann nicht wenigstens die Arme auch in nem Rot Ton bestellt, statt weiß und/oder gleich nen passenderen Rot/Braun-Ton genommen, statt diesem eher normalen "Blutrot". Alles andere ist dann perfekt thematisiert, nur die Arme sind nen Dorn im Auge |
|||
AndiH Neu 11.05.2007 Freitag, 11. Mai 2007 12:06 | ||||
AndiH
Deutschland . NW |
@Pogofreak: Also als ich am Mittwoch da war, fuhr die rechte Bahn (aus der Sicht, wenn man vor den Lifthügeln steht und draufschaut), die linke jedoch nicht. Ich bin die rechte auch gefahren und die fuhr nicht diese Kurve an Talocan entlang. Sie ging aber in der Hütte hinunter.
Ich glaube auch nicht an eine Bemalung der Stützen. Hoffe es aber dennoch! |
|||
Sheepfield Neu 11.05.2007 Freitag, 11. Mai 2007 12:32 | ||||
Sheepfield
Raimo Schaffeld Voerde Deutschland . NW |
Ich befürchte so langsam auch, dass da nichts mehr verziert wird. Gleichzeitig denke ich aber an die Konzeptzeichnung auf der die Arme sogar sehr aufwendig verziert sind, so dass ich mir nicht vorstellen kann, das die so bleiben wie sie sind. In den nächsten Tagen werden wir wohl schlauer sein! | |||
BadDanny Neu 11.05.2007 Freitag, 11. Mai 2007 12:59 | ||||
BadDanny
Daniel Mayer Neuwied Deutschland . RP |
Also ich muss sagen, die sitze sehen total bequem aus | |||
schalker Neu 11.05.2007 Freitag, 11. Mai 2007 13:05 | ||||
schalker
Marcel Gehrke Duisburg Deutschland . NW |
Ich glaube das es heute wirklich eine bemante Testfahrt geben wird. Die Bühne ist ja schon oben.
Glück auf! |
|||
AndiH Neu 11.05.2007 Freitag, 11. Mai 2007 13:10 | ||||
AndiH
Deutschland . NW |
Ist denn heut jemand dort und macht Fotos? Wenn nämlich heute Herr Löffelhardt seine Attraktion testet, will ich mich nicht allein auf RTL verlassen, dass dies gezeigt wird. | |||
Jacques Neu 11.05.2007 Freitag, 11. Mai 2007 13:11 | ||||
Jacques
Ich persönlich find es total schade, dass das PHL-Team nichts mehr mit den armen anstellt
ich meine auf der konzeptzeichnung ist auf den armen ja noch die Talocan-scheibe drauf aber naja kann man nix machen egal, wollen mal sehn, ob sich doch noch was ändert |
|||
AndiH Neu 11.05.2007 Freitag, 11. Mai 2007 13:15 | ||||
AndiH
Deutschland . NW |
Mit diesem Satz widersprichst du dem, was du davor geschrieben hast. Erst behauptest du, du findest es schade, dass nix mehr gemacht wird und dann sagst du: "wollen mal sehn, ob sich doch noch was ändert". Das beantwortet doch schon alles. |
|||
Tilly Neu 11.05.2007 Freitag, 11. Mai 2007 13:33 | ||||
Tilly
Deutschland . BE |
Was ich jetzt zu den Armen sagen würde ist, dass diese doch eventuell eine Verkleidung oder so bekommen. Hier erinnere ich mich zurück an die Black Mamba, die bei den ersten Testfahrten auch ohne Radkasten gefahren ist. Also kann es sein, wenn die ersten Testfahrten absolviert sind, das da noch etwas passiert, weil man sich dann auch eventuell 100 %ig sicher ist über die Technik. Abwarten udn Tee trinken sind noch paar Tage und in diesen kann immer noch etwas passieren. | |||
TempleoftheNighthawk Neu 11.05.2007 Freitag, 11. Mai 2007 13:34 | ||||
TempleoftheNighthawk
Jonas Köln Deutschland . NW |
Diemo ist heute da. Weiß aber nicht ob er Fotos macht. |
|||
Tigerdragon Neu 11.05.2007 Freitag, 11. Mai 2007 13:34 | ||||
Tigerdragon
Deutschland . BE |
Hm also eins spricht immer noch dafür , dass die Arme von Talocan noch angemalt werden. Weil ansonsten hätten sie doch sicher nicht, diese unnützen Stahlträger da oben montiert, wenn da nicht irgendwann, ich denke nicht diese Saison, aber am Ende, noch was gemacht werden soll. | |||
Blubba Neu 11.05.2007 Freitag, 11. Mai 2007 13:36 | ||||
Blubba
Altenstadt Deutschland . HE |
Ich hoffe ja mal das viele da sind und Fotos/Videos machen .... Bin leider verhindert. |
|||
Mafiaboss Neu 11.05.2007 Freitag, 11. Mai 2007 13:39 | ||||
Mafiaboss
Ricky Köln Deutschland . NW |
Da kannst du dir 100% sicher sein. Das halbe Forum wird bestimmt da sein. Mfg: Ric |
|||
AndiH Neu 11.05.2007 Freitag, 11. Mai 2007 14:13 | ||||
AndiH
Deutschland . NW |
Buhuhuhuhu....ich hab da lange Schule. Werd wohl Samstag (26.5.) hinfahren!
EDIT// Mich wundert, dass dies erst jetzt auf der offiziellen Homepage erscheint. War doch schon seit 2/3 Wochen im Park ausgeschildert. Vielleicht ist man sich jetzt erst 100%ig sicher, dass man es in 2 Wochen fertiggestellt bekommt. |
|||
TimD1989 Neu 11.05.2007 Freitag, 11. Mai 2007 14:19 | ||||
TimD1989
Deutschland . NW |
Das halbe Forum wird bestimmt da sein. Wegen einem Top Spin an einem Schultag? Ich glaube wohl kaum. LG Tim |
|||
Desaster Neu 11.05.2007 Freitag, 11. Mai 2007 14:21 | ||||
Desaster
Deutschland . NW |
Eigentlich müsste ich ja hin - Talocan Eröffnung an meinem Geburtstag ist doch was feines
Aber Urlaub nehmen für eine Top Spin Eröffnung? Neee, lass mal. Trotzdem auf Talocan gespannt seiende Grüße Desaster |
|||
condor13 Neu 11.05.2007 Freitag, 11. Mai 2007 14:33 | ||||
condor13
Dennis Hürth Deutschland . NW |
Ich kann am 23.5 kommen. Meine Bio Lehrerin hat an dem tag eine Fortbildung.
Habe aber trotz dem 6 Stunden . Aber ich komme. Hoffe das heute ein paar im Park waren um ein paar Bilder zu machen. Würde mich echt freuen. |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 131, 132, 133 ... 144, 145, 146 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |