onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Phantasialand in Deutschland

Alle Themen anzeigen

11 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Bildergalerie: Baufortschritt Talocan

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 144, 145, 146  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Dr.Cook Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.11.2006 Freitag, 17. November 2006 16:49
Dr.Cook Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Domenik

Deutschland . BW
Bin eben die anderen Bilder durchgegangen und da hab ich die Mauer wohl nicht erkennen können, weil ein grüner
Zaun davor stand. Aber die Säule hab ich noch nicht gesehn, es sei den ein Bagger oder so stand davor... S

Ich bitte um Verzeihung... S
Gruß S
0 gefällt das
lupi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.11.2006 Freitag, 17. November 2006 17:17
Avatar von lupi lupi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marc
Neuss
Deutschland . NW
Hi,
neue Bilder phantasialand-fanpage.de Talocan4.php

Greez luPi S
0 gefällt das
TempleoftheNighthawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.11.2006 Freitag, 17. November 2006 17:53
Avatar von TempleoftheNighthawk TempleoftheNighthawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jonas
Köln
Deutschland . NW
Hans_PeterBin eben die anderen Bilder durchgegangen und da hab ich die Mauer wohl nicht erkennen können, weil ein grüner
Zaun davor stand. Aber die Säule hab ich noch nicht gesehn, es sei den ein Bagger oder so stand davor... S

Gruß S

Wenn man im Phantasialand zum Eingang der Wildwasserbahnen wollte, musste man immer an der Mauer vorbei!
Ich finde die kommen nicht wirklich voran an der Baustelle!
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.11.2006 Freitag, 17. November 2006 17:55
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
TempleoftheNighthawk
Hans_PeterBin eben die anderen Bilder durchgegangen und da hab ich die Mauer wohl nicht erkennen können, weil ein grüner

Gruß S

Wenn man im Phantasialand zum Eingang der Wildwasserbahnen wollte, musste man immer an der Mauer vorbei!
Ich finde die kommen nicht wirklich voran an der Baustelle!

hat man damals bei der Black Mamba auch gesagt als es monatelang nur erdarbeiten gab S

Also abwarten und Bilder gucken!
0 gefällt das
Talocan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.11.2006 Freitag, 17. November 2006 18:09
Talocan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
lupiHi,

hättest du sie nicht einfach hier hinein stellen können? ...denkt er könnte uns alle auf seine Seite locken...
Naja ich bin zumindest nicht drauf gegangen... warte auf neue bilder hier im forum oder wo anders...
0 gefällt das
Night Hawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.11.2006 Freitag, 17. November 2006 18:12
Avatar von Night Hawk Night Hawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
xX-Talocan-Xx

hättest du sie nicht einfach hier hinein stellen können? ...denkt er könnte uns alle auf seine Seite locken...
Naja ich bin zumindest nicht drauf gegangen... warte auf neue bilder hier im forum oder wo anders...

Es zwingt dich doch keiner die Bilder anzuschauhen oder?
0 gefällt das
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.11.2006 Freitag, 17. November 2006 18:22
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . ZH
xX-Talocan-Xx
lupiHi,

Macht mal einer neue Bilder, ist's auch nicht recht... Ok, viel neues sieht man wirklich nicht S
0 gefällt das
hermann3003 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.11.2006 Freitag, 17. November 2006 18:43
Avatar von hermann3003 hermann3003 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Hermann Josef B...
Ingelheim am Rhein
Deutschland . RP
Danke für die Bilder. S
Eigentlich sollten wir für jedes einzelne Bild dankbar sein. Sie zeigen uns, daß dort weiter gearbeitet wird, was bei den Bodenverhältnissen und den vielen Kabeln und Leitungen bestimmt nicht ganz einfach ist.

Night HawkDie Mauer war vorher auch schon da. und das andere ist ein Kanal oder?

oder......genau gesagt, ein Revisionsschacht. Oberkante Deckel ist normalerweise Oberkante Geh- oder Fahrweg.

Nachdem der Bagger im Loch steht, dürfte die Baugrube ca. 4 m tief sein.
0 gefällt das
lupi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.11.2006 Freitag, 17. November 2006 19:04
Avatar von lupi lupi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marc
Neuss
Deutschland . NW
Flexrider[...] Ok, viel neues sieht man wirklich nicht S

Ja, leider. Aber ich denke, wenn die einmal mit Fundamenten anfangen geht es recht zügig. War doch bei der mamba auch am anfang so, oder?

Zu den Bildern: Der Link war dafür, weil man dort öffter mal neue Bilder findet, muss ja keiner klicken?!

Greez luPi S
0 gefällt das
GerhardL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.11.2006 Freitag, 17. November 2006 19:51
Avatar von GerhardL GerhardL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Gerhard

Deutschland . HE
Zumindest für mich war der Aspekt mit dem Bagger in der Grube neu. So tief hätte ich mir das Loch jedenfalls nicht vorgestellt, aber seit den letzten Fotos sind ja auch schon wieder ein paar Tage vergangen.

Gerhard
0 gefällt das
Jennifer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.11.2006 Samstag, 18. November 2006 10:46
Jennifer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Warwas
JenniferDanke für das Bild!
Was ist denn das rote Teil da rechts in der Grube?

Wenn du den Thread richtig verfolgt hättest wüsstest du es. S

Gruß

Den Thread hab ich auch ganz genau verfolgt, nur wusste ich nicht, dass dieses rote Teil der "Hintern" des Baggers war. S
0 gefällt das
hermann3003 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.11.2006 Samstag, 18. November 2006 17:22
Avatar von hermann3003 hermann3003 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Hermann Josef B...
Ingelheim am Rhein
Deutschland . RP
Jennifer
Warwas
JenniferDanke für das Bild!
Was ist denn das rote Teil da rechts in der Grube?

Wenn du den Thread richtig verfolgt hättest wüsstest du es. S

Gruß

Den Thread hab ich auch ganz genau verfolgt, nur wusste ich nicht, dass dieses rote Teil der "Hintern" des Baggers war. S

Ich bin auch kein Hellseher. Auf dem link von lupi ist der Bagger in voller Größe zu sehen. S
0 gefällt das
Night Hawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.12.2006 Sonntag, 10. Dezember 2006 20:03
Avatar von Night Hawk Night Hawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Bilder von Heute:

upic119311

upic119312
0 gefällt das
Night Hawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.12.2006 Donnerstag, 14. Dezember 2006 13:08

Deutschland . NW
Die Bilder von Gestern:

upic119504

upic119505
0 gefällt das
Mr Rollercoaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.12.2006 Donnerstag, 14. Dezember 2006 21:51
Avatar von Mr Rollercoaster Mr Rollercoaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael

Deutschland . NW
Das letzte Bild deutet recht eindeutig auf einen Vekoma SLC hin. Reicht der Platz dafür?
Hoffentlich kommen noch genug Felsen zum ritzen. So Eddinggeschmiere auf Wellblech find ich nicht so fett alta, weißte so?!

Danke für die Bilder, auch wenn man noch nicht allzuviel neues sehen kann!

by Michael
0 gefällt das
Hey Little World Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.12.2006 Donnerstag, 14. Dezember 2006 21:55
Avatar von Hey Little World Hey Little World Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Mr RollercoasterDas letzte Bild deutet recht eindeutig auf einen Vekoma SLC hin. Reicht der Platz dafür?
Hoffentlich kommen noch genug Felsen zum ritzen. So Eddinggeschmiere auf Wellblech find ich nicht so fett alta, weißte so?!

Danke für die Bilder, auch wenn man noch nicht allzuviel neues sehen kann!

by Michael

Da kommt Nacolat hin, Alta! Mit fett Snowtjuubingh!
0 gefällt das
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.12.2006 Montag, 18. Dezember 2006 17:34
Avatar von Snoop Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
Auf Anfrage hier noch ein paar Bilder von gestern.

upic119902

upic119903

upic119904

upic119905
0 gefällt das
TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.12.2006 Montag, 18. Dezember 2006 17:49
Avatar von TimD1989 TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Geilo, es gibt schon 7 Seiten mit Bildern von Talocan und das einzige was man bis jetzt sieht ist ein Loch. S

Schon interessant irgendwie...

LG Tim
0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.12.2006 Montag, 18. Dezember 2006 17:57
Avatar von Warwas Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
TimD1989Geilo, es gibt schon 7 Seiten mit Bildern von Talocan und das einzige was man bis jetzt sieht ist ein Loch. S

Schon interessant irgendwie...

Haste nicht gesehen das das 10,5 cm breiter geworden ist?

Gruß

Gruß
Daniel
0 gefällt das
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.12.2006 Montag, 18. Dezember 2006 19:16
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
hey und der mega-schwere Bagger auf dem letzten Pic hat die Grube bestimmt noch mindestens einen halben Meter tiefer plattgefahren.... 0 gefällt das
@ndi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.12.2006 Montag, 18. Dezember 2006 19:22
Avatar von @ndi @ndi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre
Wenden
Deutschland . NW
djToo-Masshey und der mega-schwere Bagger auf dem letzten Pic hat die Grube bestimmt noch mindestens einen halben Meter tiefer plattgefahren....

Ja genau. Und der Kran ist in die Grube gestürtzt S
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.12.2006 Montag, 18. Dezember 2006 19:31
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hier ein aktuelles Bild von heute!

upic119931

S
0 gefällt das
swissepfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.12.2006 Montag, 18. Dezember 2006 19:34
Avatar von swissepfan swissepfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominic

Belgien
BendsHier ein aktuelles Bild von heute!

upic119931

S

S Die Baustelle ist ja auch nach Köln verlegt worden S

Aber mit so nem riesen Kran wirds doch was grösseres werden als wir gedacht haben...

mfg swissepfan
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.12.2006 Montag, 18. Dezember 2006 19:37
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
swissepfan
Die Baustelle ist ja auch nach Köln verlegt worden S

Das ist in Essen... S
0 gefällt das
swissepfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.12.2006 Montag, 18. Dezember 2006 19:45
Avatar von swissepfan swissepfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominic

Belgien
Bends
swissepfan
Die Baustelle ist ja auch nach Köln verlegt worden S

Das ist in Essen... S

Alles das selbe, hauptsache in meinen Magen S (Sorry den konnte ich mir nicht verkneifen)

mfg swissepfan
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 144, 145, 146  Weiter

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen