onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
LogFlumeRider Neu 03.12.2006 Sonntag, 03. Dezember 2006 18:07 | ||||
LogFlumeRider
Deutschland . BY |
Hallo,
möchte gerne mal Eure Meinung zum Thema Wildwasserfahrten hören: Welches ist die beste Wildwasserbahn in Europa? Achtung: Es geht nur um "echte" Wildwasserfahrten im Baumstamm oder Boot, keine reinen Spillwater (hoch, Kurve, runter) und keine Themenfahrten. Bitte immer Name der Bahn und Park nennen! Grüße LogFlumeRider |
|||
rummelfan Neu 03.12.2006 Sonntag, 03. Dezember 2006 20:25 | ||||
rummelfan
Deutschland . BW |
Also ich bin zwar noch nicht so viele Wildwasserbahnen gefahre, aber mir gefallen die "Teufelsfässer" im Holidaypark super.
Tolle Fahrt in tolle Thematisierung.. |
|||
Rocco Neu 03.12.2006 Sonntag, 03. Dezember 2006 20:32 | ||||
Rocco
Markus Deutschland . NW |
Silver River Flume in Port Aventura. Drei Drops und nass bis auf die Shorts. | |||
fabi Neu 03.12.2006 Sonntag, 03. Dezember 2006 20:33 | ||||
fabi
Fabian Deutschland . HE |
Tiroler Wildwasserbahn im Europapark weil es da auch schön Thematisiert ist und man wird am ende voll nass!!
Gruß Fabian |
|||
Stolli Neu 03.12.2006 Sonntag, 03. Dezember 2006 20:36 | ||||
Stolli
Max Deutschland . HH |
Ist das nicht bei jeder Wildwasserbahn so? Und überhaupt ist das ja auch der Sinn! |
|||
fabi Neu 03.12.2006 Sonntag, 03. Dezember 2006 20:40 | ||||
fabi
Ja aber bei manchen wird man nicht nass!!!
Gruß Fabian |
|||
Stolli Neu 03.12.2006 Sonntag, 03. Dezember 2006 20:43 | ||||
Stolli
Max Deutschland . HH |
Welche z.B. ...das finde ich jetzt spannend! |
|||
fabi Neu 03.12.2006 Sonntag, 03. Dezember 2006 20:44 | ||||
fabi
da gibt es bestimmt eine!!
Gruß Fabian |
|||
Stolli Neu 03.12.2006 Sonntag, 03. Dezember 2006 20:47 | ||||
Stolli
Max Deutschland . HH |
Ahh, das sind ja viele, die du da nennst !
Naja gut, ich bin trotzdem gespannt, welche da trocken ist! Atlantica ist die schönste Wildwasserbahn ! |
|||
Warwas Neu 03.12.2006 Sonntag, 03. Dezember 2006 21:09 | ||||
Warwas
Daniel Deutschland . NW |
Mirabilandia Gruß Gruß Daniel |
|||
swissepfan Neu 03.12.2006 Sonntag, 03. Dezember 2006 21:12 | ||||
swissepfan
Dominic Belgien |
Ich finde die Tiroler WWB auch die beste, aber z.B. in der im Connyland wird man nicht nass, oder auf der, die auf der Kirmes steht.
mfg swissepfan |
|||
m4rc3l Neu 03.12.2006 Sonntag, 03. Dezember 2006 21:13 | ||||
m4rc3l
Deutschland . NW |
onride.de viewtopic.php | |||
dschaanick Neu 03.12.2006 Sonntag, 03. Dezember 2006 22:45 | ||||
dschaanick
Deutschland . NW |
Backstroke im Toverland. Der Innen-und Aussenbeeich sind einfach mal anders.
Grüße Yannick |
|||
LogFlumeRider Neu 04.12.2006 Montag, 04. Dezember 2006 01:42 | ||||
LogFlumeRider
Deutschland . BY |
Da sind aber viele Spillwater und Boots-Themenfahrten dabei... |
|||
LogFlumeRider Neu 04.12.2006 Montag, 04. Dezember 2006 01:43 | ||||
LogFlumeRider
Deutschland . BY |
Danke für Eure Meinungen. Die Teufelsfässer im HoPa und die Tiroler Wildwasserbahn im EP sind auch meine (bisherigen) Favoriten
EDIT: Die im Legoland Günzburg WÄRE auch eine gute Fahrt, wäre sie nicht relativ kurz und - na ja, das Legotheming ist nicht so mein Ding |
|||
Sascha_2909 Neu 04.12.2006 Montag, 04. Dezember 2006 07:50 | ||||
Sascha_2909
Sascha Halle Deutschland . NW |
Was? Legotheming im Legoland? Na das geht aber nicht... | |||
Dr.Cook Neu 04.12.2006 Montag, 04. Dezember 2006 16:54 | ||||
Dr.Cook
Domenik Deutschland . BW |
Nach meinem Besuch im Legoland hatte ich auf der Autofahrt nach Hause und in meinen Träumen nur Legosteine vor Augen. Seit dem habe ich mir geschworen nie wieder ins Legoland zu fahren... :wink
Also meine Lieblingswildwasserbahnen sind: Teufelfässer im Holiday Park Die alte, längere Wildwasserbahn im Phantasialand (an sonsten die, die durch Colorado schwimmt) Tiroler WWB im Europapark Gruß |
|||
LogFlumeRider Neu 04.12.2006 Montag, 04. Dezember 2006 19:38 | ||||
LogFlumeRider
Deutschland . BY |
Witzbold Natürlich ist Lego im Legoland legitim, nur mein Geschmack ist's halt nicht... wenn man aber, wie wir, rabattierte Karten bekommen hat und nur ca. 60 Minuten entfernt wohnt, kann man darüber hinwegsehen Von der Wildwasserbahn war ich insgesamt trotzdem etwas enttäuscht. |
|||
dschaanick Neu 04.12.2006 Montag, 04. Dezember 2006 20:38 | ||||
dschaanick
Deutschland . NW |
Schwimmen nicht beide durch Colorado? Hab noch so ne schwache Erinnerung. Grüße Yannick |
|||
D-X Neu 04.12.2006 Montag, 04. Dezember 2006 22:25 | ||||
D-X
Münster Deutschland . NW |
Mir hat bisher an besten die Badewannenfahrt aus Tripsdrill gefallen. | |||
LogFlumeRider Neu 04.12.2006 Montag, 04. Dezember 2006 23:40 | ||||
LogFlumeRider
Deutschland . BY |
Ich bin als Kind mal mit einer schönen Wildwasserbahn gefahren, da gab's einen Drop im dunkeln, in einer Art Höhle(?). Ich glaube, das war im Fort Fun. Kann das sein?
Hatte mir damals super gefallen (und als Kind fand ich es sogar etwas "unheimlich" ) Ist allerdings schon mind. 15 Jahre her - seit dem war ich auch nicht wieder im Fort Fun. Wird also mal wieder Zeit, auch wenn durch den Umzug von NRW nach Bayern die Anfahrt, ähm, etwas länger geworden ist |
|||
Powertowergirl Neu 05.12.2006 Dienstag, 05. Dezember 2006 09:38 | ||||
Powertowergirl
Tatjana Friedrich Zülpich Deutschland . NW |
Also die beste hier in Europa ist für mich Menhir Express im Parc Asterix. Weil man erstens richtig schön nass wird und weil der Hügel nach der Abfahrt im Gebäude super viel Spaß macht. Auf Platz 2 direkt dahinter ist Storm Force 10 im Drayton Manor. Bin noch nie bei einer Rückwärtsfahrt so naß geworden. | |||
DasM Neu 05.12.2006 Dienstag, 05. Dezember 2006 10:27 | ||||
DasM
Deutschland . NW |
Ja, das ist im Fort Fun so. Ist auch meine Lieblingswildwasserbahn, vor einer Kirmes-Wildwasserbahn, deren Name ich jetzt nicht weiss.. dürfte Wildwasser 3 sein, hat aufjedenfall auch kleinere Zeltdurchfahrten mit Figuren drinne. |
|||
FrisbeeFanFirthy Neu 05.12.2006 Dienstag, 05. Dezember 2006 10:35 | ||||
FrisbeeFanFirthy
Deutschland . HB |
Ich finde irgendwie die 2er aus dem HePa am besten, noch nie so nass geworden!
Deiner Beschreibung nach müsste es Wildwasser III seihen! |
|||
LogFlumeRider Neu 05.12.2006 Dienstag, 05. Dezember 2006 13:28 | ||||
LogFlumeRider
Deutschland . BY |
Hat jemand zufällig ein Onride-Video von der Bahn in Fort Fun? Würde es zu gerne nochmal sehen. Habe mich schon dusselig gesucht, aber nichts gefunden. | |||
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |