onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2 | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Aquaman Neu 30.12.2006 Samstag, 30. Dezember 2006 21:39 | ||||
Aquaman
Yannick Welsch Neunkirchen/Saar Deutschland . SL |
Mein Favorit ist River Quest..Aber die Badwanna Rutschfahrt in Tripsdrill und die Teufelsfässer im Hopa sind auch gut. | |||
swissepfan Neu 30.12.2006 Samstag, 30. Dezember 2006 22:07 | ||||
swissepfan
Dominic Belgien |
Wusste nicht, dass River Quest eine Wildwasserbahn ist?! |
|||
Bubu Neu 30.12.2006 Samstag, 30. Dezember 2006 22:08 | ||||
Bubu
Stefan Berlin Deutschland . BE |
Ein Rapid River ist es ja auch nicht |
|||
Da_DaViD Neu 31.12.2006 Sonntag, 31. Dezember 2006 01:01 | ||||
Da_DaViD
David Düsseldorf Deutschland . NW |
Hmmm! Mal überlegen!
Ich würde jetzt spontan sagen: Badwanna-Sturzfahrt in Tripsdrill Wieso sucht man hier nach einer Wildwasserbahn bei der man nicht nass wird und schreibt die ganze Zeit von ihr??----> Tiroler Wildwasserbahn im EP |
|||
Pader Neu 31.12.2006 Sonntag, 31. Dezember 2006 01:34 | ||||
Pader
Paderborn Deutschland . NW |
Mir fällt da direkt der KongoRiver im Safaripark ein. Theming tendiert zwar gen null aber das Ding hat mehr Airtime als manch eine Achterbahn! | |||
Aquaman Neu 31.12.2006 Sonntag, 31. Dezember 2006 10:19 | ||||
Aquaman
Aber River Quest ist auch nicht so ein Teil wie Wildn Wet. | |||
epr Neu 31.12.2006 Sonntag, 31. Dezember 2006 15:48 | ||||
epr
Deutschland . BW |
Die Beste Wildwasserbahn ist die badawanna sturtzfahrt in tripsdrill , denn das themating ist echt super | |||
RTCfan Neu 31.12.2006 Sonntag, 31. Dezember 2006 16:08 | ||||
RTCfan
Deutschland . NW |
Für mich ist die Beste im Panoramapark durch den Wald. | |||
Aquaman Neu 01.01.2007 Montag, 01. Januar 2007 12:53 | ||||
Aquaman
Da kann ich epr nur zustimmen. | |||
Bends Neu 01.01.2007 Montag, 01. Januar 2007 15:08 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Hmm, für mich ist auch die Fart zum Jungbrunnen ganz weit vorne...mal sehen, wie ich nach England denke! | |||
D-X Neu 02.01.2007 Dienstag, 02. Januar 2007 00:39 | ||||
D-X
Münster Deutschland . NW |
Habe hier zu noch Bilder gefunden, die meine Begeisterung für die Bahn besser zeigen können. Nicht nur das die Fahr sehr Unterhaltsam ist und die Bahn mit der höchste und steilsten Abfahrt ist. Unter anderen ist sie sehr schön durch die Burg Rauhe Klinge gebaut worden. Sie past sehr schön in die Landschaft wie ich find. |
|||
Spiderwoman Neu 04.01.2007 Donnerstag, 04. Januar 2007 18:19 | ||||
Spiderwoman
Michi Wagner Deutschland . HE |
Also die beste finde ich sind:
Die Teufelsfässer im Holidaypark |
|||
TheReal Neu 04.01.2007 Donnerstag, 04. Januar 2007 18:42 | ||||
TheReal
Deutschland . SL |
Ich kann mich nicht so recht entscheiden,alle Bahnen sind gut. Die Jungbrunnen Wildwasserbahn sieht mal nicht schlecht aus aber ich war noch nie in Tripstrill und habe auch eigentlich nicht vor dort hin zu gehen (zu klein, zu weit entfernt). Ansonsten sind die im Legoland und im Holidy-Park sind mein Favoriten (weil man auch rückwärts fährt)). Die im PHL und auch die im EP ist mir zu einseitig. Die große im Heide-Park ist auch nicht schlecht aber eigentlich auch nichts besonderes außer das man auf der echt extrem nass wird(so war zumidest immer bei mir).
|
|||
sodapop Neu 04.01.2007 Donnerstag, 04. Januar 2007 20:45 | ||||
sodapop
Deutschland . NI |
Vorneweg:
Ich finde solche Umfragen ja eigentlich mehr als albern, denn die Antwort muss immer in Relation zu den bisher gefahrenen WW-Bahnen gesetzt werden! Ich kenne bisher nur -beide WW im Hansapark -beide WW im Phantasialand (auch die ursprüngliche) -beide WW im Heidepark -die WW im Rastiland und ich halte die WWII im HeidePark für die schönste, da sie mich zum einen immer an meine erste "gesichtete" WW im Eulenspiegelpark (aus welchem sie ja auch gekauft wurde) erinnert klick 1 und klick 2 und zum anderen, weil sie so schön in ein mit animierten Puppen versehenes Bergwerg integriert ist. "Da muss doch einer n waaaaahnsinns Blatt haben" |
|||
D-X Neu 04.01.2007 Donnerstag, 04. Januar 2007 22:50 | ||||
D-X
Münster Deutschland . NW |
Sicher sollte man die Bahn auch gefahren sein, bevor man seine meinung abgibt. Dann finde ich so eine Umfrage sehr gut und hilfreich, für die eingene Entscheidung. Ob man nun den Park besuchen will oder nicht, wen man sich noch nicht sicher ist. Und in dem Fall das sich jemand speziell für Wasserbahnen interessiert, kann ich zum Beispiel nur Tripsdrill empfehlen. Ist nur meine Meinung. |
|||
jalubo Neu 05.01.2007 Freitag, 05. Januar 2007 14:15 | ||||
jalubo
Lukas Bombeck Rheda-Wiedenbrück Deutschland . NW |
Also ich bin noch nicht viele gefahren, aber von denen die ich gefahren bin gefallen mir die beiden Wildwasserbahnen im Heide Park am besten. Hoffe mal das bald noch bessere kommen werden.
Gruß Lukas |
|||
Speedbump Neu 06.01.2007 Samstag, 06. Januar 2007 16:03 | ||||
Speedbump
Tim Stuttgart Deutschland . BW |
Ich finde WiWaBa I in Soltau am besten, net so ewig rumgeschippere wie in der II. Die im EP ist zwar gt gethemt, aber hat keinen schönen drop. Den besten Drop hat die Aus Tripsdrill, heißt glaub Badwanna Sturzfahrt oder oder so. Die isch au am schönsten gethemt von allen (obwohl ich da wenig wert drauf lege) | |||
BreakerNo1 Neu 06.01.2007 Samstag, 06. Januar 2007 18:59 | ||||
BreakerNo1
Flörsheim Deutschland . HE |
Am besten finde ich Teufelsfässer ausem HoPa!
Gefolgt von der WW ausem Europapark! Die Badewannen im Tripsdrill sind aber auch nicht schlecht |
|||
Joker Neu 06.01.2007 Samstag, 06. Januar 2007 21:49 | ||||
Joker
Markus Maldacker Eberdingen Deutschland . BW |
1.Storm Force 10 in Drayten Manor
2.Badewannenschussfahrt in Tripsdrill 3.Teufelsfässer im Hopa 4.Wildwasser II im HP 5.Wildwasser I allerdings nur wegen dem hohen Nässegrad Grüsse Joker |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2 |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |