onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Donnerbalken Neu 22.10.2008 Mittwoch, 22. Oktober 2008 18:51 | ||||
Donnerbalken
Niederlande |
Für mich als Piraten-Fan sind natürlich ganz klar Pirates of the Caribbean im Disneyland Paris und I Corsari im Gardaland auf Platz eins. Danach kommen dann Valhalla in Blackpool und Droomvlucht in Efteling. Der Rest sammelt sich dann undefinierbar dahinter an . | |||
topspin Neu 22.10.2008 Mittwoch, 22. Oktober 2008 19:58 | ||||
topspin
Lauf an der Pegnitz Deutschland . BY |
Ganz klar Tower of Terror im Disneyland | |||
multimueller Neu 22.10.2008 Mittwoch, 22. Oktober 2008 20:13 | ||||
multimueller
Tom Deutschland . NW |
ToT ist ist kein Darkride. | |||
Flexrider Neu 22.10.2008 Mittwoch, 22. Oktober 2008 20:57 | ||||
Flexrider
Schweiz . ZH |
Naja, die Florida-Variante irgendwie schon... | |||
LogFlumeRider Neu 22.10.2008 Mittwoch, 22. Oktober 2008 21:34 | ||||
LogFlumeRider
Deutschland . BY |
Darkride = (überdachte) Themenfahrt
Insofern ist ToT kein Darkride, sondern eher ein Walk-Through inkl. Freefall. Grüße LogFlumeRider |
|||
Donnerbalken Neu 22.10.2008 Mittwoch, 22. Oktober 2008 21:40 | ||||
Donnerbalken
Niederlande |
In der Version in Florida fährt man aber einen gewissen Teil und es ist ein geschlossener Kreislauf. Ob man es als Themenfahrt zählen lassen kann, darüber lässt es sich aber dennoch streiten. | |||
LogFlumeRider Neu 22.10.2008 Mittwoch, 22. Oktober 2008 21:43 | ||||
LogFlumeRider
Deutschland . BY |
Ok, war noch nicht in Florida. In diesem Fall ist's halt ein, äh, Hybrid-Ride
Grüße LogFlumeRider |
|||
Too-Mass Neu 22.10.2008 Mittwoch, 22. Oktober 2008 21:44 | ||||
Too-Mass
Deutschland . HE |
*notier*
Erster Fall für Darkride-Count-Grauzone |
|||
multimueller Neu 23.10.2008 Donnerstag, 23. Oktober 2008 05:57 | ||||
multimueller
Tom Deutschland . NW |
In Florida gibt es kein Disneyland. Die Frage, ob es ein Darkride ist, hat die Reportage "Ultimate Disney World" in der kongenialen Übersetzung des "Medienvertrieb in Buchholz" amtlich beantwortet: "Ist es eine dunkle Fahrt? Nein, es ist eine aufregende Fahrt!" | |||
Mushoba Neu 23.10.2008 Donnerstag, 23. Oktober 2008 15:43 | ||||
Mushoba
Deutschland . HE |
Mein Absoluter Favorit ist il Corsari!
dich gefollgt von Dromvlucht Peter Pan und Carinival Festival *fg* nein Fluch der Karibik Euro Disney Version. |
|||
Patmar Neu 27.10.2008 Montag, 27. Oktober 2008 14:56 | ||||
Patmar
Patrick Schröder Köln Deutschland . NW |
Hi
1. Dinosaur (Animal Kingdom) 2. Pirates of the Caribean (Orlando) 3. Men in Black 4. ET Adventure (Orlando) 5. Spaceship Earth (Epcot) Das sind so die Top 5 die ich selbst gefahren bin. Da gibt es aber noch: 6. Haunted Mansion (Orlando) 7. Nemo (Epcot) 8. Great Movie Ride (Orlando) 9. Ellens Energy Adventure (Epcot) 10. Droomvlucht Bye Patrick |
|||
Mafiaboss Neu 28.10.2008 Dienstag, 28. Oktober 2008 05:50 | ||||
Mafiaboss
Ricky Köln Deutschland . NW |
Meine Top 6
1. Pirates of the Caribean (Disneyland Paris) 2. Fata Morgana (Efteling) 3. Droomvlucht (Efteling) 4. Silbermine (Phantasialand) 5. Piraten von Batavia (Europa Park) 6. Phantom Manor (Disneyland Paris) Pirates of the Caribean ist für mich die absolute Nummer 1,weil die Attraktion vom Eingang bis zum Ausgang Top Thematisiert ist und man wirklich nichts findet was zu kritisieren wäre. Einfach Mfg: Ric |
|||
Helix Neu 08.11.2008 Samstag, 08. November 2008 21:58 | ||||
Helix
Andreas Augsburg Deutschland . BY |
Nicht zu vergessen: Mummy-The Ride in USF! | |||
FmH Neu 08.11.2008 Samstag, 08. November 2008 22:28 | ||||
FmH
Deutschland . NW |
Mh, so viel wie ich doch kenne, und so reizueberflutet wie ich bei ersten Fahrten IMMER bin (ich weis zb vom Transdemonium nicht mehr viel- nur dass es auf einmal schnell im Kreis aufwaerts ging.) kann ich da schlecht eine Liste machen.
Wofuer ich mich aber jederzeit anstellen wuerde: Droomvlucht Droomvlucht und Droomvlucht Man merkt nicht, dass ich ein Efteling-Fan bin? Sarah, die sich grad krampfhaft versucht an Pirates zu erinnern |
|||
Maddin Neu 09.11.2008 Sonntag, 09. November 2008 11:20 | ||||
Maddin
Deutschland . NW |
Platz 1: Bos van Plop (Plopsaland)
Platz 2: De vliegende Hollander (Efteling) Platz 3: Droomvlucht (Efteling) Platz 4: Carnaval Festival (Efteling) Platz 5: Bermuda Dreieck (Movie Park) |
|||
Mushoba Neu 09.11.2008 Sonntag, 09. November 2008 11:45 | ||||
Mushoba
Deutschland . HE |
Sorry der musste sein |
|||
Oogie_Boogie Neu 09.11.2008 Sonntag, 09. November 2008 13:45 | ||||
Oogie_Boogie
Deutschland . NW |
Meine TOP 5 der Darkrides:
Platz 1: It's a Small World Platz 2: Phantom Manor Platz 3: Pirates of the Caribbean Platz 4: I Corsari Platz 5: Fata Morgana Anmerkung: Der Titel des Threads ist natürlich ziemlich dämlich. Niemand hier kennt alle Darkrides, die es in der Welt gibt. Von daher kann es nur eine persönliche TOP5 sein. |
|||
BadDanny Neu 09.11.2008 Sonntag, 09. November 2008 14:08 | ||||
BadDanny
Daniel Mayer Neuwied Deutschland . RP |
Ich bin noch nicht viele Darkrides gefahren. Daher siehr meine Top 5 volgenderaßen aus.
1. Piraten in Batavia (Europapark) 2. Geisterschloss (Europapark) 3. Abenteuer Atlantis (Europapark) 4. Geisterrikscha (Phantasialand) 5. Silbermine (Phantasialand) Hoffende Grüße nicht erschlagen zu werden. BadDanny |
|||
ACC Neu 09.11.2008 Sonntag, 09. November 2008 15:17 | ||||
ACC
Dennis Dortmund Deutschland . NW |
Nö, find ich gut, besser so als irgendwelche Rides bewerten die man von Videos her kennt o.ä
Dennis |
|||
TomSC Neu 09.11.2008 Sonntag, 09. November 2008 17:23 | ||||
TomSC
Tom Chor Stein bei Nürnberg Deutschland . BY |
1. Indiana Jones and the Temple of the forbidden Eye (Disneyland Anaheim)
2. Curse of Darkastle (Busch Gardens Europe) 3. Haunted Mansion Holiday (Disneyland Anaheim) 4. Pirates of the Caribbean (Disneyland Paris) 5. I Corsari (Gardaland) Ich war allerdings noch nicht in Asien. Von daher auch nur ein persönliches und kein weltweites Ranking! Ausserdem ist die Frage "Was ist ein Darkride" genauso schwer wie "Was ist eine Achterbahn"? Ist Splash Mountain zum Beispiel ein Darkride? |
|||
Bubu Neu 09.11.2008 Sonntag, 09. November 2008 18:17 | ||||
Bubu
Stefan Berlin Deutschland . BE |
Mal unsortiert:
- Indiana Jones and the Temple of the forbidden Eye (Disneyland Anaheim) - Transdemonium (Parc Asterix) - Phantom Manor & Pirates of the Caribbean (Disneyland Paris) - Droomvlucht (Efteling) - Jurassic Park: River Adventure (Universal Studios Hollywood) |
|||
Blumenelfe Neu 09.11.2008 Sonntag, 09. November 2008 23:41 | ||||
Blumenelfe
Natasha Duisburg Deutschland . NW |
Hi
Hier meine sehr subjektive Top 5,da ich leider noch nicht das vergnügen hatte so viele Darkrides zu besuchen. 1: The Great Movie ride (Disney MGM jetzt Disney Hollywood Studios) 2:Pirates of the Caribbean (Disneyland Paris) 3: Haunted Mansion (Disneyworld Orlando) 4: Droomvlucht (De Efteling) 5: De vliegende Holländer (De Efteling) Liebe Grüße Natasha |
|||
Probesitz Neu 10.11.2008 Montag, 10. November 2008 03:16 | ||||
Probesitz
USA |
Natuerlich ist das ganze hier auf eine persoenliche Top 5 ausgelegt. Man kann ja schlecht eine "ofizielle" Liste niederschreiben, da Geschmaecker bekanntlich verschieden sind. Trotzdem kann man anhand der Haufigkeit einiger genannten Dark Rides durchaus eine Liste der Weltweit besten bzw. beliebtesten Dark Rides zusammenstellen. So haeufig wie Droomvlucht bisher genannt wurde, kann man davon ausgehen das dieser Dark Ride zu einen der besten gehoert.
Meine Top 5 wuerde so aussehen: - Revenge of the Mummy (Universal Studios Florida) - Curse of Darkastle (Busch Gardens) - Phantom Manor (DLP) - Haunted Mansion (Anaheim) - Droomvlucht |
|||
netjack Neu 10.11.2008 Montag, 10. November 2008 03:16 | ||||
netjack
Deutschland . BE |
Auch wenn die Bezeichnung Darkride nicht so ganz zu "100%" zutrifft, meine persönliche "favorites" Liste von Indoor-Attraktionen
1. Terminator 2:3D (Universal Studios) - Ich bin selten so sprachlos gewesen wie nach diesem perfekt inszenierten Effektspektakel 2. Poseidon's Fury (IOA) - Für mich eine der am wenigsten gewürdigten Attraktionen in Orlando. 3. The Amazing Advenrues of Spiderman (IOA) - Rein technisch und visuell einfach nur krass. Allerdings kam ich mir persönlich in dem Teil eher als Zuschauer vor, dann als ein Teil der Story. Wohlgemerkt ist das auch der einzige Negativpunkt an diesem Technik-Monstrum. 4. The Twilight Zone Tower of Terror (Disney's Holywood Studios) - Einfach ein toller Ride der immer wieder Spaß macht. Und den 5th Dimension Room fand ich persönlich sehr wohl "überraschend" und das obwohl ich wusste was dort passiert. 5. Pirates of the Carribean (DLRP) - Ein rundum sympatischer Ride. Nach dem "Umbau" der anderen Pirates-Rides mit und um Jack Sparrow sogar noch mehr als früher. Und auch wenn es um ne TOP-5 geht will ich einen Ride nicht unerwähnt lassen: 6. Soarin' over Califonia (Epcot) - Irgendwie ja auch ein Darkride und auch wenn die Reridability von vielen gerne mal in Frage gestellt wird, beim 1. Mal ist es einfach ein tolles Erlebnis. |
|||
Probesitz Neu 10.11.2008 Montag, 10. November 2008 17:53 | ||||
Probesitz
USA |
Kann mir jemand was ueber den Dinosaur Ride in WDW sagen? Bin naechste Woche fuer ein paar Tage dort. | |||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |