onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Extremer geht es wohl nicht.....

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Peis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.04.2004 Samstag, 10. April 2004 10:45
Avatar von Peis Peis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias

USA
Ihr dachtet Starflyer auf dem Prater wäre extrem, dann schaut euch mal die Pläne von dem Amis an.
Einfch nur KRANK... S S
kvbc.com story.asp
Ist doch bestimmt was für die Leute mit Höhenangst unter uns.
(Zu Herr von Bödefeld und Twin_Freedom schiel...)
0 gefällt das
Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.04.2004 Samstag, 10. April 2004 10:49
Avatar von Dragster Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
boah, mir wird jetz schon übel. aber das wär doch die ultimative "höhenangst-bekämpfungsmachine" S 0 gefällt das
Robert Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.04.2004 Samstag, 10. April 2004 10:55
Avatar von Robert Robert Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert
Schönaich
Deutschland . BW
Also wenn ich ehrlich bin, fand ich den X-Scream extremer...

Ciao,
Robert
0 gefällt das
ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.04.2004 Samstag, 10. April 2004 12:03
Avatar von ostchien ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
Über den Wolken Ahjajaja........ S 0 gefällt das
Specialzeed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.04.2004 Samstag, 10. April 2004 13:05
Avatar von Specialzeed Specialzeed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
Sehr schön !

So bekloppte Sachen braucht die Welt ! Hoffentlich kommen die bald endlich mal auf die Idee, den Stratospheretower, als Pfeiler einer Achterbahn zu nutzen. Für einen First Drop wäre dieser natürlich noch zu klein S
0 gefällt das
KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.04.2004 Samstag, 10. April 2004 13:10
Avatar von KloBoBBerLe KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
David
Neuenstadt am Kocher
Deutschland . BW
Huiiiiiii! S

Wenn diese Attraktion gebaut wurde stehen ja schon 4 Bahnen auf dem Stratosphere Tower!
*Erinner*: Space Shot, High Roller, "Kippbahn", und dann noch das!

Irgendwie funktioniert das Video bei mir nicht, es lädt, un dann steht unten "stopped"! S
0 gefällt das
NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.04.2004 Samstag, 10. April 2004 13:49
Avatar von NaLogo NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
KloBoBBerLeHuiiiiiii! S

Wenn diese Attraktion gebaut wurde stehen ja schon 4 Bahnen auf dem Stratosphere Tower!
*Erinner*: Space Shot, High Roller, "Kippbahn", und dann noch das!
<...>

Ich schliesse mich einfach mal der Moderatorin dieses Videos an:

"All i can say is just a flat: No Way!"

Gruss,

Michael

Gruß, Michael
0 gefällt das
Mit-Gurten-Kämpfer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.04.2004 Samstag, 10. April 2004 15:44
Avatar von Mit-Gurten-Kämpfer Mit-Gurten-Kämpfer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert Engel
Köln
Deutschland . NW
Die Spinnen die Amis! 0 gefällt das
Punani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.04.2004 Samstag, 10. April 2004 17:31
Avatar von Punani Punani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Stuttgart
Deutschland . BW
Also den "Space Shot" auf dem Turm fidne ich auch schon reichlich gewagt! Aber das ist halt der ultimative Nervenkitzel! Ich hkönnte mir sowas auch gut an unserem Stgt. Fernsehturm vorstellen!! S 0 gefällt das
Sebi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.04.2004 Samstag, 10. April 2004 19:05
Avatar von Sebi Sebi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Peis
Ist doch bestimmt was für die Leute mit Höhenangst unter uns.
(Zu Herr von Bödefeld und Twin_Freedom schiel...)

Ich glaube, das die Höhe da ziemlich egal ist. Weil es einfach zu klein ist, was unten passiert. Da ist gar nicht zu realisieren, das man eigentlich so hoch ist.
Was würd ich da liebend gerne rauf gehen, auf das Teil S
0 gefällt das
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.04.2004 Samstag, 10. April 2004 22:25
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Äthiopien
Das wär mir ein bisschen zu hoch S

PS:Was hat das mit Achterbahnen zu tun S

Edit durch Mod. (Tejay): Nix, deswegen erst mal in die Rubrik "Freizeitparks" verschoben. Passt da zwar auch nicht 100%ig, aber wohl doch besser als unter Achterbahnen.
0 gefällt das
uso Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.04.2004 Sonntag, 11. April 2004 10:42
Avatar von uso uso Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Gilles
Meckenheim
Deutschland . NW
S Was soll ich da noch sagen S
Es macht bestimmt Spass das Ding zu fahren und dann fällt der Motor aus, so ein paar 100 Meter über den Boden zu schwenken S .
0 gefällt das
coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.04.2004 Sonntag, 11. April 2004 13:42
Avatar von coasterfreak coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert

Deutschland . NW
Ich bin sprachlos...

das ist doch total scary.

(ich sage das jetzt warscheinlich nur, weil ich neidisch bin und weiß, dass so etwas nie hier in Deutschland gebaut wird)

Ich will auch damit fahren...
0 gefällt das
Werner Stengel-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.04.2004 Sonntag, 11. April 2004 14:20
Avatar von Werner Stengel-Fan Werner Stengel-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan
Dortmund
Deutschland . NW
Das müsste mal hier bei uns in Dortmund auf den Florianturm platziert werden. Dann könnte ich jeden Tag damit fahren. S 0 gefällt das
jumbo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.04.2004 Sonntag, 11. April 2004 18:29
Avatar von jumbo jumbo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Oder man könnte die Kugel des Alex in Berlin zu einem Eurosat unbauen. Natürlich mit glaswänden.
Welcher große Funkturm ist eigendlich schnurrgerade?
In Warendorf (im Münsterland), neben meiner Schule steht einer, der hat eine gerade Seule. Jedesmal, wenn ich mittags mit dem Bus nach hause fahre, stell ich mir vor, wenn da nen Free Fall dran wäre. S Da würd ich freiwillig ne Stunde später wiederkommen.

Gruß, Jumbo
0 gefällt das
Alien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.04.2004 Montag, 12. April 2004 14:29
Avatar von Alien Alien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Baumann
Ulm
Deutschland . BW
Fremdbild
Quelle: raichu.de wtf.gif
Fremdbild
Quelle: raichu.de 77.gif

Sowas kann man nur in Bildern ausdrücken!
Fremdbild
Quelle: mypage.uniserve.ca scream.jpg
0 gefällt das
tv-online Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.04.2004 Dienstag, 13. April 2004 17:03
tv-online Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Möckmühl
Deutschland . BW
Auf welche ideen die Menschen kommen S
Naja kommt aber bestimmt geil!
0 gefällt das
And! Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.04.2004 Dienstag, 13. April 2004 17:29
Avatar von And! And! Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas

Deutschland . HE
hehe, ich glaube auf solche Ideen kommen die nur im Amiland!

sieht aber Interessant aus!

greetz And!
0 gefällt das
Nica Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.04.2004 Dienstag, 13. April 2004 21:21
Nica Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
Das Teil sieht einfach nur klasse aus!

PeisIhr dachtet Starflyer auf dem Prater wäre extrem, dann schaut euch mal die Pläne von dem Amis an.
Einfch nur KRANK... S S

Also Matthias, fleißig üben am Samstag, so daß wir auf der nächsten Onride-USA-Tour zusammen fahren können S
0 gefällt das
Zero-G Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.04.2004 Dienstag, 13. April 2004 21:27
Zero-G Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Also ich finde die kiste geil da würd ich glatt draufgehn wenns net in americ stehen würde S 0 gefällt das
Noname-X Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.04.2004 Mittwoch, 14. April 2004 15:24
Noname-X Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Austen Englisch
Großsteinhausen
Deutschland . RP
Ich finde das teil auch geil, ich denke es macht mehr spaß als das andere X dings da. (Das neuste teil auf dem turm, das hätten sie auch ruhig steiler machen können auch wenns jetzt schon brutal ist S) Wenn ich Mal in die Statt fahre werde ich 100% Auf den Free fall und auf das neue teil gehen S (Vieleicht auch auf das kippdings da)

Schade das Deutsche nicht so Krank wie Amis sind S

PS: Ihr werdet es wohl nicht glauben aber in 100 Jahren wird es 10 fach extremere Sachen geben, da bin ich mir sicher...
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.11.2004 Montag, 22. November 2004 14:51
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Ein Update von der Vorstellung der Anlage am vergangenen Mittwoch (18.11.04)
reviewjournal.com 25290829.html
Video
insanityride.com
0 gefällt das
Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.11.2004 Montag, 22. November 2004 15:02
Avatar von Wolfgang Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Wolfgang Müller
Würselen
Deutschland . NW
Ich bin einfach nur beeindruckt! Ich finde es einfach nur geil und würde es auf jeden Fall mal ausprobieren.

MfG
W.Müller
0 gefällt das
j.cesa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.11.2004 Montag, 22. November 2004 16:13
j.cesa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Julius

Deutschland . NI
Die Achterbahn ist einfach genial!
Leider kann ich das video auf der hp vom The Stratosphere nicht gucken, aber trotzdem beeindruckt mich das Foto.
Da will ich hin!
0 gefällt das
Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.11.2004 Montag, 22. November 2004 19:22
Avatar von Maxximum Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Arnaud
Baranzy
Belgien
j.cesaDie Achterbahn ist einfach genial!

Hmm...

einfach nur geil, mal wirklich was wo ich unbedingt drauf muss

GEIL!!!
0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen