onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Freefall @ Movie Park: Wie fühlt man sich dabei?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht Aktionen
Rider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.07.2005 Freitag, 15. Juli 2005 13:57
Rider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hi @ Bigloopfan!
Bin bis jetzt The High Fall,Mystery Castle und den Tower in Stuckenbrock gefahren.
Und ich finde du hast dir als ersten Tower den richtigen ausgesucht.Der hat für mich von denen den angenehmsten fall.
Mein erstar war der in Stuckenbrock.Der ist zwar nicht so hoch aber der reißt einen wirklich "schon fast brutal" nach unten.da hab ich wirklich gedacht jetzt isses vorbei aber ist trotzdem ne Erfahrung wert. S
Also viel Spaß dabei.

Mfg Markus
0 gefällt das
Biggy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.07.2005 Donnerstag, 21. Juli 2005 11:07
Avatar von Biggy Biggy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Biggy Krost

Deutschland
Recht hat der "Letzte". Ich finde den Tower im Moviepark sogar noch besser, als Scream im Heidepark (zumal bei dem die WSB nicht mehr so funktionieren wie sie sollten). Das Gefühl (Stehen und ein paar Grad nach vorne kippen) ist im MP einfach genial. Machs so oft Du kannst.
gruss biggy
0 gefällt das
coaster_maniac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.07.2005 Donnerstag, 21. Juli 2005 11:22
Avatar von coaster_maniac coaster_maniac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre Steckmann
Ortenberg
Deutschland . BW
Zudem Thema ich spüre nichts mehr bleibt nur zu sagen, dass sich der Mensch schnell an solche Belastungen gewöhnt und aus diesem Grund bleibt dieser "Schock" beim Fall aus und die Begeisterung sinkt natürlich auch. Eben weil es nichts neues mehr ist. Jedoch ist der Turm bei jeden Wetter und jeden Besuch eine Fahrt wert. Der Ride Op hat uns für bekloppt gehalten, weil wir einmal bei einem sinnflutartigen Schauer gefahren sind, aja natürlich waren wir fast die einzigen S

MFG
Andre
0 gefällt das
Biggy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.07.2005 Donnerstag, 21. Juli 2005 11:41
Avatar von Biggy Biggy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Biggy Krost

Deutschland
Leider hast Du ja so Recht. Je öfter man fährt, egal womit, es tritt immer schneller der Gewöhnungseffekt ein.
Leider leider leider, "schluchz" !
Vielleicht entwickelt in den nächsten Jahren mal Jemand "DEN THRILL"
Gruss Biggy
0 gefällt das
Hully Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.07.2005 Donnerstag, 21. Juli 2005 22:30
Avatar von Hully Hully Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Florian Mitnacht
Eitelborn
Deutschland . RP
Fahrt halt nicht so oft S
Ich bin bisher nur ein einziges Jahr in 2 Parks gewesen, sonst immer nur in einem oder gar keinem, und ich hab praktisch keinen Gewöhnungseffekt.
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.10.2005 Samstag, 01. Oktober 2005 13:27
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
Ich bin ein großer Fan von "Free Fall Towern" und allem was in die Richtung geht (sprich auch Mystery Castle). Der High Fall ist einer meiner Favoriten aufgrund der Sitz/Steh Position und der Neigung nach unten vor dem Fall.
Mein erster Free Fall war 1997 im Holiday Park, aber das Ding ist ja leider zur Kakerlakenschleuder verkommen. Schade!
0 gefällt das
Wirbelwind Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.10.2005 Samstag, 01. Oktober 2005 15:14
Avatar von Wirbelwind Wirbelwind Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Alexander

Deutschland . NW
eowynMein erster Free Fall war 1997 im Holiday Park, aber das Ding ist ja leider zur Kakerlakenschleuder verkommen. Schade!

Was ist denn eine "Kakerlakenschleuder"?

Viele Grüße
Wirbelwind
0 gefällt das
Hully Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.10.2005 Montag, 03. Oktober 2005 22:59
Avatar von Hully Hully Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Florian Mitnacht
Eitelborn
Deutschland . RP
Vielleicht meint sie, dass mehr Kakerlaken beim Freefall mitfahren als Menschen. Und weil die keine Sicherheitsbügel haben, werden die armen Kleinen rausgeschleudert. S 0 gefällt das
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.10.2005 Dienstag, 04. Oktober 2005 13:10
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Wirbelwind
eowynMein erster Free Fall war 1997 im Holiday Park, aber das Ding ist ja leider zur Kakerlakenschleuder verkommen. Schade!

Dieser Bericht sollte die Frage klären.
0 gefällt das
L!qu!d Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.10.2005 Dienstag, 04. Oktober 2005 15:35
Avatar von L!qu!d L!qu!d Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Hannes
Edingen-Neckarhausen
Deutschland . BW
Christian
Wirbelwind

Dieser Bericht sollte die Frage klären.

Pics ? Smilie :256: - Diddi - 922683 Zugriffe
Nunja, liegt sicher an dem Wetter im Moment, denn an meinen letzten Besuchen konnte ich keine Viecher sehen S .
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.10.2005 Freitag, 21. Oktober 2005 08:14
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Erstmal Tach zusammen,ich bin der neue... S

Hab die olle Kamelle hier mal ausgegraben,um auch meinen Senf dazu zu geben.

Also,das MC ist von der Fahrt her eher sanft,da ist für mich eigentlich beste Moment der Abschuss.Kann mich noch gut an meine erste Fahrt erinnern,wo ich den op vollgequatscht hab,ob das ein Shot and Drop oder nur Drop Tower ist...kommentar seinerseits,Ohrenschützer auf,blödes lächeln,Knopf drücken und weg war ich S

THF ist meiner Meinung nach sehr thrilling,ist nichts für schwach nerven.Man überlebt es aber.Jedoch,und davor will ich Neunutzer warnen,ihr solltet vorher eure Weichteile sortieren!!!(Gilt eher für die männlichen Nutzer)
Wenn man sich den Spaß gönnt und ein wenig am THF verweilt,sieht man pro Fart etwa 5-10 Leute die genau das nicht getan haben und richtig derbe Schmerzen haben.Weil,15 Grad nach vorne,mit Fahrrad Sitz und recht schneller Bremsung...das kann schonmal schmerzen.Wenn man sortiert hat,ist das Ding echt nett.Ich persönlich fahr jedoch lieber Scream...auch wenn er keine 100m freier Fall hat S

Gruß
Bends
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen