onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6 | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
FreeFaller Neu 28.11.2006 Dienstag, 28. November 2006 23:10 | ||||
FreeFaller
Deutschland . NW |
Juhu, ich bekomme nen Preis???
Nein, kann nicht sein.... |
|||
AugustVonPolen Neu 28.11.2006 Dienstag, 28. November 2006 23:14 | ||||
AugustVonPolen
Deutschland . NW |
Bist auch nahe dran ca 15km? |
|||
Wirbelwind Neu 28.11.2006 Dienstag, 28. November 2006 23:53 | ||||
Wirbelwind
Alexander Deutschland . NW |
Ich tippe mittlerweile auch auf ein Star Fire von Preston & Barbieri. Dafür spricht ja inzwischen einiges:
- der Condor wurde offensichtlich bei P&B in Zahlung gegeben - ein Star Fire würde flächenmäßig passen - es handelt sich (wie der Condor) um ein Hochfahrgeschäft - gibt es bisher scheinbar nur in Bulgarien - es dreht sich (siehe Talocan-Logo) Und nicht zu vergessen: - es wurde in diesem Thread noch nicht so oft genannt |
|||
Paige Neu 29.11.2006 Mittwoch, 29. November 2006 13:01 | ||||
Paige
Deutschland . NW |
Das ist gut! Was für ein Karussel dahinter kommt, ist mir völlig Wurscht! |
|||
Frisbee-Fan Neu 29.11.2006 Mittwoch, 29. November 2006 13:16 | ||||
Frisbee-Fan
Michael Freiburg Deutschland . NI |
- der Condor wurde offensichtlich bei P&B in Zahlung gegeben - ein Star Fire würde flächenmäßig passen - es handelt sich (wie der Condor) um ein Hochfahrgeschäft - gibt es bisher scheinbar nur in Bulgarien - es dreht sich (siehe Talocan-Logo) Und nicht zu vergessen: - es wurde in diesem Thread noch nicht so oft genannt Vielleicht sollte man noch hinzufügen, dass der bulgarische Park im nächsten Jahr wohl schließen wird. Damit dürfte die Chance auf den Star Fire dann noch etwas steigen. Ich glaube aber ehrlich gesagt nicht wirklich dran, auch wenn ich mich sehr darüber freuen würde.... Gruß, Frisbee-Fan |
|||
Mr Rollercoaster Neu 29.11.2006 Mittwoch, 29. November 2006 22:26 | ||||
Mr Rollercoaster
Michael Deutschland . NW |
Nachdem der CentrO Park gezeigt hat, wohin sich der Trend bewegt ist es eigentlich klar, was Talocan wird.
Schon seit 6 Jahren ist nun die Firma Huss mit dem Erfolgskonzept in Oberhausen vertreten. Auch das Phantasialand hat sicherlich die Besucherzahlen deren Parks verfolgt, die dieses Konzept übernommen haben, und wird sicher auch festgestelt haben, dass diese Parks seit dem Bau dieser Attraktion einen Boom erleben. Huss selbst war sehr überrascht über den Erfolg und hat sich daher auch wie bei anderen erfolgreichen Thrillrides dazu entschlossen auch hier von nun eine "Giant" Variante auf den Markt zu bringen. Nach erfolgreichen Tests des Prototyps auf einem Testgelände außerhalb des Huss Unternehmens sowie auch recht entfernt vom Phantasialand hat sich das Phantasialand natürlich schlau gemacht und auch bei Huss nach Europa- / oder sogar Weltneuheiten für das Jahr 2007 nachgefragt. Huss hat nach Insiderinformationen natürlich direkt mit Ihrem neuen Prototyp reagiert und, laut meinem Onkel deren Eehefrau die eine gute Bekannte von einer höheren Person vom Phantasialand ist, gehört, hat sich das Phantasialand nun für diese Attraktion entschieden hat. Die Vorteile liegen klar auf der Hand. Es ist erstmal sehr leicht innerhalb von sehr kurzer Zeit zu errichten, so bleibt mehr Zeit für das aufwendige Theming, der Weltneuheit, welches weitaus anders als im CentrO Park zu erwarten ist. Aus sicheren Quellen (Der Zuckerwattenverkäufer der immer Nachmittags beim Festival der Lichter beim Walzertraum in dem Wagen steht) habe ich erfahren, dass die Chaisen, nicht wie bei der Grundversion der Attraktion aussehen wie Bienen, sondern wie ein Talokahn! Das Phantasialand ist von dem Prinzip der Anlage überzeugt. Alle sind sich sicher, dass diese Attraktion mit dem richtigen Theming und einer überzeugenden Pre-Show als Thrill- und Darkridekombination die Besucher überzeugt. Die Anzahl der Gondeln wird bei der Giant - Version mit 40 Gondeln vervierfacht und die kapazität pro Stunde damit von 600 Personen je Stunde auf 2400 Personen je Stunde erhöht. Das Phantasialandland und Huss sind sich einig, dass diese Investition lohnt, und für den momentanen Mitellpunkt des Phantasialandes mit dieser Kapazitätsspanne genau das richtige ist. Daher kann ich meinen Tipp mit gutem Gewissen abgeben: Giant Bee Bee! by Michael Quellen: Von sonem Typ der langeweile hat.. |
|||
dodder2 Neu 03.12.2006 Sonntag, 03. Dezember 2006 10:57 | ||||
dodder2
Björn Neukirchen Deutschland . HE |
Ich denke mir es wird eine art Tempel del Fuego . Bin mal gespannt. | |||
Rocco Neu 03.12.2006 Sonntag, 03. Dezember 2006 11:25 | ||||
Rocco
Markus Deutschland . NW |
Ich wäre froh wenn es soetwas werden würde. Es wird was ohne Netz und doppeltem Boden. Hat man mir zumindest gesagt. Nicht das ich selber darauf gekommen wär. |
|||
weatherman Neu 03.12.2006 Sonntag, 03. Dezember 2006 21:39 | ||||
weatherman
Leichlingen Deutschland . NW |
*Klugscheiß-Modus-an* Das heißt "Templo del Fuego" *Klugscheiß-Modus-aus* |
|||
swissepfan Neu 03.12.2006 Sonntag, 03. Dezember 2006 21:54 | ||||
swissepfan
Dominic Belgien |
Ist das dein Tipp oder dein Mittagessen |
|||
Frigga Neu 03.12.2006 Sonntag, 03. Dezember 2006 22:03 | ||||
Frigga
Katja Salentin Deutschland . NW |
Ist das dein Tipp oder dein Mittagessen Natürlich ist das mein Tipp, die benennen so das Gericht im Don Pedro Restaurant. |
|||
AugustVonPolen Neu 03.12.2006 Sonntag, 03. Dezember 2006 22:41 | ||||
AugustVonPolen
Deutschland . NW |
Hallo,
ich denke irgendwann muss so ein "Gewinnspiel" ja auch mal einen "Einsendeschluss" haben und der ist Morgen im laufe des Tages. Also irgendwann prangt ein Quelle: onride.de folder_lock.gif hier am Thread. (ist mit den Moderatoren abgesprochen) Wer noch einen Sinnvollen (oder vieleicht auch unsinnigen ) Tipp abgeben will, hat also nun die letzte Chance. Sobald das PHL (und nicht irgendeine Page oder der Zuckerwatteverkäufer) bekannt gibt was Talocan wird, gebe ich den ( die ) Gewinner bekannt. Bis dahin Der Auge |
|||
adlerhomer Neu 03.12.2006 Sonntag, 03. Dezember 2006 23:05 | ||||
adlerhomer
Deutschland . SN |
3 Taco Bells mit Rundführung durch alle Räumlichkeiten mit anschließenden Extra-Teuer-Tiefpreis Angebot.
Diese Rundführung wird aber nach einiger Zeit abgeschafft. |
|||
s.kko Neu 04.12.2006 Montag, 04. Dezember 2006 06:30 | ||||
s.kko
Deutschland . NW |
Mein Tipp:
Doppel Version von so nem Kirmes dingen, die so ganz hoch schwingen. Keine ahnung wie die heissen. Jedenfalls ist typisch fuer sie das sie einen Propeller uber der Gondel haben. Jo TIm |
|||
Bends Neu 04.12.2006 Montag, 04. Dezember 2006 10:01 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Vielleicht, bei der Größe der Baustelle, auch das lang ersehnte Parkhaus? | |||
Frigga Neu 04.12.2006 Montag, 04. Dezember 2006 13:28 | ||||
Frigga
Katja Salentin Deutschland . NW |
Haben die dir gestern bei Huss etwa mitgeteilt, dass es garkein Giant Breaker wird |
|||
milan8888 Neu 04.12.2006 Montag, 04. Dezember 2006 13:32 | ||||
milan8888
Milan München Deutschland . BY |
Eine Kegelbahn? | |||
dschaanick Neu 04.12.2006 Montag, 04. Dezember 2006 20:40 | ||||
dschaanick
Deutschland . NW |
Ein IKEA Regal | |||
AugustVonPolen Neu 04.12.2006 Montag, 04. Dezember 2006 20:46 | ||||
AugustVonPolen
Deutschland . NW |
Quelle: my-smileys.de 36_2.gif Yeah! Der 2.Preis geht auch noch weg, sauber. Weiter machen! Auge |
|||
AugustVonPolen Neu 28.02.2007 Mittwoch, 28. Februar 2007 20:30 | ||||
AugustVonPolen
Deutschland . NW |
So,
der bzw die Gewinnerin steht fest. Den Nagel bekommt Tweety88 Herzlichen Glückwunsch. Den 2. Preis, eine Freifahrt auf Talocan, bekommt dschaanick, für sein Ikea-Regal Du brauchst dich dann, bei deinem nächsten PHL Besuch, einfach nur drauf zusetzen. Grüsse Auge |
|||
Tweety88 Neu 28.02.2007 Mittwoch, 28. Februar 2007 20:55 | ||||
Tweety88
Deutschland . NW |
Das freut mich riesig DANKE
Jetzt hab ich nen Nagel der wird schön eingerahmt oder so mal sehen. DANKE nochmal Mfg Jenny |
|||
dschaanick Neu 01.03.2007 Donnerstag, 01. März 2007 16:49 | ||||
dschaanick
Deutschland . NW |
Danke für die Freifahrt | |||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6 |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |