onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Go Kart Bahn im Heidepark - neu 2004

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
rautenkranzer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.07.2004 Dienstag, 13. Juli 2004 09:41
Avatar von rautenkranzer rautenkranzer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Hildebrandt

Deutschland . NW
Anmerkung von rcmania: Thema aus "Freizeitparks" hierher verschoben
Wo ist da jetzt im Heide Park eine Kartbahn???

Edit durch Mod. (Tejay): Von ursprünglichen Thread zum Thema Aqua-Trax abgespalten.
0 gefällt das
AngelRides Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.07.2004 Dienstag, 13. Juli 2004 09:43
AngelRides Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andrea
Lelystad
Niederlande
die Cart-Bahn ist hinter Limit... 0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.07.2004 Dienstag, 13. Juli 2004 10:01
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Andreadie Cart-Bahn ist hinter Limit...

Die ist aber nicht für die Öffentlichkeit.

Gruß

Desaster
0 gefällt das
AngelRides Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.07.2004 Dienstag, 13. Juli 2004 10:06
AngelRides Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andrea
Lelystad
Niederlande
Nein ? Für wen denn sonst ? S !
Sicher kostet die Geld aber natürlich ist die für die Öffentlichkeit !
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.07.2004 Dienstag, 13. Juli 2004 10:23
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
AndreaNein ? Für wen denn sonst ? S !

Diese ominöse Go Cart Strecke am hinteren Ende des Parks hinter Limit und der Bobbahn gibt es schon seit Jahren und ist Nicht für die Öffentlichkeit.

Wofür die Strecke genau benutzt wird/wurde weiß ich nicht, wohl zum Privat Cart fahren, aber der Bereich gehört nicht zum Park, den die Öffentlichkiet benutzen wird.

Gruß

Desaster
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.07.2004 Dienstag, 13. Juli 2004 10:27
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Desaster
AndreaNein ? Für wen denn sonst ? S !

Diese ominöse Go Cart Strecke am hinteren Ende des Parks hinter Limit und der Bobbahn gibt es schon seit Jahren und ist Nicht für die Öffentlichkeit.

Wofür die Strecke genau benutzt wird/wurde weiß ich nicht, wohl zum Privat Cart fahren, aber der Bereich gehört nicht zum Park, den die Öffentlichkiet benutzen wird.

Gruß

Desaster

*zustimm*

So kenne ich es auch nur ...

Aber ich habe auch schon was davon gehört, dass die jetzt irgendwie doch für Besucher ist ... keine Ahnung was nu genau stimmt, da ich nicht oft im HePa bin ...

mfg Küppi

PS: Man könnte ja mal wieder zum Thema zurückkehren S
0 gefällt das
SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.07.2004 Dienstag, 13. Juli 2004 10:31
Avatar von SiN SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ist die endlich fertig? EIne Ahnung, was es kostet? 0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.07.2004 Dienstag, 13. Juli 2004 11:11
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Desaster
Andreadie Cart-Bahn ist hinter Limit...

Die ist aber nicht für die Öffentlichkeit.

Gruß

Desaster

War bei unserem letzten Besuch am Pfingstmontag bereits geöffnet.
Ist eine neue Upcharge-Attraktion im Heide-Park.
Mal nach einem Foto schauen.
0 gefällt das
AngelRides Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.07.2004 Dienstag, 13. Juli 2004 11:13
Andrea
Lelystad
Niederlande
Nein... halt....stop......

Von was du redest das ist diese merkwürdige Strecke.

Ich rede aber von der neuen cart-bahn hinter Limit... die wurde vor einigen Monaten gebaut und ist jetzt in betrieb !
Und jetzt erzähl mir nicht das es die nicht geben würde S .... ich habe Fotos davon.... und bin selbst mehrmals dran vorbei gelaufen.

Dürfte glaub ich so um die 5 euro oder so kosten...wie überall.
0 gefällt das
AngelRides Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.07.2004 Dienstag, 13. Juli 2004 11:20
Andrea
Lelystad
Niederlande
Danke Tejay, jetzt brauch ich die Fotos nicht reinstellen S 0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.07.2004 Dienstag, 13. Juli 2004 11:51

Deutschland . NW
Oh . . . alles klar.

Da haben wir aneinander vorbei geredet. Diese Piste existiert natürlich und ist auch für die Öffentlichkeit.

Kleines Missverständniss unter Onridern S

Gruß

Desaster
0 gefällt das
rautenkranzer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.07.2004 Dienstag, 13. Juli 2004 11:59
Avatar von rautenkranzer rautenkranzer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Hildebrandt

Deutschland . NW
ist aber wirklich ne ganz ganz keline Strecke oder??
Das ist doch nur im Kreis ???!!!??
Wie es aussieht sind das doch auch Elektrokarts oder??
0 gefällt das
AngelRides Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.07.2004 Dienstag, 13. Juli 2004 12:06
Andrea
Lelystad
Niederlande
Na aber das aneinander vorbei reden hat doch prima geklappt *g* 0 gefällt das
AngelRides Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.07.2004 Dienstag, 13. Juli 2004 12:07
Andrea
Lelystad
Niederlande
Ja die Strecke ist im Gegensatz zu z.b der Strecke im SFh recht klein...die größe ist eigentlich mit der Strecke im WBMW zu vergleichen! 0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.07.2004 Dienstag, 13. Juli 2004 12:14

Deutschland . NW
Hmmm....

der Meinung von Andrea schließe ich mich allerdings an. Das passt irgendwie überhaupt nicht da hin. Sieht wieder so hingeklatscht aus. Genauso wie diese tolle Spielmeile, die das ganze Flair kaputtmacht und diese furchtbare Piratenshow. Mal abgesehen davon, das die Show für den Eimer ist, ist die Optik noch viel schlimmer, das Schiff passt da meiner Meinung nach einfach nicht hin.
Bei den " Hallo Spencer " Studios sehe ich das übrigens genauso. Die Show ist einmalig. Aber diese Halle ist einfach nur häßlich. Und irgendwie versaut sich der Park seine schöne Optik immer mehr.

Gruß

Desaster
0 gefällt das
AngelRides Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.07.2004 Dienstag, 13. Juli 2004 12:42
Andrea
Lelystad
Niederlande
Zu dem Thema verunstaltung des Parks kann ich nur wieder das sagen, was die meisten Leute sagen die den Park schon längere Zeit besuchen und auch größtenteils Ride-ops sagen:
"Zu Tiemanns Zeiten wäre das nicht passiert"
0 gefällt das
Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.07.2004 Dienstag, 13. Juli 2004 14:20
Avatar von Sebbe Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian

Deutschland . NW
Irgendwie wundert mich das, Tussauds ist doch sonst immer für tolles Theming bekannt, komisch. S 0 gefällt das
Murdock Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.07.2004 Dienstag, 13. Juli 2004 16:14
Murdock Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
Andrea

Zu Tiemanns Zeiten wären die Stationen von Limit und Colossos noch immer ne Baustelle, wir hätten keinen Scream und außerdem 2 sehr gute Musik-Stücke weniger.

Also ich finde das zu Tiemanns Zeiten wir jegliche Art von Inovation hätten vergessen können.
Vielleicht wäre sogar ein Boomerang möglich gewesen im Extrem-Fall.
Die beiden neuen Shows sind zwar nicht der Hammer, aber eine Katastrophe sind sie auch nicht.

Ich warte jetzt erstmal ab, was das nächste Jahr bringt.
Denn offiziell habe ich noch gar nichts gehört. Darum ist mir das gerede üver AquaTrax und Kiddie-Coaster egal.
0 gefällt das
AngelRides Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.07.2004 Dienstag, 13. Juli 2004 16:27
Andrea
Lelystad
Niederlande
Kommt immer drauf an wie man "katastrophe" definiert S 0 gefällt das
Murdock Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.07.2004 Dienstag, 13. Juli 2004 19:43
Murdock Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
Katastrophal:
Es klappt gar nichts, und zwar wirklich nichts!

Die Piratenshow hat zwar ne "komische" Kulisse. Aber es wird immer besser finde ich.
Die Schauspieler werden imer sicherer und es macht mir persönlich Spaß da zuzusehen.

Am Rande:
Das Piratenshiff finde ich eigentlich gar nicht so schlecht da....
Aber vielleicht sollte man dann drunt herum auch ein bisschen mehr Piraten machen. S
0 gefällt das
Sebastian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.07.2004 Mittwoch, 14. Juli 2004 12:36
Avatar von Sebastian Sebastian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Düsseldorf
Deutschland . NW
AndreaZu dem Thema verunstaltung des Parks kann ich nur wieder das sagen, was die meisten Leute sagen die den Park schon längere Zeit besuchen und auch größtenteils Ride-ops sagen:

Für mich unerklärlich wie man jahrelang kein Dach für Limit bestellen konnte. S

Wer die Tussaud´s Parks in England gesehen hat, weiß wie viel Liebe zum Detail in den Parks und Attraktionen dieser Gruppe steckt.
Die Umgestaltung von Colossos (Logo + Sound) und die erste Attraktion unter Tussaud (Scream) unterstreicht diese Qualität nur. Thematisierung und das passende Drumherum wird bei Tussaud groß geschrieben auch im Heidepark und gerade für zukünftige Projekte unter Tussaud Regie.

Spielbuden findet man in jedem Park und in Alton Towers gibt es anstatt der Go-Kart Bahn Motorboote auf einem kleinen See, was auch nicht in den Park passt.

Ich bin sehr gespannt was man als nächste Attraktion aus dem Hut zaubern wird. Welcher Sound die Attraktion erhalten wird, was es für ein Logo geben wird, wie der Shop aussieht usw.

Von der Tussaud´s Gruppe begeisterte Grüße
Sebastian
0 gefällt das
DerQuast Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.07.2004 Mittwoch, 14. Juli 2004 15:11
Avatar von DerQuast DerQuast Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Kalweit
Kassel
Deutschland . HE
moin moin

also ich finde auch die spielbuden sind nicht wirklich schlimm es könne schlimmer sein.

aber eine frage weil ich fahre nächste woche mittwoch in den heide-park. und ich weiß überhaupt nicht wo die piratenshow steht ich will mir mal ein bild davon machen wie sie nun wirklich ist.

ach war madame tassou eigentlich noch unter tiemann leitung oder schon unter der englichen firma, weil die fande ich nicht sehr gut.
aber das ist meine meinung. S
0 gefällt das
Sebastian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.07.2004 Mittwoch, 14. Juli 2004 15:18
Avatar von Sebastian Sebastian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Düsseldorf
Deutschland . NW
DerQuastach war madame tassou eigentlich noch unter tiemann leitung oder schon unter der englichen firma, weil die fande ich nicht sehr gut.
aber das ist meine meinung.

S

Die Tussaud´s Gruppe hat den Park gekauft. Ich glaube zur Saison 2002. Daher ja auch die Änderungen bei Colossos 2002 (Logo + Sound) und die 2003 Neuheit Scream.
0 gefällt das
DerQuast Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.07.2004 Freitag, 16. Juli 2004 15:25
Avatar von DerQuast DerQuast Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Kalweit
Kassel
Deutschland . HE
na dann passt das ja auch weil von tiemann war ich sowas nicht gewohnt S aber wo ist den nun die piraten show auf heide-park.de und auch .com habe ich nichts gefunden (ich finde die seite von mathias arp ist die beste fan site für den heide-park die ich je gesehen habe S )

Euer Quast
0 gefällt das
DerQuast Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.07.2004 Donnerstag, 22. Juli 2004 11:06
Christian Kalweit
Kassel
Deutschland . HE
moin moin

also ich war ja gestern im heide park. also ich muß sagen diese cartbahn ist doch wohl eine menschen verarschung 5EURO für sonen scheiß also echt das hat mich doch schon ein bisschen aufgeregt. und nur so eine strecke und solche carts also normal ist das nicht auf keinen fall. na egal sonst war es wieder richtig toll waren gerade dabei pop im park aufzubauen aber sonst habe ich keine baustellen gesehen für neue attraktionen im colossos inenberreich stand nur eine raube und sonst war da auch nicht viel zu sehen.
0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen