onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Gruselige Fahrgeschaefte

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht Aktionen
MRoehrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.09.2007 Donnerstag, 06. September 2007 22:27
Avatar von MRoehrich MRoehrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
HurricaneDuel & Hex @ Alton Towers
Haunted Mansion @ Drayton Manor

Belzee Bob's Trail @ Adventure Island S

EVTL SPOILER
War das Haunted Mansion das wo's am Ende ganz dunkel wurde? Das mit der Geisterjägerstory? Das war echt geil!
Hex ist ja eher mystishc, und Duel fun pur S
0 gefällt das
Hurricane Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.09.2007 Freitag, 07. September 2007 01:16
Avatar von Hurricane Hurricane Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael
Nürnberg
Deutschland . BY
MRoehrichWar das Haunted Mansion das wo's am Ende ganz dunkel wurde? Das mit der Geisterjägerstory? Das war echt geil!

Jo - mir ist gerade aufgefallen - dass das gute Gerät "The Haunting" heißt... S

Englische Gruselattraktionen liebende Grüße,

Michael

P.s.: Den Trash mal aussen vor gelassen...
0 gefällt das
VegasTom Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.09.2007 Freitag, 07. September 2007 11:01
Avatar von VegasTom VegasTom Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . SL
Das Phantasialand hatte doch mal ein richtig gruseliges Fahrgeschäft. Das war das gruseligste was je in einem Park gewesen ist, das ganze nannte sich Kelly Family. S 0 gefällt das
ACC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.09.2007 Freitag, 07. September 2007 12:34
Avatar von ACC ACC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis
Dortmund
Deutschland . NW
Wo ist der Witz von einem "Fahrgeschäft" auf die Kelly Family zu schliessen? S

Ich find Mystery Warehouse echt Gruselig, so richtig zum Fürchten, Schockierend Trashig S

Grüße,

Dennis
0 gefällt das
Greenkai Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.09.2007 Samstag, 15. September 2007 16:33
Avatar von Greenkai Greenkai Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Na ganz klar die GeisterRikscha im PHL!!!!
Ne gleiner Scherz!
Also wirklich erschrecken tu ich mich nur bei Terror Train Am HHF im Movie Park!
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.09.2007 Samstag, 15. September 2007 16:43
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Vielleicht war der Kelly Bus mal vor Ort. S

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.09.2007 Sonntag, 16. September 2007 01:18
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
HurricaneP.s.: Den Trash mal aussen vor gelassen...

Da war für mich das Flamingoland ganz weit vorne. Eine Geisterbahn in der ich eine Menge Spaß hatte.
0 gefällt das
FdA2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.09.2007 Sonntag, 16. September 2007 21:43
FdA2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Gut, dass es hier um gruselige Fahrgeschäfte geht. 0 gefällt das
Prodigey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.09.2007 Montag, 17. September 2007 06:12
Avatar von Prodigey Prodigey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian
Dortmund
Deutschland . NW
Das Wort gruseln, kann jeder für sich definieren. Einige gruseln sich schon bei bestimmten Dingen, wo andere Menschen es überhaupt nicht tun. 0 gefällt das
Sev7nRuleZ Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.09.2007 Donnerstag, 27. September 2007 00:56
Avatar von Sev7nRuleZ Sev7nRuleZ Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Alsdorf
Deutschland . NW
Ich weiß, dass es mir vielleicht keiner verraten wird, aaaber da ich auf gar keinen Fall die Möglichkeit habe, zum HHF zum Movie Park zu fahren, würde mich mal interessieren, was im Terror Train denn alles so passiert.
Kann mir gar nicht genau vorstellen, was daran so krass ist!? Passieren da solche Slasher-Szenen wie in krassen Horrorfilmen oder wie ist das genau?
Genau so diese englischen Horror-Rides, was passiert denn da? S Stillt doch mal meine Neugierde S

Gruß!!!

S
0 gefällt das
ChrisCross Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.09.2007 Donnerstag, 27. September 2007 12:29
Avatar von ChrisCross ChrisCross Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Marl
Deutschland . NW
Ist eigentlich keine große Sache.
Da ist halt dementsprechende Deko und noch nen paar Monster, die dann im Inneren rumlaufen und auch mal gerne auf den Wagen klettern usw.
0 gefällt das
Cyrotech Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.09.2007 Donnerstag, 27. September 2007 12:51
Avatar von Cyrotech Cyrotech Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Fuga da AtlantideGut, dass es hier um gruselige Fahrgeschäfte geht.

Schlecht, dass Du dazu nichts beizutragen hast *duckundweg* S
0 gefällt das
Horny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.09.2007 Donnerstag, 27. September 2007 19:55
Horny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Essen
Deutschland . NW
Wer hat schon mal das Geisterhaus im Parqe de Attracion Madrid besucht? Haben das Haus dort nicht Besucht sah aber von aussen wirklich Klasse aus. 0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.09.2007 Donnerstag, 27. September 2007 20:42
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich war drin und fand's schwach. Aber ich bin sicherlich auch kein Maßstab.

Grüße,

Tim
0 gefällt das
Tupaii Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.09.2007 Donnerstag, 27. September 2007 20:53
Avatar von Tupaii Tupaii Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian
Hamburg
Deutschland . HH
Für mich war es die erste Attraktion dieser Art -und ich fand's alles andere als schlecht S !...könnte aber auch daran liegen, dass ich etwas schreckhaft bin*zuTimschiel*... 0 gefällt das
therider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.09.2007 Donnerstag, 27. September 2007 21:42
Avatar von therider therider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Mein Home Haunt ist eh am gruseligsten *ätsch* S

Ne also so richtig gegruselt hab ich mich noch nie, liegt eventuell auch daran, dass ich nie wirklich in gruselige Sachen gehe S
0 gefällt das
Probesitz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.09.2007 Samstag, 29. September 2007 23:05
Avatar von Probesitz Probesitz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

USA
spookyhouse.com

Weiss da jemand mehr drueber? Scheint sehr interessant zu sein S

Gruss,
Jan
0 gefällt das
nuebelstar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.09.2007 Samstag, 29. September 2007 23:14
Avatar von nuebelstar nuebelstar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
The Horror House im Movielland in Italien fand ich große Klasse.

Ich hatte den ein oder anderen SChweißausbruch.

Gruß
0 gefällt das
WMaze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.09.2007 Sonntag, 30. September 2007 21:31
Avatar von WMaze WMaze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Affing
Deutschland . BY
absolute Zustimmung!

Gruß Maze
0 gefällt das
svenchen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.10.2007 Montag, 01. Oktober 2007 20:44
svenchen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
da sind wir uns dann ja fast alle einig, das Movieland da wirklich in der Spitzengruppe liegt, ob ich mir das nochmal antun soll S 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen