onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Halloween Home Haunt 2007

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
therider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.08.2007 Mittwoch, 01. August 2007 09:59
Avatar von therider therider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Fremdbild
Quelle:
netupload.de 3aa33caa3ed76fda6110d785d601af5d.JPG

Tach Leute!

Nach 6 Monatiger Planung und noch nicht vollendeter Bauphase, geb ich heute bekannt, dass im Monat Oktober, ein für die Öffentlichkeit zur Verfügung stehendes, Erlebnisfahrgeschäft seine Tore öffnen wird.
Hierbei, wird es sich um eine Art Geisterbahn, mit einem Fahrgeschäft als Highlight, handeln wird.
Auch wenn man diese Halloweenattraktion „Home Haunt“ nennt, werde ich sie dieses Jahr in meinem Garten aufbauen.

Warum ich das mache?
Weil es mir Spaß macht, zusehen, wie ich anderen Menschen Freude bringe und diese sich Amüsieren.

In der Vergangenheit hab ich des öfteren solche Sachen gebaut, aber als ich Uli und seine Wasserbahn vor 2 Jahren das erste Mal gesehen hab, dachte ich mir, dass machste jetzt auch öffentlich.
Da ich im letzten Jahr einen riesen Erfolg mit meinem Home Haunt hatte, bau ich dieses Jahr wieder einen.

Alle Daten, Fakten und Aufbaubilder gibt es demnächst hier und auf der Homepage zu sehen.
Die Homepage tritt ab dem 4. August ihren dienst an. Dann werden auch Logo, Story, und viele Infos des Haunts preis gegeben.

Bei Wünschen, Anregungen oder simplen Fragen, schreibt mir eine Nachricht, oder schreibt über das künftige Kontaktformular auf der Homepage.

PS: Wenn ihr wollt, zeig ich Bilder aus dem letzten Jahr.
0 gefällt das
egffreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.08.2007 Mittwoch, 01. August 2007 10:18
Avatar von egffreak egffreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Her damit! 0 gefällt das
therider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.08.2007 Mittwoch, 01. August 2007 10:41
Avatar von therider therider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich hab aber leider nur vier, die mit einem normalen Fotoapperat gemacht worden sind. Danach gab dieser dann auch seinen Geist auf.

Fremdbild
Quelle:
netupload.de 57893b1bf3479e92f6599a5e655edd0e.jpg

Fremdbild
Quelle:
netupload.de ceab62aaa8cc30dd0e01295931ead8d9.jpg

Und die Story vom letzten Jahr: laboratory.de.ki
0 gefällt das
Shakergirl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.08.2007 Mittwoch, 01. August 2007 11:59
Avatar von Shakergirl Shakergirl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HH
Hast Du das bei Euch zu Hause gemacht? Was haben Deine Eltern dazu gesagt? S 0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.08.2007 Mittwoch, 01. August 2007 16:57
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
ShakergirlHast Du das bei Euch zu Hause gemacht? Was haben Deine Eltern dazu gesagt? S

Die Hand ist von seinem Vater... S

Nette Idee, wenn auch nichts für mich.
Ich kann mit diesen Mazes irgendwie nichts anfangen. Aber finde es super, das du selber aktiv bist anstatt dich "nur" woanders zu erschrecken!
0 gefällt das
therider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.08.2007 Donnerstag, 02. August 2007 12:01

Deutschland . NW
ShakergirlHast Du das bei Euch zu Hause gemacht? Was haben Deine Eltern dazu gesagt? S

Letztes Jahr war das ganze noch im Keller aufgebaut, meine Mutter war nicht sehr begeistert, da sie nicht mehr an die Waschmaschine kam. S
Aber als dann nach und nach ca. 20 Leute antrudelten, fanden meine Eltern das schon nicht schlecht und gaben mir das OK fürs nächste Jahr. Allerdings unter einer Bedingung, man muss an die Wäsche kommen und es dürfen nicht mehr als 500 Leute im Garten stehen. S

BendsDie Hand ist von seinem Vater... S

Das sag ich meinem Papi S

Naja, eigentlich geh ich garnicht so oft in Geisterbahnen usw. das langweilt mich eigentlich, aber genau deshalb bau ich auch eigene Mazes, um bewusst den Nervenkitzel zu erhöhen. S

Mein lieblingsspruch aus dem letzten Jahr:

ZitatIhh guck mal, Gehirnteile... ...kann man die wohl essen?
0 gefällt das
therider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.08.2007 Donnerstag, 02. August 2007 13:16

Deutschland . NW
Ich hab mich dazu entschlossen, euch Heute schon einmal die Story zu geben, um euch das ganze schmackhaft zu machen S
Man kann den Besuch bei mir auch prima mit dem Halloween Horrorfest im Moviepark verbinden, also lohnt es sich auch längere Strecken zu fahren.

Hier ist die Story:

ZitatAm Stadtrand von Chessingtown steht ein kleines, schon seit Jahren ausgebranntes Hotel, das nahe an einem Friedhof gebaut ist.
Vor einigen Jahren hat ein alter Professor dieses kleine Hotel aufgekauft und treibt seitdem dort sein Unwesen.
Immer wieder hört man von Anwohnern der Stadt Chessingtown, dass sie gesehen haben, wie Leute in das Hotel gegangen, diese aber nie wieder herausgekommen sind. Eine alte Dame meint sogar, in einer Nacht, als 2 junge Frauen das Hotel aus Neugier betraten, einen langen Blitz über dem Hotel gesehen zu haben, der sofort mit lautem Grollen verschwand.
Sind auch Sie mutig genug dieses verrufene Gemäuer zu betreten?

Ich hoffe, euch gefällt sie!
0 gefällt das
schalker Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.08.2007 Donnerstag, 02. August 2007 13:53
Avatar von schalker schalker Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marcel Gehrke
Duisburg
Deutschland . NW
Es dürfen nicht so viele onrider dort hin gehen, sonst haben wir bald keine mehr. S
Klasse Story. Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2087953 Zugriffe

Glück auf!
0 gefällt das
therider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.08.2007 Freitag, 03. August 2007 21:14

Deutschland . NW
Die ersten Bilder sind da!

Zuerst hab ich einbischen am "Highlight" geschraubt und gesägt.
Fremdbild
Quelle:
netupload.de 1f7b9b888c3842123e9fe14e7827dea6.JPG

Dann hab ich ein paar Wände gestrichen und versucht, sie Verbrannt aussehen zu lassen.
Was macht man in diesem Fall? richtig, anfackeln S
Fremdbild
Quelle:
netupload.de 288da7fc1c571dbdbe6cce821dc9c804.JPG

Das ist dann irgendwie ausm Ruder gelaufen Smilie :380: - Chucky - 32639 Zugriffe
Fremdbild
Quelle:
netupload.de 3308a8f843b9ab7ce742f34ebe4f7be0.jpg

Wer mich kennt, sollte wissen, das dies nichts neues ist!

Das wars erst einmal.
0 gefällt das
tweek1303 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.08.2007 Freitag, 03. August 2007 21:20
Avatar von tweek1303 tweek1303 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Oberhausen
Deutschland . NW
Ich war auch mal so ein Feuerteufel wie du,bis mir die Smartie dose in der Hand Explodiert ist. S

Ich hatte das Glück das nichts passiert ist. S
Also sei bloss vorsichtig.
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.08.2007 Freitag, 03. August 2007 21:46
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Kannst du die Bilder etwas größer machen, damit mein Riesen Bildschirm mal ausgenutzt wird...

Sieht interessant aus! S
0 gefällt das
Smokerl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.08.2007 Samstag, 04. August 2007 21:00
Avatar von Smokerl Smokerl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian
Bonn
Deutschland . NW
Hallo! Schöne Sache so ein Home Haunt. Da bekommt man richtig lust eins selber zu machen! 0 gefällt das
therider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.08.2007 Samstag, 04. August 2007 22:13

Deutschland . NW
Ich halt dich davon nicht ab! S
Ob man allerdings auch mehrere hundert €uro in diese Projekt investiert, bleibt jedem selbst überlassen.

Ich weiß es kommt spät, aber es kommt. Die aktuelle Seite mit Anfahrtsplan, Kontaktformular, Hinweisen und den am häufigsten gestellten Fragen ist nun Online.
Öffnungszeiten und die Bildergalerie sind noch in Arbeit.

Habt ihr schon eine böse Vorahnung? Ich mach sie euch blutig!

www.Bloodyomen.de.ki

Somit steht auch der Name des Haunts fest, Bloody Omen.
Ich denke, er passt zu meinem Vorhaben.
Er wird voraussichtlich für weitere Haunts genutzt, allerdings wird es immer eine andere Story geben.

Morgen werde ich weiter am Highlight bauen, dann bekommt ihr auch Bilder!
0 gefällt das
Smith Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.08.2007 Samstag, 04. August 2007 22:55
Avatar von Smith Smith Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hehe. Da freu ich mich ja mal auf die neuen Bilder. Werde kurz bevor ich in den MPG fahre mal vorbei schaun vllt.

Gruß vom Architekt S S

Dennis
0 gefällt das
therider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.08.2007 Sonntag, 05. August 2007 19:21

Deutschland . NW
Jo du Architekt! Vielen Dank noch einmal für die Hilfe!

Ersteinmal gibt es ein Promovideo.
youtube.com watch

Und dann hab ich noch ein nettes Foto vom "Maskottchen" S
Fremdbild
Quelle:
netupload.de 159af2db3a5dfdc8de53ff5334d77217.JPG

Ich denke das reicht als leckerbissen, zumal auch der äußere Teil des Haunts auf dem Video zu sehen ist.

Bis dann
therider
0 gefällt das
schrottt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.08.2007 Sonntag, 05. August 2007 19:56
Avatar von schrottt schrottt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sven Lakemeier

Deutschland . BY
Klingt alles schon mal sehr gut, aber kannst du mir eine Freude machen und die Fotos in kleinerer Auflösung hier einstellen? Mein Monitor ist doch zu klein dafür ;) 0 gefällt das
Roll-A-Fella Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.08.2007 Sonntag, 05. August 2007 20:40
Avatar von Roll-A-Fella Roll-A-Fella Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
therider, bitte schenke endlich einmal der Kritik an deinen Bildergrößen Beachtung und hör auf, sie rigoros zu ignorieren. Denn nicht jeder dürfte so einen großen Monitor haben wie Bends ( S ) - eher einen wie schrottt.

Wäre auch dem Projekt wünschenswert, wenn man in diesem Thread nicht nur auf die zu großen Bilder hinweisen muss.
0 gefällt das
therider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.08.2007 Mittwoch, 08. August 2007 15:29

Deutschland . NW
Okey, ich werde darauf achten.

Aber sagt ja garkeiner etwas zum Maskottchen S

Für alle die nicht kommen können, oder mehr über die Geschichte des Haunts erfahren möchten, gibt es jetzt eine Hauntführung.
Auf bloodyomen.de.ki erzähle ich nach und nach die Geschicht zweier jungen Frauen, die sich in das alte Hotel getraut haben. Denn nichts anderes als denen passiert ist, wird euch wiederfahren!

gespannte Grüße,
therider
0 gefällt das
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.08.2007 Mittwoch, 08. August 2007 17:14
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . ZH
Die Frage, die mich am meisten interessiert, hat es einen Wassereffekt drin? S 0 gefällt das
therider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.08.2007 Donnerstag, 30. August 2007 11:06

Deutschland . NW
Das Fahrgeschäft nicht, aber im Haunt gibt es einen. S

Mittlerweile geht es in den Endspurt und vieles muss noch gemacht werden. Das Fahrgeschäft ist nun zwar schon zu 75% fertig, aber der Haunt selbst hingt ein wenig nach.
An den Regentagen hab ich mich dann um die Deko gekümmert.

Zwei nachtleuchtende Skelette fürn 1€ S
Fremdbild
Quelle:
netupload.de 2c761d615466da1016cb284551ec76e5.JPG

Petrischalen, Reagänzgläser...
Fremdbild
Quelle:
netupload.de ee2e939d62307b607c10f8980904d73e.JPG

Ein Grabstein (hab noch mehr)
Fremdbild
Quelle:
netupload.de 7b68afb4265e731ccb32501451eb0175.JPG

Und Laborgläser, leider noch zu wenig.
Fremdbild
Quelle:
netupload.de 2144f8774d226351cbf131899dc22976.JPG

MfG
therider
0 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.08.2007 Donnerstag, 30. August 2007 13:08
Avatar von Sieghexe Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katrin

Deutschland . NW
Cooooool Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2087953 Zugriffe

Da kackt meine Halloweendeko von meiner letztjährigen Party ja voll gegen ab *muhaaa* S
onride.de viewtopic.php

Bin echt begeistert...mal schaun was da noch so kommt...
Smilie :786: - Too-Mass - 14610 Zugriffe Smilie :798: - Nilseman - 7679 Zugriffe

Gruß
Sieghexe
:O)
0 gefällt das
NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.08.2007 Donnerstag, 30. August 2007 20:07
Avatar von NOS NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Norbert Wilke

Deutschland . NW
@Sieghexe: Stell dein Licht mal nicht zu sehr unter den Scheffel. S

Das war schon ziemlich abgefahren letztes Jahr *gruselgrusel* S

Aber was der Kollege hier auf die Beine stellt, kann da durchaus mithalten. Respekt!
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.08.2007 Freitag, 31. August 2007 11:57
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
therider wusstest du, dass du aus Speisestärke, Kakaopulver und Rote Beete Saft gut und günstig Kunstblut selber machen kannst? Leider weiß ich das Mischungsverhältnis nicht mehr so genau, da wirst du ein wenig rumprobieren müssen. Aber als Ergänzung deiner Deko (z.B. als Füllung in einem Einmachglas) kann ich mir das gut vorstellen. 0 gefällt das
therider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.09.2007 Dienstag, 04. September 2007 21:34

Deutschland . NW
Cool, danke für den Tipp.
Noch einen Monat bis zur Eröffnung und bei mir bricht das totale Chaos aus!

Fremdbild
Quelle:
netupload.de eebdf0438ae3ee6a2ced9af79ab972f1.JPG

Fremdbild
Quelle:
netupload.de 4367a7f1a802aab756370672c49677bf.JPG

Fremdbild
Quelle:
netupload.de 86d29ea9090585ccf13a792e4448a4eb.JPG

Hauptsache die Styropor Grabsteine sehen gut aus S

Fremdbild
Quelle:
netupload.de 43b055ea1614a83ac3318be6e82f4dd0.JPG
0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.09.2007 Dienstag, 04. September 2007 21:44
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Der Gandalf ist ja mal cool. 0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen