onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Blubba Neu 12.08.2007 Sonntag, 12. August 2007 22:59 | ||||
Blubba
Altenstadt Deutschland . HE |
Weiß jemand warum, oder wie lange ? Grüße Chrissi |
|||
Frigga Neu 13.08.2007 Montag, 13. August 2007 07:03 | ||||
Frigga
Katja Salentin Deutschland . NW |
Wie lange er geschlossen bleibt, ist derzeit nicht abzusehen. | |||
jackdaniels1982 Neu 13.08.2007 Montag, 13. August 2007 11:07 | ||||
jackdaniels1982
Daniel Deutschland . RP |
Kann das evtl mit dem Unfall von vor ein paar Wochen zusammenhängen!!
Das sie jetzt von sich aus oder vom Tüv aus Maßnahmen ergreifen das dies nicht noch einmal passiert!! |
|||
Aquaman Neu 13.08.2007 Montag, 13. August 2007 11:07 | ||||
Aquaman
Yannick Welsch Neunkirchen/Saar Deutschland . SL |
Vielleicht wegen dem Jungen der da mal verunglückt ist?
Gruß Aquaman |
|||
countryboy0508 Neu 13.08.2007 Montag, 13. August 2007 11:34 | ||||
countryboy0508
Kevin Garbe Mülheim an der Ruhr Deutschland . NW |
Es war ein Blitzeinschlag
bye bye Kevin |
|||
PHIO Neu 13.08.2007 Montag, 13. August 2007 12:13 | ||||
PHIO
Patrick Hänse Dortmund Deutschland . NW |
Mit dem Unfall hatte es nichts zu tun. Es sind wirklich technische Probleme. Gruß PHIO |
|||
Coastermaster Neu 13.08.2007 Montag, 13. August 2007 12:49 | ||||
Coastermaster
Volker Deutschland . NW |
Defekte Wasserpumpen und bald anfangende Sanierungsarbeiten munkelt man. | |||
Mafiaboss Neu 13.08.2007 Montag, 13. August 2007 15:14 | ||||
Mafiaboss
Ricky Köln Deutschland . NW |
Die haben sich gesagt:"Was das Phantasialand kann,das können wir schon lange und machen das Teil mitten in der Saison zu". | |||
THOM Neu 13.08.2007 Montag, 13. August 2007 16:02 | ||||
THOM
Thomas Köln Deutschland . NW |
...wenn sie dabei auch neues Wasser rein machen, ist doch alles wunderbar... | |||
Küppi Neu 13.08.2007 Montag, 13. August 2007 17:27 | ||||
Küppi
Christian Küppers Deutschland . NW |
Zum Thema Umbauarbeiten kann man sagen, dass es nicht sehr wahrscheinlich ist, das jetzt etwas getan wird, da es eine Menge Geld kosten würde, das man dann nicht in neue Attraktionen investieren kann.
Man kann den Ride doch so neu gestalten, dass er - wie Ice Age Adventure vor zwei Jahren - als "neuer" Ride angepriesen werden kann... |
|||
Time_Rider Neu 13.08.2007 Montag, 13. August 2007 18:15 | ||||
Time_Rider
Sebastian Sperling Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Demnach würde die Attraktion dann nie Renoviert werden, da ein Umbau dieser Größenordnung immer "immense Kosten" mit sich zieht! Das dieser aber nötig ist, lässt sich wohl kaum abstreiten. Wenn die Bahn in dieser Saison nicht mehr öffnen sollte, warum sollte man dann nicht jetzt schon mit einem Umbau bei milden Sommer-/Herbsttemperaturen beginnen, anstatt bis zum Winter zu warten. Wie letztendlich die Pläne des Parks bezüglich des MR ausschauen, weiß ich natürlich nicht, allerdings teile ich im Punkto Umbau..... ..... deine Meinung! mfg |
|||
Coastermaster Neu 13.08.2007 Montag, 13. August 2007 19:19 | ||||
Coastermaster
Volker Deutschland . NW |
Ich schrieb ja Sanierung, nicht Umbau. |
|||
Bends Neu 13.08.2007 Montag, 13. August 2007 19:44 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Hm, komisch das die Technik vor dem Unfall anscheinend noch funktionierte, zumindest lief das Teil ja größtenteils. Nach dem Unfall war der Mystery River imho nicht mehr geöffnet.
Das eine Renovierung dringend nötig ist, steht ausser Frage. Aber genauso steht ausser Frage, das dies nicht erst seit gestern so ist. Und auch nicht seit letzter Woche...gerade dann, wie es der Park so treffend anführt, lange Lieferzeiten für die Ersatzteile zu erwarten sind. |
|||
Blubba Neu 13.08.2007 Montag, 13. August 2007 19:58 | ||||
Blubba
Altenstadt Deutschland . HE |
Also ich weiß ja nicht was du mit dem ersten Satz aussagen willst, es klinglt irgendwie nach einer "Unterstellung" seh ich das richtig ?
Grüße Chrissi |
|||
smuflow Neu 13.08.2007 Montag, 13. August 2007 20:04 | ||||
smuflow
Deutschland . NW |
Also ich mag gelesen haben, dass der Ride danach wieder geöffnet war. | |||
Kampfkoloss Neu 13.08.2007 Montag, 13. August 2007 20:06 | ||||
Kampfkoloss
Deutschland . NW |
hmm, naja eine Unterstellung ist es weniger. Würde es wohl eher als Feststellung betrachten. Da es keine andere Meldung gibt ist es einfach ein blöder Zufall. Sowas passiert einfach mal. Komisch ist es natürlich schon.
Ich hoffe darauf das die Zeit sinnvoll genutzt wird und vielleicht doch noch etwas mit MR bis zur nächsten Saison passiert, hinsichtlich einer neuen Thematisierung. Hoffen wir das beste! |
|||
Bubu Neu 13.08.2007 Montag, 13. August 2007 20:08 | ||||
Bubu
Stefan Berlin Deutschland . BE |
Nach dem Unfall hatte das Fahrgeschäft auch wieder auf gemacht, nach dem es vom Arbeitsschutz freigegeben wurde. Lief einige Tage gut, dann der komplett Ausfall. Schade sowas!
Hoffe aber nur, dass man diese enorme Zeitspanne jetzt nutzt und da ordentlich mal was neu macht! |
|||
Biene Neu 13.08.2007 Montag, 13. August 2007 20:53 | ||||
Biene
Sabrina Deutschland . NW |
Größtenteils, das ist wohl richtig, aber auch vor dem Unfall gab es schon oft Tage, wo der River geschlossen war bzw. im Laufe des Tages geschlossen wurde, weil es einfach nicht mehr funzte. Es ist also nicht so, dass er die Probleme erst nach dem Unfall gehabt hat. Und wie auch schon erwähnt, war MR auch nach dem Unfall noch mehrere Tage geöffnet. Bis dann, Biene |
|||
Bends Neu 13.08.2007 Montag, 13. August 2007 21:23 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Gut, ich ziehe meine Aussage zurück, bitte aus dem Protokoll streichen! | |||
Coaster-Fan Neu 13.08.2007 Montag, 13. August 2007 21:39 | ||||
Coaster-Fan
Deutschland . SL |
Also es wurde ja schon auf der MP Pre Seite geschrieben das da mal renoviert werden wird wenn ich mich recht entsinne. Fände ich auch sehr cool wenn man so nach und nach die "Schandflecken" Saniert oder abreisst. 8Damit war jetzt nicht CCC gemeint) Jedenfalls denke ich schon das spätestens für die nächste Saison da was getan wird, der Park scheint ja wirklich die richtige Richtung einzuschlagen. | |||
paddy Neu 14.08.2007 Dienstag, 14. August 2007 11:43 | ||||
paddy
Patrick Greiser Moers Deutschland . NW |
Hab ich auch gehört aber wo nur? LG paddy |
|||
OnTheRun Neu 14.08.2007 Dienstag, 14. August 2007 14:25 | ||||
OnTheRun
Deutschland . HE |
Es sind mehrere Wasserpumpen die zerstört sind!
Gruß |
|||
Future-Boy-3000 Neu 14.08.2007 Dienstag, 14. August 2007 15:27 | ||||
Future-Boy-3000
Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Hey Onrider,
Wir brauchen uns doch über Mystery River garnicht streiten,weil fest steht, dass MR bis Ende dieser Saison geschlossen bleiben wird.Infos von einem VERTRAULICHEN MITARBEITER. Die Bahn soll geschlossen bleiben, nicht wegen dem Unfall kürzlich als eine Person beim aussteigen ausrutschte, sondern da mehrere Wasserpumpen total oder zum großen Teil kaputt sind und so funktionsuntüchtig. Das ausbauen würde viel Zeit benspruchen und die Lieferung auch etwas dauern. Ebenso sollen noch weitere technischen Dinge kaputt sein. So das man dies beschlossen hat. MR soll ja laut Mitarbeiter eh nächstes Jahr also diesen Winter renoviert werden. Bis dann Euer Roy |
|||
Smith Neu 14.08.2007 Dienstag, 14. August 2007 15:41 | ||||
Smith
Deutschland . NW |
Future-Boy-3000 wir haben es verstanden. Du brauchst deinen Text nicht genau zweimal rein stellen. Wir streiten ja auch nicht sondern diskutieren nur.
Gruß Dennis |
|||
Sevi Neu 14.08.2007 Dienstag, 14. August 2007 16:09 | ||||
Sevi
Deutschland . NW |
Auch wenn ich persöhnlich es selber für sehr warscheinlich halte, das MR die Restsaison über geschlossen bleibt, so ist dies doch noch lange kein Fakt, vertraulicher Mitarbeiter hin oder her! Der Park kann sich auch noch genausogut für ein anderes Pumpensystem entscheiden, welches eine kürzere Lieferzeit hat! Lg, Sevi |
|||
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |