onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Phantasialand in Deutschland

Alle Themen anzeigen

11 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Neu 2006: Race for Atlantis @ Phantasialand (D)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 11, 12, 13  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Julian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.11.2005 Montag, 28. November 2005 19:31
Avatar von Julian Julian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
phantsiafanHallo,
im Vorraum ( direkt vor den Shuttels) gibt es sehr wohl noch einen Film wieder mit der Säule und den Sicherheitshinweisen.

Dann habe ich wohl zweimal Pech gehabt, da ich beides mal der roten Linie folgen musste, und an deren Ende, kein weiterer Film gezeigt wurde...

verdammt, nun muss ich das Ding noch mal fahren... S

Gruß
Julian
0 gefällt das
Fishbone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.11.2005 Montag, 28. November 2005 20:24
Avatar von Fishbone Fishbone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich hab mich auch endlich mal reingetraut S .
Ganz unterhaltsam, aber bei dem Teil kriegt man ja Nackenschmerzen!

An die Decke starrende Grüße,

Michael
0 gefällt das
Hey Little World Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.11.2005 Dienstag, 29. November 2005 11:55
Avatar von Hey Little World Hey Little World Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Fishbone... , aber bei dem Teil kriegt man ja Nackenschmerzen!

Kann man nur unterstreichen. Auf keinen Fall in die erste Reihe setzten!!!

Wuzelige Grüße aus der Weltstadt,
Jens
0 gefällt das
Smokerl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.11.2005 Dienstag, 29. November 2005 18:38
Avatar von Smokerl Smokerl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian
Bonn
Deutschland . NW
Ist oben den nun wieder offen???

Smokerl
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.11.2005 Dienstag, 29. November 2005 18:44
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
SmokerlIst oben den nun wieder offen???

Smokerl

Nein
0 gefällt das
FdA2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.11.2005 Dienstag, 29. November 2005 19:08
FdA2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Aber jetzt kann man sich doch noch nicht wirklich über die Umgestaltung beschweren oder?
Denn wie auf der Phl Page schon gesagt wurde, wird nur der Film zur Vorpremiere gezeigt und die endgültige Umgestaltung erst mit der kommenden Saison 2006 erwarten können.
Ich denke das Phl hat nur für die Besucher die Attraktion frühzeitg aufgemacht als Neuigkeit im Winter und ein weiterer Grund nochmal im Winter ins Phl zu kommen, da es sich um eine exklusive Vorpremiere handelt.Sowas zu lesen macht natürlich Geschmack auf mehr, also denke ich mal gut eingesetzt von phl.Ein bischen Umgestaltung musste natürlich in dieser kurzen Zeit auch von Statten gehen da ansonst die Besucher verärgert gewesen wären ein komplettes alten Galaxy mit neuem Film vorzufinden.
Ich denke die Umgestaltung wird in der Winterpause noch mehr und vor allem viel schöner noch ausfallen und nicht alla TOTNH!
Gruß Robin
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.12.2005 Montag, 19. Dezember 2005 21:35
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Wollte dafür keinen neuen Thread eröffnen und deshalb poste ich mal hier meine Meinung zu dem neuen Film:

Also die Pre-Shows sind beide wirklich nett gemacht und sind genauso albern wie die alten, wirken aber schön frisch und lebendig. Was man nun vom Sicherheitsrap halten soll, ist jedem überlassen, ich find den toll S
Der Hauptfilm ist wirklich von hoher Qualität und wirkt auch flotter als der alte. Die 3D-Effekte sind auch sicherlich prima und ich hoffe auch, dass auf dieses System umgestiegen wird. Das Ende des Filmes ist ziemlich plötzlich und irgendwie sinnlos, aber was solls. Was mich auch stört ist, dass mal wieder nicht übersetzt worden ist und der Hauptfilm mal wieder mit englischer Sprachausgabe daher kommt.

Was ich mir für die Fertigstellung wünsche...
... ist die zweite Etage. Unten ist der Film kaum fahrbar, da der Mittelpunkt der Perspektive ziemlich hoch liegt und so während der Fahrt die ganze Zeit hoch gucken muss. Wer weiß, vielleicht wurde ja wegen einer Umthematisierung der Simulatoren die obere Etage geschlossen?
Desweiteren fehlt eine Loading bzw. Unloadingsequenz. Auch wenn das Computergebimmel bei Galaxy nach einiger Zeit störte, so wurde wenigstens eine Atmosphäre geschaffen. Es ist nicht wirklich interessant bei totaler Stille die Simus hochfahren zu hören *yeeey* Falls die Simus nochmal neu synchronisiert werden sollten: bitte lasst den Schluss mit den Rempeleien, denn da merkt man, was die Dinger doch so alles können S

Fazit: Gefahren, gelacht und für gar nicht mal so schlecht wie gedacht empfunden S
0 gefällt das
heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.12.2005 Dienstag, 20. Dezember 2005 00:46
Avatar von heinecken heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan Mayer

Deutschland . RP
Hi,

Ich finde den neuen Film auch gut gelungen. Die Abstimmung der Simus zum Film passt sehr gut. Und die Preshow ist einfach Klasse, insbesondere der Sicherheits-Rap *lol*
Ich hoffe auch, das bald die zweite Etage wieder fährt. Wobei das Problem des zu hohen Bildmittelpunktes nichts mit dem Film an sich zu tun hat, das war ja beim alten Film nicht anders.
Was mich auch stört ist das sehr aprupte und für mich unlogische Ende des Films. Das wirkt, als seien den herstellern die Ideen ausgegangen...
Die Loading / Unloading sequenzen werden wohl mit dem neuen Theming kommen. Allerdings war ich doch etwas überrascht, wie leise die Simus hochfahren, hilt ich doch bisher dieses rattern beim Hochfahren für ein normales Betriebsgeräusch der Technik...
0 gefällt das
Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.12.2005 Dienstag, 20. Dezember 2005 07:32
Avatar von Joefas Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jörg
Herzogenrath
Deutschland . NW
Hm,bin ich jetzt der einzige,der den Film und die Simulatorenbewegungen dazu nicht so prall fand?? Smilie :171: - Maxi - 251184 Zugriffe

Okay,die Pre-Show ist recht witzig,aber ansonsten find ich,einmal gesehen reicht.
Na ja,über Geschmäcker läßt sich ja bekanntlich stundenlang streiten,gell?? S
0 gefällt das
alx3400 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.12.2005 Dienstag, 20. Dezember 2005 10:53
Avatar von alx3400 alx3400 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich war nun 2 mal während des Wintertraums im PHL und muss sagen, dass mir der neue Film bei der 2. Fahrt wesentlich besser gefallen hat als bei meiner ersten Fahrt.

Die Pre-Show fand ich aber beim 2. mal noch viel nerviger und alberner als beim 1. Aber eine herrliche Situation wenn nur Erwachsene in dem Vorraum stehen und sich beim Sicherheits-'Rap' (Anführungszeichen!!!) nur fragend und kopfschüttelnd angucken.
0 gefällt das
Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.12.2005 Dienstag, 20. Dezember 2005 11:36
Avatar von Biene Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sabrina

Deutschland . NW
JoefasHm,bin ich jetzt der einzige,der den Film und die Simulatorenbewegungen dazu nicht so prall fand?? Smilie :171: - Maxi - 251184 Zugriffe

Okay,die Pre-Show ist recht witzig,aber ansonsten find ich,einmal gesehen reicht.

Nein, ich find den auch nicht so pralle. Eigentlich gefällt er mir garnicht. Und wie Bubu schon sagte, ist er von unten schlecht fahrbar, weil man sich wirklich verrrenken muss, um "richtig" gucken zu können...

Gott sei dank hat jeder seine eigene Meinung und Geschmack, aber mein Fall ist das definitv überhaupt nicht.

Bis dann,

Biene
0 gefällt das
Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.12.2005 Dienstag, 20. Dezember 2005 15:45
Avatar von Wolfgang Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Wolfgang Müller
Würselen
Deutschland . NW
Also, ich konnte mir den Film ja auch am Samstag ansehen und möchte hier auch mal meine Meinung loswerden:

Die Preshows finde ich personlich nicht so gut wie die alten. Den Sicherheits-Rap habe ich gar nicht gesehen.
Den Film an sich finde ich gar nicht mal so schlecht. Nur ist wie bereits von einigen erwähnt das Ende viel zu plötzlich. Irgendwie denkt man da muss noch zum Schluss etwas besonderes kommen, aber dann ist auf einmal Schluss.
Wenn die Sounds am Anfang und Ende noch kommen, bin ich zufrieden.

MfG
Wolfgang
0 gefällt das
Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.12.2005 Dienstag, 20. Dezember 2005 16:14
Avatar von Shockie Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Biene
JoefasHm,bin ich jetzt der einzige,der den Film und die Simulatorenbewegungen dazu nicht so prall fand?? Smilie :171: - Maxi - 251184 Zugriffe

Nein, ich find den auch nicht so pralle. Eigentlich gefällt er mir garnicht. Und wie Bubu schon sagte, ist er von unten schlecht fahrbar, weil man sich wirklich verrrenken muss, um "richtig" gucken zu können...

Gott sei dank hat jeder seine eigene Meinung und Geschmack, aber mein Fall ist das definitv überhaupt nicht.

Du findest doch das ganze Phantasialand scheiße...

Liebe Grüße,
Alex
0 gefällt das
Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.12.2005 Dienstag, 20. Dezember 2005 16:18
Avatar von Biene Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sabrina

Deutschland . NW
Shockie
Biene

Du findest doch das ganze Phantasialand scheiße...

Liebe Grüße,
Alex

Stimmt... S Und dieser Film bestätigte meine Meinung darüber nur noch S

Ich kann nix dazu, das PHL ist und bleibt halt ein Park, der mir nie freiwillig einfallen würde, wenn ich mal spontan irgendwo hin wollen würde.. Außer es ist ein Treffen dort, so wie Samstag, da lässt man sich dann mal dazu breit treten. Halt wegen der Leute. S

Bis dann,

Biene
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.12.2005 Dienstag, 20. Dezember 2005 17:28
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
ShockieDu findest doch das ganze Phantasialand scheiße...

Liebe Grüße,
Alex

Ist eigentlich auf Biene gemünzt, aber ich oute mich auch als PHL-nicht-so-dolle-mögender-User.

Ich habe meistens immer schlechte Erfahrungen in diesem Park gemacht, aber seit Samstag hat der Park wieder einpaar +Punkte gesammelt.
Das Personal und die Entertainer waren allesamt motivierter, fröhlicher und ich hatte sogar Spaß mit einer Entertainerin (siehe Live@onride.de).

Jetzt zum Film...

Den Film find ich echt mies. Er wiederspiegelt wirklich, dass PHL ein Familienpark ist.
Die Story ist ganz nett, die Filmlänge ist auch in Ordnung, nur das schon so oft genannte Ende.
Der Film bringt nicht so wirklich Aktion rüber.
Beim Ausstieg viel auch abrupt die Musik aus á la "Alle raus jetzt". Ich hoffe das wird noch geändert.
Das einzige was mir an der PreShow gefällt ist der "Sicherheitsrap". Meine Meinung nach der einzige Grund in Galxy rein zu gehen.

LG
der Maddin
0 gefällt das
benbender Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.12.2005 Dienstag, 27. Dezember 2005 21:18
Avatar von benbender benbender Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Torsten Bender

Deutschland . HE
Ich durfte den neuen Film am 25.12. auch mal in Augenschein nehmen und muß sagen, daß der Neue eine deutliche Steigerung zum Alten ist.
Der alte Film habe ich immer für eine Zumutung gehalten, so daß ich immer nur froh war, wieder aus dem Ding raus zu sein.

Aber das Grundproblem kann auch ein neuer Film nicht beheben. Eigentlich sollte man vor der Simulation eine Halskrause in die Hand gedrückt bekommen. Die Nackenschmerzen während und nach der Simulation sind kaum auszuhalten.

Weitere Kritikpunkte ist der englische Ton, gerade ein Familienpark sollte an die Jüngeren und Älteren denken, die der englischen Sprache nicht so mächtig sind.

Auch das Ende ist nicht so gelungen. Viel zu schnell und zu kruz. Da hätte man mehr daraus machen können.

Trotz allen, ich werde auch beim nächsten Besuch im Phantasialand Galaxy aufsuchen. Um den alten Galaxy habe ich immer einen großen Bogen gemacht. Naja, soweit es immer auch möglich war.

Gruß
Torsten
0 gefällt das
Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.12.2005 Mittwoch, 28. Dezember 2005 19:34
Avatar von Old Chatter Hand Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hallo, heute habe ich den Film auch endlich mal sehen können,
fand ihn ganz ok, nur dannach hat man echt total die nackenstarre...
Und in dem kleinen Raum dieser Rappende Typ, der die Regeln rappt *omg*
das ist ja sowas von billig gemacht S
Naja, hoffe, dass sich dort 2006 iniges ändert.

Bilder kommen eventeull nachher, wenn ich das noch gebacken bekomm...
0 gefällt das
FdA2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.12.2005 Mittwoch, 28. Dezember 2005 21:26
FdA2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hallo nachdem ich am 23.12. mit Patrick (soad) auch endlich diesen neuen Film im Galaxy betrachten konnte kommt dazu jetzt meine Kritik:

Die Pre-show:

Also ich finde die Pre-show im 1. Anstehbereich noch ganz in Ordnung, der Typ ist wirklich eine Witzfigur was ich total schaade finde, da man diese Ansage hätte viel besser machen könnte, viel geheimnissvoller oder auch wieder in einer Ansage eines Reiseveranstalters wie LTU früher bei Galaxy nur mit einer anders gekleideten Dame die einem das Ganze dann erklärt allerdings fände ich es besser wenn die Pre-show schon von einem helfer Neptuns oder was auch immer erklärt würde, dann allerdings nicht auf Fernseher sondern auf die Wand mit einem Beamer was das ganze etwas netter machen würde, passender!

Die Show im anderen Warteraum dann, mit dem gleichen Kerl, finde ich echt bescheuert isbesondere der Rap. Der ist sogar nerviger als die alten ansagen im KAK im EP. Die Kompletten Pre-shows sind ein Witz eigentlich, das durch diesen Kerl "den Helfer Neptuns" noch verstärkt wird, der tanzt da in einem alten Vorhang rum und soll so mikrig wie er ist und so wie er aussieht eine Gottheit vertreten, naja.
In dem Raum kurz bevor der Fahrt hätten sie es nicht mit einem Fernseher regeln können sondern mit einer Ansage die durch den Raum dröhnt während sich der Raum verdunkelt....

Der Film:

Ich muss sagen der Film hat mir wirklich sehr sehr gut gefallen, der Film ist doch sehr gelungen muss ich sagen.
Mir gefällt die komplette Unterwasserwelt wirklich ausgesprochen gut, sie ist Gigantisch und einfach schön anzusehen. Die Synchronisation mit den Shuttles hat immer getimmt allerdings fande ich es etwas zu sanft, die Fahrt.Ich hätte mir an manchen stellen wo es runter geht im FIlm nicht ein sanftes heruntergehen gewünscht sondern ein rütteliges was das reale Gefühl etwas verdeutlicht hätte.
Vor allem finde ich es sehr schön das der Shuttle beim HOchgehen nicht mehr ein so lautes Geräusch macht sondern leise Brummend raufgeht, wobe man allerdings Musik einspielen könnte!

Das Theming:

Nun das Theming bewerte ich nicht, weil man es nicht kann, zu mindest noch nicht! Da das Phantasialand sagt, es ist nur der 1. Schritt der neuen Anlage getan um es den Besuchern im WInter zu ermöglichen die Vorpremiere zu ermöglichen. der erste Schritt ist schon einmal die eine Figur im Wartebreich, die wirklich sehr gut gelungen ist, sehr real aussieht und gut passt. Die neuen UNiformen der Mitarbeiter sind auch sehr gut gelungen.
Ich denke das das Phantasialand die Anlage während der Winterpause noch sehr gut und schön Thematisieren wird, auch passend. evtl. einen neuen Anstrich und weitere animatronics. Zudem werden sie sicher die Shuttles austauschen.
Ich denke da ich diesmal beim nach oben schauen zu dem oberen Simulatoren gar nichts gesehen habe von Shuttles wird sich im Oberen Bereich viel getan haben.
Ich bin zuversichtich das sich die Anlage uns 06 toll umthematisiert, nicht allá TOTNH präsentieren wird.
Gruß Robin
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.12.2005 Mittwoch, 28. Dezember 2005 21:35
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Fuga da AtlantideDie Pre-show:

Also ich finde die Pre-show im 1. Anstehbereich noch ganz in Ordnung, der Typ ist wirklich eine Witzfigur was ich total schaade finde, da man diese Ansage hätte viel besser machen könnte, viel geheimnissvoller oder auch wieder in einer Ansage eines Reiseveranstalters wie LTU früher bei Galaxy nur mit einer anders gekleideten Dame die einem das Ganze dann erklärt allerdings fände ich es besser wenn die Pre-show schon von einem helfer Neptuns oder was auch immer erklärt würde, dann allerdings nicht auf Fernseher sondern auf die Wand mit einem Beamer was das ganze etwas netter machen würde, passender!

Nur so zur Info: Die Pre-Shows wurden im Gegensatz zu Galaxy NICHT vom PHL erstellt, sondern sind im "normal" Paket so enthalten gewesen. Beschwer dich also woanders S Bitte keine LTU-Damen mit 80er Jahre Outfit *uff*

Zitat
Die Show im anderen Warteraum dann, mit dem gleichen Kerl, finde ich echt bescheuert isbesondere der Rap. Der ist sogar nerviger als die alten ansagen im KAK im EP. Die Kompletten Pre-shows sind ein Witz eigentlich, das durch diesen Kerl "den Helfer Neptuns" noch verstärkt wird, der tanzt da in einem alten Vorhang rum und soll so mikrig wie er ist und so wie er aussieht eine Gottheit vertreten, naja.
In dem Raum kurz bevor der Fahrt hätten sie es nicht mit einem Fernseher regeln können sondern mit einer Ansage die durch den Raum dröhnt während sich der Raum verdunkelt...

1. Alte Vorhänge hat man in der Antike getragen
2. Der vertreter Neptuns ist mikrig und tolpatschig... naaaa? Da versteht einer die gewisse Komik nicht S

Zitat
Der Film:

Ich muss sagen der Film hat mir wirklich sehr sehr gut gefallen, der Film ist doch sehr gelungen muss ich sagen.
Mir gefällt die komplette Unterwasserwelt wirklich ausgesprochen gut, sie ist Gigantisch und einfach schön anzusehen. Die Synchronisation mit den Shuttles hat immer getimmt allerdings fande ich es etwas zu sanft, die Fahrt.Ich hätte mir an manchen stellen wo es runter geht im FIlm nicht ein sanftes heruntergehen gewünscht sondern ein rütteliges was das reale Gefühl etwas verdeutlicht hätte.
Vor allem finde ich es sehr schön das der Shuttle beim HOchgehen nicht mehr ein so lautes Geräusch macht sondern leise Brummend raufgeht, wobe man allerdings Musik einspielen könnte!

Noch eine kleine Berichtigung:
Der Film spielt NICHT in der Unterwasserwelt. Erst am Ende des Filmes, wo der Bösewicht die Stadt zersört, versinkt alles und durch das Gewinnen des Rennens baut sich die Stadt Unterwasser wieder auf. Alles klar? S[/quote]
0 gefällt das
FdA2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.12.2005 Mittwoch, 28. Dezember 2005 22:33

Deutschland . NW
Bubu
Fuga da AtlantideDie Pre-show:

Nur so zur Info: Die Pre-Shows wurden im Gegensatz zu Galaxy NICHT vom PHL erstellt, sondern sind im "normal" Paket so enthalten gewesen. Beschwer dich also woanders S Bitte keine LTU-Damen mit 80er Jahre Outfit *uff*

Ich denke das ist ein Disskussionsforum Stefan S
Es ist doch egal woher die Pre-show stammt über die sich hier schon JEDER und nicht nur ich beschwert hat. Das Phantasialand hätte ja auch (vielleicht machen sie es ja noch) eine eigene Pre-show machen können!

Zitat
In dem Raum kurz bevor der Fahrt hätten sie es nicht mit einem Fernseher regeln können sondern mit einer Ansage die durch den Raum dröhnt während sich der Raum verdunkelt...

Zitat
1. Alte Vorhänge hat man in der Antike getragen
2. Der vertreter Neptuns ist mikrig und tolpatschig... naaaa? Da versteht einer die gewisse Komik nicht S

Ich weiß das man so etwas in der Antike getragen hat *lol*, ich wollte damit zum Ausdruck bringen das das Kostüm einfach schäbig ist!

Die Komik, ich wüsste zu gerne ob du gelacht hast als du die Pre-show gesehen hast oder sie einfach nur total bescheuert fandest S. die Pre Show ist ein Mist und mit der Meinung bin ich nicht alleine S
0 gefällt das
alon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.01.2006 Dienstag, 03. Januar 2006 01:17
Avatar von alon alon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael

Deutschland . NW
ich war am 31.12 in phanta und hab race for atlantis auch geguckt...

haben leider den fehler gemacht und uns in erste reihe gesetzt...warum lassen die eigentlich nur unten und nicht nur oben fliegen:(
jedenfalls film war ok. endlich was neues,galaxi wurde langweilig mit de rzeit. Leider aber nicht besser als galaxi.
die Pre Show war aber einfach nur albern. Nun gut man kann sagen, "für kinder". aber euigentlich einfach nur albern.
hoffe bei der thematisierung ändrt sich noch was (und bitte in der pre show)

Trotzdem find ich den neuen film gut! S
0 gefällt das
coaster_maniac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.01.2006 Dienstag, 03. Januar 2006 20:13
Avatar von coaster_maniac coaster_maniac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre Steckmann
Ortenberg
Deutschland . BW
alon Leider aber nicht besser als galaxi.
die Pre Show war aber einfach nur albern.

Ich finde Race for Atlantis wesentlich besser, nur eins stört mich noch immer, die Bildschärfe. Ich nehme auch an, dass diese der Grund ist, dass mir immer schlecht wird. Aber dafür ist die Pre-Show mehr als Kultverdächtig! Smilie :312: - PartyBoy - 8015 Zugriffe
MFG
Andre
0 gefällt das
vsebi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.01.2006 Dienstag, 03. Januar 2006 22:26
Avatar von vsebi vsebi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
coaster_maniac
alon Leider aber nicht besser als galaxi.
die Pre Show war aber einfach nur albern.

Ich finde Race for Atlantis wesentlich besser, nur eins stört mich noch immer, die Bildschärfe. Ich nehme auch an, dass diese der Grund ist, dass mir immer schlecht wird. Aber dafür ist die Pre-Show mehr als Kultverdächtig! Smilie :312: - PartyBoy - 8015 Zugriffe
MFG
Andre

Mehr als albern ist die Pre-Show auch nicht. Die Bildschärfe find ich auch Katastrophal und ich hatte nach der Fahrt richtige Nackenprobleme. S

Im übrigen ist der Film aber ganz OK.
0 gefällt das
Chrisi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.02.2006 Donnerstag, 16. Februar 2006 17:09
Avatar von Chrisi Chrisi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Unsere gelbe Kugel heißt jetzt nicht mehr Galaxy S sondern "Atlantis" S

Quelle: phantasialand.de
0 gefällt das
Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.02.2006 Donnerstag, 16. Februar 2006 17:23
Avatar von Old Chatter Hand Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
ChrisiUnsere gelbe Kugel heißt jetzt nicht mehr Galaxy S sondern "Atlantis" S

Quelle: phantasialand.de

Mir gefällt der Name S
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 11, 12, 13  Weiter

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen