onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 11, 12, 13 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Bubu Neu 16.02.2006 Donnerstag, 16. Februar 2006 17:29 | ||||
Bubu
Stefan Berlin Deutschland . BE |
Ist auch sehr einfallsreich |
|||
Hergi-83 Neu 16.02.2006 Donnerstag, 16. Februar 2006 17:39 | ||||
Hergi-83
Deutschland . NW |
Also ich find den Namen einfach nur passend zum neuen Film!
Wäre auch etwas blöd gewesen wenn man den Namen Galaxy beibehalten hätte, sich der Film aber unter Wasser abspielt MfG Micha Gruß Micha |
|||
JayJay Neu 16.02.2006 Donnerstag, 16. Februar 2006 19:00 | ||||
JayJay
Jens Köln Deutschland . NW |
Wäre auch etwas blöd gewesen wenn man den Namen Galaxy beibehalten hätte, sich der Film aber unter Wasser abspielt MfG Micha Unter Wasser? An der Decke spielt der sich ab... Ich hätte das alte Galaxy in "Atlas"(Halswirbel) umbenannt - passt viel besser und für die drei eingesparten Buchstaben könnte man z.B. nen Eimer Schwarzlichtfarbe für den Temple kaufen! |
|||
Coaster-Ray Neu 16.02.2006 Donnerstag, 16. Februar 2006 19:48 | ||||
Coaster-Ray
Deutschland . HE |
Also der rappende Kerl hat mich sooo aufgeregt!
Boah das ist einfach nur peinlich. Ich habe nur gelacht weil es peinlich war. Und die Tatsache das man im Film immer nach oben schauen muss ist auch nicht wirklich berrauschend. DOCH der Film gefällt mir sehr. Vorallem wenn man dann zu diesen genialen Quallen kommt. Boah die Musik passt genial und dann diese krassen Bilder. Und erschreckt hatte ich mich auch. Also alles in allem schon gut gemacht. Abgesehen von dem Space-Theming überalle Der schluss der Sim is echt bisschen komisch. Hätte man besser machen können aber trotzdem sehr überraschend Insgesamt bewerte ich mal so: Theming:* Film:**** Komfort: -* , Ray |
|||
Rocco Neu 16.02.2006 Donnerstag, 16. Februar 2006 20:48 | ||||
Rocco
Markus Deutschland . NW |
Quelle: phantasialand.de Mir gefällt der Name Ist auch sehr einfallsreich Mir fallen da auch noch ein paar sehr einfallsreiche Namen ein. Lange nachdenken bräuchte ich da nicht. |
|||
DJSonic Neu 17.02.2006 Freitag, 17. Februar 2006 13:35 | ||||
DJSonic
Markus Kluth Alsdorf Deutschland . NW |
Hiho!
Also für diesen Rappenden Kerl kann das Phantasialand mal gar nichts. Denn nicht so wie bei dem alten Film wurden die PreShows nicht vom Phantasialand produziert. Das sieht man jetzt schon alleine an der Hintergrunddeko und an dem Schauspieler. Dabei handelt es sich um Michael Jeter. Alles nachzulesen auf imdb.com Wer nun allerdings für die deutsche Synchronisation verantwortlich zeichnet weiß ich nicht. Gruß DJSonic |
|||
Tigerdragon Neu 20.02.2006 Montag, 20. Februar 2006 20:55 | ||||
Tigerdragon
Deutschland . BE |
neue Umbaubilder vom 12.02.06 auf Phantasialand-Bruehl.de
Hier gehts lang Lieben Gruß Tim |
|||
Coaster-Ray Neu 21.02.2006 Dienstag, 21. Februar 2006 18:37 | ||||
Coaster-Ray
Deutschland . HE |
uiuiuiui
Das sieht doch schonmal nice aus. Vielleicht bekommt man bald keine Nackenstarre mehr Bin mal gespannt was dann dieses Jahr so abgeht. Da ich solche Simulatoren generell liebe is es mir eigentlich egal was für ein Film kommt. SOlange es nicht AUtorennen ist-_- Aber so Unterwasser und Space finde ich super. Vielleicht gibt es ja mal was neues so wie ne Fliege die durch die Stadt fliegt oderso , Ray |
|||
horror Neu 22.02.2006 Mittwoch, 22. Februar 2006 15:13 | ||||
horror
Kevin W... Deutschland . NW |
hallo,
ich hab mal eine frage. Kann man sich den film gut angucken? Lohnt sich das anstehen? Würde mich über eine Antwort freuen!!! MFG Kevin |
|||
Coaster-Ray Neu 22.02.2006 Mittwoch, 22. Februar 2006 16:25 | ||||
Coaster-Ray
Deutschland . HE |
der Atlantisfilm da schon. Der is ganz nett gemacht.
Den neuen kennt ja noch keiner " und ICH finde es lohnt sich auf jeden Fall. , Ray |
|||
Evil Neu 22.02.2006 Mittwoch, 22. Februar 2006 16:28 | ||||
Evil
Deutschland . NW |
Den neuen kennt ja noch keiner " und ICH finde es lohnt sich auf jeden Fall. ??? Den neuen Film kennt noch keiner und du hast ihn gesehen? Ich hab Race for Atlantis aber auch schon gesehen, also können gar nicht alle den noch nicht kennen ich hab mal eine frage. Kann man sich den film gut angucken? Lohnt sich das anstehen? Würde mich über eine Antwort freuen!!! MFG Kevin Die letzten 8 Seiten dieses Threads sollte genug aufschluss darüber geben |
|||
SirDinn Neu 22.02.2006 Mittwoch, 22. Februar 2006 18:03 | ||||
SirDinn
Deutschland . NW |
Nun,
ich empfinde allgemein diese stationären Simulatoren bzw. "Zappelmeister", wie ich sie scherzhaft nenne, eher als überflüssig. Denn unter dem Ausdruck "Simulator" stelle ich mir doch dem Namen entsprechend etwas mehr vor als nur dieses Rumgehampel mit den unscharfen Videosequenzen wobei meist von Synchronisation nicht die Rede sein kann. Wer einmal "the amazing adventures of spiderman" bzw. "the cruise of dark-castle" kennengelernt hat wird wissen was ich meine. mfg SirDinn LG Olli |
|||
Imagination Neu 23.02.2006 Donnerstag, 23. Februar 2006 11:48 | ||||
Imagination
Thomas Meyer Lohmar Deutschland . NW |
Mal eine ganz andere Frage,
es gab mal einen Simulator im Ceasars Palace/Las Vegas der hieß auch Race for Atlantis. Ist der Film in PHL vielleicht der gleiche Film? Möglich wäre es, da die Las Vegas Version auch ein IMAX-Film war. Imagination |
|||
weatherman Neu 23.02.2006 Donnerstag, 23. Februar 2006 23:32 | ||||
weatherman
Leichlingen Deutschland . NW |
Ja, ist der selbe Film... muss am Anfang des Threads irgendwo stehen. | |||
Bubu Neu 23.02.2006 Donnerstag, 23. Februar 2006 23:39 | ||||
Bubu
Ja, es ist der gleiche Film. Bin den Film 2000 dort schon "gefahren" inkl. 3D Effekt und es war tierisch gut. Das Problem dabei war aber der Simulator gewesen, der teilweise die vertikale Bewegungsabläuge nicht wirklich packen konnte.
Im Original wirklich klasse, in einem IMAX 180° Format Simu aber zu nix zu gebrauchen *seufz* |
|||
Coaster-Ray Neu 24.02.2006 Freitag, 24. Februar 2006 12:51 | ||||
Coaster-Ray
Deutschland . HE |
Was geil sein muss wäre so ein 4D-Simulator. Also wie Spongebob oder dieses andere Piratendingen...! Und dann halt der Film(Beispiel)
Ich habe mich auch gewundert, weil die Optik sieht ein wenig wie 3D aus mit Brille. Aber ich kann mich auch irren... , Ray |
|||
Bubu Neu 24.02.2006 Freitag, 24. Februar 2006 15:05 | ||||
Bubu
Ich habe mich auch gewundert, weil die Optik sieht ein wenig wie 3D aus mit Brille. Aber ich kann mich auch irren... Du könntest dich auch mal bitte im korrekten deutsch ausdrücken, damit man versteht, was du uns sagen möchtest. Der Film ist an sich ein 3D Film und teilweise sieht man in der PHL Version, dass beide Filme (linkes Auge, rechtes Auge) lediglich zusammengeschoben worden sind, was in der einen oder anderen Szenen ziemliches Flimmern und Wackeln verursacht. Ein 4D Simulator ohne 3D ist da z.B. Time Riders, einer der wenigen Simus mit Spezial Effekten On-Board (Vibration, Wasser, Nebel) und 3D Simus gibt es gar nicht mal so wenige (bloß in unseren Gefilden mal wieder). So eine Mischung wäre sicherlich toll, aber dieser Film bietet kaum sinnvolle Möglichkeiten solche Effekte unterzubringen. |
|||
Coaster-Ray Neu 24.02.2006 Freitag, 24. Februar 2006 18:23 | ||||
Coaster-Ray
Deutschland . HE |
Genau das wollte ich sagen
Das man sieht das es ein 3D Film ist bei dm man eine 3D Brille verwenden muss. Ich weiß ich drücke mich ständig schlecht aus. Weiß auch net was los is. Mein Lehrer hat auch schon gemotzt. , Ray |
|||
shinsky Neu 28.03.2006 Dienstag, 28. März 2006 12:24 | ||||
shinsky
Daniel Waschlewski Mönchengladbach Deutschland . NW |
Also gestern gab es eine Reportage auf N-TV über Race for Atlantis im 3d IMAX .Naja die priesen den Film als atemberaubend an, aber dort hatte jeder dicke 3D Brillen an Also denke ich müsste es das im PHL auch geben. Bei der Preview gabs ja leider noch keine und die mangelnde Schärfe des Films lässt sich vielleicht auf den 3d Effekt abschieben.
"Passing through the doors you are handed a rather cumbersome 3d headset which actually fits very snugly and quite comfortably, even over eyeglasses. The Race for Atlantis press pack claims; “Riders are outfitted with an IMAX E3D electronic headset…when synchronised via infrared signal with the IMAX 3D projector, produces the ride’s unique, immersive environment.” I’d agree with that!" (Review von angelfire.com imax.html ) Weiter Infos über den "Race for Atlantis" im IMAX gibts auf angelfire.com imax.html Abwartendene Grüße Daniel |
|||
alon Neu 28.03.2006 Dienstag, 28. März 2006 14:57 | ||||
alon
Michael Deutschland . NW |
auf NTV war aus Futoroscope oder? Könnte es sein das Galaxy nachgerüstet wird? | |||
shinsky Neu 28.03.2006 Dienstag, 28. März 2006 15:04 | ||||
shinsky
Daniel Waschlewski Mönchengladbach Deutschland . NW |
Jo dat stimmt. Ja "nachgerüstet" ist Galaxy ja schon seit dem Wintertraum. Dort gab es (noch) keine 3d brillen und viele haben sich über ein unscharfes Bild beschwert (mich eingeschlossen). Von daher glaub ich nicht das man einen ehemaligen 3d Film ohne 3d Brillen zeigt oder gar einen 3d Film so umrüstet das er nicht mehr in 3d ist Also ich fänds Super wenn die Brillen oder sogar "Headsets" in der ehemaligen Galaxy zum Einsatz kommen. Thematische Nachrrüstung müsste ja mittlerweile abgeschlossen sein.. |
|||
alon Neu 28.03.2006 Dienstag, 28. März 2006 15:10 | ||||
alon
Michael Deutschland . NW |
ich meinte mit "nachrüsten" die Brillen! | |||
Brot Neu 28.03.2006 Dienstag, 28. März 2006 15:20 | ||||
Brot
Chris Deutschland . NI |
Der Film, der im Winter lief war garantiert nicht unscharf, weil es eine 3D-Version war. IMHO war er auch gar nicht wirklich unscharf.
Wenn es ein 3D-Film gewesen sein sollte, wieso wurden dann keine Brillen verteilt? Und jetzt kommt nicht mit "Mussten noch bestellt werden"! Maedels, bleibt mal auf'm Teppich! Gruß, Brot |
|||
Bubu Neu 28.03.2006 Dienstag, 28. März 2006 15:25 | ||||
Bubu
Der Film war auch nicht unscharf, dafür hat der teilweise gefilmmert. Man konnte dem Film ansehen, dass es ein 3D Film war, weil einige Effekte etwas geflimmert hatten und es so ausgesehen hatte, als ob man die beiden Filme einfach zusammengeschoben hätte.
Um den Film in 3D zu zeigen braucht man aber nicht nur die Brillen, sondern auch spezielle Projektoren, die den Film korrekt splitten, um so den gewünschten Effekt zu erzielen. Wäre das der 3D Film gewesen im Wintertraum, hätte man NULL erkannt. |
|||
Old Chatter Hand Neu 28.03.2006 Dienstag, 28. März 2006 15:42 | ||||
Old Chatter Hand
Deutschland . NW |
Also ich fand den Film von der Qualität recht gut, auf jeden Fall besser, als der Alte.
Was nicht so gut war ist, dass der Film so weit oben abspielt. Unscharf ist der Film im benachtbarten 4D Kino, wenn man die Brille mal auszieht! LG Dominik |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 11, 12, 13 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |