onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 7, 8, 9 ... 11, 12, 13 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
shinsky Neu 28.03.2006 Dienstag, 28. März 2006 16:01 | ||||
shinsky
Daniel Waschlewski Mönchengladbach Deutschland . NW |
Hauptsache Lesley Nielsen ist dabei Ja keine Ahnung, aber warum läuft der im Imax mit 3d Brillen und im PHL ohne...find ich doof |
|||
Coaster-Ray Neu 28.03.2006 Dienstag, 28. März 2006 16:54 | ||||
Coaster-Ray
Deutschland . HE |
Imax ist halt ein spezielles MODERNES Kino wo es nur um so Kram geht!
Abgesehen davon: Was war denn der FIlm voher? Also ich weiß noch das ich damals als ich klein war, so durch das Weltall geflogen bin. Ich war schwerst beeindruckt. Meine Mami auch^_ Und der Atlanitisfilm rockt einfach alles weg. Ich finde den so genial. War 2 mal drin. Lohnt sich halt. Weil die Musik passt super und auch wenn es ab und zu flimmert, wirkt es schon ziemlich 3D-Mäßig. Wobei es wirklich unangenehm ist immer nach oben zu schauen. Tut irgendwann ziemlich weh..... Wäre cool wenn es wirklich ein 3D-Film werden würde mit passender Brille. Muss voll abgehen dann. Egal was gemacht wird, ich freu mich jetzt schon und das Phl is eh supi. Auch ohne Brille , Ray |
|||
andyfox83 Neu 01.04.2006 Samstag, 01. April 2006 18:24 | ||||
andyfox83
Andreas Fuchs Hattersheim Deutschland . HE |
Hallo!
Ich hab gehört das unten in den Simulatoren der neue Film "Race for Atlantis" gezeigt wird und oben in der 1. Etage läuft weiterhin der alte "Galaxie" Film. Ist das so richtig? Wenn ja, sind dann immer beide Etagen geöffnet oder immer nur eine, wie vorher? MfG Andy |
|||
Bends Neu 01.04.2006 Samstag, 01. April 2006 18:52 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Richtig, das ist die neue Dual Layer Technologie die extra für diesen Zweck angeschafft wurde. Dazu muss man allerdings die neuen speziellen 3 D Brillen aufsetzten, die auf die hintere Netzhaut das positive Bild und auf die vorder das negative Bild projezieren. Das ist sehr schwer zu erklären, da in den positiv und negativ Bildern auch die 5 Grundfarben aufgesplittet werden...am besten befragst du da einen Optiker, der kann das besser erklären. |
|||
flux punK Neu 01.04.2006 Samstag, 01. April 2006 19:38 | ||||
flux punK
Stefan Deutschland . HH |
Zum Saisonstart habe ich heute auch mal Atlantis besucht:
- Die Umgestaltung erinnert mich an das Temple of the Nighthawk-Dilemma. Sorry, aber das sieht langweilig und schlecht aus - Die Preshowfilme sind farblos und meiner Meinung nach schlecht gemacht - Der Film selbst gefällt mir auch nicht, weil die Bewegungen machnmal echt nicht passen. Und warum ist der Film eigentlich auf Englisch? Alles in Allem gefällt mir Race for Atlantis garnicht. Und zumindest den Leuten, die mit im Simulator saßen, gefiehl es auch nicht. Schade PHL, aber ich denke du hast aus dem Space Center nicht gelernt. MfG |
|||
Julian Lousberg Neu 01.04.2006 Samstag, 01. April 2006 19:57 | ||||
Julian Lousberg
Münchhausen Deutschland . BB |
Spiderman kenne ich, aber wo ist dark-castle? Wo finde ich weitere Infos dazu? Zum Thema: Natürlich ist sowas wie Spiderman geil, aber damals gab es das ja noch nicht, als Galaxy aufmachte. Und dann natürlich die Kosten: neben den Filmen und der Fahrtechnik müssen noch die Darkridedekos, die Spezial-Effekte, etc. finanziert werden. Aber toll wäre sowas schon im Phl... Ich hätte eine Idee: Laut dem Masterplan 2015 sollen ja Teile der Verwaltung ins Ressort ziehen. (Die Verwaltung kann ja auch eher auf einer anderen Straßenseite sein als Parkteile.) Die Büros und Werkstätten in der Alt-Berlin-Fassade bleiben sicher erhalten. Die Paradenhalle auch (es sei denn, es wird bei der Erweiterung anderswo ein neuer Paradenweg gebaut, der länger und breiter ist und auch höhere Wagen zulässt). Aber die restlichen Verwaltungsgebäude (das an der Straße, das am Weg zwischen Brandenburger Tor und Gondelbahn, etc.) könnten ja dann komplett in größere Gebäude im Ressort ziehen. Das hätte auch noch den Vorteil, dass man am Weg zwischen Brandenburger Tor und Gondelbahn nicht mehr an der Verwaltung vorbeikommt, deren Fassade ja ein Bruch in der Gestaltung ist. Dann wäre auch der Betriebshof dort nicht mehr nötig und wenn man dann auch noch die Häuser an der Straße abreißen würde, stünde eine richtig große Fläche zur Verfügung, die ohne Straße dazwischen ebenerding an den Park angebunden werden kann (an der Stelle, wo jetzt Verwaltung und Tor sind). Auf dieses Filetstück kann man eigentlich bei der Erweiterung nicht verzichten - wo sonst hat man noch Flächen, die direkt am Park liegen (ohne Straße dazwischen) und an der Stelle ist der Park eh sehr eng. Das ganze dauert natürlich noch einige Jahre bis das Ressort und dann dort eine neue Verwaltung errichtet sind und bis dahin hat ja der neue Film vielleicht auch seine Schuldigkeit getan. Und wenn man dann nicht wieder einen neuen Film ins Galaxy setzt (vielleicht ist dieser Attraktionstyp bis dahin wirklich todgenudelt), dann könnte man die Fläche vom Galaxy auch noch mitnutzen. Und könnte die Fläche dann auch von rechts Richtung Wuze Town begehbar machen. Und jetzt kommt es: wenn das PHL seine Besucherzahlen bis dahin steigern kann, kann es sich vielleicht auch so eine Superman-Simulator-Darkride-Walkthrough-Spezialeffekte-Kombi an der Stelle leisten. Über die gesamte Breite von Galaxy, Verwaltung und Tor bis hin zur Ecke des Schauspielhauses. Dann wäre an der Stelle des Galaxy ein neuer Simulatur, nur halt Supermanmäßig, also mit Darkride und besser und größer. Da dies dann indoor wäre (also nicht laut) und nicht zu hoch werden würde, wäre diese Fläche dort (die ja nah an den Anwohnern hinter der Gondelbahn liegt) wie gemacht für solch eine Attraktion. Und wie gesagt, wären die wegfallenden Verwaltungsgebäude + Betriebshof + Wohnhäuser an der Straße + Gärten (+ Galaxy) mehr als genug Platz dafür. Träume müssen erlaubt sein - es hätte auch vor 1 Jahr keiner mit einem genial gethemten B&M-Inverter im PHL gerechnet. Und vor MC hätte auch keiner damit gerechnte, dass das PHL einen 65m-Freefall komplett indoor und thematisiert baut. Unmöglich ist beim PHL nichts! Vielleicht kommte ja irgendwann auch sowas mal... Und ich denke auf jeden Fall, dass das Gelände der jetzigen Verwaltung zu kostbar ist (wegen direkter Angrenzung an den Park) um es nicht später mal dem Park zuzuschlagen und die Verwaltung ins Ressort umzusiedeln (was ja im Masterplan auch schon angedeutet ist). Gruß, Julian |
|||
Night Hawk Neu 01.04.2006 Samstag, 01. April 2006 20:26 | ||||
Night Hawk
Deutschland . NW |
Eine Frage was ist jetzt eigentlich mit der 2.Etage,denn wo es vorher hochging is jetzt ja ne Wand ?
Sieht eher aus wie ein Aquarium: |
|||
condor13 Neu 01.04.2006 Samstag, 01. April 2006 21:07 | ||||
condor13
Dennis Hürth Deutschland . NW |
So hier meine Bilder von Atlantis:
und nun Bilder von ihnen |
|||
bigdaniel Neu 01.04.2006 Samstag, 01. April 2006 21:22 | ||||
bigdaniel
Deutschland . NI |
Die Gestaltung im Außenbereich finde ich nicht so schön. Die Fische, das braune Tor und die goldene Kugel passen nicht so gut zusammen. Drinnen im Wartebreich finde ich die Wandmalereien jedoch schön.
Die Preview ist ganz ok. Der Sicherheitsrap ist daneben. Das hätte man vielleicht auch anders machen können. Der Film hat mir gut gefallen und die Gondel (nennt man das so?) rüttelte nicht so heftig wie bei manch anderen Simulatoren. Also kam ich auch mal ohne Übelkeit aus einem Simulator raus. Der Vergleich zu Galaxy fehlt mir, da ich mich daran nicht mehr erinnern kann. Dennoch werde ich sicherlich wieder gerne in Race For Atlantis gehen. Gruß Daniel |
|||
Coaster-Ray Neu 01.04.2006 Samstag, 01. April 2006 21:47 | ||||
Coaster-Ray
Deutschland . HE |
Das ist doch genau das, was wir wegen dem Temple gesagt haben, mit einfachen Mitteln etwas machen. Statt eine aufwendige und teure Dekoration meinten wir einfach mal ein paar Laser und Tunnel und so weiter.
Jetzt haben sie es gemacht und dann wird gemotzt. Sie hätten auch aufwendig alles komplett neu thematisieren können. Wände rausreißen und wirklich mit viel Geld was erschaffen, aber warum?` Man muss nicht gleich übertreiben, auch wenn es natürlich geiler wäre. Ich finde so Handarbeit schön. Mich wundert es das der Film englisch ist.(wie hier jemand meint) weil letztes Jahr war er deutsch , Ray |
|||
Muzze Neu 01.04.2006 Samstag, 01. April 2006 22:00 | ||||
Muzze
Deutschland . NW |
Tschuldigung das ich das sage, aber das gemotze kann ich einerseits auch verstehen. Denn als ich den Außenbereich heute gesehen, bin ich fast vom Stuhl gefallen(wenn ich auf einem gesessen hätte). Es sind einfach dahingekletscht aus und passt nicht zum Film, von den Farben und der Gestaltung her. Das inner finde ich im Warteberich eigentlich ganz ok, man hätte nur noch in der Queue was tun müssen. Aber die Pre-Show ist ja wohl mehr als schlecht. Ich meine, der alte Film und die Pre-Show wurde damals extra für das Phantasialand gemacht, und dieser Film ist schon etwas älter und es gibts ihn schon in Amerika und die Qulität ist schlecht, egal ob Pre-Show, Sicherheitsrap oder Film (bezieht sich wohl mehr auf bigdaniels Aussage). Ich kann zwar auch verstehen das einem das gemotze auf die Nerven geht, denn erst wollten ealle einen neuen Film, jetzt ist er da und es wird gemeckert. Aber das Phantasialand hätte sich wirklich mehr einfallen lassen können und wenn sie ein Jahr hätten gewartet. So jetzt hab ich meinen Senf auch mal dazu gegeben |
|||
Maxi Neu 01.04.2006 Samstag, 01. April 2006 22:00 | ||||
Maxi
Maximilian GB |
Nein, da war er auch "schon" englisch. |
|||
andyfox83 Neu 01.04.2006 Samstag, 01. April 2006 22:44 | ||||
andyfox83
Mich würde auch mal interessieren was aus der 2.Etage geworden ist? Da hat das Phantasialand einfach mal ne Wand hingemacht, wo vorher der aufstieg zur 2.Etage war. Ich hätte es so gemacht, dass unten der neue Film "Race for Atlantis" gezeigt wird und oben weiterhin "Galaxy". So war es doch auch eigentlich geplant gewesen. Warum es nicht umgesetzt wurde, weiß der Geier. Aber die 2. Etage wird bestimmt noch im alten Galaxy-Look sein. Deswegen auch die Wand. Die werden da bestimmt nix verändert haben. Vielleicht kommt ja die Wand auch wieder weg. Wer weiß? Zum Glück hab ich damals die Kamera mitlaufen lassen und kann mir daher den alten Galaxy-Film jederzeit anschauen
MfG Andy |
|||
Pader Neu 01.04.2006 Samstag, 01. April 2006 22:49 | ||||
Pader
Paderborn Deutschland . NW |
Könnte technisch nur leicht unmöglich sein! |
|||
Rambow Neu 01.04.2006 Samstag, 01. April 2006 22:50 | ||||
Rambow
Deutschland . NW |
Die oberen sowie die unteren Shuttles gucken auf die gleichen Leinwände. War also mit Sicherheit nie geplant. Das hat mir zumindest der Geier so erzählt ... |
|||
Coaster-Ray Neu 01.04.2006 Samstag, 01. April 2006 22:52 | ||||
Coaster-Ray
Deutschland . HE |
Mir ist garnicht aufgefallen das er englisch ist
Aber jetzt erinnere ich mich wieder. Aber mir ist es englisch lieber, als so ne sau billige Synchro. Weil davon gibt es ja wohl genug oder? Und wegen den Farben und dem lieblosen ranklatschen: Das kann natürlich sien. Ich finde es auch nicht hammermäßig. Vorallem, weil der Rest vom Park sehr sehr schön gemacht ist. , Ray |
|||
Night Hawk Neu 02.04.2006 Sonntag, 02. April 2006 14:55 | ||||
Night Hawk
Deutschland . NW |
Ich finde mann hätten denn Ausgang auch noch ein biserl Themen können
|
|||
andyfox83 Neu 07.04.2006 Freitag, 07. April 2006 21:00 | ||||
andyfox83
Der neue Atlantis Film stammt aus dem "Planete Futuroscope Parc" in Frankreich. Dort lief der Fim schon längere Zeit und jetzt läuft er im Phantasialand.
MfG Andy |
|||
The Knowledge Neu 07.04.2006 Freitag, 07. April 2006 21:15 | ||||
The Knowledge
Deutschland . NW |
Tut er nicht. Der Film ist eine über 10 Jahre alte Produktion aus den USA. Ich habe ich schon 1995 im Cesar's Palace in Las Vegas gesehen. |
|||
Coaster-Ray Neu 07.04.2006 Freitag, 07. April 2006 21:20 | ||||
Coaster-Ray
Deutschland . HE |
Dafür das er so alt ist, muss ich sagen das er ziemlich gut gemacht ist. Aber wenn man mal den Film mit der HEUTIGEN Technik neumachen würde, boah würde das abgehen. Ich glaube dann würde man sich echt wie in Atlantis vorkommen
, Ray |
|||
Philmo1 Neu 07.04.2006 Freitag, 07. April 2006 23:31 | ||||
Philmo1
Philip Meerbusch Deutschland . NW |
So, Coaster-Ray:
Das ganze jetzt nochmal auf hochdeutsch, du alter "Gangster"! Philmo1 |
|||
Rocco Neu 08.04.2006 Samstag, 08. April 2006 10:54 | ||||
Rocco
Markus Deutschland . NW |
Für den Chefkonstrukteur war das doch schon hervorragend. |
|||
pebbels250105 Neu 16.04.2006 Sonntag, 16. April 2006 14:57 | ||||
pebbels250105
Silke Mechernich Deutschland . NW |
Hat den jemand schon ein Video vom Atlantis Film, würde ihn gerne mal sehen, da ich erst
mitte des Jahres ins Phanta Land fahre lg Pebbels |
|||
Coaster-Ray Neu 16.04.2006 Sonntag, 16. April 2006 16:33 | ||||
Coaster-Ray
Deutschland . HE |
lol is doch arm, wenn man den FIlm schon aufm PC hat und dann erst reingeht.
Lass dich lieber überraschen. Wenn du den Film ohne die Rütten und Schüttelbewegungen schon kennst, brauchst du garnicht mehr reingehen, weil der ganze Spaß dann weg ist. Ist wirklich so. Weil das Finale vom Film ist finde ich grandios gemacht. und wenn du dass jetzt schon siehst hast du einfach nichts mehr davon. Ist wie als wenn dir jemand schon den Schluss eines spannenden Thrillers verrät...... Also freu dich lieber schon und warte ab. ABgesehen davon glaube ich nicht, dass irgendjemand den FIlm drehen würde. Ist ziemlich schwer die Kamera gerade zu halten , Ray |
|||
Kayooo Neu 02.08.2006 Mittwoch, 02. August 2006 18:16 | ||||
Kayooo
Deutschland . HE |
Heißt das jetzt Atlantis oder Race for Atlantis?
Beste Grüße, Kai |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 7, 8, 9 ... 11, 12, 13 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |