onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Fett Cat Neu 05.11.2006 Sonntag, 05. November 2006 22:50 | ||||
Fett Cat
Sebastian Deuss Neuss Deutschland . NW |
Hier der Download Link: rapidshare.com Darkride_3_Light_Lange_Version_720er.wmv.html Was Denkt ihr den was es genau werden wird?? |
|||
Rocco Neu 05.11.2006 Sonntag, 05. November 2006 22:58 | ||||
Rocco
Markus Deutschland . NW |
Warum lädst Du Dir ein Vidscho runter welches für jederman frei zugänglich ist und lädst es dann bei Rapidshare wieder hoch?
Ausserdem steht doch im Namen der Datei was es wird. Nämlich eine Lange Version in Light! Viele Grüße Markus |
|||
MARKAUGSBURG Neu 05.11.2006 Sonntag, 05. November 2006 23:13 | ||||
MARKAUGSBURG
Markus Schlecker Augsburg Deutschland . BY |
...ich will dich ja nicht entäuschen, aber der Trailer ist schon eine Ewigkeit online und wurde auch hier schon einmal gepostet.... | |||
Fett Cat Neu 05.11.2006 Sonntag, 05. November 2006 23:13 | ||||
Fett Cat
Sebastian Deuss Neuss Deutschland . NW |
Es Hatte keinen Besonderen Grund ich wollte einchfach nur mal Testen wie das Uplorden bei rapidshare Funktioniert. Der inhalt im Darkride war mir fast schon Klar, ich meinte was Genau für ein Darkride es werden wird z.b die Bauart. hette ja sein können das es jemand Weiss Gruß Basti |
|||
Jennifer Neu 06.11.2006 Montag, 06. November 2006 22:24 | ||||
Jennifer
Deutschland . NW |
Hey,
Wo ist denn der Trailer auf der Europapark homepage? Ich finde ihn nirgends Gruß |
|||
rcmania Neu 06.11.2006 Montag, 06. November 2006 22:39 | ||||
rcmania
Deutschland . BB |
europapark.de page,11,de,Downloads.html#Videos | |||
LogFlumeRider Neu 09.11.2006 Donnerstag, 09. November 2006 13:11 | ||||
LogFlumeRider
Deutschland . BY |
Sieht für mich sehr nach einem kommenden Boat-Ride aus. Vermutlich "Die Suche nach Atlantis" oder sowas Find ich prima. Achterbahnen hat der EP ja nun vorerst genug. Eine weitere, gute(!) Themenfahrt wäre schön.
Nett wäre auch eine 2. "richtige" moderne Wildwasserbahn (kein Spillwater a la Atlantica) mit Drehplattform usw. Oder ein 2. Rafting (das vorhandene ist ja fast immer überlastet). Oder ein cooles Rund-/Hochfahrgeschäft, z.B. Giant Frisbee. Oder... na ja, hätte da einige Ideen/Wünsche Grüße LogFlumeRider |
|||
Coaster-Fan Neu 09.11.2006 Donnerstag, 09. November 2006 22:38 | ||||
Coaster-Fan
Deutschland . SL |
ja, aber es wir ein Darkride also kein Wildwasser oder Rafting
Ich würde einfach mal darauf tippen das es der neue Interaktive Darkride aus dem Hause Mack wird. |
|||
LogFlumeRider Neu 10.11.2006 Freitag, 10. November 2006 00:33 | ||||
LogFlumeRider
Deutschland . BY |
Ja, ist mir klar... habe ja bloß ein bischen geträumt, was auch noch schön wäre... obwohl, Wildwasser im dunkeln, stark thematisiert... DAS hätte auch was |
|||
Coaster-Fan Neu 10.11.2006 Freitag, 10. November 2006 00:44 | ||||
Coaster-Fan
Deutschland . SL |
ja das hätte was.. wohl wahr, wäre auch mir 1000mal lieber wie der Darkride, aber wir müssen uns auf das freuen was wir bekommen.
Der EP wird uns schon was schönes zaubern. |
|||
Sebio Neu 27.11.2006 Montag, 27. November 2006 20:30 | ||||
Sebio
Sébastien Ganzer Colmar - Elsass Frankreich |
Es wird Abentueur Atlantis sein :
Quelle: seb.ganzer.free.fr ep_atlantis_petit.jpg Quelle (und grössere Bild) : NewsParcs.com |
|||
Hey Little World Neu 27.11.2006 Montag, 27. November 2006 20:41 | ||||
Hey Little World
Deutschland . NW |
seb.ganzer.free.fr ep_atlantis2.jpg
Sieht schwer nach Interaktivität aus |
|||
nono6788 Neu 27.11.2006 Montag, 27. November 2006 21:01 | ||||
nono6788
Frankreich |
Neu Dark-Ride 2007 > sein Name : ABENTEUER ATLANTIS
Quelle : Newsparcs |
|||
Flexrider Neu 27.11.2006 Montag, 27. November 2006 21:24 | ||||
Flexrider
Schweiz . ZH |
Toller Namen, hat sich der EP wieder mal selbst übertroffen Naja wass soll man dazu sagen, nach dem Logo zu urteilen, finde ich, passt das ganze nicht so in den Park, hab da so ein ungutes Gefühl, dass der EP jetzt mehr auf Comic/Fabelwelt setzt. | |||
michkli Neu 27.11.2006 Montag, 27. November 2006 21:35 | ||||
michkli
Michael Schliengen Deutschland . BW |
Für meinen geschmack sieht das zu Kindhaft aus. | |||
nuebelstar Neu 27.11.2006 Montag, 27. November 2006 21:39 | ||||
nuebelstar
Deutschland . BW |
Ohje....
Das gefällt mir nicht *mein Besuch 2007 im Europapark gefährdet seh* Das sieht sehr kindisch aus,wenn das so bleibt,dann gute Nacht.... Gruß |
|||
Bubu Neu 27.11.2006 Montag, 27. November 2006 21:39 | ||||
Bubu
Stefan Berlin Deutschland . BE |
Comic/Fabelwelt/Kitsch ?
Siehe Cinema 4D, siehe Elfenfahrt, siehe Ciao Bambini. Ist also nichts neues und auf dem Logo sind die Figuren lediglich gemalt. Irgendwo wurde doch mal ein Kopf gezeigt, von der Professorfigur dort auf dem Logo, welcher nicht so kitschig aussieht. Also man muss das ganze wohl erst mal sehen, bis man das beurteilen kann. Ich freue mich auf jeden Fall schon auf den ersten interaktiven Ride im deutschen Gefilde *freu* |
|||
Flexrider Neu 27.11.2006 Montag, 27. November 2006 21:49 | ||||
Flexrider
Schweiz . ZH |
Ja klar muss ich es erst sehn, ich habs ja auch rein auf das Logo bezogen, wenn ich den Stil dieses Logos sehe kommt mir automatisch diese Bahn in den Sinn. Nicht dass ich etwas gegen solche Comic-Bahnen hätte, im Gegenteil, aber ich finde nunmal es würde nicht in den EP passen. Mal sehn! |
|||
jan91 Neu 28.11.2006 Dienstag, 28. November 2006 15:45 | ||||
jan91
Ennepetal Deutschland . NW |
Ich finde den Namen nicht gut! Er passt nicht! Es ist einfach zu kitschig! Und Atlantis ist nicht gleich Griechenland!!! |
|||
Bends Neu 28.11.2006 Dienstag, 28. November 2006 15:49 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Wow, das übliche Spiel, kaum was bekannt, schon wirds zerrissen...PHL, nehmt euch ein Beispiel, und lasst bloß keine Infos zu Talocan raus! | |||
dj-erik Neu 28.11.2006 Dienstag, 28. November 2006 15:50 | ||||
dj-erik
Erik Nickel Alsbach-Hähnlein Deutschland . HE |
|
|||
Dr. Weizenkeim Neu 28.11.2006 Dienstag, 28. November 2006 16:07 | ||||
Dr. Weizenkeim
Deutschland . NW |
Ja, der Name ist einfallslos, aber nur wegen dem Logo auf die Qualität des Rides zu schließen finde ich dann doch sehr gewagt. Lassen wir uns doch einfach überraschen.
Gruß Christian |
|||
FdA2000 Neu 28.11.2006 Dienstag, 28. November 2006 18:31 | ||||
FdA2000
Deutschland . NW |
Dann hat sich die Befürchtung einiger Onrider ja bestätigt.
Mal schauen wie es schlussendlich umgesetzt wird, ob so oft wie bei interaktiven Darkrides eine schöne Szenerie ist und sinnloses "rumgeballer" oder eine durchgängige verständliche Story und passend dazu das schießen wobei ich glaube dass es beim Europapark auf das 2 herauslaufen wird was mich noch mehr freuen würde. Das erste Werbeschild mit dem Aufdruck "Abenteuer Atlantis" sieht für mich allerding leider zu sehr nach Efteling aus als Europapark. Gruß Robin |
|||
darkon Neu 28.11.2006 Dienstag, 28. November 2006 18:49 | ||||
darkon
Deutschland . HE |
Und jetzt benutzen wir mal eine Suchmaschine um herauszufinden in welchem Land die Legenden von Atlantis ihren Ursprung haben. |
|||
xepi Neu 28.11.2006 Dienstag, 28. November 2006 18:55 | ||||
xepi
Jan Füssel Bruchsal Deutschland . BW |
Wenn ich mir jedoch das letze Bild ansehe und dort den Roten Streifen dann scahut der doch stark nach einem Laser oder ähnlichem aus und da denke ich wieder an rumgeballere und das soll doch wohl nciht wirklich Interresse des Europaparks sein. Also ich denke man kann gespannt sein mal sehen was raus kommt | |||
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |