onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Neu 2007: Abenteuer Atlantis @ Europapark (D)

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Fett Cat Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.11.2006 Sonntag, 05. November 2006 22:50
Avatar von Fett Cat Fett Cat Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian Deuss
Neuss
Deutschland . NW
Anmerkung von Tejay: Überschrift aktualisiert.
Hallo Ich habe gerade einen neuen Trailer auf der Europapark Hompage gefunden. Indem Trailer wird für den Neuen Darkride 2007 Geworben.

Hier der Download Link: rapidshare.com Darkride_3_Light_Lange_Version_720er.wmv.html

Was Denkt ihr den was es genau werden wird??
0 gefällt das
Rocco Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.11.2006 Sonntag, 05. November 2006 22:58
Avatar von Rocco Rocco Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus

Deutschland . NW
Warum lädst Du Dir ein Vidscho runter welches für jederman frei zugänglich ist und lädst es dann bei Rapidshare wieder hoch?
Ausserdem steht doch im Namen der Datei was es wird. Nämlich eine Lange Version in Light!

Viele Grüße
Markus
0 gefällt das
MARKAUGSBURG Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.11.2006 Sonntag, 05. November 2006 23:13
Avatar von MARKAUGSBURG MARKAUGSBURG Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Schlecker
Augsburg
Deutschland . BY
...ich will dich ja nicht entäuschen, aber der Trailer ist schon eine Ewigkeit online und wurde auch hier schon einmal gepostet.... S 0 gefällt das
Fett Cat Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.11.2006 Sonntag, 05. November 2006 23:13
Avatar von Fett Cat Fett Cat Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian Deuss
Neuss
Deutschland . NW
RoccoWarum lädst Du Dir ein Vidscho runter welches für jederman frei zugänglich ist und lädst es dann bei Rapidshare wieder hoch?

Es Hatte keinen Besonderen Grund ich wollte einchfach nur mal Testen wie das Uplorden bei rapidshare Funktioniert. S

RoccoAusserdem steht doch im Namen der Datei was es wird. Nämlich eine Lange Version in Light!

Der inhalt im Darkride war mir fast schon Klar, ich meinte was Genau für ein Darkride es werden wird z.b die Bauart.
hette ja sein können das es jemand Weiss Smilie :12: - Dr. Weizenkeim - 888539 Zugriffe

Gruß Basti
0 gefällt das
Jennifer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.11.2006 Montag, 06. November 2006 22:24
Jennifer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hey,

Wo ist denn der Trailer auf der Europapark homepage? Ich finde ihn nirgends
Gruß
0 gefällt das
rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.11.2006 Montag, 06. November 2006 22:39
Avatar von rcmania rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BB
europapark.de page,11,de,Downloads.html#Videos 0 gefällt das
LogFlumeRider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.11.2006 Donnerstag, 09. November 2006 13:11
LogFlumeRider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Sieht für mich sehr nach einem kommenden Boat-Ride aus. Vermutlich "Die Suche nach Atlantis" oder sowas S Find ich prima. Achterbahnen hat der EP ja nun vorerst genug. Eine weitere, gute(!) Themenfahrt wäre schön.

Nett wäre auch eine 2. "richtige" moderne Wildwasserbahn (kein Spillwater a la Atlantica) mit Drehplattform usw. Oder ein 2. Rafting (das vorhandene ist ja fast immer überlastet). Oder ein cooles Rund-/Hochfahrgeschäft, z.B. Giant Frisbee. Oder... na ja, hätte da einige Ideen/Wünsche S

Grüße
LogFlumeRider
0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.11.2006 Donnerstag, 09. November 2006 22:38
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
ja, aber es wir ein Darkride also kein Wildwasser oder Rafting S
Ich würde einfach mal darauf tippen das es der neue Interaktive Darkride aus dem Hause Mack wird.
0 gefällt das
LogFlumeRider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.11.2006 Freitag, 10. November 2006 00:33
LogFlumeRider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Coaster-Fanja, aber es wir ein Darkride also kein Wildwasser oder Rafting S

Ja, ist mir klar... habe ja bloß ein bischen geträumt, was auch noch schön wäre... obwohl, Wildwasser im dunkeln, stark thematisiert... DAS hätte auch was S
0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.11.2006 Freitag, 10. November 2006 00:44
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
ja das hätte was.. wohl wahr, wäre auch mir 1000mal lieber wie der Darkride, aber wir müssen uns auf das freuen was wir bekommen.
Der EP wird uns schon was schönes zaubern.
0 gefällt das
Sebio Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.11.2006 Montag, 27. November 2006 20:30
Sebio Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sébastien Ganzer
Colmar - Elsass
Frankreich
Es wird Abentueur Atlantis sein :
Fremdbild
Quelle: seb.ganzer.free.fr ep_atlantis_petit.jpg

Quelle (und grössere Bild) : NewsParcs.com
0 gefällt das
Hey Little World Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.11.2006 Montag, 27. November 2006 20:41
Avatar von Hey Little World Hey Little World Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
seb.ganzer.free.fr ep_atlantis2.jpg
Sieht schwer nach Interaktivität aus S
0 gefällt das
nono6788 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.11.2006 Montag, 27. November 2006 21:01
Avatar von nono6788 nono6788 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Frankreich
Neu Dark-Ride 2007 > sein Name : ABENTEUER ATLANTIS

Quelle : Newsparcs
0 gefällt das
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.11.2006 Montag, 27. November 2006 21:24
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . ZH
Toller Namen, hat sich der EP wieder mal selbst übertroffen S Naja wass soll man dazu sagen, nach dem Logo zu urteilen, finde ich, passt das ganze nicht so in den Park, hab da so ein ungutes Gefühl, dass der EP jetzt mehr auf Comic/Fabelwelt setzt. 0 gefällt das
michkli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.11.2006 Montag, 27. November 2006 21:35
Avatar von michkli michkli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael
Schliengen
Deutschland . BW
Für meinen geschmack sieht das zu Kindhaft aus. S 0 gefällt das
nuebelstar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.11.2006 Montag, 27. November 2006 21:39
Avatar von nuebelstar nuebelstar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Ohje....
Das gefällt mir nicht *mein Besuch 2007 im Europapark gefährdet seh*

Das sieht sehr kindisch aus,wenn das so bleibt,dann gute Nacht....

Gruß
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.11.2006 Montag, 27. November 2006 21:39
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Comic/Fabelwelt/Kitsch ?
Siehe Cinema 4D, siehe Elfenfahrt, siehe Ciao Bambini.
Ist also nichts neues und auf dem Logo sind die Figuren lediglich gemalt. Irgendwo wurde doch mal ein Kopf gezeigt, von der Professorfigur dort auf dem Logo, welcher nicht so kitschig aussieht. Also man muss das ganze wohl erst mal sehen, bis man das beurteilen kann. Ich freue mich auf jeden Fall schon auf den ersten interaktiven Ride im deutschen Gefilde *freu*
0 gefällt das
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.11.2006 Montag, 27. November 2006 21:49
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . ZH
BubuComic/Fabelwelt/Kitsch ?
Siehe Cinema 4D, siehe Elfenfahrt, siehe Ciao Bambini.
Ist also nichts neues und auf dem Logo sind die Figuren lediglich gemalt. Irgendwo wurde doch mal ein Kopf gezeigt, von der Professorfigur dort auf dem Logo, welcher nicht so kitschig aussieht. Also man muss das ganze wohl erst mal sehen, bis man das beurteilen kann. Ich freue mich auf jeden Fall schon auf den ersten interaktiven Ride im deutschen Gefilde *freu*

Ja klar muss ich es erst sehn, ich habs ja auch rein auf das Logo bezogen, wenn ich den Stil dieses Logos sehe kommt mir automatisch diese Bahn in den Sinn. Nicht dass ich etwas gegen solche Comic-Bahnen hätte, im Gegenteil, aber ich finde nunmal es würde nicht in den EP passen. Mal sehn!
0 gefällt das
jan91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.11.2006 Dienstag, 28. November 2006 15:45
jan91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Ennepetal
Deutschland . NW
Zitatsein Name : ABENTEUER ATLANTIS

Ich finde den Namen nicht gut! Er passt nicht!
Es ist einfach zu kitschig!
Und Atlantis ist nicht gleich Griechenland!!!
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.11.2006 Dienstag, 28. November 2006 15:49
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wow, das übliche Spiel, kaum was bekannt, schon wirds zerrissen...PHL, nehmt euch ein Beispiel, und lasst bloß keine Infos zu Talocan raus! S 0 gefällt das
dj-erik Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.11.2006 Dienstag, 28. November 2006 15:50
Avatar von dj-erik dj-erik Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Erik Nickel
Alsbach-Hähnlein
Deutschland . HE
BendsWow, das übliche Spiel, kaum was bekannt, schon wirds zerrissen...PHL, nehmt euch ein Beispiel, und lasst bloß keine Infos zu Talocan raus! S

S
0 gefällt das
Dr. Weizenkeim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.11.2006 Dienstag, 28. November 2006 16:07
Dr. Weizenkeim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ja, der Name ist einfallslos, aber nur wegen dem Logo auf die Qualität des Rides zu schließen finde ich dann doch sehr gewagt. Lassen wir uns doch einfach überraschen.

Gruß Christian
0 gefällt das
FdA2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.11.2006 Dienstag, 28. November 2006 18:31
FdA2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Dann hat sich die Befürchtung einiger Onrider ja bestätigt.
Mal schauen wie es schlussendlich umgesetzt wird, ob so oft wie bei interaktiven Darkrides eine schöne Szenerie ist und sinnloses "rumgeballer" oder eine durchgängige verständliche Story und passend dazu das schießen wobei ich glaube dass es beim Europapark auf das 2 herauslaufen wird was mich noch mehr freuen würde.
Das erste Werbeschild mit dem Aufdruck "Abenteuer Atlantis" sieht für mich allerding leider zu sehr nach Efteling aus als Europapark.
Gruß Robin
0 gefällt das
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.11.2006 Dienstag, 28. November 2006 18:49
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
jan91
Und Atlantis ist nicht gleich Griechenland!!!

Und jetzt benutzen wir mal eine Suchmaschine um herauszufinden in welchem Land die Legenden von Atlantis ihren Ursprung haben.
0 gefällt das
xepi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.11.2006 Dienstag, 28. November 2006 18:55
xepi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jan Füssel
Bruchsal
Deutschland . BW
Wenn ich mir jedoch das letze Bild ansehe und dort den Roten Streifen dann scahut der doch stark nach einem Laser oder ähnlichem aus und da denke ich wieder an rumgeballere und das soll doch wohl nciht wirklich Interresse des Europaparks sein. Also ich denke man kann gespannt sein mal sehen was raus kommt 0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen