onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Lorenz Neu 22.03.2007 Donnerstag, 22. März 2007 19:23 | ||||
Lorenz
Deutschland . BW |
Muss nicht zwangsläufig so sein.
Ein berühmtes Beispiel: Asterix-Zeichner Albert Uderzo, der nach dem Tod von Texter René Goscinny bei den nachfolgenden Bänden für Zeichnung und Text zuständig war. |
|||
MARKAUGSBURG Neu 23.03.2007 Freitag, 23. März 2007 22:53 | ||||
MARKAUGSBURG
Markus Schlecker Augsburg Deutschland . BY |
Jede Menge neue Bilder von Abenteuer Atlantis auf der offizellen Seite:
atlantis.europapark.de index.php Jetzt zu finden in der "Schatzkammer" |
|||
darkon Neu 23.03.2007 Freitag, 23. März 2007 22:58 | ||||
darkon
Deutschland . HE |
Das sieht ja mal superklasse aus... | |||
loop-g Neu 23.03.2007 Freitag, 23. März 2007 23:03 | ||||
loop-g
Marc Schweiz . GR |
Ja wirklich voll cool
Schön so einen Darkride im EP stehen zu haben. |
|||
ACC Neu 23.03.2007 Freitag, 23. März 2007 23:18 | ||||
ACC
Dennis Dortmund Deutschland . NW |
Jetzt hat der EP die Art von Attraktion, die ich mir im Phantasialand seit Jahren wünsche, nicht schlecht!
Grüße, Dennis |
|||
Bubu Neu 23.03.2007 Freitag, 23. März 2007 23:20 | ||||
Bubu
Stefan Berlin Deutschland . BE |
Was denn? Ein Schwarzlicht-Ride? Ein Endless-Ride? Einen Interactive-Ride? Oder alle drei zusammen? x'D
Also ich bin auch weitauf begeistert, auch wenn ich meine Euphorie für meine persönliche Testfahrt aufhebe. Daumen hoch für diese tolle Sache und die Erweiterung Griechenlands! |
|||
Da_DaViD Neu 24.03.2007 Samstag, 24. März 2007 00:35 | ||||
Da_DaViD
David Düsseldorf Deutschland . NW |
Die meiner Meinung nach 1. sinnvolle Attraktion des EP! *daumenhoch* | |||
Flexrider Neu 24.03.2007 Samstag, 24. März 2007 01:03 | ||||
Flexrider
Schweiz . ZH |
Da sind sie ja dir um einiges voraus *auf den ersten sinnvollen Beitrag von dir wartend*
Sieht wirklich super aus, die Darkride, ich kanns kaum mehr erwarten, bis ich in einer Woche sagen kann, welche besser ist, Atlantis oder Tomb Blaster!? Sehr wahrscheinlich wird es morgen schon die ersten Fanbilder der Bahn geben, ich bin vor allem auf die Station gespannt, wie diese gestaltet wurde. Eine weitere gute Bahn im Europapark, sinnvoll noch dazu |
|||
ACC Neu 24.03.2007 Samstag, 24. März 2007 01:47 | ||||
ACC
Dennis Dortmund Deutschland . NW |
@Stefan: Das war auf den Interaktiven Darkride bezogen, finde ich Klasse, ich stehe total auf solche sachen und es ist was für die ganze Familie, deshalb der Wunsch sowas in der Nähe zu haben(PHL), aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben
Grüße, Dennis |
|||
EP-Fan99 Neu 24.03.2007 Samstag, 24. März 2007 16:36 | ||||
EP-Fan99
Deutschland . NW |
bin hier neu. was heißt phl und dlp?
mfg |
|||
Atlantica112 Neu 24.03.2007 Samstag, 24. März 2007 16:41 | ||||
Atlantica112
Michael Alpirsbach Deutschland . BW |
Wieso sollte es morgen Bilder von der Bahn geben? Wegen dem EDEKA Tag? Die Bahn hat doch erst am 29. die VIP Pressekonferenz und denke net das da heute/morgen die Bahn betrieben wird |
|||
TimD1989 Neu 24.03.2007 Samstag, 24. März 2007 16:42 | ||||
TimD1989
Deutschland . NW |
Ersteinmal Herzlich willkommen auf Onride. PHL=Phantasialand dlp= Disneyland Paris Atlantica112 ich denke damit sind Bilder von außen gemeint und nicht vom Ride innendrin. LG Tim LG Tim |
|||
multimueller Neu 24.03.2007 Samstag, 24. März 2007 16:44 | ||||
multimueller
Tom Deutschland . NW |
phl=Phantasialand dlp=Disneyland Paris Was heißt mfg? Und ist Deine Shift-Taste kaputt? |
|||
TimD1989 Neu 24.03.2007 Samstag, 24. März 2007 16:46 | ||||
TimD1989
Deutschland . NW |
mfg heißt Mitfahrgelegenheit.
LG Tim LG Tim |
|||
EP-Fan99 Neu 24.03.2007 Samstag, 24. März 2007 17:54 | ||||
EP-Fan99
Deutschland . NW |
thx für die vielen antworten,
luca |
|||
EP-Fan99 Neu 24.03.2007 Samstag, 24. März 2007 17:56 | ||||
EP-Fan99
Deutschland . NW |
*Grins*, Meine Shift-Taste ist nicht kaputt, ich hatte es nur etwas eilig! Mit mfg meinte ich "mit freundlichen Grüßen".
Luca |
|||
TimD1989 Neu 24.03.2007 Samstag, 24. März 2007 18:15 | ||||
TimD1989
Deutschland . NW |
<offtopic>
Noch ein kleiner Hinweis andich Ep-Fan99, wenn du einen Beitrag geschrieben hast, und dir fällt kurz danach noch etwas ein, dann brauchst du nicht nocheinmal einen neuen Beitrag zu schreiben, sondern kannst rechts oben auf "ändern" klicken und das was du vergessen hast, noch dazu schreiben. Am besten sit es wenn du vorher die Funktion "Vorschau" benutzt bevor du deinen Beitrag abschickst, so lasssen sich solche Fehler manchmal vermeiden. Da du, wie gesagt neu hier bist, empfehle ich dir auch mal folgendes durchzulesen: KLICK LG Tim </offtopic> LG Tim |
|||
EP-Fan99 Neu 24.03.2007 Samstag, 24. März 2007 19:06 | ||||
EP-Fan99
Deutschland . NW |
Ok, Danke
Luca |
|||
Lorenz Neu 24.03.2007 Samstag, 24. März 2007 20:31 | ||||
Lorenz
Deutschland . BW |
Einige Bilder von heute vom Außenbereich des bald öffnenden Abenteuer Atlantis:
Ein Gang gegen den Uhrzeigersinn um das Eisshowzelt: Die Fassaden sind noch ziemlich kahl, was sich bestimmt noch ändern wird, zumindest wenn man vom Artwork ausgeht. Was auch immer hier reinkommt, es ist noch nicht fertig. Der Bogen, noch ohne U-Boot. Der Eingang. Bis hin zum ehemaligen Wartebereich der damaligen Gruselkatakomben sind im neugemachten Boden Löcher für die erweiterbare Warteschlange eingelassen. Hier befinden sich die neuen Toilettenanlagen, diese sind allerdings noch nicht fertig. Man sieht es zwar nicht gut, aber am "Ende" des Zeltes in Richtung Russland gibt es einen kleinen Platz mit Sitzmöglichkeiten. Das wird wohl der Ausgang eine Etage höher im griechischen Dorf. Auf der anderen Seite waren in den Fenstern Edelstahlarbeitsplatten und ein Getränkespender zu sehen. Vielleicht kommt in das Gebäude ein Snack-Shop-Ausgang-Mischmasch; oder das Zeug ist nur übergangsweise dort untergebracht. Windmaschinen oder Lüftungsanlagen, wo vorher noch die runden geschlossenen "Fenster" waren. Grüße Lorenz |
|||
xepi Neu 24.03.2007 Samstag, 24. März 2007 20:46 | ||||
xepi
Jan Füssel Bruchsal Deutschland . BW |
Auf ep-inside.net index.php gibt es nun auch einen Bericht und weitere Bilder (werden gerade Stück für Stück hochgeladen) | |||
TimD1989 Neu 24.03.2007 Samstag, 24. März 2007 20:46 | ||||
TimD1989
Deutschland . NW |
Ha, vielen Danke für die Bilder Lorenz, man sieht zwar nicht wirklich viel, aber endlich mal ein paar Bilder
Freu mich tierisch auf den ride. LG Tim LG Tim |
|||
Papa-Dj Neu 28.03.2007 Mittwoch, 28. März 2007 21:26 | ||||
Papa-Dj
Peter Nickel Alsbach-Hähnlein Deutschland . HE |
Danke für die Bilder,
Mal schauen was der Europa Park für uns so gezaubert hat. Freu mich aufjedenfall. Bis demnächst. Papa Dj |
|||
Flexrider Neu 29.03.2007 Donnerstag, 29. März 2007 17:16 | ||||
Flexrider
Schweiz . ZH |
Wie immer eine Woche vor Saisonstart gibt es in Unsrer kostenlosen Morgenzeitung ein Krimispiel über den EP, diesmal über Abenteuer Atlantis, ich hab euch mal die 5 Folgen verlinkt:
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Jeden Tag gibt es zum Comic eine Idioten-Frage, bei der man 15 Eintrittskarten gewinnen kann. |
|||
Roadie Neu 29.03.2007 Donnerstag, 29. März 2007 17:16 | ||||
Roadie
Deutschland . BW |
Heute war im Europa-Park die Pressekonferenz für 2007
Ca. 150 Bilder und ein Onride Video von Abenteuer Atlantis könnt ihr jetzt bei ep-inside.net anschauen. Viel Spass dabei und einen guten Start in die neue Saison 2007 |
|||
TimD1989 Neu 29.03.2007 Donnerstag, 29. März 2007 18:44 | ||||
TimD1989
Deutschland . NW |
Ihr könnt aber auch einfach bei onride.de machen.
onride.de viewtopic.php LG Tim |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |