onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Neu 2007: Abenteuer Atlantis @ Europapark (D)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Lorenz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.03.2007 Donnerstag, 22. März 2007 19:23
Avatar von Lorenz Lorenz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Muss nicht zwangsläufig so sein. S

Ein berühmtes Beispiel:

Asterix-Zeichner Albert Uderzo, der nach dem Tod von Texter René Goscinny bei den nachfolgenden Bänden für Zeichnung und Text zuständig war.
0 gefällt das
MARKAUGSBURG Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.03.2007 Freitag, 23. März 2007 22:53
Avatar von MARKAUGSBURG MARKAUGSBURG Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Schlecker
Augsburg
Deutschland . BY
Jede Menge neue Bilder von Abenteuer Atlantis auf der offizellen Seite:

atlantis.europapark.de index.php

Jetzt zu finden in der "Schatzkammer"
0 gefällt das
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.03.2007 Freitag, 23. März 2007 22:58
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
S Das sieht ja mal superklasse aus... 0 gefällt das
loop-g Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.03.2007 Freitag, 23. März 2007 23:03
Avatar von loop-g loop-g Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marc

Schweiz . GR
Ja wirklich voll cool S

Schön so einen Darkride im EP stehen zu haben.
0 gefällt das
ACC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.03.2007 Freitag, 23. März 2007 23:18
Avatar von ACC ACC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis
Dortmund
Deutschland . NW
Jetzt hat der EP die Art von Attraktion, die ich mir im Phantasialand seit Jahren wünsche, nicht schlecht! S

Grüße,

Dennis
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.03.2007 Freitag, 23. März 2007 23:20
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Was denn? Ein Schwarzlicht-Ride? Ein Endless-Ride? Einen Interactive-Ride? Oder alle drei zusammen? x'D

Also ich bin auch weitauf begeistert, auch wenn ich meine Euphorie für meine persönliche Testfahrt aufhebe. Daumen hoch für diese tolle Sache und die Erweiterung Griechenlands!
0 gefällt das
Da_DaViD Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.03.2007 Samstag, 24. März 2007 00:35
Avatar von Da_DaViD Da_DaViD Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
David
Düsseldorf
Deutschland . NW
Die meiner Meinung nach 1. sinnvolle Attraktion des EP! *daumenhoch* 0 gefällt das
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.03.2007 Samstag, 24. März 2007 01:03
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . ZH
Da sind sie ja dir um einiges voraus *auf den ersten sinnvollen Beitrag von dir wartend*

Sieht wirklich super aus, die Darkride, ich kanns kaum mehr erwarten, bis ich in einer Woche sagen kann, welche besser ist, Atlantis oder Tomb Blaster!? Sehr wahrscheinlich wird es morgen schon die ersten Fanbilder der Bahn geben, ich bin vor allem auf die Station gespannt, wie diese gestaltet wurde.

Eine weitere gute Bahn im Europapark, sinnvoll noch dazu S
0 gefällt das
ACC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.03.2007 Samstag, 24. März 2007 01:47
Avatar von ACC ACC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis
Dortmund
Deutschland . NW
@Stefan: Das war auf den Interaktiven Darkride bezogen, finde ich Klasse, ich stehe total auf solche sachen und es ist was für die ganze Familie, deshalb der Wunsch sowas in der Nähe zu haben(PHL), aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben S

Grüße,

Dennis
0 gefällt das
EP-Fan99 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.03.2007 Samstag, 24. März 2007 16:36
EP-Fan99 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
bin hier neu. was heißt phl und dlp?

mfg
0 gefällt das
Atlantica112 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.03.2007 Samstag, 24. März 2007 16:41
Avatar von Atlantica112 Atlantica112 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael
Alpirsbach
Deutschland . BW
FlexriderDa sind sie ja dir um einiges voraus *auf den ersten sinnvollen Beitrag von dir wartend*

Sieht wirklich super aus, die Darkride, ich kanns kaum mehr erwarten, bis ich in einer Woche sagen kann, welche besser ist, Atlantis oder Tomb Blaster!? Sehr wahrscheinlich wird es morgen schon die ersten Fanbilder der Bahn geben, ich bin vor allem auf die Station gespannt, wie diese gestaltet wurde.

Eine weitere gute Bahn im Europapark, sinnvoll noch dazu S

Wieso sollte es morgen Bilder von der Bahn geben? Wegen dem EDEKA Tag?
Die Bahn hat doch erst am 29. die VIP Pressekonferenz und denke net das da heute/morgen die Bahn
betrieben wird
0 gefällt das
TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.03.2007 Samstag, 24. März 2007 16:42
Avatar von TimD1989 TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
EP-Fan99bin hier neu. was heißt phl und dlp?

mfg

Ersteinmal Herzlich willkommen auf Onride. Smilie :422: - TimD1989 - 49880 Zugriffe

PHL=Phantasialand
dlp= Disneyland Paris

Atlantica112 ich denke damit sind Bilder von außen gemeint und nicht vom Ride innendrin.

LG Tim

LG Tim
0 gefällt das
multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.03.2007 Samstag, 24. März 2007 16:44
Avatar von multimueller multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . NW
EP-Fan99bin hier neu. was heißt phl und dlp?

mfg

phl=Phantasialand
dlp=Disneyland Paris

Was heißt mfg? Und ist Deine Shift-Taste kaputt?
0 gefällt das
TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.03.2007 Samstag, 24. März 2007 16:46
Avatar von TimD1989 TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
mfg heißt Mitfahrgelegenheit. S

LG Tim S

LG Tim
0 gefällt das
EP-Fan99 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.03.2007 Samstag, 24. März 2007 17:54
EP-Fan99 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
thx für die vielen antworten,
luca
0 gefällt das
EP-Fan99 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.03.2007 Samstag, 24. März 2007 17:56

Deutschland . NW
*Grins*, Meine Shift-Taste ist nicht kaputt, ich hatte es nur etwas eilig! Mit mfg meinte ich "mit freundlichen Grüßen".

Luca
0 gefällt das
TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.03.2007 Samstag, 24. März 2007 18:15

Deutschland . NW
<offtopic>

Noch ein kleiner Hinweis andich Ep-Fan99, wenn du einen Beitrag geschrieben hast, und dir fällt kurz danach noch etwas ein, dann brauchst du nicht nocheinmal einen neuen Beitrag zu schreiben, sondern kannst rechts oben auf "ändern" klicken und das was du vergessen hast, noch dazu schreiben.
Am besten sit es wenn du vorher die Funktion "Vorschau" benutzt bevor du deinen Beitrag abschickst, so lasssen sich solche Fehler manchmal vermeiden. Da du, wie gesagt neu hier bist, empfehle ich dir auch mal folgendes durchzulesen:

KLICK

LG Tim
</offtopic>

LG Tim
0 gefällt das
EP-Fan99 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.03.2007 Samstag, 24. März 2007 19:06

Deutschland . NW
Ok, Danke

Luca
0 gefällt das
Lorenz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.03.2007 Samstag, 24. März 2007 20:31
Avatar von Lorenz Lorenz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Einige Bilder von heute vom Außenbereich des bald öffnenden Abenteuer Atlantis:

Ein Gang gegen den Uhrzeigersinn um das Eisshowzelt:
upic130431

upic130432

Die Fassaden sind noch ziemlich kahl, was sich bestimmt noch ändern wird, zumindest wenn man vom Artwork ausgeht.

upic130433

Was auch immer hier reinkommt, es ist noch nicht fertig.

upic130434

Der Bogen, noch ohne U-Boot.

upic130435

Der Eingang. Bis hin zum ehemaligen Wartebereich der damaligen Gruselkatakomben sind im neugemachten Boden Löcher für die erweiterbare Warteschlange eingelassen.

upic130436

Hier befinden sich die neuen Toilettenanlagen, diese sind allerdings noch nicht fertig.

upic130437

Man sieht es zwar nicht gut, aber am "Ende" des Zeltes in Richtung Russland gibt es einen kleinen Platz mit Sitzmöglichkeiten.

upic130439

Das wird wohl der Ausgang eine Etage höher im griechischen Dorf. Auf der anderen Seite waren in den Fenstern Edelstahlarbeitsplatten und ein Getränkespender zu sehen. Vielleicht kommt in das Gebäude ein Snack-Shop-Ausgang-Mischmasch; oder das Zeug ist nur übergangsweise dort untergebracht.

upic130440

Windmaschinen oder Lüftungsanlagen, wo vorher noch die runden geschlossenen "Fenster" waren.

upic130441

Grüße
Lorenz
0 gefällt das
xepi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.03.2007 Samstag, 24. März 2007 20:46
xepi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jan Füssel
Bruchsal
Deutschland . BW
Auf ep-inside.net index.php gibt es nun auch einen Bericht und weitere Bilder (werden gerade Stück für Stück hochgeladen) 0 gefällt das
TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.03.2007 Samstag, 24. März 2007 20:46

Deutschland . NW
Ha, vielen Danke für die Bilder Lorenz, man sieht zwar nicht wirklich viel, aber endlich mal ein paar Bilder
Freu mich tierisch auf den ride.

LG Tim

LG Tim
0 gefällt das
Papa-Dj Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.03.2007 Mittwoch, 28. März 2007 21:26
Avatar von Papa-Dj Papa-Dj Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Peter Nickel
Alsbach-Hähnlein
Deutschland . HE
Danke für die Bilder,

Mal schauen was der Europa Park für uns so gezaubert hat.

Freu mich aufjedenfall.

Bis demnächst.

Papa Dj
0 gefällt das
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.03.2007 Donnerstag, 29. März 2007 17:16
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . ZH
Wie immer eine Woche vor Saisonstart gibt es in Unsrer kostenlosen Morgenzeitung ein Krimispiel über den EP, diesmal über Abenteuer Atlantis, ich hab euch mal die 5 Folgen verlinkt:

Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag

Jeden Tag gibt es zum Comic eine Idioten-Frage, bei der man 15 Eintrittskarten gewinnen kann.
0 gefällt das
Roadie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.03.2007 Donnerstag, 29. März 2007 17:16
Roadie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Heute war im Europa-Park die Pressekonferenz für 2007

Ca. 150 Bilder und ein Onride Video von Abenteuer Atlantis könnt ihr jetzt bei ep-inside.net anschauen.

Viel Spass dabei und einen guten Start in die neue Saison 2007
0 gefällt das
TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.03.2007 Donnerstag, 29. März 2007 18:44

Deutschland . NW
Ihr könnt aber auch einfach bei onride.de machen. S

onride.de viewtopic.php

LG Tim
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen