onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Neu 2007: Abenteuer Atlantis @ Europapark (D)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.11.2006 Dienstag, 28. November 2006 19:51
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . ZH
Kann man die Threads nicht zusammenlegen? *zu nem orangenen schiel*

Also Ballern wirds 100% nicht sein, ich denke da eher an einen älteren Gegenstand, wenn man das so nenne kann, jedenfalls nichts, das waffenartig aussieht.
0 gefällt das
jan91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.11.2006 Dienstag, 28. November 2006 19:51
jan91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Ennepetal
Deutschland . NW
ZitatUnd jetzt benutzen wir mal eine Suchmaschine um herauszufinden in welchem Land die Legenden von Atlantis ihren Ursprung haben.

S SORRY S
0 gefällt das
Roadie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.11.2006 Dienstag, 28. November 2006 20:33
Roadie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
HA Nico und ich sind der Meinung dass das doch Professor Zweistein aus dem Drehtheater handelt.

Dass der neben Zeitmaschinen auch Uboote entwickelt war uns neu.

Reisst man das Drehtheater jetzt ab? Laser gibts ja wahrscheinlich auch beim Interaktive Darkride
0 gefällt das
Dome-84 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.11.2006 Dienstag, 28. November 2006 22:30
Avatar von Dome-84 Dome-84 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Mannheim
Deutschland . BW
Sorry ich find das einfach lächlerlich, Hier ist ein Name und das es ein Darkride werden soll, was ist den daran bitte kindisch oder passt nicht zum EP?????????? Wo ist den der Unterschied zu den anderen Namen im Park.

Das man nicht einfach mal abwarten kann bevor man alles schlecht reden muss sehr traurig.

Im endeffekt sollte man als Park oder auch als Schausteller wirklich bis zur Premiere so gut abriegeln und für sich behalten, da es ja anders anscheinend leider nicht funktioniert.

was anderes wällt mir hierzu nicht mehr ein S S S S S S S S
0 gefällt das
krakos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.11.2006 Mittwoch, 29. November 2006 00:17
Avatar von krakos krakos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian
München
Deutschland . BY
Ich weiss auch net was an "abendteuer atlantis" so falsch sein soll..?

EP = familienpark = viele kinder
abenteuer = faszinierend für kinder S
atlantis = faszinierend für alle
----------------------------------------------
abenteuer atlantis = faszinierend für alle S

Passt doch S
Ich find den nett S und freu mich schon S.
Fahr ja im Sommer mit meinem Schatz hin S
0 gefällt das
Peis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.11.2006 Mittwoch, 29. November 2006 06:29
Avatar von Peis Peis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias

USA
michkliFür meinen geschmack sieht das zu Kindhaft aus. S

Soll es das nicht sein?
Ein Darkride für Kinder?!?

Fuga da Atlantide
Das erste Werbeschild mit dem Aufdruck "Abenteuer Atlantis" sieht für mich allerding leider zu sehr nach Efteling aus als Europapark.
Gruß Robin

LOL
Wo hat der neue Desingner vom EP, Michel den Dulk, nochmal vorher gearbeitet?
0 gefällt das
Lorenz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.11.2006 Mittwoch, 29. November 2006 14:29
Avatar von Lorenz Lorenz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Im Gegensatz zu manchen hier bin ich nach diesen paar Bildchen und der Namensbekanntgabe weder unglaublich enttäuscht noch extrem aufgeregt.
Bin einfach mal gespannt was es letztendlich wird.

Fremdbild
Quelle: seb.ganzer.free.fr ep_atlantis2.jpg

Fremdbild
Quelle: seb.ganzer.free.fr ep_atlantis_petit.jpg

Wenn ich mal frei analysieren dürfte:
Charaktere: (Schusseliger?) liebenswerter Forscher mit Assistent "Schildkröt"
Story: Erforschung des Meeres rund um das sagenumwobene Atlantis
Fahrzeuge: (Forschungs-)U-Boote (mit irgendwelchen Laserdingern?)

Vom Gesamtkonzept überzeugen oder enttäuschen lassen kann man sich dann in der Saison 2007.
0 gefällt das
FdA2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.12.2006 Sonntag, 03. Dezember 2006 14:21
FdA2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Peis

Fuga da Atlantide
Das erste Werbeschild mit dem Aufdruck "Abenteuer Atlantis" sieht für mich allerding leider zu sehr nach Efteling aus als Europapark.
Gruß Robin

LOL
Wo hat der neue Desingner vom EP, Michel den Dulk, nochmal vorher gearbeitet?

In de Efteling, ich weiß Peis S
Es stört mich trozdem dass sich der Park an den Stile von Michel de Dulk anpassen muss und nicht umgekehrt.
Gruß Robin
0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.12.2006 Sonntag, 03. Dezember 2006 14:30
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Was hälst du davon das der Park das eventuell sogar will? 0 gefällt das
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.12.2006 Sonntag, 03. Dezember 2006 14:32
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Fuga da Atlantide
Es stört mich trozdem dass sich der Park an den Stile von Michel de Dulk anpassen muss und nicht umgekehrt.

Wieso "Muß" sich der Park an den Stil von de Dulk anpassen?

Ich würde ja eher vermuten, daß sie ihn gerade wegen diesem Stil engagiert haben.
Dieses comichafte, fröhliche Design passt meiner Meinung nach sehr schön zu einem Familienpark, und als solcher sieht sich der Europapark ja.
0 gefällt das
Smokerl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.12.2006 Sonntag, 03. Dezember 2006 20:00
Avatar von Smokerl Smokerl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian
Bonn
Deutschland . NW
Sorry ich muss kurz mal was sagen:

2005- Atlantica Supersplash- EP
2005- Race for Atlantis- PHL
2007- Abenteuer Atlantis - EP
2007- Stargate Atlantis - MP

Können die Parks sich denn nie Andere Namen einfallen lassen? S S
0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.12.2006 Sonntag, 03. Dezember 2006 20:08
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian

GB
Smokerl

Den Movie Park muss ich in diesem Falle aber verteidigen, der kann auch nichts dazu, dass die Serie so heißt. S
0 gefällt das
swissepfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.12.2006 Sonntag, 03. Dezember 2006 21:09
Avatar von swissepfan swissepfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominic

Belgien
Maxi
Smokerl

Den Movie Park muss ich in diesem Falle aber verteidigen, der kann auch nichts dazu, dass die Serie so heißt. S

Man hätte auch das normale Stargate nehmen können (finde ich jedenfalls viel besser als Stargate Atlantis)

Aber wieder On-Toppic : Ich verstehe immernoch nicht, wieso sie einen Darkride ausgerechnet unter Griechenland bauen, zumal dort, laut Miro, gerade genug Platz wäre für eine XXL version von der Schlittenfahr Schneeflöckchen S

mfg swissepfan
0 gefällt das
Lorenz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.12.2006 Donnerstag, 07. Dezember 2006 10:37
Avatar von Lorenz Lorenz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Mögliche Antworten:

• Weil ein XXL-Schneeflöckchen doch auch was ist?
  • Weil man zur Halloweenzeit den Bereich bei Holland / Skandinavien mit Tortuga attraktiver machen will?
    (Der Weg zwischen Griechenland und Eisshowzelt ist so oder so überfüllt genug.)
  • Weil das Abenteuer Atlantis von der Story her besser nach Griechenland passt?
  • Weil die Räumlichkeiten unter Griechenland möglicherweise besser / passender / attraktiver zum Umbau sind?
  • Weil es im Skandinavischen Themenbereich bereits eine Unterwasserattraktion gibt? S
0 gefällt das
DasM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.12.2006 Donnerstag, 07. Dezember 2006 10:44
Avatar von DasM DasM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
swissepfan
Maxi
Smokerl

Man hätte auch das normale Stargate nehmen können (finde ich jedenfalls viel besser als Stargate Atlantis)

Wie lange läuft Stargate schon, wie lange Stargate Atlantis? Welches Produkt ist also frischer und bietet wohl mehr Möglichkeiten für so ein Kino, die Vermarktung etc? C'mon..
0 gefällt das
D-X Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.12.2006 Donnerstag, 07. Dezember 2006 13:16
D-X Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Münster
Deutschland . NW
DasM
swissepfan
Maxi
Smokerl

Wie lange läuft Stargate schon, wie lange Stargate Atlantis? Welches Produkt ist also frischer und bietet wohl mehr Möglichkeiten für so ein Kino, die Vermarktung etc? C'mon..

Neuer stimmt, aber von Stargate gab es auch einen sehr guten Film und die Serie wird immer weiter ausgebaut.
Also ich denke Stargate ist bekannter als Stargate Atlantis.
Wie dem auch sei ich bin sehr gespannt wie es wird und wen es gut oder sogar sehr gut wird, dann ist es nicht mehr wichtig ob nun Stargate Atlantis oder nur Stargate ist S .
0 gefällt das
Mais-Man Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.12.2006 Donnerstag, 07. Dezember 2006 13:24
Avatar von Mais-Man Mais-Man Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Richtig ! 0 gefällt das
CivilServant Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.12.2006 Donnerstag, 07. Dezember 2006 13:41
Avatar von CivilServant CivilServant Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Aber Stargate wird eingestellt.
Stargate Atlantis wird es jedoch noch eine Weile geben.

MfG
David
0 gefällt das
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.12.2006 Donnerstag, 07. Dezember 2006 19:29
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
CivilServant

... wenn die Quote stimmt.

So ein Quoteneinbruch kann schneller kommen als man ahnt. S

Ich freu mich drauf und habe lieber einen niedlichen Comic-Ride als etwas "mystisches" mit Seepferdgezogenen Kutschen.
0 gefällt das
spaceboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.12.2006 Donnerstag, 07. Dezember 2006 20:43
spaceboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Benjamin Buhle
Fuldatal
Deutschland . HE
CivilServantAber Stargate wird eingestellt.

MfG
David

Und woher hast du diese Falschinformation?
Es wird noch kein Gedanke an die Einstellung der Serie verschwendet, weil der Sender Sci.-Fi. schon die nächste Staffel geordert hat.
0 gefällt das
Sascha_2909 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.12.2006 Donnerstag, 07. Dezember 2006 20:46
Avatar von Sascha_2909 Sascha_2909 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sascha
Halle
Deutschland . NW
wikipedia.deAm 21. August 2006 gab der SciFi-Channel bekannt, dass Stargate SG1 nach 10 Jahren nicht mehr für eine weitere Staffel verlängert werde.[1] Der Produzent Robert C. Cooper erklärte noch am gleichen Tag, dass er das Stargate-Franchise nicht sterben lassen wolle, und dass Stargate SG1 in irgend einer Form fortgesetzt würde.[2]

Die Absetzung von Stargate SG1 wird keinen Einfluss auf die Fortführung von Stargate Atlantis haben. Die vierte Staffel für Atlantis sei bereits in Auftrag gegeben worden.[1]

Am 11. Oktober 2006 gab MGM den Stargate-Produzenten die Genehmigung, zwei Stargate-SG1-Filme zu produzieren, die dann direkt auf DVD vermarktet werden sollen.
0 gefällt das
MARKAUGSBURG Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.12.2006 Donnerstag, 07. Dezember 2006 21:45
Avatar von MARKAUGSBURG MARKAUGSBURG Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Schlecker
Augsburg
Deutschland . BY
Back on Topic....Please!!! S 0 gefällt das
Maicus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.12.2006 Dienstag, 19. Dezember 2006 13:01
Avatar von Maicus Maicus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marcus

Deutschland . RP
Hier gibt es wieder ein neues Video:

europapark.de Abenteuer_Atlantis360er.wmv

Gruß

Marcus
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.12.2006 Dienstag, 19. Dezember 2006 13:05
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Nu ist alles klar:
Das ganze wird ein Buzz-Clone von Mack und mich würd es nicht wundern, wenn auch hier in Richtung Schwarzlicht gearbeitet wird.
0 gefällt das
xepi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.12.2006 Dienstag, 19. Dezember 2006 13:06
xepi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jan Füssel
Bruchsal
Deutschland . BW
Ja genau das Video sagt ja nun alles!

Hier noch etwas was ich gerade auf ep-board.de gelesen habe.

(alle folgenden infos sind zitiert nach michael mack)
der darkride bestehe aus 58 zusammenhängenden fahrzeugen. in die hand bekommt man laserpistolen, mit denen auf irgendwelche ziele geschossen wird. der rotierbare teil des fahrzeuges (auf dem man sitzt), drehe nach einem festgelegten ablauf, die drehung soll jedoch mit einem joystick und den handlungen der mitfahrenden beeinflusst werden können. die erzielten punkte der spieler sind am schluss einsehbar ("der schlechteste zahlt die nächste runde kaffee...").

Der passende Beitrag dazu auf ep-board.de viewtopic.php
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen