onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
FdA2000 Neu 19.12.2006 Dienstag, 19. Dezember 2006 14:20 | ||||
FdA2000
Deutschland . NW |
Dann werde ich diesen "Buzz-Clone" wohl noch vor Buzz fahren. Der Trailer wurde meiner Meinung nach verschandelt durch die eingeschnittenen Szenen. Mal überraschen lassen wie der Darkride ansonsten ausfallen wird, ob wie bei Buzz mit meist einfacher 2D Kulisse die sich lieblos hin und her bewegt oder guten Animatronics von Heimo oder Hoffmann. So wie man die qualtitäts Ansprüche bei Darkrides vom Ep kennt wohl eher das Erste. Vor allem bin ich auf die Hauptfigut gespannt die uns am Fanday vorgestellt wurde.
Hier sieht man auch nochmal deutlich dass es interaktiv wird, was mir ja Niemand glauben wollte... Auf das Fahrsystem bin ich ebenfalls gespannt, denn es wird wohl eine Mack-Neuheit und nicht vergleichbar mit den derzeitigen interaktiven Fahrtsysteme von Mack. Gruß Robin |
|||
xepi Neu 19.12.2006 Dienstag, 19. Dezember 2006 14:27 | ||||
xepi
Jan Füssel Bruchsal Deutschland . BW |
Naja die Kulisse sieht bis jetzt schon mal nicht schlecht aus. Ich hoffe nicht das es irgendwelche doofen 2D Effekte geben wird.
Quelle: xepi.sauerram.net darkride.jpg |
|||
Bubu Neu 19.12.2006 Dienstag, 19. Dezember 2006 14:28 | ||||
Bubu
Stefan Berlin Deutschland . BE |
Ironie? Diese Info gab es vor einigen Tagen hier auch schon. Wurde aber (glaub ich) mitsamt den Fotos gelöscht. Die Fotos schauen schon toll aus, aber wie genau da alles eingefügt wird, wird man erst an der Eröffnung feststellen. Was ich mich gerade frage: Wo sollen eigentlich Eingang/Q-Line/Ausgang hin? |
|||
Da_DaViD Neu 19.12.2006 Dienstag, 19. Dezember 2006 17:32 | ||||
Da_DaViD
David Düsseldorf Deutschland . NW |
Kindlich? ---> Europa Park?
Das passt doch! Weiß gar nicht warum da manche so enttäuscht sind! |
|||
TimD1989 Neu 19.12.2006 Dienstag, 19. Dezember 2006 18:19 | ||||
TimD1989
Deutschland . NW |
Darf ich mal fragen warum andauernt von einem Buzz-Klon gesprochen wird?
Ich bin Buzz zwar noch nicht gefahren, aber zwischen dem Thema Buzz-Lightyear und Atlantis seh ich überhaupt keine Zusammenhänge. Und so wie ich das mitbekommen habe ist Buzz viel mit 2D Figuren gestalltet worden und so wie die Bilder aussehen wird das Atlantis nicht. Also, wie kommt man bitte darauf Atalntis, von dem man sogut wie noch gar nichts weiß als Buzz-Klon zu bezeichnen? LG Tim |
|||
Bubu Neu 19.12.2006 Dienstag, 19. Dezember 2006 18:24 | ||||
Bubu
Also um das Thema etwas zu biegen: Klon meinte ich im Sinne des Fahrsystems. Ein Endlossystem mit steuerbaren Drehgondeln und dann noch interaktiv. Das war halt mit Klon gemeint. Buzz ist zwar "2D", hat aber trotzdem einige plastische Figuren und einige wenige große und auch sehr authentische Figuren im Ride, so wie auch einen in der Q-Line. Ob sich der EP da hat wieder inspirieren lassen wissen wir erst, wenn die Anlage steht. |
|||
TimD1989 Neu 19.12.2006 Dienstag, 19. Dezember 2006 19:16 | ||||
TimD1989
Deutschland . NW |
Achso ja ok, das hab ich mir schon fast gedacht.
Ich hab mich eigentlich nur gefragt, wieso gerade ein Buzz-Klon, denn z.b in Hellendorn oder Walibi stehen ja auch solche Rides. Ich hatte das mit dem Endlosstystem nicht ganz so geschnallt, bis es mir erklährt wurde Damit hat sich nämlich meine nächste Frage auch erledigt, denn mich hätte das sonst mit der Kapazität sehr gewundert. LG Tim |
|||
melly Neu 29.12.2006 Freitag, 29. Dezember 2006 12:32 | ||||
melly
Melanie Lauer Donsieders Deutschland . RP |
Es gibt was neues. Kuckt euch das Bild mal an Also ich finde interressant aus das mit den Drachen.
(Quelle:www.eprust.com) |
|||
AssAsSin Neu 29.12.2006 Freitag, 29. Dezember 2006 14:12 | ||||
AssAsSin
Dennis Deutschland . NW |
PHL Oberinsider Hapelt weiß glücklicher Weise wieder alles! Ich finde es beeindruckend, daß du neben Deiner Bescheidenheit im PHL-Unterforum auch wertfrei über Sachen reden kannst, die Du noch nie gefahren bist! Ein Blick auf ein Onridevideo + Spekulationen sollten für einen Überbesucher wie Dich wirklich reichen um sagen zu können, daß Buzz im DLP wie eine lieblose Aneinanderklatschung von 2D-Bildaufstellern wirkt. Da kann einfach keine dichte Atmosphäre und kein Spaß aufkommen! Ausserdem wirkt es natürlich total billig! Danke Robin, wenn ich damit noch nicht gefahren wär, dann würde ich nun, dank Dir, ebenfalls total durchblicken! |
|||
VegasTom Neu 29.12.2006 Freitag, 29. Dezember 2006 15:52 | ||||
VegasTom
Tom Deutschland . SL |
bin ich denn der einzige der nicht gleich Freundensprünge wegen des Darkrides macht? Laut den ersten Plakaten hab ich mir das ganze doch eher mystischer (wenn auch kindgerecht) vorgestellt, aber was dabei wieder rauskommt ist doch nur ein interaktiver ride bei dem größtenteils die Kids ihre Freude haben werden. So langsam bin ich immer mehr von meinem erklärten Lieblingspark enttäuscht... | |||
Desaster Neu 29.12.2006 Freitag, 29. Dezember 2006 16:01 | ||||
Desaster
Deutschland . NW |
Es ist doch immer wieder faszinierend.
Das Dingen steht noch nicht einen Tag und ist noch nicht einen Tag gelaufen und schon ist wieder von Enttäuschung, Klonen und sonstigen negativen Assoziationen die Rede. Leute, langsam wird es echt langweilig. Neben dem blöden Rita Klon im Heide Park bekommen wir jetzt auch noch einen enttäuschenden Dark Ride. Wir Park Fans haben es schon nicht leicht in Deutschland. |
|||
Bubu Neu 29.12.2006 Freitag, 29. Dezember 2006 18:38 | ||||
Bubu
Also jetzt bin ich wieder gutauf. Da freu ich mich doch sehr aufs Endresultat. |
|||
FdA2000 Neu 29.12.2006 Freitag, 29. Dezember 2006 23:40 | ||||
FdA2000
Deutschland . NW |
Dass du als Sozialpädagoge deine unsoziale Seite hier ausleben musst ist auch schon bekannt. Nicht einmal Persönlichen Kontakt mit mir zu haben und einen meiner Beiträge im Phl-Thread welcher auf Humorvoller Basis geschrieben wurde überbewerten und sich dann wundern warum es Niemanden stört, sollte auch vielleicht mal dich zum Denken bringen - aber du beweißt es uns Allen anders. Dass du frustriert bist, weil auch jüngere und unscheinbare Leute die bei keiner Fanpage mitmachen welche genauso informativ ist, wie die richtige Rechtschreibung in ihr, etwas wissen, berücksichtige ich natürlich! Was Buzz angeht, natürlich bin ich den Ride noch nicht gefahren was es mir schwer macht über diesen Ride richtig zu Urteilen, das steht außer Frage. Ich bin wie die Meisten wissen ein großer Darkridefan und hole mir jede Information die ich kriegen kann über alle möglichen Darkrides. Und wenn ich von Allen die den Ride gefahren sind und von Allen die bei Darkrides immer den gleichen Geschmack wie ich haben, das beteuern was ich in meinem obigen Beitrag geschrieben habe, halte ich es für würdig diesen auch hier zu verfassen. Falls du das anders siehst, bitte! Bei deiner nächsten Winterpausen-Depression, schreib mir doch einfach eine PN oder versuch es mal dir selber eine Meinung über mich Persönlich zu Bilden und dich nicht von den Meinungen über mich aus deinem Team beeinflussen zu lassen (falls es so ist). Auf Pn freuende Grüße, Robin |
|||
AssAsSin Neu 30.12.2006 Samstag, 30. Dezember 2006 00:00 | ||||
AssAsSin
Dennis Deutschland . NW |
Was Buzz angeht, natürlich bin ich den Ride noch nicht gefahren was es mir schwer macht über diesen Ride richtig zu Urteilen, das steht außer Frage. Ich bin wie die Meisten wissen ein großer Darkridefan und hole mir jede Information die ich kriegen kann über alle möglichen Darkrides. Und wenn ich von Allen die den Ride gefahren sind und von Allen die bei Darkrides immer den gleichen Geschmack wie ich haben, das beteuern was ich in meinem obigen Beitrag geschrieben habe, halte ich es für würdig diesen auch hier zu verfassen. Falls du das anders siehst, bitte! Bei deiner nächsten Winterpausen-Depression, schreib mir doch einfach eine PN oder versuch es mal dir selber eine Meinung über mich Persönlich zu Bilden und dich nicht von den Meinungen über mich aus deinem Team beeinflussen zu lassen (falls es so ist). Auf Pn freuende Grüße, Robin Gut gebrüllt, Löwe! Leider hast Du mit Anlauf ins Klo gegriffen. Eigentlich verwunderlich, da Du Dich ja nicht nur in Sachen Freizeitparks prima auskennst, sondern anscheinend auch über umfassendes pädagogisches Wissen verfügst und die theoretischen Hintergründe hast, damit Du hier meine unsoziale Handlungsweise offenlegen kannst! Aber lass uns doch lieber beim Thema bleiben. Sind hier ja nicht in einem Forum, in dem Du die Prüfung für die Hotchairmethode oder Coolnesstraining absolvieren musst (dafür solltest Du nämlich besser noch lernen!). Vielleicht mögen diejenigen, die einen ähnlichen Geschmack wie Du haben, von Buzz im DLP nicht wirklich angetan sein. Allerdings hast Du dadurch trotzdem keinerlei Grundlage die Präsentation und die Aufmachung des Rides selber zu kritisieren oder Dir vom EP zu wünschen, daß er seinen neuen Ride so verramscht wie etwas, das Du überhaupt nicht kennst. Ich z.B. fand die Videos und Bilder von Buzz Lightyear katastrophal, war von dem Ride nachdem ich ihn gefahren bin aber mehr als begeistert! Ich wurde auch von niemandem aus ´meinem´ Team dazu verleitet irgendwie böse über dich zu denken, denunziert hast Du Dich in meinen Augen von ganz alleine durch überhebliche Postings und Verrisse von Bahnen die Du nur durch Erzählungen und Bilder kennst. Ich würde Dir nahelegen mal über Deine persönliche Aussenwirkung nachzudenken. Wie wirkst Du auf Personen die Dich nicht kennen. Wie Du auf mich wirkst weißt Du ja jetzt. |
|||
FdA2000 Neu 30.12.2006 Samstag, 30. Dezember 2006 00:08 | ||||
FdA2000
Deutschland . NW |
Was Buzz angeht, natürlich bin ich den Ride noch nicht gefahren was es mir schwer macht über diesen Ride richtig zu Urteilen, das steht außer Frage. Ich bin wie die Meisten wissen ein großer Darkridefan und hole mir jede Information die ich kriegen kann über alle möglichen Darkrides. Und wenn ich von Allen die den Ride gefahren sind und von Allen die bei Darkrides immer den gleichen Geschmack wie ich haben, das beteuern was ich in meinem obigen Beitrag geschrieben habe, halte ich es für würdig diesen auch hier zu verfassen. Falls du das anders siehst, bitte! Bei deiner nächsten Winterpausen-Depression, schreib mir doch einfach eine PN oder versuch es mal dir selber eine Meinung über mich Persönlich zu Bilden und dich nicht von den Meinungen über mich aus deinem Team beeinflussen zu lassen (falls es so ist). Auf Pn freuende Grüße, Robin Gut gebrüllt, Löwe! Leider hast Du mit Anlauf ins Klo gegriffen. Eigentlich verwunderlich, da Du Dich ja nicht nur in Sachen Freizeitparks prima auskennst, sondern anscheinend auch über umfassendes pädagogisches Wissen verfügst und die theoretischen Hintergründe hast, damit Du hier meine unsoziale Handlungsweise offenlegen kannst! Aber lass uns doch lieber beim Thema bleiben. Sind hier ja nicht in einem Forum, in dem Du die Prüfung für die Hotchairmethode oder Coolnesstraining absolvieren musst (dafür solltest Du nämlich besser noch lernen!). Vielleicht mögen diejenigen, die einen ähnlichen Geschmack wie Du haben, von Buzz im DLP nicht wirklich angetan sein. Allerdings hast Du dadurch trotzdem keinerlei Grundlage die Präsentation und die Aufmachung des Rides selber zu kritisieren oder Dir vom EP zu wünschen, daß er seinen neuen Ride so verramscht wie etwas, das Du überhaupt nicht kennst. Ich z.B. fand die Videos und Bilder von Buzz Lightyear katastrophal, war von dem Ride nachdem ich ihn gefahren bin aber mehr als begeistert! Ich wurde auch von niemandem aus ´meinem´ Team dazu verleitet irgendwie böse über dich zu denken, denunziert hast Du Dich in meinen Augen von ganz alleine durch überhebliche Postings und Verrisse von Bahnen die Du nur durch Erzählungen und Bilder kennst. Ich würde Dir nahelegen mal über Deine persönliche Aussenwirkung nachzudenken. Wie wirkst Du auf Personen die Dich nicht kennen. Wie Du auf mich wirkst weißt Du ja jetzt. Ja das hatten wir schon in deinem obrigen Post... danke! Niemand außer dir beschwert sich über die "überhebliche" Weise und dass ich sie an den Start lege was ich selber weiß. Die Meisten denken sich ihren Teil (typisch Robin, überheblicher Beitrag aber wir wissen ja dass er es anders meint) weil sie sich nicht nur auf 2 Beiträge verharren und sie mal grad Streit suchen. Falls es trozdem Missverständnisse gibt sind die Meisten so anständig und fragen per PN nach, was mir bei Onride dickste Freundschaften beschert hat. Aber für dich nehm ich demnächst mehr Rücksicht auf meine ironischen, überheblichen und sonstigen Beiträge. Es geht hier immernoch um den Atlantis Darkride im Ep warum ich dich ja um eine PN gebeten habe aber okay. Gruß Robin |
|||
rcmania Neu 30.12.2006 Samstag, 30. Dezember 2006 00:31 | ||||
rcmania
Deutschland . BB |
Es geht hier immernoch um den Atlantis Darkride im Ep Und genau deswegen ist es angebracht, wieder zum Thema zurückzukehren! Soweit ich informiert bin, ist noch nicht bekannt, wo die Wartefläche errichtet werden soll. Weiß jemand dazu Näheres? |
|||
Mais-Man Neu 30.12.2006 Samstag, 30. Dezember 2006 09:39 | ||||
Mais-Man
Deutschland . HE |
Wir haben neue Bilder. Im laufe des Tages. | |||
melly Neu 30.12.2006 Samstag, 30. Dezember 2006 10:51 | ||||
melly
Melanie Lauer Donsieders Deutschland . RP |
Soweit ich informiert bin, ist noch nicht bekannt, wo die Wartefläche errichtet werden soll. Weiß jemand dazu Näheres? Also ich denke der kommt dort hin wo der Eingang von den Gruselkatakomben Winken war, weil das jetzt ein Schild hängt vom dem Darkride über der Tür. War am 16.12 im EP Aber wo die Wartefläsche sein soll davon hab ich nix mitbekommen oder gesehen. |
|||
mülla Neu 31.12.2006 Sonntag, 31. Dezember 2006 00:10 | ||||
mülla
Simon Deutschland . HE |
Zug verpasst, bitte gelöscht zu werden | |||
Bubu Neu 31.12.2006 Sonntag, 31. Dezember 2006 00:24 | ||||
Bubu
Da hatte ich auch schon dran gedacht. Diese Tür und die andere, etwas weiter rechts davon, sind die einzigen (mir bekannten) Zugänge zu den Hallen unter Griechenland. Falls eine Fotoanlage im Ride installiert seien sollte, dann wird sicherlich der Ausgang auf der rechten Seite hinkommen, weil es dort einen kleinen Raum gibt am oberen Ende des Ganges. Fragen über Fragen. |
|||
rcmania Neu 31.12.2006 Sonntag, 31. Dezember 2006 00:30 | ||||
rcmania
Deutschland . BB |
Da hat wohl jemand dichtgemacht ... Eine Warteschlange, die auf die Straße [,welche von der Eurosat über die Poseidon-Statue zu einem der "Nebeltunnel" verläuft,] hinausführt und diese verengt, halte ich für äußerst unklug. Diese Straße ist sehr belebt und beliebt und ich stelle es mir unangenehm vor, dort längere Zeit zu warten. |
|||
Mais-Man Neu 31.12.2006 Sonntag, 31. Dezember 2006 11:42 | ||||
Mais-Man
Deutschland . HE |
Quelle: img452.imageshack.us atlantisnq4.jpg Quelle: img452.imageshack.us atlantis2jd9.jpg Quelle: img452.imageshack.us atlantis4wu8.jpg |
|||
kniggl Neu 31.12.2006 Sonntag, 31. Dezember 2006 12:46 | ||||
kniggl
Freddy Macao |
|
|||
xepi Neu 31.12.2006 Sonntag, 31. Dezember 2006 12:50 | ||||
xepi
Jan Füssel Bruchsal Deutschland . BW |
Ja aber die Fotos wurden so wie ich das sehe von unten am Weg durch die Schlitze an den Türen gemacht. Dort entstanden auch meine Bilder. Schade das nun alle Fenster an der Rückseite umgebaut sind das man nichts mehr sehen kann. | |||
Christianfd Neu 31.12.2006 Sonntag, 31. Dezember 2006 12:56 | ||||
Christianfd
Deutschland . HE |
So ist es. |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |