onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, ... 39, 40, 41 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Wuzerama Neu 01.08.2006 Dienstag, 01. August 2006 20:42 | ||||
Wuzerama
Deutschland . NW |
Hi,
mir ist es egal was es wird, denn ich hab nicht damit gerechnet das 2007 was neues kommt. Viel schöner finde ich, daß die Marketing-/Werbeabteilung im Park endlich einmal aus Fehlern (die IMHO in der Vergangenheit begangen wurde) lernt. Den momentan recht intensiven Werbeeffekt von DiA und Black Mamba ausnutzen und sofort für 2007 mit einer neuen Attraktion werben! Absolut gigantische Aktion auch wenn es vielleicht "nur" ein Topple Tower wird. Wobei ich das gar nicht schlecht finden würde. Hutziehendegrüße Mario |
|||
NightHawk Neu 01.08.2006 Dienstag, 01. August 2006 21:51 | ||||
NightHawk
Mönchengladbach Deutschland . NW |
Moin,
Moin, ich glaub gar nicht mal das auf der Fläche die der Condor beansprucht zu wenig Platz ist. Laut Huss Webseite beansprucht der Condor 21 m Grundfläche im Durchmesser, hier nachzulesen: hussrides.com 513bCondorTech.htm Der Topple Tower hingegen nur 10 Meter (wobei ich mir kaum vorstellen kann das der Schwenkbereich da schon mit drin ist) Ich lass mich überraschen, würde den Condor aber auch vermissen, wenn er nicht an anderer Stelle wieder auftauchen würde (als auf Asien umthematisierter Drachen Condor in China Town z.B. - ähnlich dem Condor im Belantis) Gruß NightHawk |
|||
Old Chatter Hand Neu 01.08.2006 Dienstag, 01. August 2006 22:00 | ||||
Old Chatter Hand
Deutschland . NW |
Hi, klasse Neuigkeiten.
Wenns wirklich so ein Toppletower wird, freue ich mich auf der einen Seite, da es bestimmt lustig ist und mehr spass macht, als der gute alte Conder) aber einerseits auch nicht, da die Wartezeiten da wieder explodieren werden (denke ich zumindest) |
|||
Bends Neu 02.08.2006 Mittwoch, 02. August 2006 00:42 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Ich tippe auf einen Dark Ride...für den Toppel Tower am Condor Standort ist eindeutig zu wenig Platz.
Was war mit der geplanten Erneuerung des Eingangsbereich?? €: Das Crazy Loop neugestaltet wird, wie hier einer schrieb, halte ich für, ich sach mal, relativ unwahrscheinlich... |
|||
Migi Neu 02.08.2006 Mittwoch, 02. August 2006 05:10 | ||||
Migi
Michael Schmocker Bergisch Gladbach Deutschland . NW |
@Brot: Ja, es gibt auch grosse Darkrides. Trotzdem sind die meistens nicht ganz so ne grosse Attraktion wie ne Achterbahn oder Ähnliches . | |||
crazyx Neu 02.08.2006 Mittwoch, 02. August 2006 07:52 | ||||
crazyx
Robin Dortmund Deutschland . NW |
Äh - wie jetzt?!? |
|||
Aendy Neu 02.08.2006 Mittwoch, 02. August 2006 08:04 | ||||
Aendy
Aachen Deutschland . NW |
@ Migi: Das seh ich aber anders. Darkrides verschlingen ordentlich Kohle, brauchen viel Platz und sind absolute Publikumsmagneten. Dass in den 4 Darkrides im PHL auch an vollen Tagen Walk-through angesagt ist, liegt daran, dass die Bahnen nach teilweise 25 Jahren (Geisterrikscha) total veraltet sind und auch nicht besonders gut in Schuss gehalten werden.
Fahr' mal in den Efteling. Da ist an Fata Morgana (eröffnet glaub' ich 1986) und v.a. Droomvlucht (Anfang der 90er) immer noch die Hölle los. Ganz einfach, weil die Fahrten trotz ihres Alters immer noch klasse und in einwandfreiem Zustand sind. Und wenn Du dir noch das Fata-Morgana Gebäude vom Eingangsbereich des Efteling in Ruhe anschaust, wirst Du Deine Meinung "Darkrides sind nichts großes" mit Sicherheit ändern. Ich hoffe, dass es ein faszinierender (interaktiver) Darkride wird. Und was den Namen und das Logo der neuen Attraktion betrifft: Vielleicht kommt sie ja ins Gebäude der jetzigen Silbermine? |
|||
Smokerl Neu 02.08.2006 Mittwoch, 02. August 2006 08:29 | ||||
Smokerl
Sebastian Bonn Deutschland . NW |
Vielleicht wird es auch sowas wie dark-Raver mit Wassereffekten?! | |||
Desaster Neu 02.08.2006 Mittwoch, 02. August 2006 08:36 | ||||
Desaster
Deutschland . NW |
Wie kommst Du jetzt darauf? Glaubst Du ernsthaft, das Phantasialand stellt sich einen popeligen Round Up als Neuheit in den Park? Lieber Gruß Desaster |
|||
Bends Neu 02.08.2006 Mittwoch, 02. August 2006 09:01 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Was heißt hier popelig?? Der Custom Dark Raver vom Phantasialand erhält noch das gute "Einhell- Raumklimagerät" aussem Baumarkt für 200 Schleifen als Extraausstattung. Mit frostigen Grüßen, du! Marc |
|||
coasterfan03 Neu 02.08.2006 Mittwoch, 02. August 2006 09:07 | ||||
coasterfan03
Dennis Bochum Deutschland . NW |
Hallo Jetzt muss ich auchmal was dazu sagen. ich finde man sollte erstmal wissen wo die schilder hängen den ich schätze mal die attraktion wird immer in der nähe des schildes gebaut. und von daher kann ich euch sagen: die schilder stehen am silverradotheater aber das nur so neben bei. Ich glaube eher das sie den crazyloop in einem anderen style wieder in den park bringen.
bis dann |
|||
coaster_maniac Neu 02.08.2006 Mittwoch, 02. August 2006 09:14 | ||||
coaster_maniac
Andre Steckmann Ortenberg Deutschland . BW |
Ich weiß, was ich jetzt schreibe ist vielleicht fernab von gut und böse.
Wäre es nicht eine Option, dass das Phantasialand eine Pandoras Box von Vekoma eröffnet, eine Neuheit wäre es und einerseits wirbt der niederländische Hersteller ja mit geringen Maßen für diesen Ride. Zudem wäre es wirklich Klasse, wenn das Phantasialand uns schon wieder mit etwas großen erfreuen würde. coastersandmore.de iaapa4.shtml MFG Andre |
|||
Micha Neu 02.08.2006 Mittwoch, 02. August 2006 09:19 | ||||
Micha
Spanien |
*PRUST* Also, falls es tatsächlich ein Topple Tower werden sollte, was ich nicht glaube, weil wenn ich mir meine Bilder von dem im Bellewaerde anschaue muss ich sagen, dass der Platz für das Aussschwingen nicht wirklich ausreicht, dann wäre ich sehr enttäuscht, weil das Teil einfach nur langweilig ist!!! Aber wahrscheinlich kommt an Stelle des Condors eh was anderes hin. Mit vom Topple Tower gelangweilten Grüßen Micha |
|||
Mafiaboss Neu 02.08.2006 Mittwoch, 02. August 2006 11:01 | ||||
Mafiaboss
Ricky Köln Deutschland . NW |
Hi,
An eine Pandora's Box hatte ich auch erst gedacht. Aber wie wäre es mit einen Jump2 und das dann Indoor mit Effekten. Das wäre doch mal was. Mfg. Ric |
|||
das-mensch Neu 02.08.2006 Mittwoch, 02. August 2006 11:44 | ||||
das-mensch
Deutschland . NW |
Hi
also Crazy Loop halte ich für seeeehr unwahrscheinlich. Ich denke mir die wollen weg von den Kirmesattraktionen. Deshalb wird auch der Condor demnächst verschwinden. Ob nächste Saison weiß ich nicht. Möglich, muss aber nicht. Die Pandora's Box sieht sehr interessant aus, bezweifle ich aber. Momentan ist einfach nicht genug Platz für so ein Gebäude würde ich sagen. Den Hauptparkplatz halte ich wohl auch für unwahrscheinlich, mit dem hat man was anderes vor glaub ich. |
|||
Maxximum Neu 02.08.2006 Mittwoch, 02. August 2006 11:46 | ||||
Maxximum
Arnaud Baranzy Belgien |
Topple Tower würde da einfach nur perfekt passen
Diese kann man auch wunderbar themen... Und diesen könnte man auch so themen, um einen schönen Übergang von Mexiko in Deep in Africa zu machen... |
|||
Evil Neu 02.08.2006 Mittwoch, 02. August 2006 11:56 | ||||
Evil
Deutschland . NW |
Wann kommt der eigene Forenabschnitt für die Neuheit? | |||
Phamtal Neu 02.08.2006 Mittwoch, 02. August 2006 12:18 | ||||
Phamtal
Alexander Niederbreitbach Deutschland . RP |
Hab ich gerade bei FZPW gelesen:
HUSS ist zahlungsunfähig Wenns aber wirklich ein Topple-Tower werden sollte, ist der evtl. schon gebaut. Edit: talocan.de ist auf's Phantasialand registriert. Lässt sich bei denic.de nachschauen. Gruß, Alexander. |
|||
Desaster Neu 02.08.2006 Mittwoch, 02. August 2006 12:21 | ||||
Desaster
Deutschland . NW |
HUSS ist zahlungsunfähig Ach nee, wirklich? |
|||
Wuzerama Neu 02.08.2006 Mittwoch, 02. August 2006 12:40 | ||||
Wuzerama
Deutschland . NW |
Hmmm, würde ich für ne kleine Attraktion einen eigenen Internetauftritt erstellen? Ich weiß es nicht! Auf jedenfall wird es sehr spannend und interessant die Entwicklung im Park zu verfolgen. Denn solange Zeit is ja nun auch nicht mehr bis 2007! Gespannte Grüße Mario |
|||
Coaster-Fan Neu 02.08.2006 Mittwoch, 02. August 2006 12:49 | ||||
Coaster-Fan
Deutschland . SL |
Ob klein oder gross, eins ist sicher (zumindest für mich persönlich) es wird wieder was einzigartiges was es so nirgends gibt.
Hab zwar noch keine Ahnung was es sein soll, ist mir zur Zeit auch noch egal, denn spekulationen bringen uns nicht weiter bis wir ungefähr wissen in welche richtung es gehen soll. Ich hoffe nur das sie jetzt nicht das ganze Geld für eine neue Attraktion "verprassen", sonder auch noch kleine schwachstellen in Afrika und den anderen Bereichen ausbessern. Wäre meiner Meinung dann echt für 2008 mal angebracht eher alles mal zu renovieren bevor man wieder was neues Baut. Denn sind wir mal ehrlich, das Berliner Tor sieht schrecklich aus, und es gibt auch viele andere stellen die etwas versifft wirken. PS: und man könnte sich mal gedanken machen das man sauberes Wasser für die Wildwasser Attraktionen benutzt, bzw schaut wie man es sauber behält. |
|||
Aendy Neu 02.08.2006 Mittwoch, 02. August 2006 12:53 | ||||
Aendy
Ich würd's nicht. Und das PHL bestimmt auch nicht. Ich bin echt mal gespannt, was es wird und tippe so ganz unverblümt mal auf interaktiver Darkride. YEAAAH!!! |
|||
Evil Neu 02.08.2006 Mittwoch, 02. August 2006 12:54 | ||||
Evil
Deutschland . NW |
Ich würd's nicht. Und das PHL bestimmt auch nicht. du weißt das natürlich auch.... |
|||
Old Chatter Hand Neu 02.08.2006 Mittwoch, 02. August 2006 13:06 | ||||
Old Chatter Hand
Deutschland . NW |
Ich denke, das uns das PHL wieder mit einer Homepage und einer Webcam (die hoffentlich öffters, als 1x am Tag aktualisiert wird) beglücken wird.
Da die HP von BM ja glaube ich mal garnicht so schlecht angekommen ist. |
|||
Aendy Neu 02.08.2006 Mittwoch, 02. August 2006 13:24 | ||||
Aendy
Nein, natürlich weiß ich das nicht. Deswegen ja auch Konjunktiv II. Aber manchmal ist halt der Wunsch Vater des Gedankens. |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, ... 39, 40, 41 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |