onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Neu 2007: Talocan @ Phantasialand (D)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 26, 27, 28 ... 39, 40, 41  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.10.2006 Montag, 16. Oktober 2006 13:43
Avatar von AndiH AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich bin jetzt auch ziemlich überrascht. Hatten wir nicht geglaubt, dass der Condor den Winter noch übersteht? S
Vor einer Woche war er auf jeden Fall noch auf der Phantasialand-Page zu finden, aber gut, dass sie den schon rausgenommen haben, sonst würde folgendes ja nicht stimmen: "Folgende Attraktionen haben für Sie in der Saison 2006 geöffnet: Condor"

Bin echt auf die Bilder und/oder Videos gespannt. Vielen Dank schonmal an die Fotografen.

Condor wurde bestimmt abgebaut, weil das Festival der Lichter vorbei ist und er somit auch nicht mehr leuchten "muss". S Obwohl...kommendes Wochenende ist doch auch noch FdL! S S
0 gefällt das
Techanxx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.10.2006 Montag, 16. Oktober 2006 14:10
Avatar von Techanxx Techanxx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael
Viersen
Deutschland . NW
Naja aber für die letzten beiden Wochenenden ist es jetzt auch nicht mehr schlimm.
Also wenn ich Condor wäre,wäre ich glücklich endlich in Rente zu gehen für die Millionen Fahrten.
Aber auch schade.
0 gefällt das
achterbahngedönse Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.10.2006 Montag, 16. Oktober 2006 15:14
achterbahngedönse Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Vom Abbautermin her ist das schon recht logisch gewählt: die Ferien in NRW -und somit der größte Ansturm der Nachsaison- sind vorbei!

Ich möchte aber immer noch nicht glauben daß Talocan an die Stelle des Condors kommt! Die Hoffnung auf eine große PB möchte ich mir so lange wie möglich bewahren! Nicht daß da hinterher "nur ein alberner" ToppleTower steht!

Hoffende Grüße, Heiko
0 gefällt das
De Jung Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.10.2006 Montag, 16. Oktober 2006 15:26
Avatar von De Jung De Jung Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Grefrath
Deutschland . NW
Jetzt kommt der Condor weg und ich bin nicht einmal mit ihm gefahren, dabei bin ich nicht gerade selten im PHL! Und ich dachte immer, fährste das nächste Mal mit, der läuft dir ja nicht weg, aber falsch gedacht! S

Mich ärgernder Gruß

De Jung
0 gefällt das
Talocan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.10.2006 Montag, 16. Oktober 2006 15:33
Talocan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
De JungJetzt kommt der Condor weg und ich bin nicht einmal mit ihm gefahren, dabei bin ich nicht gerade selten im PHL! Und ich dachte immer, fährste das nächste Mal mit, der läuft dir ja nicht weg, aber falsch gedacht! S

Mich ärgernder Gruß

De Jung

nicht- falsch gedacht! weglaufen tut er nicht... die Parkleitung hilft nach Smilie :256: - Diddi - 922715 Zugriffe
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.10.2006 Montag, 16. Oktober 2006 16:05
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Für alle am Wasser gebauten hier noch ein Grund zum Tränen vergissen, schaut, wie sehr er für euch nochmal seine Aura hat leuchten lassen...

upic113210

Hach war dat schön am Samstag, mit ihm in die Luft zu gehen...
Schade das der ein oder andere das jetzt nicht mehr kann! S

Als Alternative bleibt ja noch der Ikarus on Tour!
0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.10.2006 Montag, 16. Oktober 2006 16:15
Avatar von Warwas Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
Bends.......Schade das der ein oder andere das jetzt nicht mehr kann! S

Man hatte doch Zeit genug dafür. 20 Jahre um genau zu sein S

Gruß
Daniel
0 gefällt das
Muzze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.10.2006 Montag, 16. Oktober 2006 16:16
Avatar von Muzze Muzze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Bends
Hach war dat schön am Samstag, mit ihm in die Luft zu gehen...
Schade das der ein oder andere das jetzt nicht mehr kann! S

Jap und vor allem ihn nochmal euchten zu sehen S :

upic113211

upic113212

Ich werde ihn vermissen!
0 gefällt das
Talocan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.10.2006 Montag, 16. Oktober 2006 16:16
Talocan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Bends

Jedoch nicht mit diesem einzigartigen ausblick...
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.10.2006 Montag, 16. Oktober 2006 16:23
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
xX-Talocan-Xx
Bends

Dann nenn dich lieber xX- IchtrauerumCondor -Xx...immerhin bist DU quasi schuld, das er geht! S
0 gefällt das
Talocan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.10.2006 Montag, 16. Oktober 2006 16:27

Deutschland . NW
Bends
xX-Talocan-Xx
Bends

Dann nenn dich lieber xX- IchtrauerumCondor -Xx...immerhin bist DU quasi schuld, das er geht! S

Ich kann doch auch nix dafür! Die Parkleitung möchte mich unbedingt weil ich so toll bin! Aber keine sorge... Ich werde euch in 2007 bestimmt begeistern S
0 gefällt das
Night Hawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.10.2006 Montag, 16. Oktober 2006 16:41
Avatar von Night Hawk Night Hawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
nur schade das du Selber noch nicht weisst was du bist. S 0 gefällt das
Talocan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.10.2006 Montag, 16. Oktober 2006 16:46

Deutschland . NW
Ich weiss was ich bin! Die momentan wahrscheinlich meist diskutierte noch nicht exestierende Attraktion Weltweit =) ...das ist doch schonmal etwas! S 0 gefällt das
Coasterfan91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.10.2006 Montag, 16. Oktober 2006 17:47
Avatar von Coasterfan91 Coasterfan91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Dann frag mal nach was du genau wirst ,wenn du es nicht weißt. S 0 gefällt das
De Jung Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.10.2006 Montag, 16. Oktober 2006 17:59
Avatar von De Jung De Jung Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Grefrath
Deutschland . NW
Hätte da auch noch ein Bild:

upic113229

Gruß

De Jung
0 gefällt das
Yannick Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.10.2006 Montag, 16. Oktober 2006 18:36
Yannick Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Falls es stimmt, dass der Condor nicht mehr fahren sollte, dann glaube ich kaum, dass er morgen früh nicht mehr da sein wird.

Man müsste doch eigentlich erstmal drumherum die Mauer wegmachen, um besser arbeiten zu können.

Dann muss der Condor vom Stromnetz (oder besser: die elektrischen Anschlüsse etc.) getrennt werden usw., das ganze dauert denke ich auch eine gewisse Zeit.

Auf der Kirmes geht das natürlich alles etwas schneller, aber eine Attraktion, die lange Zeit auf einer Stelle ohne abgebaut zu werden steht, "setzt sich fest". Weiss eigentlich jemand, ob der Condor einfach nur wie auf einer Kirmes auf dem Boden steht oder richtig mit Fundamenten eingbaut wurde?

Falls ich falsch liegen sollte, lasse ich mich gerne überraschen.

Liebe Grüße,

Yannick
0 gefällt das
AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.10.2006 Montag, 16. Oktober 2006 18:56
Avatar von AndiH AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Yannick
Dann muss der Condor vom Stromnetz (oder besser: die elektrischen Anschlüsse etc.) getrennt werden usw., das ganze dauert denke ich auch eine gewisse Zeit.

Nachher, wenn (hoffentlich) unsere Fotografen/unser Fotograf mit Bildern wiederkommen/t, werden wir ja sehen, ob der Condor schon zur Hälfte abgebaut ist oder nicht. Fakt ist: Condor wird abgebaut! Wie lange das dauert, werden wir demnächst erfahren. S
0 gefällt das
Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.10.2006 Montag, 16. Oktober 2006 19:14
Avatar von Old Chatter Hand Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
andi6564Fakt ist: Condor wird abgebaut!

Hab ich da irgendwas verpasst?

*Den Tread schon lange nicht mehr mitverfolgen könnende grüsse*
0 gefällt das
FdA2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.10.2006 Montag, 16. Oktober 2006 19:31
FdA2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hier sind nun meine Bilder vom abbau des Condors und auch obwohl mir niemand gelgalaubt hat, enthalte ich euch die bilder nicht vor:

upic113249

upic113250

upic113251

upic113252

upic113253

upic113254

upic113255

upic113256

upic113257

upic113258

upic113259

upic113260

upic113261

upic113262

(c) liegt bei mir

So freue ich mich nun auf Talocan,
Gruß Robin

Ps: mehr zum Condor abbau und über Talocan bald auf phantasialand-archiv.de
0 gefällt das
pebbels250105 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.10.2006 Montag, 16. Oktober 2006 19:35
Avatar von pebbels250105 pebbels250105 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Silke
Mechernich
Deutschland . NW
Tschüss Condor, da kommen mir bald die Tränen.

Sehr schöne Fotos.

*Freue mich nun auch auf Talocan* Endlich kommt Bewegung rein
0 gefällt das
moonlight Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.10.2006 Montag, 16. Oktober 2006 19:41
Avatar von moonlight moonlight Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
S mich macht das ja traurig S ich mochte den condor sehr gerne, man hatte so ne schöne aussicht dort oben ... *schluchz*

liebe grüße
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.10.2006 Montag, 16. Oktober 2006 19:43
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
mmhm, ja. Punkt 0 gefällt das
daswars Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.10.2006 Montag, 16. Oktober 2006 19:46
Avatar von daswars daswars Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
S S S Smilie :184: - AngelRides - 99391 Zugriffe Smilie :17: - Dr. Weizenkeim - 102262 Zugriffe Smilie :17: - Dr. Weizenkeim - 102262 Zugriffe Smilie :17: - Dr. Weizenkeim - 102262 Zugriffe

Schade, die Aussicht war einfach genial! Smilie :17: - Dr. Weizenkeim - 102262 Zugriffe

Dann mal hoffende Grüße das man nächstes Jahr einen vergleichbaren Ausblick über das phl. bekommt

mfg

da schröda
0 gefällt das
ChrisCross Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.10.2006 Montag, 16. Oktober 2006 19:47
Avatar von ChrisCross ChrisCross Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Marl
Deutschland . NW
Also den Abriss von CCC find ich viel schmerzhafter...

Ich tippe weiterhin auf einen Topple Tower, würde ich zumindest immer noch besser finden als nen Delirium
0 gefällt das
FdA2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.10.2006 Montag, 16. Oktober 2006 19:49
FdA2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ebenfalls Punkt... geklärt 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 26, 27, 28 ... 39, 40, 41  Weiter

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen