onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 37, 38, 39, 40, 41 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
darkon Neu 27.12.2006 Mittwoch, 27. Dezember 2006 22:41 | ||||
darkon
Deutschland . HE |
Man kann eine Domain auch anders nutzen als für eine Webseite und das ist sogar völlig legal und hat mit Namens- und Markenrechten mal gar nichts zu tun. Aber back2topic Ich weiß nicht ob ich einen Topspin so toll finden soll.. mal gucken. Begeisternd finde ich das aber nicht, ist für mich halt doch nur ne bessere Kirmesattraktion..... |
|||
DCF Neu 27.12.2006 Mittwoch, 27. Dezember 2006 22:44 | ||||
DCF
Sven Deutschland . NW |
Jop wir gründen jetzt die A.TT.F -anti toppel tower fraktion | |||
Bubu Neu 27.12.2006 Mittwoch, 27. Dezember 2006 22:47 | ||||
Bubu
Stefan Berlin Deutschland . BE |
Dann müssten laut deiner Attraktionsdeklarierung ja auch Geister-Rikscha, River Quest, Mystery Castle und die Winjas fallen, weil das wären ja auch nur bessere Kirmesattraktionen. Kirmes hin oder her. Eine Neuheit ist eine Neuheit und das mal was neues, für uns fremdes gebaut wird, sollte uns doch eigentlich freuen. Ich hasse die Dinger zwar, weil ich das nicht vertrage, aber richtig in Szene gesetzt gefallen mir diese Schleudern schon. |
|||
DJSonic Neu 27.12.2006 Mittwoch, 27. Dezember 2006 22:49 | ||||
DJSonic
Markus Kluth Alsdorf Deutschland . NW |
Dann lad dir mal das Video hier runter, schau es dir an und dann wirst du sehen, dass man aus einem Top Spin ne ganze Menge machen kann. Hier zählt das Gesamtpaket. Ride, Sound, Water, Fire. Grüße DJSonic |
|||
GerhardL Neu 27.12.2006 Mittwoch, 27. Dezember 2006 22:55 | ||||
GerhardL
Gerhard Deutschland . HE |
Genau. Und beispielsweise hier kann man sehen wie das dann aussieht. Und was die Domain angeht: Richtig ist, das man die sich gegebenenfalls auch erklagen könnte, wenn man "bessere"/ältere Rechte am Begriff Talocan hat. Eine Website mit Inhalt zu präsentieren ist allerdings nicht Pflicht für den Eigentümer. Ich gehe aber davon aus, das da noch was kommen wird. Die Domain hat man mit Sicherheit um Stress und unnötige Arbeit zu vermeiden rechtzeitig reserviert. Zumindest einen kleinen Teaser könnte man aber inzwischen schon präsentieren - immerhin existiert ja tatsächlich ein Werbefilmchen. Gerhard |
|||
Droughnan Neu 28.12.2006 Donnerstag, 28. Dezember 2006 02:11 | ||||
Droughnan
Heiko S Moers Deutschland . NW |
hammer geil *freu*
wenns wirklich nen Top Spin ala Tomb Raider Firefall ist bin ich echt glücklich .. zuerst war ich ja wie viel andere auch für die pandoras box .. aber als ich dann TB friefall gesehn hab, hab ich mich direkt in das ding verliebt .. nur war es dumm weil ich damit wrscheinlich nie fahren werde Aber nun wenn genau sowas im phl steht .. is das doch voll supi dafür das ich top spins generell seher schön finde find ich die effekte von feuer dabei noch interresamter dazu dann noch nen richtig fetter soundtrack .. und es wär perfekt auf Top Spin hoffende Grüße Droughnan |
|||
Coaster-Fan Neu 28.12.2006 Donnerstag, 28. Dezember 2006 06:56 | ||||
Coaster-Fan
Deutschland . SL |
Top Spin - Ja
Supspendet Top Spin - Ja Suspendet Top Spin Indoor - Nein Die Halle die benötigt werden würde um den Top Spin wie bei Tom Raider zu verdecken wäre zu gigantisch, das müsste man eigendlich erkennen wenn man sich die Bilder mal genau angesehen hat. Aber auch outdoor kann man das ganze sehr schön Themen und mit diversen Effekten versehen. Ok auf Lichteffekte muss man halt verzichten, aber es wird wohl auch so ein einzig artiges Theming. Ich hoffe nur das sie nicht wieder irgendeinen Fels da hinbauen, also ich kann das im PHL echt nimmer sehen, egal wo man hinschaut Felsentheming. Aber warten wirs ab. Sich überschlagende Grüsse Coaster-Fan |
|||
razibo Neu 28.12.2006 Donnerstag, 28. Dezember 2006 07:05 | ||||
razibo
Rainer Ziesche Bochum Deutschland . NW |
Supspendet Top Spin - Nein Supspended Top Spin - Ja *SCNR* |
|||
Frigga Neu 28.12.2006 Donnerstag, 28. Dezember 2006 09:22 | ||||
Frigga
Katja Salentin Deutschland . NW |
Du Lügner! Du hast mir beim Wintertraumtreffen gesagt, es wird ein Inverted Coaster von B&M Das ist ja sooo gemein... |
|||
Peis Neu 28.12.2006 Donnerstag, 28. Dezember 2006 09:36 | ||||
Peis
Matthias USA |
Supspendet Top Spin - Nein Supspended Top Spin - Nein Suspended Top Spin - Ja Dann lad dir mal das Video hier runter, schau es dir an und dann wirst du sehen, dass man aus einem Top Spin ne ganze Menge machen kann. Hier zählt das Gesamtpaket. Ride, Sound, Water, Fire. Grüße DJSonic Leider bekommt man von dem Feuer und dem Nebel nicht allzu viel mit bei Tomb Raider. Das ist weiter weg als es scheint. Aber gut aussehen tut es trotzdem. LG Matthias |
|||
AndiH Neu 28.12.2006 Donnerstag, 28. Dezember 2006 09:43 | ||||
AndiH
Deutschland . NW |
Ich glaube nicht an so einen Top Spin. Allein aus dem Grund nicht, da das Phl seit August (wo die Plakate angehängt wurden) keine Informationen über Talocan Preis gibt. Für eine derartige Kirmesattraktion (die womöglich noch etwas aufgepusht wird) wäre diese Verheimlichung ziemlich übertrieben. Das Phl verheimlicht nur, wenn auch wirklich etwas Einzigartiges am Ende herauskommt.
Skeptische Grüße Andi |
|||
Evil Neu 28.12.2006 Donnerstag, 28. Dezember 2006 09:46 | ||||
Evil
Deutschland . NW |
auch ein TopSpin kann einzigartig werden, Thematisierung, Fahrtprogramme, Effekte und und und... |
|||
Maddin Neu 28.12.2006 Donnerstag, 28. Dezember 2006 11:08 | ||||
Maddin
Deutschland . NW |
auch ein TopSpin kann einzigartig werden, Thematisierung, Fahrtprogramme, Effekte und und und... Richtig! |
|||
shinsky Neu 28.12.2006 Donnerstag, 28. Dezember 2006 12:22 | ||||
shinsky
Daniel Waschlewski Mönchengladbach Deutschland . NW |
Ich würd mir auch keinen Top Spin wünschen, aber wenn einer dahinkommt wird's bestimmt ein einzigartig aufgemachter Top Spin. Ich tendiere immer noch zu einer Effekt-Walkthrough-Show, keine Ahnung wie man das sonst nennen könnte | |||
Phil88 Neu 28.12.2006 Donnerstag, 28. Dezember 2006 13:17 | ||||
Phil88
Deutschland . NW |
Ich Glaube an keinen Top Spin sonst hätten sie es wirklich schon früher bekannt geben !!!! Ich bleibe bei einer P-box. | |||
Bubu Neu 28.12.2006 Donnerstag, 28. Dezember 2006 13:24 | ||||
Bubu
Stefan Berlin Deutschland . BE |
Warum sollte man einen Top Spin früher bekannt geben? Und wieder mal eine Schlussfolgerung aus dem Nichts gezogen. Klasse Argumentation. Glaub du mal an deine Pandoras Box mit einer viel zu kleinen Grundfläche... |
|||
Phil88 Neu 28.12.2006 Donnerstag, 28. Dezember 2006 13:47 | ||||
Phil88
Deutschland . NW |
Ja ich glaube auch dran werden wir ja noch sehen !!! | |||
Nordisc Neu 28.12.2006 Donnerstag, 28. Dezember 2006 13:50 | ||||
Nordisc
Deutschland . NW |
Ich glaube an den Top Spin. Ob suspended oder nicht sei mal dahin gestellt. Würde imho auf die Fläche auch locker hinpassen.
Apropos Kirmesattraktion und solche Argumente: Schaut euch mal den Dark Raver an. Ein Eisengestell auf ner Fläche. Todlangweilig, wenn er einfach so in der Pampa stehen würde. Doch durch das bißchen Gestaltung drumherum im Zusammenspiel mit dem Soundtrack macht selbst ein einfaches Fahrgeschäft richtig Laune. Und wenn das Phantasialand sowas anpackt, denke ich schon, dass auch ein Top Spin begeistern könnte! By the way: Ich finde Top Spins ätzend langweilig. Aber ich glaube trotzdem an eine tolle und passene Umsetzung als Talocan Gruß Nordisc |
|||
AndiH Neu 28.12.2006 Donnerstag, 28. Dezember 2006 15:45 | ||||
AndiH
Deutschland . NW |
Ich war eben da! Es existieren nun zwei Wände, wie man auch schon im Bilderthread sehen kann. Diese Außenwand ist nun komplett geschlossen und es fanden kleinere Schweißarbeiten innerhalb der beiden Wände statt. | |||
Too-Mass Neu 28.12.2006 Donnerstag, 28. Dezember 2006 15:52 | ||||
Too-Mass
Deutschland . HE |
Dann bekäme das PHL nicht nur eine Weltneuheit, sondern auch ein garantiertes Unikat nämlich eine Pandora's Strechholzschachtel, so klein, wie diese dann wäre...das stellt sich dann kein weiterer Park in die Landschaft!! Und zum Thema Templo del Fuego: Wenn ich mir das Video ansehe, finde ich das Ding nicht wirklich prickelnd... ein wenig bumm zisch Feuer und dafür 30 Millionen ausgeben...hmm... dann doch lieber ein Top Spin im Firefall-Design, da ist auch etwas bumm zisch Feuer dabei, aber halt AUCH noch nen netten Ride als Zugabe... |
|||
Rocco Neu 28.12.2006 Donnerstag, 28. Dezember 2006 16:04 | ||||
Rocco
Markus Deutschland . NW |
Und zum Thema Templo del Fuego: Wenn ich mir das Video ansehe, finde ich das Ding nicht wirklich prickelnd... ein wenig bumm zisch Feuer und dafür 30 Millionen ausgeben...hmm... dann doch lieber ein Top Spin im Firefall-Design, da ist auch etwas bumm zisch Feuer dabei, aber halt AUCH noch nen netten Ride als Zugabe... Hallo Thomas, schau es Dir im original an und ich bin mir zu 99% sicher das auch Du begeistert davon wärst. Habe bisher kein Video gesehen (selbst mein eigenes nicht ), welches die Stimmung um die ganze Show annähernd einfangen konnte. Viele Grüße Markus |
|||
spinner nr 1 Neu 28.12.2006 Donnerstag, 28. Dezember 2006 16:32 | ||||
spinner nr 1
Kempen Deutschland . NW |
Das Gesamtbild von solchen Shows kann man nicht auf ein Video packen...Ist so als würd man ein Simulator Film gucken ohne den ganzen bewegungen.... Ich denk schon das sowas sehr Lustig ist... | |||
Peis Neu 29.12.2006 Freitag, 29. Dezember 2006 10:24 | ||||
Peis
Matthias USA |
Und zum Thema Templo del Fuego: Wenn ich mir das Video ansehe, finde ich das Ding nicht wirklich prickelnd... ein wenig bumm zisch Feuer und dafür 30 Millionen ausgeben...hmm... dann doch lieber ein Top Spin im Firefall-Design, da ist auch etwas bumm zisch Feuer dabei, aber halt AUCH noch nen netten Ride als Zugabe... Du liegst sowas von Falsch.... |
|||
Too-Mass Neu 29.12.2006 Freitag, 29. Dezember 2006 14:00 | ||||
Too-Mass
Deutschland . HE |
Wie gesagt, es ist meine Meinung, aufgrund des Videos... Natürlich kenne ich die Show nicht live, aber ich habe schon ähnliche Shows in den USA gesehen und diese haben mich definitiv nicht vom Hocker gehauen. Für mich braucht es halt mehr als "ein wenig Feuer" und aus dem Wasser schnellende gepfählte Puppen, um mich zu unterhalten. Ich stehe mehr auf Achterbahnen und Rides im Allgemeinen, auch einen guten Simulator oder Dark-Ride geb ich mir gerne. Nur so eine Effektshow im ich-steh-rum-und-warte-ab-was-passiert-Prinzip ist halt nicht mein Ding. Da finde ich Casa Magnetica in der 100sten Wiederholung noch erheblich unterhaltsamer.
Soll aber auch egal sein, denn Talocan wird 200%ig nicht so eine Show! Gruß Thomas |
|||
Coaster-rider Neu 29.12.2006 Freitag, 29. Dezember 2006 16:01 | ||||
Coaster-rider
Alexander Portma... Bönnigheim Deutschland . BW |
Soll aber auch egal sein, denn Talocan wird 200%ig nicht so eine Show! Gruß Thomas Woher weist du das? Quelle? |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 37, 38, 39, 40, 41 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |